Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

19.01.2014, 21:58

Joana:
"Ich bin nicht sauer, Rachel. Aber ich will nicht, dass du auf so ein Arschloch reinfällst. Du bist für mich doch auch wie eine kleine Schwester.", erwiederte ich lächeln.
"Achja, hast du was dagegen, wenn ich mal mit deinem Bruder ausgehe? Der ist nämlich echt huebsch."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

142

19.01.2014, 21:58

Kate

Normalerweise haut mich so ein Kuss nicht einfach um. Aber irgendwie ist der hier anders. Seufzend ergebe ich mich meinem Schicksal und schlinge meine Arme um seinen Hals. So sanft ich kann erwidere ich seinen Kuss. Und irgendwie geraten meine Hände in seine weichen Haare.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

143

19.01.2014, 22:00

Hector

Da mich dieser Anblick ziemlich umhaut, setze ich mich halb auf meine Haube und verschränke die Arme vor die Brust. Ich verfalle in alten Erinnerungen und lächle leicht vor mich hin. Kurz denke ich an Dad, doch dann schüttele ich den Gedanken fort und konzentriere mich auf die ganzen Landstraßen. Eine Route hier zu planen, das wäre mal aufregend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

144

19.01.2014, 22:03

Rachel
Nicht nochmal.. verbessere ich sie innerlich und seufze. Sie hat ja recht. Dann beginne ich zu grinsen. "Hübsch? Ach ich weiß nicht!" necke ich sie, doch dann nicke ich. "Ne, das geht schon klar!"


Justin
Grinsend löse ich mich wieder von ihr und zwinkere ihr zu. "Ist ja schon spät dann, ne?!" und damit steige ich in mein Auto ein und brause davon. Ja, das Mädel ist echt heiß und süß udn alles, aber im Moment habe ich echt keine Lust auf Frauen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

145

19.01.2014, 22:07

Joana:
Ich grinste und warf noch einen Blick auf die Uhr.
"Ich muss los Rachel. Sorry.", erwiederte ich und legte Geld auf den Tisch.
"Wir sehen uns. Und pass auf dich auf. Vorallem..hüte dich vor Justin. Er ist ein Vollidiot.", dann verließ ich das Lokal.
Ich würde den Typen heute Abend sowas von fertig machen.

Soo, ich muss leider morgen arbeiten & deswegen ins Bett :(
Gute nacht ;*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

146

19.01.2014, 22:08

Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

147

19.01.2014, 22:11

Nachti ;)

Hector

Nachdem ich eine Weile die Landschaft betrachtet habe, beschließe ich ein wenig in dieser Gegend zu fahren. Natürlich würde ich nicht durch die Gegend brettern, aber ich würde schauen, welche Kurven man nutzen könnte, um einen coolen Drive zu meistern. Das sind sowieso meine Spezialitäten und schon fahre ich mit dröhnendem Motor los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

148

19.01.2014, 22:11

Kate

Als ich am Abend im Bett liege nehme ich mir nur eine Sache vor: Ich muss endlich wieder Spaß haben. Das hieß keine Beziehungen. Und gleich am nächsten Tag mache ich meinen Vorsatz wahr. Ich schreibe Robin:
Wollen wir heute Abend feiern gehen? :*
Dann sende ich und lehne mich wieder zurück in den Schaukelstuhl, der An meiner riesigen Terassentür aus Glas steht. Generell ist bei mir alles riesig.

Nacht Marie :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

149

19.01.2014, 22:12

Rachel
Ich sehe ihr seufzend nach. Dann erhebe ich mcih und lege das restliche Geld auf den Tisch. Ich verlasse das Cafe und steige in mein Auto ein. Dann brettere ich aus der Stadt. Ich muss mal wieder einen freien Kopf bekommen, und das kann ich am besten in der freien Natur. Ja, sogar ich als mega Bitch liebe die Natur über alles.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

19.01.2014, 22:14

Robin
Ich schlafe nich tief und fest, als mich das klingeln meines Handys aus dem Schlaf reisst. Ich schaue darauf und seufze. Dann schreibe ich zurück. 'Geht klar.. Sag einfach wo und wann.' da ich jetzt eh nicht mehr schlafen kann, stehe ich auf und mache mir ein Müsli zum frühstück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

151

19.01.2014, 22:16

Hector

Zufrieden rase ich etwas Kurve für Kurve und spüre, wie sich mein Auto den Landstraßen anpasst. Es fühlt sich verdammt gut an in gewohnter Umgebung zu fahren und dazu höre ich noch laute Musik. Meine Augen sind jedoch streng auf die Straße fixiert und so genieße ich das Brummen des Motors und wie ich mich jedes Mal perfekt in die Kurve schmiege. Wie in guter alter Zeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

152

19.01.2014, 22:21

Rachel
Nach einiger Zeit des dahinbretterns und laut Musik hörens, komme ich an meinem Lieblingsplatz an. Ein etwas abgelegener, kleines See. Ich bremse abrupt und stelle den Radio aus. Dann steige ich aus und atme tief durch. Die Sonne strahlt schon jetzt ziemlich hell und warm und die Ruhe hier ist einfach perfekt, wenn man über Dinge nachdenken muss. Und so setze ich mich auf 'meinen' Felsen, direkt am Ufer und schließe die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

153

19.01.2014, 22:22

Kate

Zufrieden lese ich ihre Antwort und beschließe neue Gebiete mit meinem Wagen zu erkunden. Also mache ich mich fertig und setze mich in meinen weißen Wagen.
Ich rase die Straßen entlang, als mir ein bekanntes Auto ins Gesicht springt. War das nicht... der Hunter? Ich beschließe ihn auf mich aufmerksam zu machen. Grinsend fahre ich neben ihn und lächel ihn grüßend an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

154

19.01.2014, 22:27

Hector

Irgendwann komme ich an einer Art Lichtung an und mit brummendem Motor sehe ich aus dem Fenster. Ich entdecke lauter Hügel und inmitten des Ganzen Gruben mit vereinzelten Bäumen. Innerlich beginnt mein Fahrerherz zu schlagen und mit einem schiefen Lächeln düse ich in diese Richtung. Der weichere Boden unter den Reifen lässt das ganze Auto erbeben und mit hoher Geschwindigkeit fahre ich seitlich an den Hügeln entlang, sodass ich etwas schräg gelegt bin. Die Bäume stellen für mich super Hindernisse dar und geschickt schlängele ich mich im Schrägmodus durch. Da erblicke ich auf ebenem Boden einen anderen Wagen und erkenne diese Kate...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

155

19.01.2014, 22:31

Rachel
Einige Zeit sitze ich einfach so da, und denke über verschiedene Dinge nach. Dann allerdings, muss ich an meine Eltern denken und mein Herz wird schwer. Ich öffne die Augen und starre auf den See. Immerwieder höre ich ihre verzweifelten Rufe und Schreie. Ihre Schmerzvollen Gesichter. Ich presse fest die Augen zusammen und versuche die Gedanken abzustellen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

19.01.2014, 22:34

Kate

Selig vor mich hin lächelnd gebe ich noch etwas mehr Gas und überhole ihn gekonnt. Durch den Rückspiegel mustere ich ihn.
Er sieht nicht einmal so schlecht aus. Ich kenne ihn nicht einmal sonderlich gut und glaube auch nicht, dass er mich sonderlich mag. Naja, egal. er hat mir nicht einmal zurückgelächelt!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

157

19.01.2014, 22:40

Hector

Ich hebe überrascht die Augen und frage mich wirklich, ob sie Talfahrten fahren kann. Immerhin ist das eine andere Kunst des Fahrens und heute schon fast ausgestorben. Man muss Geschick, strategisches Denken und Gefühl für Geschwindigkeit haben, um in freier Natur wie auf ebener Straße zu fahren und amüsiert trete ich aufs Gaspedal, überhole sie und drehe das Lenkrad um, sodass ich nun Schnauze mit Schnauze mit ihr bin. Bevor sie jedoch in mich hineinfährt, fahre ich rückwärts und das ebenfalls in hoher Geschwindigkeit. Dabei achte ich auf die Hindernisse hinter mir und habe freien Blick auf ihr Gesicht. Niemand kann besser als ich rückwärts fahren, deswegen habe ich auch in ganz Europa meinen Namen gemacht.
Und als ich genug habe, fahre ich auf sie zu, biege eng an ihr vorbei, bevor ich das Auto so umdrehe, dass ich wieder hinter ihr fahre und schließlich stehen bleibe. Mein Baby braucht eine Pause.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

158

19.01.2014, 22:45

Kate

Ich muss zugeben, dass ich etwas beeindruckt bin. Deshalb bleibe ich auch stehen und schalte den Motor aus. Dann beschließe ich auszusteigen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich mich doch noch etwas aufgehübscht hätte. Normalerweise kennt man mich nicht in einfacher Jeans und Top, ohne großen Schnick Schnack. Und auch meine Haare sind nicht offen. Ich habe sie zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Ich komme mir viel kleiner vor als sonst, als ich vor Hunter stehe. In flachen Schuhen bin ich noch kleiner als sonst.
"Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre. Respekt. Sowas könnte ich nicht.", gebe ich etwas unwillig zu und nehme mir vor, dass ich doch noch etwas in sowas üben muss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

159

19.01.2014, 22:49

Hector

Ich hebe den Kopf hoch und schaue sie kurz an. Mein Blick scannt sie einmal von oben bis unten und ich muss zugeben, dass sie nicht den ersten Eindruck macht, den Rachel letztens gemacht hat. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei Kate nicht unbedingt anders ist und so zucke ich nur mit den Schultern und sehe mir meinen Motor an. > Man muss das richtige Auto haben!< bringe ich nur hervor und hole meine Handschuhe, um mich nicht zu verbrennen. > Und man kann es von allein nicht lernen!< füge ich hinzu und schaue sie nicht mal an. Gesprächig bin ich privat noch nie gewesen, außer in meiner Familie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

160

19.01.2014, 22:56

Kate

"Bist wohl nicht sehr gesprächig, was?", frage ich kühl, aber belustigt. Dass er mir sowas anscheinend nicht zutraut ärgert mich ein wenig. Aber er scheint auch nicht Rennen zu fahren um Freundschaften zu pflegen. Da haben wir etwas gemeinsam. Wahrscheinlich auch das Einzige. Ich runzle nachdenklich die Stirn und beobachte, wie er an seinem Auto hantiert.
"Solltest dir einen neuen Kühler anschaffen. Wenn du immer so fährst. Dann läuft er nicht allzu heiß.", gebe ich fachmännisch zu bedenken und merke, dass ich dabei nicht einmal so arrogant klinge. Ich schenke ihm ein vorsichtiges Lächeln, als er mich ansieht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~