Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

16.04.2014, 17:37

Hector

Ich lächele breit, als sie das sagt und lasse daraufhin ihre Hand los. Dann sehe ich auf meine Rolex und seufze. > Ich muss dann langsam los, morgen muss ich früh raus!< meine ich mit einem trägen Lächeln, weil ich sie eigentlich nicht alleine lassen will. Wenn man selbst die Erfahrung macht allein in einem Zimmer zu sein, dann weiß man, wie sich der andere fühlen mag. Und Einsamkeit ist nicht so toll. > Ich komme in meiner Mittagspause vorbei und dann nach der Arbeit, ok?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 842

16.04.2014, 17:42

Ich muss jz leider off :( Aber ich antworte später :* Bis dann :)

skyscraper

unregistriert

1 843

16.04.2014, 21:52

Juna
Ich finde es wirklich sehr lieb von ihm, dass er sich so sehr um mich kümmert und ich sage: "Hector, es ist wirklich okay, dass du dich um deine Arbeit kümmern möchtest! Ich verstehe das. Die ganze Zeit konnte ich ja auch nicht bei dir sein. Es ist völlig in Ordung. Aber ich danke dir natürlich, dass du in deiner freien Zeit kommen möchtest." Ich lächle ihn dankbar an, ehe ich freundlich sage: "Gute Nacht, bis dann, Hector." Dann winke ich noch mit dem kleinen Ärmchen des Teddys und lächle mehr.

1 844

18.04.2014, 17:35

Hector

Ich lächle sie breit an, gebe ihr noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und dann gehe ich. Die Müdigkeit übermannt mich sofort, als ich mich ins Auto setze und bis ich zu Hause angekommen bin, schaffen es nur meine Beine mich bis in das Bett zu bringen. Ich weiß, dass ich mir keinen Gefallen tue gleich nach dem Krankenhausaufenthalt mit der Arbeit weiterzumachen, aber so bin ich eben. Ich hasse es einfach still herumzusitzen und mein Körper sollte sich langsam darauf einstellen.
Müde lasse ich mich ins Bett fallen, schließe die Augen und schon bin ich weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 845

20.04.2014, 18:35

Juna

Jetzt ist schon ein Monat vergangen, ich habe mich fast vollständig erholt und endlich steht der erste Shultag an! Abschlussjahr, alle freuen sich trotzt der Nervosität und - ich bin neu. Neu zu sein ist einfach... puh. Alle starren einen an, als sei man die Hauptattraktion im Zirkus oder eine neue Spezies, kein Mensch. Nicht, dass ich mich beklagen kann. Aber es ist nicht leicht. Doch während der Mittagspause passiert etwas Unerwartetes, was mich total freut. Jemand setzt sich zu mir und spricht mich locker an. Ein Junge mit hellblonden Haaren, einer Nerd-Brille und einem Baby-Face-Lächeln. Er hat eine gelassene, fröhliche Ausstrahlung und so fällt es mir nicht schwer, mit ihm zu reden. Er ist ganz offen und erzählt mir auch, dass er nicht auf Frauen steht. Auch erfahre ich, dass er Martin heißt. Irgendwann schweifen meine Gedanken zu Hector und ich frage mich, wie es ihm wohl geht. Wir hatten gestern Abend kirz telefoniert. Hoffentlich geht es ihm gut. "Okay, welcher Typ hat sich in deine Gedanken geschlichen?" Ich hebe überrascht dne Blick und schaue ihn an. "Hm? Öh... also." Er grinst. "Dein Lächeln hat gerade ein Maximales Vergrößern erlebt, so viel schafft nicht mal mein Fotoshop-Programm." Er wackelt vielversprechend mit den Augenbrauen. "Okaaay...", lache ich ergeben. "Erzähl mir mehr!", sagt er, beugt sich interessiert vor und beißt sich auf die Unterlippe.

1 846

20.04.2014, 18:41

Hector

> Ja, verbinden sich mich einfach mit diesem Japaner, ich werde schon fertig mit ihm!< Diesem kleinen Würstchen, schießt es mir durch den Kopf und da klickt es auch schon in der Leitung, als sich dann mein Geschäftspartner meldet und gleich darauf losplappert. Er redet so schnell, dass ich mich wirklich anstrengen muss, doch ich kenne ihn schon so lange, dass ich das meiste verstehe. Es geht mal wieder um den Export und den damit verbundenen Problemen, doch das ist nicht das erste Mal, das mir sowas widerfährt.
Solch eine milliardenschwere Firma zu tragen hat halt seine Schwierigkeiten, aber ich arbeite lange genug, um zu wissen, wie man die Kurve kriegt.
Während mein Kollege ununterbrochen redet, fällt mein Blick auf ein Foto von Juna, das auf meinem Schreibtisch steht. Sie weiß nichts davon und eigentlich weiß es sonst niemand außer mir. In diesem Monat habe ich mir verdammt viel Gedanken wegen ihr und ihren Gefühlen für mich gemacht und ich habe mir vorgenommen uns eine Chance zu geben. Das habe ich ihr aber auch nicht gesagt, weil ich noch selbst an meiner Gefühlswelt arbeiten muss. Zudem habe ich mit dieser ganzen Verantwortung zu kämpfen und da kommt ein klärendes Gespräch im Moment zu kurz. Leider... Denn zugegeben, das kleine Energiebündel vermisse ich schon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 847

20.04.2014, 18:56

Juna
"Alsooo... er hat so tolle, dunkle Augen. Man denkt, man verliert sich in ihnen und ich merke erst später, dass ich den Atem angehalten habe, weil sein Blick so atemberaubend ist. Und...", ich musste verlegen lächeln, ehe ich fortfuhr, "... er hat das anziehendste Lächeln, das ich je gesehen habe. Aber das ist nur das Äußerliche, bei der übrigens jede sabbert." Er grinst breit dieses "Du-bist-total-verliebt"- Lächeln. "Sein Charakter... ist nahezu perfekt! Ich kann es nicht anders beschreiben! Er ist der netteste, tollste, beste, klugste und einfach perfekteste Mann, den ich kenne und ehrlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen anderen so wie Hector gibt. Oder wenn schon selten. Aber nicht so." Ich lächle strahlend, diese Beschreibung ist fast genau, da fällt aber ein kleines Detail. "Und er hat mir einen Teddy geschenkt!", sage ich breit lächelnd. Martin schnalzt mit der Zunge, grinst und antwortet dann: "Also klingt ziemlich reizend! Du scheinst über beide Ohren verliebt zu sein, meine Liebe!"

1 848

20.04.2014, 19:01

Hector

Gerade als ich mich auf den Weg zu meinem Auto machen will, klingelt mein Handy und ich nehme sofort ab. > Diane? Hey!< begrüße ich sie und ein Lächeln umspielt meine Lippen. Ich vermisse meine kleine Schwester sehr, aber ihre Heimat ist London und dort gehört sie hin. Mit Liam. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er das hier für sie aufgegeben hat, nur um mit ihr nach London zu gehen und dort zu leben. Dort hat er natürlich seine eigene Praxis eröffnet und die beiden scheinen wie geschaffen füreinander zu sein.
Meine Mutter freut sich sowieso wie ein kleines Kind, dass wenn schon eins ihrer Kinder in einer festen Beziehung ist.
Seufzend höre ich mir die neuesten Infos aus London an und dann verabschiede ich mich von Diane, nur um dann zur Schule von Juna zu fahren. Ich habe einfach mal früher Schluss gemacht, um sie noch rechtzeitig abzufangen und als ich ankomme, steige ich aus und lehne mich lässig gegen die Motorhaube. Die Sonnenbrille setze ich dann auch noch auf, weil die Sonne heute ziemlich blendet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 849

20.04.2014, 19:11

Juna
Den ganzen Schultag über lässt mich Martin nicht allein und zeigt mir die Schule. Ich finde ihn sehr sympathisch und als wir seinem Ex-Freund begegnen, der schon einen Neuen am Start hat, tut er mir wirklich leid, sein Blick ist der Traurigste, den ich gesehen habe. Liebeskummer... Ich lege einen Arm und seine Schulter und drücke ihn während des Gehens so, als wir aus dem Gebäude gehen. "Hey, es gibt einen guten Grund, warum er es nicht in dein Jetzt geschafft hat!", lächle ich aufmunternd. Er drückt meine Hand kurz und versucht leicht zu lächeln. Als ich wieder nach vorne schaue, sehe ich Hector und bleibe beinahe stehen, raffe mich gerade noch zusammen, wobei ich stolpere. Mattin hält mich kichernd fest und zieht mich weiter. "Der Heiße da vorne ist wohl Hector, nehme ich mal an?" Ich nicke und strahle. "Na los, geh schon!", grinst Martin. Ich sehe ihn dankbar an, verabschiede mich von ihm, wobei er mich mit einer offenen Umarmung überrascht und wende mich Hector zu. Keine weiche Knie!, denke ich innerlich, damit ich zielsicher zu ihm gehen kann. Aber eigentlich renne ich eher und stürze mich mit einem Lachen auf ihn. Ich umarme ihn, wir haben uns lange nicht mehr gesehen und fröhlich sage ich: "Hectoooor!"

1 850

20.04.2014, 19:18

Hector

Nun ja, zugegeben, das habe ich nicht sehen wollen, als ich hierher gekommen bin. Wer ist der Typ überhaupt frage ich mich prompt und mustere von Weitem sein Aussehen. Was für ein Hipster, denke ich kopfschüttelnd und als Juna so fröhlich auf mich zukommt, naja rennt, nehme ich meine Sonnenbrille ab und grinse sie breit an.
Als sie bei mir angekommen ist, gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange und lege eine Hand auf ihren Rücken. Kurz huscht mein Blick zu diesem Heini, aber dann widme ich mich wieder Juna zu, deren Grinsen einen nur anstecken kann. > Grüße von Diane und Liam! Und hallo von mir natürlich auch!< zwinkere ich ihr zu und führe sie zu der Beifahrertür, um ihr die gentlemanlike zu öffnen. > Du hast doch nichts dagegen, wenn ich dich für heute entführe, oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 851

20.04.2014, 19:29

Juna
Ich schaue ihn strahlend an und sage grinsend: "Liebe Grüße zurück! Und Entführung klingt gut!" Als ich im Wagen sitze, lege ich die Schultasche hinten ab und schnalle mich an. Als auch Hector im Wagen sitzt, lächle ich ihn an. Die Sonnenbrille hat ihm sooo gutgestanden!, denke ich. Zugegeben, ich bin wie eine Teenagerin, die für JB schwärmt, aber bei Hector geht es eben nicht anders. "Wohin willst du much entführen? ", frage ich ihn und lächle ihn an.

1 852

20.04.2014, 19:34

Hector

Ihre Freude tut echt gut. Solch gute Laune habe ich echt nötig und kurz genieße ich es einfach nur ihre Stimme zu hören. Als sie mich dann fragt, wohin es geht, muss ich ebenfalls lächeln. > Lass dich überraschen!<
Ich setze wieder meine Sonnenbrille auf, fahre rückwärts heraus und dann düse ich auch schon los. > Wie ist Schule so gewesen?< frage ich sie interessiert und denke dabei eher an diesen Typen, der sie zuvor umarmt hat. Naja, eigentlich mache ich mir keine Sorgen darum, dass sie sich jemanden anderen sucht, aber dennoch verspüre ich etwas Unsicherheit. Vielleicht warte ich ja zu lange? Ich check bei Frauen sowieso nie durch. Sofort schüttle ich diese Gedanken fort und konzentriere mich nur auf Juna, die übrigens sehr hübsch aussieht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 853

20.04.2014, 19:37

Bin off, komme vllt. aber später wieder on :) Bis dann ♡

skyscraper

unregistriert

1 855

22.04.2014, 11:24

Juna
"Sehr gut! Anfangs dachte ich, ich wäre mit 'Hauptattraktion des Zirkus' ' betitelt worden. Es hat sich schnell verbreitet, wer neu ist. Aber beim Lunch kam dann Martin zu mir und war so freundlich! Ein sehr offener Junge, mit viel Humor und Fröhlichkeit! Er hat mir ein bisschen die Schule gezeigt und ich kam mir nicht mehr den Blicken so hilflos ausgesetzt vor. Die Schule, die ist vielleicht groß... Dreimal so groß wie meine alte Schule! Eigentlich schön, wäre da nicht der Muffelgeruch aus dem Spind neben mir! Und..." Ich erzähle ihm noch, dass ich vier von meinen Lehrerinnen und Lehrern kennengelernt habe und das die Hälfte eine Persönlichkeit für sich sind, während die zwei anderen locker und streng sind. Als ich fertig bin, muss ich verlegen lächeln: "Ich habe dich vollgeplappert, stimmt's? Entschuldige..." Ich streiche mir eine Strähne hinter das Ohr und öffne die Jacke, weil es sehr warm ist. Dann schaue ich wieder zum gutaussehenden Hector, mit der unwiderstehlichen Ausstrahlung.

1 856

22.04.2014, 12:39

Hector

Ich höre ihr aufmerksam zu und muss leise lachen, als sie sich mal wieder für alles entschuldigt. > Fürs Vollplappern brauchst du dich nicht entschuldigen, an so etwas bin ich auf der Arbeit gewöhnt!< necke ich sie und halte an der roten Ampel an. Das nutze ich aus, um die Fenster herunterzulassen, denn es wird langsam warm hier drin, was daran liegt, dass die Außentemperaturen gerade mal dreißig Grad betragen.
Dabei ziehe ich dann noch mein Jacket aus und kremple die Ärmel hoch, um es mir möglichst frischer zu machen. > Soso, dann hast du ja in Martin einen Freund gefunden, das ist ja schön! Aber ich hoffe doch, dass ich nicht eifersüchtig sein muss, oder? < frage ich sie mit einem verschmitzten Funkeln in den Augen und sehe sie direkt an, während meine Hände das Lenkrad locker umfassen.
Wenn ich schon nicht so gut in diesen Dingen bin, dann frage ich sie doch mal lieber direkt. Dann kommt es nicht zu Missverständnissen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 857

22.04.2014, 12:47

bin eben afk :)

skyscraper

unregistriert

1 858

22.04.2014, 13:27

Juna
Ich schaue ihn perplex an. Ob er eifersüchtig sein muss? Natürlich nicht! Ich lache leicht und schüttle den Kopf: "Hector, nein! Er ist nur ein guter..." Plötzlich vibriert mein Handy und ich stoppe: "Oh, entschuldige." Es ist eine SMS von Martin, der sich über seinen Ex aufregt, welcher auf Facebook seine neue Beziehung angekündigt hat. Ich tippe eine Antwort und habe Mitleid mit ihm. Anschließend schaue ich Hector an: "Sorry, Martin muss nur gerade über seine alte Beziehung hinwegkommen... Wo waren wir? Also, er ist nur ein guter Freund, wirklich." Ich lächle ihn an. Und irgendwie gefällt es mir, dass er eifersüchtig sein könnte.

1 859

22.04.2014, 17:22

Hector

Ich hebe eine Augenbraue und hätte zu gerne in ihr Handy gesehen. Doch wer aus gutem Hause kam, wusste sich zu benehmen. Und da sie ja behauptet, es wäre nur ein Freund, dann glaube ich ihr auch. Dennoch... Ich werde ein Äuglein auf diesen Martin werfen, sicher ist sicher. > Wenn du das sagst..< lächle ich sie kurz an und fahre auch schon weiter. Irgendwann später kommen wir dann am See an, der durch die Sonne glitzert, als wäre er ein Spiegel.
> Schön nicht wahr? Komm, wir picknicken etwas!< zwinkere ich ihr zu und steige aus, als mir schon eine frische Brise entgegen weht. Ich schließe kurz die Augen, atme die herrliche Luft ein und gehe dann zum Kofferraum, um den Korb mit dem bisschen Essen zu holen. Die Decke reiche ich Juna. > Such du dir einen Platz aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

1 860

22.04.2014, 18:09

Juna
Es gibt Vieles was ich an Hector liebe und das ist eine der Sachen. Statt mit mir in das Kino, oder ins überfüllte Schwimmbad oder zu einem Fast Food-Geschäft zu gehen, geht er mit mir picknicken - und sucht sich dabei einen wunderschönen Ort aus. Und er ist ein Gentleman. Begeistert schaue ich auf den See und flüstere schwärmerisch ein "Wow...", während ich den See betrachte. Dann lächle ich strahlend und lasse meinen Blick über den Ort wandern. Schließlich fällt mein Blick auf einen teils schattigen und teils sonnigen Platz, mit vielen, bunten Blumen, es ist nahe am See. "Dieser Ort ist schön!", sage ich bescheiden und fröhlich. Zusammen mit Hector gehe ich zu dem Platz und breite die Decke aus. "Das ist so ... wunderschön hier." Mit ihm ist jeder Ort schön.