Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

24.02.2014, 22:30

Hahhahah, ich weiß nicht, sie hat halt dann keinen Lover XD Aber alle würden natürlich für sie da sein :D

Diane

Ich bin unendlich froh, dass er für mich da zu sein scheint und hole tief Luft. > Rachel hat sich das Leben genommen..< flüstere ich immer noch geschockt und bin dankbar dafür, dass er meine Hand hält. So kann ich den Druck in meiner Brust besser aushalten und mich auf das Gespräch mit Hector vorbereiten. Er wird das ganz und gar nicht gut aufnehmen und das macht mir wirklich zu schaffen. > Danke..< murmele ich noch leise und steige mit ihm ins Auto. Warum hat sie das bloß getan?

Hector

Nur am Rande nehme ich diese eine Stimme wahr und wie in Trance drehe ich den Kopf zu Juna um. Also hat sich Rachel das Leben genommen, was anderes können Junas Worte nicht bedeuten. > Ich weiß, dass Rachel sich das Leben genommen hat!< sage ich heiser und schlucke den dicken Kloß hinunter. Ich presse erneut die Lippen fest aufeinander und atme angestrengt aus. Sie ist tot, einfach so... Warum? Das kann ich mir denken. Tyler ist tot und ich weiß nicht mal warum. Aber zwei wertvolle Menschen sind ums Leben gekommen und ich lebe noch... Warum sterben alle um mich herum und ich habe das Glpck zu überleben, warum? > Setz dich bitte!< hauche ich und sehe sie kurz an, bevor ich wieder an die Decke starre. Meine Schwester wird sicherlich auch gleich kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 442

24.02.2014, 22:39

Ohne sowas ist das ja langweilig ^^

Liam
Weil ich nicht weiß, was ich sagen sollte halte ich sie für einen Moment fest im Arm und fahre sie dann zum Krankenhaus. Ich beschließe wieder vor Hectors Zimmer zu warten. Das ging mich nichts an. Noch nicht. Bevor sie reingeht gebe ich ihr noch einen sanften Kuss auf den Mund und setze mich dann brav auf den Stuhl.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 443

24.02.2014, 22:43

Ja, du kannst sie überleben lassen, sie aber aus der Stadt verschwinden lassen, Neuanfang und so, wäre auch ne Möglichkeit ;)

Diane

Ich lächle Liam kurz sanft an und dann betrete ich das Zimmer, in dem Juna schon neben Hector sitzt. Allein sein Blick reicht mir aus, um mir zu sagen, was in ihm vorgeht. > Hector...< beginne ich, verstumme aber. Was soll ich auch schon sagen? Ich weiß genau, was in ihm vorgeht, weiß jedoch nicht, wie ich ihn aufbauen soll. Er wird sich sowieso in seine eigenen Gedanken festkrallen und niemanden an sich ranlassen, bis er das Problem von allein gelöst hat. Kurz lege ich Juna eine Hand auf ihre Schulter, schenke ihr ein aufmunterndes Lächeln und nehme daraufhin Hectors Hand. Ich würde für ihn da sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 444

24.02.2014, 22:56

Liam
Ich warte draußen vor der Tür und drehe sprichwörtlich mit den Däumchen. Aber das macht mir nichts. Auf Diane kann ich warten. Ich weiß ja schließlich auch ganz sicher, dass es sich lohnen wird. Selbst wenn kein Sex dabei heraus springen sollte. Ich mochte und genoss es sehr mit ihr Zeit zu verbringen.

Ach ich lass sie einfach sterben :D <3 Auch wenn ich meine Kate seeehr gemocht habe :( <3 Sie stirb in Ehren :) Und sie ist dann glücklicher wenn sie bei ihrem Tylor und ihrem Bruder ist :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 445

24.02.2014, 23:02

und was ist mit dem ungeborenen Kind?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 446

24.02.2014, 23:06

Oh Stimmt ^^ naja davon wusste sie ja nichts :P Ist eben mitgestorben.. Und jetzt bei denen oben im Himmel <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 447

24.02.2014, 23:07

okay...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

1 448

25.02.2014, 16:29

Juna

Ich versuche zu lächeln, als Diane mich versucht aufzumuntern, aber es ist nur schwach und sieht eher erschöpft aus. So wie ich mich fühle. Wieder habe ich das Gefühl, dass ich ein Schwester-Bruder Gespräch stören könnte und stehe deshalb aus. Mit einem erneut versuchten Lächeln an Diane sage ich: "Ich lasse euch Zwei besser alleine." Dann, so dass Hector es nicht hören kann: "Er braucht deine Unterstützung um das zu überstehen. Du bist die Einzige, die ihm jetzt gut tun wird."

1 449

25.02.2014, 20:49

Diane

Ich sehe zu Juna und schüttel den Kopf. > Nein, du setzt dich. Ich brauche auch etwas Beistand!< murmele ich ihr zu und lege eine Hand auf ihre Schulter, um sie auf den Stuhl neben mir zu setzen. Vielleicht braucht Hector mich, aber ich brauch ebenfalls Kraft, um das zu überstehen. Immerhin sind hier Menschen gestorben und so locker kann ich das nun auch nicht wegstecken. Zudem will ich noch mit ihr reden, denn sie hat sich mir auch öffnen können. > Hector? < frage ich leise und sehe meinen Bruder besorgt an.

Hector

Ich spanne den Kiefer an und atme durch die Nase aus. Was soll ich auch sagen? Ich habe nichts zu sagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 450

25.02.2014, 21:02

Hey :)

Juna

Ich nicke und falte meine Hände, während ich auf den Boden schaue. Die Stille ist bedrückend, aber schlimmer ist der Schmerz, den beide spüren. Man kann ihn förmlich fühlen. Doch ich weiß, dass es in ihrem Inneren viel schlimmer aussieht. Ich lege sowohl Diane, als auch Hector vorsichtig eine Hand auf die Schulter, nur kurz, um sie zu trösten, ehe ich mit trauriger Stimme sage: "Ich kannte sie nicht so gut wie ihr, ich habe sie nur einmal gesehen. Aber wenn sie für euch Jemand sehr wichtiges ist, dann weiß ich auf jeden Fall, dass sie ein guter Mensch war. Es tut mir leid, dass ihr sie verloren habt... Ich weiß nicht, wieso, wie es dazu kam... Ich glaube jedoch, dass sie euch nicht so niedergeschlagen sehen wollen würde. Sie würde wollen, dass ihr glücklich in eurem Leben werdet. Ich glaube nämlich auch, dass ihr für sie sehr wertvoll wart. Natürlich kann man so etwas bestimmt nicht einfach so überwinden, nie, aber... versucht für sie stark zu sein. Denkt daran, sie ist jetzt in Sicherheit und bei ihren Liebsten." Den letzten Satz flüstere ich und hole dann leise Luft.

1 451

25.02.2014, 21:09

Diane

Junas Worte kommen von Herzen und lächelnd sehe ich sie an. Deswegen mag ich sie sehr, sie ist so ein schlaues Mädchen und dazu noch so empathisch. Doch in einem hat sie nicht recht, ich habe Rachel nicht so gut gekannt... Ich hab sie nur einmal gesehen, aber sie dennoch für einen tollen Menschen gehalten. Hector ist derjenige, der den Verlust durchmachen muss und ich sehe es ihm an. > Danke!< flüstere ich Juna zu und drücke kurz Hectors Hand.

Hector

> Sie hat mich angerufen kurz bevor sie sich in den Tod gestürzt hat... Ich habe nichts machen können, mal wieder..< murmle ich heiser und balle die freie Hand zu einer Faust. Sie hat ihr Leben einfach aufgegeben und dabei ihren Traum ein eigenes Restaurant zu eröffnen in den Sand gesetzt! Und ich? Ich liege immer noch hier und habe einfach überlebt. Jeder hat sein Leben verloren und ich lebe immer noch, wie soll man sich denn da fühlen? Dankbar?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 452

25.02.2014, 21:19

Juna

Ich lächle Diane tröstend an und sage leise: "Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken, Diane." Als ich Hectors Worte höre, sehe ich Diane traurig an und frage mich, was mir machen können, um ihm ein wenig, auch, wenn es wirklich nur sehr wenig ist, den Schmerz nehmen können. Ich kann das nicht ertragen, wenn Leute um mich herum so traurig sind. Schon seit meiner Kindheit nicht. Streit, Trauer, Verlust... Das sind Dinge, vor denen ich mich nicht nur fürchte, sondern auch weiß, dass sie schlimme Wirkungen haben können. "Hector... Was ist geschehen? Warum hat sie das getan? Willst du... darüber reden?", ich frage ihn sehr vorsichtig. Man sollte niemals die Personen mit Schmerzen konfrontrieren, auch, wenn es hilft, darüber zu reden. Man sollte zeigen, dass man für jemanden da ist. Und das versuche ich für beide, da zu sein, weil ich weiß, dass sie trauriger denn je sind.

1 453

25.02.2014, 21:23

-> achja: Der selbstmord macht einen Mega medienhype und ihr wird der Mord an Dawn nachgewiesen. Aber die Presse berichtet ständig von dem Racheengel Rachel das unter der Familientragödie gelitten hat und vergewaltigt wurde.. Also wird sie als Opfer hingestellt :D und die Opfer von Dawn die im Knast saßen sind frei :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 454

25.02.2014, 21:27

Hector

Ich spanne wieder meine Kiefer an und hole tief Luft. Mir bleibt ja keine andere Wahl, früher oder später müsste ich sowieso drüber reden. Meine Schwester würde es mir sowieso irgendwann schwer machen, mit den ganzen psychologischen Fragen. > Tyler ist tot, jetzt hat sie niemanden mehr. Sie hat es einfach nicht mehr gepackt..< lass ich die Bombe platzen und schlucke fest.

Diane

Ich reiße die Augen auf und schlage die Hand vor den Mund. Noch ein Toter? Ich fasse mir an die Stirn und atme tief durch. Ok, das ist echt zu viel. Das erinnert mich zu stark an den Überfall in unserer Firma, das ist einfach zu viel... Hector. Jetzt weiß ich, wie er sich fühlen muss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 455

25.02.2014, 21:37

Juna

Ich lehne mich im Stuhl leicht zurück und hole erneut leise Luft. MIr schwirrt der Kopf vor lauter Ereignissen und ich schweige einige Sekunden. Ich weiß nicht, wer Tyler war. Ich glaube, ihr Bruder. Warum ist er gestorben? Was ist passiert? Was haben sie alles durchmachen müssen? Plötzlich wird mir klar, dass alle, Diane, Hector, Rachel, Tyler und auch das rotbraunhaarige Mädchen, Kate, wie ich vorhin von Hector erfahren hatte, eine schwere Vergangenheit hinter sich haben. Ich weiß nicht, was ihnen passiert ist. Doch ich spüre Mitleid, Sorge, Angst und Trauer zugleich. Meine Probleme könnten oder sind vielleicht ein großes Nichts, wenn ich von ihrer Vergangenheit erfahre. Wow, ich bin für einen AUgenblick so überwältigt, wie noch nie zuvor. Unerwartet sammeln sich Tränen in meinen Augen und zu meiner Überraschung schluchze ich kaum merkbar. "Alles... tut mir so schrecklich leid..." Ich glaube, es gibt einen Moment, da lassen sich die Gefühle gehen. Man kann nichts tun. Aber man ist zu hundert Prozent ehrlich.

1 456

25.02.2014, 21:49

Diane

Ich bin so überrascht über Junas Tränen, dass ich sie zuerst verwirrt anschaue. Doch dann schlinge ich die Arme um sie und streichle ihr sanft den Rücken. Als Außenstehende kann so viel Kummer zu viel werden und ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich sie damit belastet haben könnte. > Dir braucht nichts leid zu tun!< murmle ich leise und lächle sie aufmunternd an. Das wird auch vergehen.

Hector

Kurz drehe ich meinen Kopf zu den beiden Frauen um und wundere mich, warum Juna weint. Sie hat doch nichts damit zu tun. Und doch weint sie wegen alldem. Und Diane? Sie scheint ihr relativ nahe zu sein, wie beste Freundinnen. Doch weil ich sowieso nicht gut mit Trauer von Frauen umgehen kann, sage ich nichts.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 457

25.02.2014, 22:01

Juna

Ich bin Diane sehr dankbar, dass sie mich tröstet. Ich wische die Tränen weg und versuche ein Lächeln, es ist schmerzvoll, aber darin liegt etwas, das zeigt, dass ich ihre Freundlichkeit sehr schätze. "Danke", sage ich leise und muss noch einmal schluchzen. Aber dann fließen nur noch stumm die Tränen. Es ist falsch, dass ich jetzt weine. Diane hat wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen und Hector fragt sich, warum ich weine. Diane kann nichts dafür, dass ich weine und Hector hat Recht, falls er nicht verstehen kann, weshalb ich in Tränen ausgebrochen bin. Sie brauchen doch jetzt Trost. Ich bekomme Schamgefühl, denn es fühlt sich so an, als hätte ich mich egoistisch benommen. "Entschudligung, ich weiß nicht, was mit mir los ist..." Schnell wische ich ein paar Tränen fort und streiche mir die Strähn aus dem Gesicht.

Gehe jz off, gute Nacht und bis dann :D

1 458

25.02.2014, 22:08

Wollte ich auch gerade sagen XD Nachti ;D

Hector

Ich schüttle den Kopf und schaue an die Decke. > Hör auf dich immer zu entschuldigen und steh dazu dich traurig zu fühlen!< murmele ich heiser und schlucke. Immer und immer wieder denke ich an alles, was passiert ist und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es weiter gehen soll. Ich muss einfach erstmal das Krankenhaus verlassen, ich hasse es hier.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 459

27.02.2014, 15:08

Juna

Ich nicke und verschränke unsicher die Arme. Ich habe das Gefühl, dass es besser ist, wenn ich jetzt schweige. So herrscht bedrückende Stille im Raum.

(Heyho :D)

1 460

03.03.2014, 10:15

Diane

Da ich Stille nicht leiden kann, stehe ich auf und lege eine Hand an Hectors Wange. > Es wird wieder, wir haben einen Dad verloren und wir haben es überlebt, also packst du das auch. Du willst sicherlich nicht, dass Mom ihren zweiten Herzinfarkt bekommt, oder?< Manchmal helfen bei ihm Drohungen mehr, denn wenn er mal in so einer Phase ist, braucht er etwas an das er sich halten kann. Hector sieht mich unverwandt an und schluckt. > Nerv nicht!< brummt er und darüber muss ich lächeln. Na geht doch.
Ich drehe mich zu Juna um und lächle sie leicht an. > Würde es dich stören, wenn du hier bei ihm bleibst? Jemand muss ja die Arbeit erledigen!< Dabei warf ich Hector einen frechen Blick zu und dieser verzieht beleidigt den Mund. Perfekt, sein Wille ist immer noch da.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove