Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

17.02.2014, 19:16

Rachel
Ich bin nicht in meinem Zimmer, da ich erneut im Computerraum aktiv bin. Ich schreibe mir wichtige INformationen auf ein Blatt Papier. Der dicke Filzstift ist sau unpraktisch, aber was solls? War der einzigste Stift, den ich stibizen konnte. Stifte und Papiere werden als mögliche Selbstverletzungsgefahr betrachtet. einerseits kann ich das ja voll und ganz nachvollziehen, aber es nervt verdammte Axt! Ich bin schließlich kein rohes Ei, nur weil ich .. wie heißt es so schön auf meinem Armband? ... geistig verwirrt bin. Zuersteinmal schreibe ich mir die verschiedenen Straftaten auf, wegen denen er Angeklagt war. Dann die Daten der Opfer und die Arten wie genau sie starben. Dann trage ich alles zusammen was ich über seine Persönlcihkeit finde. Irgendwann stoße ich auf ein psychologische Gutachten. Volltreffer! Ich lese mir alles schnell durch und mache mir derweil Notizen. Dann recherchiere ich über die Kerle nach, die jetzt wegen ihm sitzen oder saßen. Allesamt unschuldige Bürger. Akte meist lupenrein. Shit! Der Kerl ist eiskalter als ich dachte. Ein Mädchen hat er .. und ich schlucke schwer .. komplett ausbluten lassen. Ich schüttle mich leicht, weil ich mir das unschwer vorstellen kann und einfach abstoßend finde. Hmm.. ich werfe einen Blick auf das Blatt, das jetzt hinten und vorne vollgeschrieben ist. Ich habe den gesamten Vormittag im Computerraum verbracht. Ich höre meinen Magen knurren und grinse leicht. Zeit essen zu gehen. Ich falte das Papier klitzeklein zusammen und stopfe es in meinen BH. Den Stift verstecke ich in einem kleinen Holraum unter der Schreibtischschublade. Dann, nachdem ich den PC runtergefahren habe, verlasse ich den Raum wieder und gehe in Richtung Speisesaal. Ich habe wirklich Hunger!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 222

17.02.2014, 22:17

Rachel
Ich lese mir den Zettel beim essen nochmal durch. Ich sitze in einer Ecke und keiner der anderen nimmt Notiz von mir, also laufe ich nicht Gefahr entdeckt zu werden.

Dawn White:
Alter: 27
Herausragende Eigenschaften: hilfsbereit, nett, sympathisch, freundlich, offen, humorvoll, charmant, gut aussehend
innere Eigenschaften: eiskalt, skrupellos, sadistisch, Serienmörder, Psychopath
Verbrechen: - 2000: Schulkamerad auf dem Klo niedergestochen (Schulverweis, Sozialstunden)
- 2005: erster Raub: (Angeklagt und freigesprochen wegen zu wenigen Beweise, in mehrere Villen eingebrochen
und Diamantschmuck und Perlenketten im Wert von 2 Mio. € gestohlen)
- 2006: zweiter Raub: (mit einem Komplizen in ein Museum eingebrochen und Gemälde und Antikegegenstände im
Wert von mindestens 30 Mio. € gestohlen. Angeklagt und freigesprochen, nachdem er seinen
Komplizen angeschwärzt hat)
- 2009: die ersten Drei Vergewaltigungen und Folterungen bis hin zum Tod drei junger Mädchen: (Wegen
fehlender Beweise freigesprochen (Justin Russeau dafür verurteilt wegen Fingerabdrücke
und Sperma am Tatort))
- 2011: weitere Vergewaltigung einer jungen Frau: (Verurteilt dann wieder freigesprochen -ii-)
- 2013: Mord an einer Frau (Nachbarin): Messerstiche und lebendig begraben. (machte eine Aussage gegen seinen
Bruder, wurde freigesprochen)
- 2014: beim Drogen dealen erwischt: Geldstrafe
Opfer: Allesamt junge Mädchen und Frauen im Alter von 15 - 26 (meist blonde Haare und zierliche
Figur; alle singel)

Und dann stehen da noch viele Details zu den Opfern und den Straftaten. Aber ich sehe, wie die unheimliche ältere Dame mich beobachtet und schnell stopfe ich das Papier wieder in den BH. Dann nippe ich an dem Wasser und beiße lustlos in das Brot. Heute gibts Suppe mit Brot und Wasser und als Hauptspeise irgendeinen Salat. Auch wenn ich Hunger habe, kriege ich das Zeug schwer runter. Gott ist das schlceht! Am liebsten würde ich gerne mal in die Küche gehen und denen zeigen was KOCHEN heißt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 223

18.02.2014, 15:54

Tyler
Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist es sonnig und warm. Ich richte mich ein klein wenig auf und sehe auf sie hinab. Sie sieht so unheimlich süß aus, wie sie da so liegt uns schläft. Ich lächle leicht und gebe ihr einen zarten Kuss auf die Stirn. Dann schäle ich mich aus ihrer Umarmung und gehe mein T-shirt holen udn anziehen. Die Küche finde ich auch ziemlich schnell wieder und suche Zutaten für Pancakes zusammen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 224

18.02.2014, 16:22

Kate
Ich wache am nächsten Morgen ausgeruht und unglaublich glücklich auf. Das habe ich Tylor zuzuschreiben. Ich will nicht als erstes nach oben, um mir frische Sachen zu holen. Lieber begrüße ich Tylor und ziehe mir dann etwas an. Als ich sehe, dass er in der Küche herumwerkelt, umarme ich ihn von hinten und drücke ihm ganz viele liebevoll Küsse auf seine Schulter, seinen Nacken und hinter seinem Ohr.
"Was machst du da?", schnurre ich interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 225

18.02.2014, 17:14

Tyler
"Ich versuche sowas wie Pancakes zu machen.." runzle ich die Stirn und hebe den Schneebesen aus dem Teig. Zäh tropft er daran herunter. "Soll das so aussehen?" grinst leicht. "Ich kann leider garnicht kochen. Meine Schwester ist die hochbegabte Köchin.. hat sie von..." verstummt. "Vielleicht ein bisschen mehr Milch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 226

18.02.2014, 18:03

Kate
Ich grinse in mich hinein. Dann drehe ich mich um und hole die Milch aus dem Kühlschrank. Ich gieße gerade richtig davon hinein und rühre den Teig selbst schnell um. Als ich fertig bin stecke ich meinen Finger in den Teig und koste.
"Lecker!", grinse ich und strecke ihm meinen Finger auch hin.
"Probier mal. So ein schlechter Bäcker bist du gar nicht.", lobe ich und lächle ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 227

18.02.2014, 18:07

Tyler
Ich grinse und schlecke den Teig von ihren Fingern. "Naja.." lache ich. "Rachel macht das sehr viel besser..." ich mache die Pfanne warm und beginne den mehr schlecht als rechten Teig zu Pancakes zu verarbeiten. Dabei werfe ich ihr einen Blick zu. "Hast du heute schon was vor?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 228

18.02.2014, 18:12

Kate
"Ich habe da einen ganz wundervollen Mann. Und wenn ich könnte, würde ich ihn erst gar nicht mehr aus dem Haus gehen lassen.", ich grinse ihn anzüglich an. Ich ziehe ihn sanft zu mir und lege ihm meine Arme um den Nacken.
"Und du?", fragend lege ich den Kopf schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 229

18.02.2014, 18:18

Tyler
"Es tut mir wirklich leid, die schöne Stimmung zu beeinträchtigen, aber ich will heute nochmal zu Rachel. Wenn du willst kannst du mitkommen?" lächle ich sie an. Dann gebe ich ihr einen sanften Kuss auf den Mund.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 230

18.02.2014, 18:22

Kate
"Das kann ich doch verstehen. Natürlich komme ich mit. Ich mache mir doch auch Sorgen um sie.", gestehe ich und küsse ihn dann zurück. Meine Güte! Er hat so tolle Lippen! Und für diese Küsse bräuchte er eigentlich einen Waffenschein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 231

18.02.2014, 18:25

Tyler
Ich lächle und löse mich wieder. "Gut, aber erstmaö gibts TylerPancakes!" lache ich und koche ein paar von den Teilen. Dann stelle ich ihr einen Teller mit Pancakes hin und mir auch. "Ähh... hast du irgendwo Sirup?" grinst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 232

18.02.2014, 18:28

Kate
"Klar. Ich gehe mir aber kurz einen Bademantel holen. Ich bring Sirup mit.", grinse ich und hauche ihm einen Kuss auf die Wange. Um ihm zu zeigen, wie wichtig er mir ist. Dann husche ich nach oben und schnappe mir meinen Bademantel. Grau Weiß gestreift und unglaublich kuschelig schmiegte er sich an meinen nackten Körper. Dann hüpfte ich gut gelaunt nach unten und holte aus meiner Abstellkammer noch den Sirup.
"Bitteschön.", sagte ich und reichte ihm den Sirup
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 233

18.02.2014, 18:31

Tyler
Ich nehme ihn lächelnd entgegen und kippe ein wenig über die Pancakes. So. Rachel hätte mich wahrscheinlich umgebracht, wenn sie gesehen hätte, wie schmucklos ich das ganze anrichte, aber hey. Es schmeckt garnichtmal sooo übel. Ich setze mich und sehe sie kurz lächelnd und gedankenverloren an. "Guten!" grinse ich. Dann beginne ich zu essen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 234

18.02.2014, 18:39

Kate
Ich schiebe mir eine Gabel in den Mund und bin überrascht, dass es wirklich so gut schmeckt.Wahrscheinlich würde mir alles so schmecken, nur weil Tylor es gemacht hat. Für mich *seufz*!
"Mhh! Es schmeckt wirklich gut!", sage ich ehrlich und streiche mir eine Locke aus dem Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 235

18.02.2014, 18:43

Tyler
Ich zucke nur mit den Schultern udn esse weiter. Aber ich lächle sie an. Dann nachdem wir fertig sind, spüle ich das Geschirr ab und räume alles auf was ich benutzt hab. Anschließend wische ich den Tisch ab. Dann drehe ich mich grinsend zu ihr. "So... was willst du jetzt machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 236

18.02.2014, 18:46

Kate
"Ich weiß nicht, was willst du denn machen?", ich grinse ihn an und lehne mich an die Tischkante.Immer wenn er mich so angrinst werden meine Beine ganz komisch. So wie Wackelpudding. Ich stecke mir meine Haare auf eine Seite.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 237

18.02.2014, 18:49

Tyler
ich denke kurz nach. Hmm... auf was habe ich jetzt Lust? Kurzerhand ziehe ich sie in meine Arme und küsse sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 238

18.02.2014, 18:53

Kate
Ich seufze ergebe und ziehe ihn enger an mich, während ich seinen Kuss erwidere. Sanft, behutsam und vor allem lasse ich mir ganz viel Zeit. Meine Hände legen sich auf seinen Oberkörper, damit ich etwas Halt finde. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 239

18.02.2014, 19:01

Tyler
Ich löse mich erst sehr spät wieder von ihr. Da bin ich außer Atem. Ich grinse und sehe sie an. "Und was sonst noch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 240

18.02.2014, 19:09

Kate
Ich grinse ihn anzüglich an.
"Das..", hauche ich und ziehe ihn wieder an mich heran. Meine Hände vergraben sich in seine Haare. Mein Kuss an ihn ist tausendmal leidenschaftlicher als vorher.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~