Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skyscraper

unregistriert

1 621

22.03.2014, 19:38

Juna
Ich muss lachen und trinke dann das Getränk aus. Als der Kellner kommt, bezahle ich und lächle freundlich. "Keine Wiederworte, ich hab dich eingeladen! Bis später. Nachdem ich das Cafe verlassen habe, fahre ich los und bleibe auf dem Parkplatz der Disko stehen, wo ich Royl gesehen habe. Dort ist er jedoch nicht und nach einer erfolglosen Suche gehe ich mit Kopfschmerzen nach draußen, zum Auto und lasse mich seufzend auf den Sitz fallen, lasse zuerst die Hände und dann den Kopf langsam auf das Lenkrad sinken. Und nun? "Hast du jemanden gesucht?" Erschrocken zucke ich zusammen und schaue entgeistert zu Royl, der auf dem hinteren Sitz sitz und mich selbstgefällig angrinst.

1 622

22.03.2014, 19:45

Diane

Ich sehe ihr lächelnd hinterher und stehe dann auch auf, um zu gehen. Liam schreibe ich eine Nachricht, dass ich mich nun auf den Weg zu Hector mache und dass ich womöglich in zwei Stunden Zeit habe. Als ich die Nachricht abschicke, bekomme ich ein verträumtes Lächeln und dann betrete ich auch schon Hectors Zimmer. > Na, wie geht es meinem Brüderchen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 623

22.03.2014, 20:01

Yamera
"Hör zu, ich will, dass du andere und mich in Ruhe lässt. Tu, was du willst, aber versteh endlich, dass ich dir dabei NICHT helfen werde!" Er sieht mich lange an, ausdruckslos. "Ich verstehe. Weißt du was ich verstehe? Dass du nucht verstehst. Es ist keine Bitte. Du wirst das tun und basta. Aber ich habe auch gemerkt, dass ich dir zeigen muss, wie ernst ich das meine." Der drohende Unzerton ist nicht zu verhören. "Pass heute Abend am besten auf deine Liebsten auf. Denn einer von ihnen, wird es heute schwer haben. Du lässt mir keine andere Wahl." Er zuckt wie beiläufig mit den Schultern. "Was soll das heißen? Du wirst doch nicht...! Nein! Ich gehe zur Polizei, jetzt fällt es mir wieder ein, du wirst gesucht! Klar! Deshalb kannst du nichts machen! Deshalb willst du, dass ich..." Plötzlich schlang sein Arm um mein Hals und er drückte zu. "Hör mir gut zu, wenn du auch nur ein Wort verlierst, werde ich nicht nur dich, sondern auch deine Liebsten töten! Qualvoll. Langsam. Vor deinem Augen! Willst du das nicht?" Er brüllt die Worte förmlich heraus. Ich schüttle heftig den Kopf, während sich Tränen in meinen Augen sammeln und ich gegen die hellen Pünktchen vor meinen Augen kämpfe. "Gut. Ich werde dir später eine Nachricht schicken, was du zu tun hast. Im Gegensatz zu dir habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, an Geld zu kommen. Du musst nur an einem Rennen- Turnier teilnehmen. Sag mir, hat du mich jetzt verstanden?" Ich nicke ein paar Mal und zittere leicht. "Sehr schön." Er lässt mich los und geht ohne ein weiteres Wort fort. Ich fasse mir schwer atmend an den Hals und keuche auf.

1 624

22.03.2014, 20:12

Hector

Als die Tür aufgeht und ich dann meine Schwester sehe, lächle ich leicht. > Bist gerade rechtzeitig gekommen. Bin gerade eben aufgewacht!< begrüße ich sie und schon legen sich ihre Lippen auf meine Stirn. Ich lächle nun noch breiter und nehme sanft ihre Hand in meine. > Du siehst gut aus, irgendwas Neues?< frage ich sie und sehe sie dabei durchdringend an. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann hat sie was mit einem Kerl. Das ist so ein Instinkt bei einem Bruder, den man bekommt, sobald man eine Schwester bekommt. Sie sieht mich etwas nervös an und zuckt nur mit den Schultern.
> Nö, alles super, dein Geschäft läuft sehr gut!< meint sie nur, aber ich warte dennoch auf mehr Info. > Diane...< sage ich betont bedrohlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 625

22.03.2014, 20:18

Diane
Ich blinzele ein paar Mal und zittere noch durch xen Schock. 'Nur ein Rennen-Turnier und dann lassen sie mich in Ruhe... Dann brauche ich nur noch Beweise und...' Da fällt es mir ein... Matt wird rauskommen. Sie alle werden rauskommen. Und selbst wenn Matt gesagt hat, er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben, ich wusste, dass er sich rächen wollen würde. Und das würde er tun, ganz sicher. Ich parke aus und fahre los, während ich mir immer wieder die Tränen von den Wangen wische und schluchze. Dann komme ich auf dem Krankenhausparkplatz an.

1 626

22.03.2014, 20:30

Diane

Ich lache leise und schüttele den Kopf. > Nein, ich hab nichts anderes zu sagen!< meine ich ernst und ignoriere seine ernste Miene. Dann setze ich mich auf den freien Stuhl hin und beginne ihm von dies und jenem zu erzählen. Er soll ja auf anderen Gedanken kommen. Früher oder später erzähle ich ihm dann von Liam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 627

22.03.2014, 20:34

Juna
Zuerst gehe ich auf die Damentoilette, weil ich nicht verweint dorthin gehen möchte. Anschließend gehe ich zu Hectors Zimmer und klopfe an. Mittlerweile müsste ich schon geübt darin sein, ein Poker-Face aufzusetzen, aber dennoch schmerzt es, so zu tun, als wäre alles in Ordnung. Es nagt an den eigenen Kräften. Ich schlucke und versuche zu lächeln.

1 628

23.03.2014, 19:39

Ohh hahahah ich hab es nicht gesehen, sorry XD

Diane

Als es an der Tür klopft und Juna hereinkommt, lächle ich sie an. Irgendwas scheint an ihr nicht zu stimmen, das sehe ich ihr sofort an, aber ich frage natürlich nicht nach. Wir sind ja nicht taktlos. > Oh Juna, freut mich, dass du da bist. Setz dich neben mich und lass und Hector nerven!< begrüße ich sie lächelnd und wende mich an Hector, der sie ebenfalls freundlich begrüßt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 629

23.03.2014, 19:48

Kein Problem hahah :D

Juna

"Hallo ihr", begrüße ich sie und merke gar nicht, wie matt meine Stimme klingt, trotzt des kleinen Lächelns, das ich gerade noch zu Stande bringe. Dann setze ich mich neben Diane und versuche so unbekümmert wie möglich auszusehen. "Und, womit können wir deinen Bruder so nerven?", frage ich freundlich und lächle über Hectors Gesichtsausdruck sogar noch ein wenig mehr.

1 630

23.03.2014, 20:09

Hector

> Ihr könnt gleich gehen, die Decke ist ja wesentlich netter!< meine ich gespielt ernst und sehe dann zwischen den beiden hin und her. Ich weiß nicht, wie lange ich schon hier liege, aber wenn ich mir die beiden ansehe, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Immerhin sehen die beiden aus, als wären sie sehr gute Freundinnen und dabei haben sie sich erst hier kennengelernt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 631

23.03.2014, 20:16

Juna
Ich lächle jetzt richtig und strecke Hector sogar die Zunge raus. Dann verschränke ich die Arme und sage noch immer lächelnd und nicht böse gemeint, sondern scherzhaft: "Wenn du entlassen wirst, wirst du ja nicht mehr genervt."

1 632

23.03.2014, 20:22

Hector

> Ach so ist das, dann habe ich ja einen Grund mehr hier rauszukommen!< erwidere ich ebenso frech und ergattere einen mahnenden Blick von Diane. > Ja, schau nicht so Schwesterherz, du verheimlichst mir ja was!< kontere ich und sie presst beleidigt die Lippen aufeinander. > Juna, kannst du mir sagen, ob Diane einen Typen hat?< frage ich sie lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 633

23.03.2014, 20:28

Juna
"Pfff", sage ich nur gespielt beleidigt mit einem Lächeln über seine Worte und bei seiner Frage schaue ich Diane an. Ob es der Fremde ist, der letztens bei ihr mit im Krankenhaus war? Ihr Blick verrät mir, dass es gut sein kann. Ich muss schmunzeln und nicke ihr kaum merkbar zu, dass ich nichts verraten werde. Mit einem Schulterzucken wende ich mich wieder an Hector und lächle: "Hmm... Schweigepflicht unter Freundinnen, sorry!"

1 634

23.03.2014, 20:38

Hector

Empört klapse ich Diane auf die Wange und grinse sie an. > Du bist mir aber eine, hast hier schon deine Freundinnen um dich geschart, nur um dich gegen mich zu verschwören. Das ist nicht die feine britische Art!< lache ich amüsiert auf diese grinst mich ebenfalls an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 635

23.03.2014, 20:43

Juna
Auch ich muss lachen. Beim Vibrieren des Handys zucke ich überrascht zusammen, ehe ich verlegen rote Wangen bekomme. Als ich die SMS lese, seufze ich innerlich. 'Morgen um Neun. Straße: xxxxx'

1 636

23.03.2014, 20:57

Diane

Als Juna eine Nachricht bekommt, sehe ich ihr an, dass diese nicht gerade gut ist. Ich frage mich wirklich, was für ein Geheimnis sie in sich trägt. > Weißt du, was ich am meisten vermisse gerade? Mein Auto und das Rennen!< meldet sich mein Bruder und sanft lächle ich ihn an. > Das wird schon, dann kannst du wieder fahren!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 637

23.03.2014, 21:00

Juna
Ich schaue ihn überrascht an. Hector macht Rennen? Ich dachte, er hätte dieses Auto, weil er eine Motorfirma besitzt und nicht auch deshalb, weil er Rennen fährt. Umso bleicher werde ich, als er das sagt. "D-Du fährst rennen?", entfährt es mir leise.

1 638

23.03.2014, 21:07

Hector

Ich sehe sie lächelnd an und zucke mit den Schultern. > Ja, warum denn nicht? Wenn ich doch schon so einen Schlitten habe, dann fahre ich ihn auch so, wie Gott ihn geschaffen hat!< meine ich amüsiert, weil mich ihre Fassungslosigkeit schmunzeln lässt. Diane dreht sich ebenfalls zu ihr um und grinst breit. > Ja, er liebt das Fahren, selbst wenn er weiß, dass es gefährlich ist!< Letzteres richtet sie drohend an mich, aber ich lächle nur.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 639

23.03.2014, 21:12

Juna
Ich nicke leicht. Zum Glück kann er morgen nicht beim Rennen-Turnier sein, da er noch nicht entlassen wurde. Sonst bin ich ihm eine Erklärung schuldig. Und dann wird Royl seine Drohung verwirklichen... Ich schlucke leise. "Cool", sage ich und stehe auf. "Ich gehe eben zur Cafeteria. Soll ich euch etwas mitbringen?"

1 640

23.03.2014, 21:23

Diane

Ich sehe auf und schüttle den Kopf. > Nein danke, ich brauche nichts. Hector?< Lächelnd schaue ich ihn an und er überlegt kurz. > Wenn es keine Umstände macht, dann ein Schokocroissant!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove