Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.01.2014, 21:07

Joana:
"Ich schaff das schon, Tyler. Bitte sei nicht so fürsorglich zu mir.", ich lachte gespielt.
Dann ging ich raus.
Betrunken gefahren war ich schon oft genug. Außerdem war ich nicht richtig betrunken.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

122

19.01.2014, 21:10

Tyler
Ich sehe ihr nach. Shit! Eine Weile stand ich einfach so unschlüssig da, ehe ich beschloss schlafen zu gehen. Morgen war ein wichtiges Rennen, und ich musste früh raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

19.01.2014, 21:11

Joana:
Ich fuhr nach Hause, stellte meinen Wagen ab und ließ mich in mein Bett fallen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

124

19.01.2014, 21:13

Schreiben wir einfach den nächsten Tag? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

19.01.2014, 21:16

jaa (:

- am nächsten morgen-

Joana:
Ich wurde früh wach und beschloss eine RUnde joggen zu gehen um einen freien Kopf zu bekommen. Es tat mir Leid, dass ich Tyler so angemeckert hatte. Aber auch meine GEdanken waren bei dem Rennen heute. Und ich wollte es gewinnen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

126

19.01.2014, 21:21

Rachel
Ich schlief lange, und als ich dann endlich aufwachte, ging es mir wirklich beschissen. Ich setzte mich im Bett auf und rieb mir über die Schäfen. Fuck! Nach einiger Zeit des Wachwerdens, stand ich schließlich auf, und warf einen Blick in den Spiegel. Ich sah aus.. naja, ein Vergleich fällt mir jetzt nicht ein. Nach einer ausgiebigen Dusche, und drei Schüsseln Kaffee fühlte ich mich wieder wie ein Mensch.


Tyler
Ich war schon früh gegangen, da ich in der Arbeit gebraucht wurde. Dafür würde ich den Nachmittag frei bekommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

19.01.2014, 21:25

Joana:
Nach dem joggen sprang ich schnell unter die Dusche und schrieb Rachel eine Sms.
"Hast du Lust auf Frühstücksbuffet?", sendete ich ihr.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

128

19.01.2014, 21:29

Rachel
Ich antwortete natürlich sofort mit einem Ja und nannte ihr ein Cafe, das wirklich leckere Frühstücksdinge hatte. Seufzend stand ich auf, um mich fertig zu machen. Zur Abwechslung, zog ich mir eine enge Röhrenjeans und ein eng anliegendes Top an. Wirklich Prüde für meine Verhältnisse. Nichtmal Highheels! Anstattdessen Boots. Dann schnappte ich mir meine Lederjacke, meine TAsche und meinen Schlüssel und verließ das Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

19.01.2014, 21:31

Hector

Echt schade, dass das Rennen nicht so gelaufen war, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich gab dem Ganzen noch eine Chance. Mein erster Gedanke, als ich aufwache. Träge schlurfe ich in die Küche, setze mir Kaffee auf und lasse mich auf einen Barhocker nieder, während ich mir über das Gesicht fahre. Einige Leute habe ich ja bereits kennengelernt, diese Rachel sowieso, Justin und dann noch eine Kate und Robin. Und nicht zu vergessen den Loser Razor... Mein Gefühl sagt mir, dass er irgendwann wiederkommen würde, aber bis dahin würde er einiges machen müssen, um seinen Ruf wiederherzustellen.
Ich habe ja meine Arbeit und brauche mich nicht zu beweisen und nachdem ich meinen Kaffee in einem Zug geleert habe, springe ich in mein Auto und fahre auch schon zur Arbeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

130

19.01.2014, 21:32

Joana:
Ich war schnell da, da ich schon fertig gewesen war und saß an einem Tisch neben der Scheibe. Das mit Justin ging mir nicht aus dem Kopf. So ein Scheiß! Wieso musste er zurück kommen? Und natürlich direkt auf dicke Hose machen?!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

131

19.01.2014, 21:36

Rachel
Ein paar MInuten zu spät komme ich schließlich im Cafe an und spüre sofort die Blicke der Männer auf mir. Zum Teil, weil mein Schlitten natürlich Blicke auf sich zieht, zum Teil, weil meine türkisen Haare einfach auffallen. Ich betrete das Cafe und gehe sofort zu Joana. Ich sehe ihr an, dass es ihr nicht gut geht udn setze mich mit einem Hallo, ihr gegenüber hin. "Was ist los?" komme ich auch sogleich auf den Punkt und mustere sie besorgt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

19.01.2014, 21:41

Hector

Sofort betrete ich das Gebäude, indem ich nun meine Kontakte knüpfen würde und schaue mich um. Ganz nette Leute plaudern nebenher und einige Gespräche verstummen, als man mich bemerkt. Nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Ich gehe direkt auf die Rezeption zu und frage die Sekretärin nach ihrem Boss. Sie tippt was in den Computer ein, strahlt mich an und geleitet mich zu einem Raum, der zur Hälfte verglast war. Nicht schlecht!
Ich betrete den Raum, begegne dem Chef und einige Stunden verbringe ich mit Reden und Zuhören. Nur bei meiner Arbeit hört man mich viel reden, aber so ist das nunmal. Ich kann mich ja schwer schweigend unterhalten. Und nachdem ich einen guten Eindruck hinterlassen habe, kehre ich wieder zu meinem Auto zurück und fahre los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

133

19.01.2014, 21:42

Joana:
"Justin ist wieder hier?!"
"Also eigentlich macht mir das nichts aus, aber ich mag ihn nicht. Er ist einfach ein idiot, Er hat mich verarscht. Aber ich werde ihn besiegen.", schüttete ich ihr mein Herz aus.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

134

19.01.2014, 21:45

Rachel
Sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen, da ich ihn einfach geküsst habe. Sie weiß zwar, dass wir mal was hatten und auch dass wir danach immernoch gute Freunde geblieben sind, aber trotzdem... "Sicher dass du gegen ihn antreten willst? Er hat sich sogar noch verbessert.. Naja..." breche ich ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

19.01.2014, 21:47

Kate

Nachdenklich schaue ich nach oben und grinse ihn dann vielsagend an.
"Ich glaube, ich weiß was ich mir wünsche.", sage ich und sehe Evil wieder direkt in die Augen.
"Wie wäre es mit einem Kuss als Belohnung für meine Fahrkünste?", schlage ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

19.01.2014, 21:49

Joana:
"Natürlich. Ich bin auch gut."
Ich nahm einen großen Schluck von meinem Kaffe.
"Aber lass uns über was anderes reden. Hast du gut geschlafen?"
Ich warf einen Blick auf die Uhr.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

137

19.01.2014, 21:51

Rachel
"Ich hab ihn gestern geküsst.." halte ich es dann nicht mehr aus. Schuldbewusst schaue ich auf die Tischplatte zwischen uns.


Justin
Ich lache leise und ziehe sie einfach an mich, um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben. Wieso war mir das klar?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

19.01.2014, 21:53

Joana:
"BITTE WAS HAST DU?", platze es aus mir raus.
"Wieso?", hing ich mit leider STimme hinten dran. Es machte mir nichts. Aber schockiert war ich trotzdem.
"Vielleicht sollte Tyler doch besser auf dich aufpassen."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

139

19.01.2014, 21:55

Hector

Eine Weile fahre ich einfach herum, bis ich ein Schild sehe, das außerhalb der City führt. Rein aus Neugier nehme ich den Weg und wenig später lande ich in einer schönen Landschaft, wo man perfekt rasen könnte. An einer Lichtung halte ich an, steige aus und vergrabe meine Hände in die Hosentaschen. Die Sonne steht senkrecht am Himmel und blendet mich, doch mit der Hand schirme ich meine Augen ab und lass meinen Blick umherschweifen. Lauter Felder, Landstraßen und Hügel erstrecken sich vor mir. Der reinste Traum für mich... Mehr könnte das mich nicht an Zuhause erinnern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

19.01.2014, 21:56

Rachel
Ich sehe zu ihr auf. "Sorry. Das war echt ne Scheißaktion.. Aber als er mit dieser Kate Bitch geredet hat.. da ist was durchgebrannt..." ich fahre mir durch die Haare. "Es kommt nie wieder vor. Ich will nichts von ihm.. und ich hoffe du bist nicht.. sauer?" das letzte klingt fragend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!