Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

20.02.2014, 19:07

Mirabell

Mir wird schlecht von dem Gesagten von ihm, wir waren wirklich wie auf einem Tiermarkt, bloß dass hier keine Tiere sind, sondern Menschen. Sein Blick widert mich an, seine Berührungen lässt mich kalt schaudern vor Angst. Das Schwindel wird schneller, die Gesichter fangen an zu verschwimmen. "W-was wollen Si-sie wissen?", stottere ich.


42

20.02.2014, 19:10

Blue
Bist du Jungfrau?
*sieht sie kühl und abschätzend an*

Caroline
Ich sehe, dass es ihr nicht gut zu gehen scheint. Schnell nehme ich ihre Hand und versuche ihr irgendwie ein wenig Halt dadurch zu geben. Seine Blicke auf ihr sind wie die einer Raubkatze auf seine Beute. Ich muss mich wirklich behrrschen, weil ich schon wieder eine ziemliche Wut bekomme und starre auf meine Füße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

20.02.2014, 19:14

Mirabell

Jetzt wird mir schwarz vor die Augen, ich spüre noch die Hand von Lina, bevor ich zusammenklappe...

Bell

Ich schlage die Augen auf, über mir sehe ich ein Mädchen beugen und ein Kerl. Ich stehe auf,merke, dass ich nur einen Fetzen trage und mich in sonstwo befinde. Wo zum Geier hat das Mädel uns schon wieder hingebracht? Genervt schnalze ich mit der Zunge: "Hey Alter, kannst du mir sagen, wo ich hier bin und warum ich aussehe wie ne Billigspielzeug?"


44

20.02.2014, 19:19

Blue
*sieht sie ungerührt an*
*sieht Caroline dann an*
Kümmere dich um sie und kommt dann in mein Büro!
*kalt*
*Verlässt den Raum*
*schickt einen der Pfleger nach ihnen zu sehen*


Caroline
Ich sehe sie bestürzt an und knie mich sofort neben sie. "Mirabell?" hauche ich. Dann schlägt sie die Augen auf und ihr Blick... macht mir irgendwie Angst. Kein bisschen Angst oder Sorge ist in ihrem Blick wie kurz zuvor. Und als sie dann spricht, bin ich mir ziemlich sicher, wieso sie hier ist. "Du... du bist umgekippt. Wir sind im Lennoxhouse for the Mentaly insane. Und... und... wir mussten diese Outfits anziehen, weil wir einen eigenen Tanz... wir..." stottere ich unsicher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

20.02.2014, 19:24

Bell

"Schätzchen, zuerst: Ich bin Bell und nicht dieses nervige Mädel", ich öffne mein Haar und fuhr lässig mit der Hand durch das Haar: "Soso in Lennoxhouse, ist das nicht ein Ort für Bekloppte? Tss...und dann wollen sie uns als Stripperinnen verkaufen, na bravo. Denn was Anderes sagen diese "Outfits" nicht, Schätzchen. Gibt's hier irgendwo ne Kippe?" Ich bleibe locker, mich bringt nichts so schnell aus der Bahn.


46

20.02.2014, 19:28

Caroline
ich schlucke schwer. Natürlich habe ich mir sowas in der Art gedacht, aber trotzdem machen ihre Worte mir wirklich Angst. "Du.. also du bist mehrere Personen in einem Körper?" frage ich vorsichtig und mustere sie genauer. Diese komische Art passt ganz und garnicht zu dem unschuldigen Gesicht.


Pfleger
*geht in den Raum*
*Mustert die beiden Mädchen*
*stellt sich vor sie*
Okay, wenn es euch wieder gut geht, dann meldet euch bei Blue in seinem Büro!
*knurrt leise*
*Mustert Mirabell anzüglich*
Wobei du mir auch schnell behilflich sein könntest!
*grinst*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

20.02.2014, 19:32

Bell

Ich ziehe ein Augenbraue in die Höhe: "Man du stellst Fragen..." Dann kommt ein Typ und bei seiner Bemerkung, gehe ich einen Schritt auf ihn zu, reizvoll und beuge mich zu dem Ohr: "Ich weiß wie man Eier abschneiden kann." Dann sehe ich ihn verächtlich an und gehe zu dem Mädchen: "Ist dieser Blue der Big Boss in diesem Drecksladen?"


48

20.02.2014, 19:35

Caroline
Sofort ziehe ich sie zurück. "Lass das. Ich glaube nciht, dass du ihn verärgern solltest.." flüstert ihr leise zu.


Pfleger
*zieht seine Knarre aus der Hosentasche*
Was hast du gesagt, Schlampe?
*knurrt wütend*
*richtet die Waffe auf sie*
Und jetzt beweg deinen Arsch in Blues Büro, oder ich zeige dir was Shcmerzen sind!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

20.02.2014, 19:40

Bell

Eiskalt sehe ich den Mann an, aber ein bisschen länger leben will ich schon und verkneife ausnahmsweise einen Kommentar, den ich gerne an seinem hirntoten Schädeln ballern würde. Was für ein Großmaul, wenn er wüsste wozu ich fähig bin, tss, dann würde er zu seiner Mama winselnd rennen. "Ist ja gut Schätzchen", meine ich zu der Kleine, denn ich war viel älter als sie. Wir gehen in das genannten Büro, wo der Alter, alias Big Boss vor seinem Tisch saß. Mich würde es nicht wundern, wenn er auch noch an einem Zigarre zieht, wie bei der Gangsterbande.


50

20.02.2014, 19:42

Caroline
Ich sehe kurz ängstlich die Waffe an udn folge ihr dann schnell in Blues Büro. Er wartet schon vor seinem Schreibtisch auf uns. Im Hintergrund sehe ich eine Karte. Kurz erregt sie meine Aufmerksamkeit.

Blue
*geht auf Mirabell zu*
Wo waren wir?
Achja.. ich hatte dich gefragt, ob du Jungfrau bist..
*mustert sie*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

20.02.2014, 19:54

Bell

Was soll die dämliche Frage? Pah, wird immer besser. Auf meiner Zunge lag eine böse Bemerkung, doch dann wurde mir schwindelig. Shit, nicht jetzt! ...

Ira

"Ihr Körper wurde nicht angerührt und er wird auch nicht gesündigt, Monsieur", spreche ich mit einem leichten Akzent, ich nehme elegant Platz auf dem Stuhl vor ihn. Schlage ein Bein über einem Anderen, meine Händen ruhen auf die Beine. Mein Kopf war gehoben, meine Augen blieben ruhig.


52

20.02.2014, 20:00

Blue
*mustert sie verwirrt*
*nickt dann langsam*
Alles klar. Umso mehr Geld das du mir einbringst..
*geht auf sie zu*
So, du gehst jetzt in den Tanzraum zurück und wartest, bis Madam Gorski kommt. Sie wird dir ein passenderes Outfit anfertigen und mit dir deinen Tanz einüben!

Caroline
Das bestätigt, was ich mir schon die ganze Zeit gedacht habe. Mehrere Persönlichkeiten in einem Körper. Noch immer betrachte ich fasziniert die Karte, und präge mir die verschiedenen Gänge sogut es geht ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

20.02.2014, 20:05

Ira

Ich erhebe mich, mustere ihn streng. Doch meine Aufgabe ist für die Ordnung und das Überleben zu sorgen, dafür sorgen, dass kein Ärger angezogen wird und ich muss sie alle beschützen. Das ist meine Pflicht. "Denken Sie an meine Worte, ich meine es ernst", ich straffe meine Schulter und verlasse den Raum, dann lasse ich Mirabell wiederkommen.

Mirabell

ich schlage verwirrt die Augen auf, ich saß auf einem Bank in einem Flur und ich schaue um mich herum. Was ist passiert? Wie komme ich hierher? Verunsichert stehe ich auf. "Hallo?"


54

20.02.2014, 20:33

Caroline
Ich sehe ihr nach und wende mich dann Blue zu. Als sich die Türe hinter mir schließt, zucke ich leicht zusammen. ich fühle mich wahnsinnig unwohl in meiner Haut... Er kommt näher an mich heran und mustert - wie zuvor Mirabells - mein Geischt eingehend. Dann schaut er sich meinen Körper an. "Schöne Augen, unschuldige Ausstrahlung, leider kurze Haare, ein bisschen mager, kleine Brüste. Aber das Outfit passt eigentlich ganz gut.. du brauchst kein Masgeschneidertes." ich spüre seinen Atem auf meiner Haut und blinzle schnell. Mein Körper ist auf fluchtreflex gepolt. Aber ich zwinge mich ruhig stehen zu bleiben. "Jungfrau?" ich bringe kein Wort über die Lippen, aber nicke. "Gut.. du passt perfekt ins Beuteschema einiger meiner Kunden. Du wirst mir verdammt viel Geld einbringen.." er grinst und geht dann hinter seinen Schreibtisch. "Geh jetzt und melde dich im Tanzraum!" das lasse ich mir nicht zweimal sagen, und verschwinde aus dem Raum. Da sehe ich Mirabell sitzen und gehe eilig auf sie zu. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

20.02.2014, 20:37

Mirabell

Ich schaue auf, war erleichert Caroline zu sehen: "Ich...ich glaube ich habe....mein Bewusstsein verloren...ich leide oft unter Kreislaufschwäche. Ich hoffe ich habe kein Aufsehen erregt."


56

20.02.2014, 20:41

Caroline
ich sehe sie ein wenig verwundert an, und seufze dann. Sie weiß offensichtlich nicht um ihre Krankheit. Mist. Soll ich es ihr sagen? Besser wäre es wohl. "Du.. du warst kurz Bewusstlos. Dann bist du aber wieder aufgewacht... beziehungsweise dein Körper. Ich.. ich glaube du hast mehrere Persönlcihkeiten..." sage ich langsam und leise, ehe ich ihr aufhelfe. "Und wir müssen jetzt schnell in den Tanzraum"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

20.02.2014, 20:44

Mirabell

Ich blinzle, ich verstehe nicht, was sie mir sagen will. Mehrere Persönlichkeiten in mir? Sowas gibt es doch nur in den Bücher. Unsicher folge ich ihr.

Cole

Der Koch brüllte was von Pause und ich lasse das Messer fallen. Ich wende mich an den Jungen: "Stift?"


58

20.02.2014, 20:48

Jeremiah
Als dann endlich die Küchenarbeit unterbrochen wird, will ich schon gehen, als der Kerl mich anspricht. Ich versteh nicht ganz was er mir damit sagen will, und zeihe eine Augenbraue hoch. "Was?"


Caroline
Zusammen gehen wir den Weg - den ich mir auf der Karte eingeprägt habe - zum Tanzraum und ich sehe schon, wie Madam Gorski auf uns wartet. Keines der anderen Mädchen ist hier drin. Die Aufführung.. erinnere ich mich. Warscheinlich sind sie in der Vorbereitung darauf. Die Gorski kommt auf uns zu und sagt: "Wer von euch weiß wie man tanzt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

20.02.2014, 20:52

Mirabell

Ich atme tief ein und sah schüchtern MAdame Gorski an: "Ich kann nicht tanzen...." Und dass ich es nicht mag, lasse ich es nicht verlauten. Ich glaube, da muss ich trotzdem durch. Langsam wird das hier ein realer Albtraum.

Cole

Normalerweise wiederhole ich mich nicht, doch meine Fingern sind unruhig. "S-T-I-F-T", sage ich langsam, aber tonlos und sehe ihn nicht an.


60

20.02.2014, 20:57

Jeremiah
Was zur Hölle will der Kerl von mir. "Ich hab keinen Stift! Und du wirst hier auch keinen finden! Stifte und andere spitze gegenstände sind verboten. Außer die Messer in der Küche, natürlich.."

Caroline
"Ich.. ich kann ein wenig tanzen..." sage ich. Ich kann wirklich ein wenig tanzen, aber kein Strip oder solche Sachen. "Gut, dann werden wir jetzt ein wenig Musik spielen, und ihr versucht euch dazu etwas zu überlegen. Die einzige Regel: Es muss aufreizend und sexy sein. Es soll die Kunden schließlich ansprechen!" und sie geht zu einer altmodiuschen Schallplatte und startet Musik. Und es ist irgendwie... widerliche Musik. So aggressiv und obszön. Ich versuche mich irgendwie auf die Musik zu konzentrieren udn irgendwelche Bewegungen zu machen. Doch ich glaube micht, dass ich mich gut anstelle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!