Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

19.02.2014, 20:42

Mirabell

Ich werde blass, unsicher und rutsche auf dem Bett: "Keine Genesung? Das heißt man muss für immer hier bleiben?" Dass die Anderen nett sind, ist gerade nicht wichtig, diese Neuigkeit geht voran und ich muss sie verarbeiten.


22

19.02.2014, 20:45

Jeremiah
Soll cih es ihr gleich sagen? Soll ich sie darauf vorbereiten? oder wird sie dann durchdrehen? ich schlucke. "Naja... sagen wir es so... es gibt einige... Facetten hier... die wohl eher nicht zu einer Genesung beitragen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

19.02.2014, 20:49

Mirabell

Ich zog ein Augenbraue hoch, versuche aus diesem Satz etwas zu verstehen und neige nachdenklich den Kopf zur Seite: "Wie meinst du es?" Meine Hände kneten, ich bekomme ein mulmiges Gefühl in den Bauch. Was ist hier los?


24

19.02.2014, 20:55

Jeremiah
"Stell... stell dich einfach auf... das schlimmste ein, ja?" lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

19.02.2014, 20:59

Mirabell

Ich beiße auf die Unterlippe, sage leise: "Oh..okay." Dann um etwas zu tun, schob ich meinen Koffer unter dem Bett, es scheint hier keine vernünftige Schränke zu geben. Aber ein Foto hole ich heraus und lege es unter meinem Kissen. Es war das Bild meiner Familie.

Cole

Der Mann kehrt zurück: "Was macht ihr Faulsäcke? Los hopp arbeiten!" Er reißt den Stift aus meiner Hand, den ich gerade nehmen will und zerstört sie. Dann zerrt er mich auf die Füßen: "Los ab in die Küche und geh schuften, hier wird Brot verdient!"


26

19.02.2014, 21:08

Jeremiah
ich sehe sie entschuldigend an. "Ich würde dir ja gerne helfen, wirklich... aber ich muss zurück an die Arbeit. Du gehst besser in den... Tanzraum. Der ist gleich dahinten!" deute och darauf und gehe dann wieder.

Caroline
Ich zucke heftig zusammen und springe auf. Dann sehe ich den Mann und muss schlucken. Er sieht wirklich, wirklich böse aus. Ich sehe ihn an udn traue mich fast nicht zu fragen: "Ähm.. was... was soll ich denn machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

19.02.2014, 21:12

Cole

"Du Junge folgst den Kerl da hinten, der kennt sich aus", meint der Mann und schubst mich in die Richtung, wo der Junge verschwindet. Ein Instinkt, dessen Existenz ich nicht kenne, sagt mir lieber zu gehorchen. Also gehe ich den Junge nach, meine Händen vergraben sich in die Hosentaschen und mir wird wieder alles egal.

Mirabell

Tanzraum? Ich sehe ihn erschrocken hinterher. Das meint er nicht ernst? Warum soll man tanzen? "Ihr sollt in den Tanzraum gehen und die Hüfte schwingen lernen, komm!", raunzt der Mann das Mädchen an und sieht mich auch ungeduldig an: "Du da hinten auch!" Ich schlucke und beeile mich.


28

19.02.2014, 21:15

Caroline
ich ncike und sehe ihn leicht ängstlich an. Tanzraum? Ist das eine Art der Therapie hier? ich gehorche aber und gehe mit dem anderen Mädchen in die Richtung, in die er gedeutet hat.


Jeremiah
Ich sehe, wie mir so ein kerl folgt und drehe mich um. "Kann ich dir helfen?" lächelt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

19.02.2014, 21:18

Mirabell

Ich gehe mit ihr in den genannten Tanzraum, dort waren tatsächlich mehr Menschen zu sehen, bzw. Mädchen. Unsicher bleibe ich an der Tür stehen, schaue zu dem Mädchen rüber, mit der ich hierher gekommen und meine leise: "Ich mag gar nicht tanzen.."

Cole

"Küche", lasse ich das Wort fallen und hülle mich in das Schweigen ein, meine Schulter ziehe ich hoch und schaue zum Boden. Ich beobachte meine Füße beim Gehen.


30

19.02.2014, 21:23

Caroline
Als ich in dem Türrahmen ankomme, bleibe ich wie angewurzelt stehen. Die Mädchen haben alle kurze Röcke oder Bodys an. Ach du heilige Scheiße? Ist das hier ein Bordell oder eine Irrenanstalt? "Ich.. ich kann sowas nicht!" flüstere ich zurück, als ich sehe wie eins der Mädchen sich aufreizend BEwegt. Die Tanzlehrerin - eindeutig eine aus dem Osten - zählt den Tag.

Jeremiah
ich runzle die Stirn und zucke mit den Schultern. "Dann komm mal mit!" gehe ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

19.02.2014, 21:29

Mirabell

Erst jetzt bemerke ich die kurzen Outfits und fühle mich unwohler. "Bestimmt müssen wir das nicht und ich will auf gar keinen Fall in diese Klamotten sein", wispere ich ebenfalls. Ich verschränke meine Arme, ich habe das Gefühl mich so beschützen zu können. Aber vor was?

Cole

Ich folge ihn wortlos, wir erreichen die Küche und dort waren Menschen. Ich bleibe stehen. Ich bin nicht gerne unter Menschen. Ich überlege, ob ich einfach gehen kann.

Gehe off, gute Nacht :)


32

20.02.2014, 18:00

Caroline
Ich nicke langsam, aber eher um mich selbst zu beruhigen, als ihr wirklich zuzustimmen. Da entdeckt uns die Tanzlehrerin und kommt auf uns zu. Dabei ruft sie. "Ihr könnt Pause machen!" sie hat einen starken polnischen Akzent. Die Tänzerinnen um uns herum werfen uns kurze Blick zu und verschwinden dann in eine Ecke des rießen großen Raumes. Viele wirken ... leer. Ich kann es nicht anderst beschreiben. Ihre Bewegungen wirken Marionettenhaft und ihr Gesichtsausdruck zeigt keine Gefühle. Ich schlucke schwer, ehe ich mich daran erinnere, dass das hier ja ein Irrenhaus ist und daher sind solche Gesichtsausdrücke normal. Als die Polnische Frau dann direkt vor uns steht, schenkt sie uns ein strenges, aber warmes Lächeln. "Hallo, Mädchen! Ich bin Madam Gorski. Ich bin ab jetzt eure Tanzlehrerin. Hier werdet ihr eigene Outfits bekommen und einen Tanz entwickeln, der zu euch passt. Wenn ihr dann soweit seid, werdet ihr diesen Tanz auf einer Bühne aufführen.." bevor sie weitersprechen kann, geht jedoch die Türe auf und der Besitzer Blue von vorhin kommt herein. "Ladys? Habt ihr einen kurzen Augenblick Zeit?" ruft er laut in den Raum. Und er sagt es so, dass keines der Mädchen widerspricht. Sie reihen sich in gerade Reihen auf und Madam Gorski geht zu ihnen und stellt sich in die erste Reihe. Was sollen wir tun? Wohin sollen wir gehen? Ich werfe dieser Mirabell einen ängstlichen Blick zu.

Jeremiah
Ich bemerke seinen Blick und seuzfe tief. "Ich weiß, es ist nicht leicht.. und ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt gerade fühlst, aber es hat keinen Zweck. Du musst dich leider dagegen stellen. Wenn du nicht tust, was sie dir sagen, erfüllst du keinen Nutzen. und hier ist nichts erwünscht, was keinen Nutzen erfüllt..." ich hoffe er versteht, was ich meine. Ich sehe, wie der Chefkoch uns ansieht und wie die Ader an seiner Schläfe pulsiert. Schnell greife ich mir eine Schürze und eines der Messer und mache mich ans Kartoffel schälen. "Mach einfach was ich mache, okay?" flüstert ihm zu.


Blue
Ich wollte nur eben den Ablauf der heutigen Aufführung abklären.
Als Haupttänzerinnen haben wir: Peach, Crystal und Neon.
Camber, Sweet, Doll, Juice, Jennet und Sky, ihr kümmert euch um die männlichen Gäste. Die übrigen Kellnern! *alles mit einer kühlen, befehlenden Stimme sagt*
*wirft Madam Gorski einen schnellen Blick zu*
Sie brauche ich heute Abend wegen einigen Details in meinem Büro!
*herrscht sie an*
*will schon gehen*
*sieht dann die beiden (MIrabell und Caroline)*
*erkennt Caroline wieder*
//Die neuen.. alles klar//
*geht auf sie zu*
*schaut dann wieder zu den übrigen Mädchen*
An die Arbeit!
*befiehlt*
*diese daraufhin sofort in einen Nebenraum verschwinden*
*Madam Gorski geht zu ihm und den Mädchen*
*er wendet sich an sie*
Haben die beiden schon Namen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

20.02.2014, 18:15

Mirabell

Ihren ängstlichen Blick macht mir nicht Mut, ich selber war verunsichert und fühle mich zu jede Sekunde unsicherer, vor Allem nach dem Gesagten von diesen Mann, der scheinbar hier das sagen hat. Ich will gar nicht tanzen und diese Klamotten tragen. Mein Mund bleibt verschlossen, ich traue mich nicht zu fragen. Und was meint er mit Namen? Wozu brauchen wir anderen Namen? Ich sehe den Mann an und die Tanzlehrerin, ihren Namen habe ich gerade wieder vergessen.

Cole

Ich nehme das Messer, ich habe noch nie was geschnitten. Doch ich verstehe, dass ich es tun muss. Doch ich merke, dass der Koch zu grobe Handlungen greifen würde, wenn man ihn nicht gehorcht. Ich schweife ab, träume von eine andere Welt. Meine Welt.


34

20.02.2014, 18:24

Blue
*Madam Gorski schüttelt den Kopf*
Sie sind gerade eben angekommen... aber ich wollte ihnen gerade alles erklären und die Na...
*er unterbricht sie*
Kümmern sie sich um Kostüme für die beiden. Ich werde ihnen die Namen selbst geben.
*schickt sie energisch weg*
*sie geht in den anderen Raum und verschwindet*
*er sieht erst Mirabell an, dann Caroline*
*dann sieht er wieder zu Mirabell*
Hübsches Gesicht, schöne Haare, gute Augen. Aber über deinen Körper kann ich im Moment nichts sagen. Du bist ein bisschen zu eingepackt. Geh dort in den Raum und lass dich von Madam Gorski umkleiden! Komm dann wieder her! *sieht sie kühl und befehlend an*
*deutet auf den Raum, indem Madam Gorski gerade verschwunden ist*


Jeremiah
Wenigsten tut er was der Koch ihm sagt. Ich erinnere mich an einen Kerl, der sich geweigert hat und daraufhin schon an seinem ersten Tag verschwand. Naja, eigentlich weiß man nicht genau was mit ihm passiert ist, aber ziemlich sicher ist er tot. So ist das hier. Hält man sich nicht genau an das Befohlene ohne dumme Fragen zu stellen, bist du dran. Beim ersten Mal, sind es vielleicht nur Schläge oder sowas. Aber wenn es nochmal vorkommt, dass du ihnen misfällst, erschießen sie dich vor versammelter Mannschaft. So war es bei den letzten zehn die hier gestorben sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

20.02.2014, 18:29

Mirabell

Entgeistert sehe ich den Mann an, er meint das nicht ernst? Doch, seine Augen wirken kalt und unnachgiebig, er scheint auch keinen Widerspruch zu dulden. Ich schaue zu dem Mädchen rüber, schlucke und mit hochgezogene Schulter folge ich Madam Gorski. Ich fühle mich wie auf einem Tiermarkt.

Cole

Ich schneide in mein Finger, spüre kurz den Schmerz und beobachte das Blut. Es tropft auf die Kartoffeln, immer mehr. Doch ich mache nichts dagegen, sondern schneide emotionslos weiter.


36

20.02.2014, 18:40

Jeremiah
Als ich das sehe, werfe ich schnell einen Blick zum Koch. Er ist gerade beschäftig. Ich lege mein Messer weg und sehe ihn hektisch an. "Schnell! Wasch das ab und hol dir dahinten ein Pflaster oder so! Wenn er das sieht, bist du dran!"

Caroline
Ich sehe dem armen Mädchen nach, und weiß, das mir wohl ähnliches drohen wird. Wo zur Hölle bin ich hier nur hingekommen? Ich schlucke schwer und sehe dem Mann ins Gesicht. Seinem Blick halte ich Stand, auch wenn ich das Gefühl habe, dass man ihn besser nicht reizt. Er sieht mich kurz streng an, dann grinst er leicht und mustert mich anzüglich. "Hübsches Gesicht. Schöne Haare. Unschuldige Ausstrahlung. Perfekt. Du wirst einigen der Anspruchsvolleren Kunden gefallen..Geh jetzt ebenfalls in den Raum und lass dir ein Kostüm geben. Komm dann mit deiner kleinen Freundin hier her zurück!" sagt er und ich will mich am liebsten vor seinen Blciken schützen. Aber ich tue nichts, außer ihm einen kurzen Blick zuzuwerfen und dann in den Raum zu gehen, indem zuvor auch schon diese Madam Gorski udn Mirabell verschwunden sind.

Madam Gorski
*sortiert gerade einige der Kostüme*
*Befinden sich in einem rießigen, begehbaren Kleiderschrank*
*an den Wänden sind die Outfits angebracht*
*Allesamt sind kurz, eng und aufreizend*
*schaut auf, als Mirabell hereinkommt*
Ach... er will euch in Outfits sehen...?
*mehr an sich selbst*
*mustert sie kurz*
*nimmt dann eines der Outifts von der Wand*
*reicht es ihr*
Zieh das an, das passt zu deinen blonden Haaren!
http://www.cosplayhouse.com/images/P/ACS8203.jpg
*sucht noch hohe Schuhe dazu raus*
*gibt das alles ihr*
Los, beeil dich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

20.02.2014, 18:44

Mirabell

"Was? Ich soll "das" hier anziehen?", meine Stimme erstirbt, die Augen sind geweitet. Wo bin ich gelandet? Vielleicht träume ich nur...ein böser Albtraum, aus der ich entkommen kann. Meine Lippen zittern, aber ich weine nicht.

Cole

Träge wasche ich den Finger, dann finde ich einen Pflaster. Danach schneide ich einfach weiter, kein Wort lasse ich fallen, kein Blick verrät irgendwas. Alle meine Bewegungen sind jetzt mechanisch.


38

20.02.2014, 18:50

Jeremiah
Beruhigt sehe ich wieder kurz zum koch, während ich weiter mache. Er scheint nichts bemerkt zu haben. Gut so. er würde ausrasten.

Madam Gorski
*sieht sie kurz mit ein klein wenig Mitleid an*
*seufzt tief*
Ich weiß, das ist alles neu für dich. Aber wenn du Blue warten lässt, könnte es dir übel ergehen. Also zieh das an, und geh zu ihm raus. Es wird dir nichts passieren, das verspreche ich!
*lächelt sogar leicht*
*klopft ihr auf die Schulter*
*sieht dann Caroline an, als sich die Türe öffnet*
Achja.. noch ein Mädchen..
*schaut sich suchend an der Wand um*
*greift sich eines heraus*
*reicht es ihr*
*zieht schwarze hohe Schuhe dazu heraus*
Das unterstreicht deine Unschuldige Ausstrahlung..
Zieh das an! Und beeilt euch besser beide!
*geht aus dem Raum*

Caroline
Ich sehe das Outfit mit großen Augen an und schlucke schwer. Was ist das hier nur? Das kann doch unmöglich eine Art der Therapie sein! ich werfe Mirabell einen schnellen Blick zu. "Lass uns lieber machen was sie sagen. Warscheinlich ist das alles nur..." doch ich weiß nicht, was ich genau sagen will, und so, lege ich meine Kleidung ab und schlüpfe schnell in das enge und kurze Outfit und die hohen Schuhe. Ich mag das nicht! Es fühlt sich einfach nur schrecklich an.

http://www.gothic.net/wp-content/uploads…nch-pics-21.jpg
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

20.02.2014, 18:54

Mirabell

Mir wird schlecht, als ich mich umziehe und mich in diesem Hauch von Nichts befinde. Mein Kopf fängt an zu schmerzen, ich massiere mein Schläfe und versuchte den Schwindel unter Kontrolle zu bringen. Ich habe schon immer einen schwachen Kreislauf gehabt, manchmal falle ich sogar in Ohnmacht. Meine Beine wackeln auf diese Schuhen, sowas habe ich nie getragen und mit verschränkten Arme gehe ich mit ihr raus, vorher frage ich aber kläglich flüsternd: "Wie heißt du eigentlich?"

Cole

Die Kartoffeln sind geschält, tatenlos hängen die Schultern in die Tiefe und lasse mein Blick schweifen. Es riecht nach Fett, es ist heiß und Niemand sagt was. Was mir gleichgültig ist, solange sie mich in Ruhe lassen.


40

20.02.2014, 19:02

Caroline
"Ich bin Caroline. Aber nenn mich Lina..." lächle ich sie an, denn sie scheint noch mehr Angst als ich zu haben. Auch wenn meine Knie wirklich schlottern. Mist! Wo bin ich danur reingeraten? Zusammen und in diesen widerlichen Outfits, treten wir vor Blue. Von Madam Gorski ist keine Spur zu sehen. Irgendwie beunruhigt mich das noch mehr. Ich habe das Gefühl, dass sie noch die netteste von allen Pflegern hier ist. Ich senke meinen Blick und schaue auf meine Füße, während Blue spricht.

Blue*
*geht zuerst auf Mirabell zu*
*hebt ihren Kopf an, sodass sie ihm in die Augen sehen muss*
*mustert jeden Zentimeter ihres Gesichts*
schöne, reine Haut. Dichte Wimpern. Volle Lippen. Anregender Blick. *nickt anerkennden* Tritt dann einen Schritt zurück und betrachtet jeden Zentimeter ihres Körpers* Schlanke Figur; schöner, flacher Bauch; gute Brüste. Hmm... die Beine sind ein wenig kurz. Aber schlank! *sieht sie jetzt wieder an*
Du wirst mir jetzt noch einige Fragen zu dir beantworten!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!