Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

31.01.2014, 18:51

Kate

Magda <3 Ist ja halb so schlimm ^^ Wie war dein tag? :) :*

Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich noch immer in seinen Armen. Ich kann kaum fassen, dass es wirklich passiert ist.Es ist fast zu schön um wahr zu sein. Und genauso gefährlich. Denn so langsam glaube ich, dass ich ziemlich starke Gefühle für ihn entwickelt habe.. sowas kann ich mir nicht leisten. Aber ich weiß, dass ich nach unserer Zeit gar nicht mehr ohne ihn kann. Und ich will es auch gar nicht!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

642

31.01.2014, 18:54

Nicht so klasse :/ Hab paar Noten raus und bin nicht zufrieden, weil ich wirklich gebüffelt habe und dann kommen solche Nääää Noten raus -.- und deiner?

Tyler
Ich schlafe noch als Kate aufwacht, und bin in einem Alptraum gefangen. Ich sehe wie diese widerlichen Arschlöcher sich an Rachel vergehen und immer wieder höre ich ihre Schreie. Ich zucke unruhig im Schlaf und habe meine Hände zu Fäusten geballt. Und der Hass in meinem Traum ist so real...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

643

31.01.2014, 18:59

Tachchen Leute ;) Huch Magda, das nenn ich mal einen Inspirationsschub :D Bin heut net lang da und sowieso ist ja Hector anderweitig beschäftigt :D Da ich bis Sonntag Abend (circa neun Uhr) nicht on kommen werde, wäre es lieb, wenn die Gang von Bryan nicht geschnappt wird :) Ich hab da so eine Idee mit meinem Schnuckel, den lass ich nämlich etwas im KH gammeln und hole seine Schwester mal rein, ich brauch mal einen frischen Charakter XD Ich hoffe, das ist ok so :)

Hector

Ich sehe sie lange an, denke über ihre Worte nach und nicke. > Ich kann dir einen Job in der Motorindustrie beschaffen, ich leite eine Firma!< teile ich ihr geschäftlich mit, da ich jederzeit gutes Personal gebrauchen könnte. Und sie macht keinen dummen Eindruck, im Gegenteil, ein kluges Köpfchen erkenne ich sofort. > Und ich bin geschäftlich hier, denke aber drüber nach mich hier niederzulassen. Tapetenwechsel!< beantworte ich damit ihre Frage und lehne mich entspannt in meinem Sessel zurück. > Willst du vielleicht frische Klamotten haben oder eine Decke? Nasse Klamotten führen dazu, dass man friert!< schlage ich vor und deute auf ihre Gänsehaut an ihren Armen. Nicht, dass sie sich wegen mir noch erkältet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

644

31.01.2014, 19:00

Kate

meiner war sehr amüsant :D Wir habenvor der Zeugnisausgabe Carrbiban in the woods geschaut :D Richtig lustig :P Ach, das mit den Noten schaffst du schon noch!!! :)

Ich merke, wie Tylor unruhig wird und sich verkrampft. Anscheinend hatte er einen Alptraum. Ich drehe mich um, damit das erste, was er sieht ich bin. Dann wecke ich ihn sanft, aber bestimmend auf.
"scht! Alles gut. Du hattest einen Alptraum.", flüstere ich ihm zu und gebe ihm einen Kuss, in der Hoffnung, dass es ihn beruhigt. Ich habe keine Ahnung was man in solchen Situationen macht. Bin ja auch noch nie mit einem Mann in einem Bett am nächsten Morgen aufgewacht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

645

31.01.2014, 19:08

Tyler
Als sie mich dann weckt, zucke ich zusammen und schlage die Augen auf. ZUerst denke ich noch immer, dass ich im Traum bin, und will mich eigentlich schon auf sie stürzen, um sie zu verprügeln, doch dann realisiere ich, dass alles nur ein Traum war und dass Kate nicht einer der Kerle ist. Ich atme schwer und löse meine verkrampften Finger. Dann sehe ich sie an, und nehme einen entschuldigenden Blick an. "Sorry..."


-> Okay :D gerne, aber ich hab ja wie schon gesagt schon sowas wie einen Plan :D und keine Sorge die sollen die nächsten zwei Wochen nicht geschnappt werden (Hochzeit Tatatatat :D)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

646

31.01.2014, 19:09

Oh yeah Cabin in the Woods kenne ich auch, der ist wirklich genial *_* Bin ich aber froh keine Schule mehr zu haben puuuuh XD Und ja, den Plan kenne ich ja zum Teil, es sei denn du hast noch einen Inspirationsschub gehabt XD Aber bevor es zu Missverständnissen kommt, wollte ich eben nur Bescheid sagen, dass Hector wegen Bryans Gang ins KH kommt und seine Schwester dann natürlich kommt ;) Mit der armen Rachel habe ich sowieso abgeschlossen, ich leide zu sehr mit ihr hahahhahah, dann lass ich dich sie lieber retten, wenn du einen Plan hast XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

647

31.01.2014, 19:14

Kate

"Für einen Alptraum braucht sich keiner zu entschuldigen.", stelle ich meine Meinung klar. Ich rolle mich von ihm herunter. Ich habe mich tierisch erschrocken, als er so reagierte. Fast hätte ich ihm aus Reflex den Arm gebrochen. Immer wenn mich jemand angreifen will, habe ich diese Reaktion. Ist meistens auch ganz nützlich. Doch in solchen Momenten wird mir klar, dass ich einfach nicht für Beziehungen aus Liebe und Freundschaft geschaffen bin. Ich beiße mir auf dir Unterlippe und steige aus dem Bett.

Oh falsch geschrieben :D Man ist das peinlich :D Ich kann schon gar nicht mehr richtig denken :D
10 Klasse Abschluss oder? :* Was machst du denn gerade? :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

648

31.01.2014, 19:19

Rachel
Als ich dann wenig später aus einem Alptraum aufwache, liegt er neben mir. Er schläft. Und weil ich keine Sekunde länger in diesem Haus sein kann, stehe ich langsam und leise auf, schnappe mein Kleid und ziehe es über dann verschwinde ich so schnell wie möglich aus seiner Wohnung und renne die Straßen entlang. Ich bleibe erst stehen, als ich ungefähr fünf querstraßen weiter bin. Ich bin vollkommen außer Atem und muss mich an einer Straßenlaterne festhalten. Ich zittere, jedoch nciht wegen der kalte Morgenluft. Ich bin schon wieder den Tränen nah, doch halte sie zurück. Es bringt ja doch ncihts. Ich spüre jede einzelne VErletzung an meinem Körper mehr als deutlich und die Stelle an der Hand, in die sich die Scherbe gebohrt hat, brennt höllisch. Ich traue mich zuerst auch garnicht die Hand zu heben um mir die Handfläche anzusehen, doch dann beiße ich die Zähne zusammen und drehe langsam die hand herum. Mein Atem stockt und ich muss würgen. ich konnte noch nie Blut sehen, und das ist wirklich eklig. Ein teil der Scherbe steckt noch in der Handfläche und Blut sickert langsam aus der Verletzung. Wie soll ich das denn nur vor Tyler verstecken, verdammt? Ich bin nah an einer Panikattacke, doch dann reisse ich mich zusammen. Ich muss jetzt verdammt nochmal stark sein! Ich schaue kurz nach oben in den Himmel. Graue Wolken, wo man auch hinschaut. "Dad... bitte hilf mir, das durchzustehen.." flüstere ich leise und flehend. "Ohne dich schaffe ich das alles nicht.." ich senke den Blick wieder und atme verzweifelt aus. Wo soll das alles nur hinführen`?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

649

31.01.2014, 19:23

Okay :D

Tyler
Ich sehe sie ein wenig unsicher an, doch beruhige mich schnell wieder. Natürlich ist sie erschrocken. Ich will nicht wissen, wie mein Gesicht ausgesehen haben muss. Und so steige ich aus dem Bett und ziehe meine Boxer und das Shirt an. Ich habe ihr den Rücken zugewandt und schaue auf das Bild von Mum, Dad und Rachel auf meiner Kommode. "Ich hab von Rachel geträumt.. und wie diese...." ich halte inne, denn mir fällt spontan kein Wort ein, das annähernd beschreiben kann, was diese Kerle sind. "diese... ich habe gesehen, wie sie sie vergewaltigt haben und..." ich halte inne, denn schon wieder werde ich wütend und voller Hass. Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ehe ich mich selbst aufhalten kann, habe ich gegen die Wand geschlagen. "FUUCK!" brülle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

650

31.01.2014, 19:28

Okidoke Leut, ich gehe dann mal off, wünsche euch noch viel Spaß beim Schreiben *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

651

31.01.2014, 19:32

Kate

Unschlüssig stehe ich herum, halbnackt und fühle mich total unwohl. Natürlich will ich für ihn da sein, aber ich weiß nicht, ob ich das überhaupt hinbekomme.
"Es ist ja jetzt vorbei.", lüge ich ohne mit der Wimper zu zucken. Niemand merkt es, wenn ich lüge. Aber ich hasse es wie die Pest. Deshalb gehe ich zu ihm und nehme ihn in den Arm. Ich würde ihm so gerne helfen, aber ich bin ziemlich schlecht in sowas. Zumindest, wenn die Person mir etwas bedeutet. Denn das war nur bei einem Mann vor ihm so. Meinem Bruder.
"versuche nicht mehr daran zu denken.", schlage ich vor und nehme sein Gesicht vorsichtig in meine Hände.
"Ich bin jetzt ja da. Und ich schwöre, dass ich mein Bestes geben werde, damit das nicht noch einmal passiert.", sage ich ehrlich und überzeugt. Ich bin versucht ihn wieder zu küssen, lasse es dann aber doch bleiben.
"Lass uns frühstücken.", sage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

652

31.01.2014, 19:36

Tyler
Ich sehe sie an und nicke dann langsam. "Lass uns frühstücken gehen..." und ich gehe aus dem Zimmer und in die Küche um irgendwas zu tun, damit ich nicht verrückt werde. Und so nehme ich Teller und Gläser un alles aus dem Schrank und decke den Tisch. Dann sehe ich sie an. "Kaffee? Tee? Wasser?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

653

31.01.2014, 19:40

Rachel
Doch jetzt im Moment, habe ich keine Zeit mir darüber GEdanken zu machen. Ich muss meine Wunde versorgen. Irgendwie. Und desswegen schaue ich mich um. Keine Menschenseele um die Zeit unterwegs. Naja, bis auf ein paar Frauen udn Männer in Anzug und mit Rollkoffer, aber die, werden mir sicher nicht helfen. Ich schaue mich um. Wo bin ich eigentlich? Und da erkenne ich das Kaffee wieder, indem ich immer mit Joana war. Vielleicht kann ich... Und dann endlich fällt bei mir der Groschen! Justin! Es war doch die ganze Zeit so einfach! Justin wohnt nicht weit und ich kann mir sicher sein, dass er keine Fragen stellt, wenn ich es nicht will. Er wird mir helfen. und er wir dichthalten. Und so gehe ich mit schnellen Schritten los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

654

31.01.2014, 19:41

Kate

"Kaffee.",antworte ich und setze mich einfach an den Tisch, um nicht unnütz herumzustehen. Warum hast du mich nicht vorher angerufen?!, schießt es mir durch den Kopf. Ich beiße auf meine Zunge um die Frage nicht zu stellen. Er hat gerade andere Probleme. Wird es jetzt immer so.. komisch zwischen uns sein?! Nennt sich sowas Beziehung?! Denn dann will ich sowas sicherlich nicht haben. Es liegt nicht an Tylor, sondern daran, dass ich mir total dämlich vorkomme. Ich kenne solche Situationen nicht und komme mir vor wie ein Trampeltier.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

655

31.01.2014, 19:45

Tyler
Und ich mache ihr und mir eine Tasse. Dann stelle ich ihr die Schüssel hin und frage: "Was willst du zum essen haben?" und ich nehme einen kräftigen Schluck von meinem Kaffee. Dann verdränge ich die dunkeln Gedanken, sogut es geht und lächle sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

656

31.01.2014, 19:50

Kate

"Gar nichts. Ich glaube, ich kriege nach gestern nichts herunter.", sage ich ehrlich und sehe auf die Tischplatte. Intensiv betrachte ich die Maserung und tue so, als wäre es das Spannendste auf der ganzen weiten Welt. Meine Zunge befeuchtet meine Lippen und meine Hände verkrampfen sich unter dem Tisch. Gab es nicht irgendwo so einen Beziehungskurs? Wie lerne ich eine gute und richtige Beziehung zu pflegen?! Das wäre doch mal eine Idee.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

657

31.01.2014, 19:53

Tyler
Ich grinse und nicke. Ich werd jetzt auch nichts essen können. und so setze ich mich einfach und trinke den Kaffee. Peinliches, Der-Tag-Danach-Schweigen! Ich sehe sie kurz an und dann wieder weg. In sowas bin ich wirklich schlecht. "Heute schon was vor?" sage ich desswegen, nur um was gesat zu haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

658

31.01.2014, 20:00

Kate

"Vielleicht gehe ich zu Derek. Also eher zu seinem Grab. Es ist noch lange nicht fertig. Und du?", frage ich ihn und schaue zu ihm. Warum fällt es mir plötzlich so schwer zu sprechen?!
"Das ist doch kindisch.", platzt es aus mir heraus.
"Ich hatte gestern mit dir den besten Sex meines Lebens, aber wir sind nicht erwachsen genug um am nächsten Tag darüber zu sprechen. Oder überhaupt ein vernünftiges Gespräch zu führen.", spreche ich das Offensichtliche einfach aus.
"Entweder wir reden nie wieder darüber und tun so, als wäre nie irgendwas passiert, oder...", ich beende meinen Satz nicht. Er wird schon ungefähr wissen, was ich meine. Ich kann es doch selbst nicht in Worte fassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

659

31.01.2014, 20:05

Tyler
Ich sehe auf den Tisch und werde nachdenklich. "Ich hab seit dem Tod meiner Eltern.. keine Freundin oder so mehr gehabt. Ich bin in sowas einfach nicht gut.." gestehe ich dann und sehe sie ein wenig unsicher an. "Und ich kann dir nichts versprechen. Weder, dass ich das einfach vergessen kann, noch, dass aus uns irgendwas werden kann."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

660

31.01.2014, 20:11

Kate

Ich verstehe zwar genauso wenig von sowas wie er, aber seine Aussage kann ich ganz eindeutig eine Sache schließen: Es geht ihm nicht so wie mir. Unruhig kaue ich auf meiner Lippe herum.
Ich fahre mir mit der Hand unschlüssig durch meine Haare.
"Ich glaube ich fahre besser.", sage ich leise und runzle leicht meine Stirn. Ich will noch etwas sagen, weiß aber nicht was. Meine Kehle ist wie zugeschnürt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~