Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

21.02.2014, 19:12

caroline
Ich nicke langsam und gehe mit ihr gemeinsam den anderen Mädchen nach. Wir betreten einen Raum mit einem langen Tisch. Dort setzen sich die Mädchen. Es gibt nur Müsli. Aber kein Leckeres. Nein. Breiähnliche Pampe. Oh mein gott! Das schmeckt so beschissen, das ich würgen muss.

Jeremiah
ich sehe dem Mädchen nach udn seufze. Sie ist so hübsch udn unschuldig. Wieso sie wohl hier ist? Ich gehe zu den anderen Jungs in die Küche und beginne mit der Arbeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

21.02.2014, 19:15

Mirabell

Ich zwinge mich, diesen breiähnlichen Zeug zu essen, obwohl es gar nicht schmeckt und ich mich frage, ob der gesund für den Magen ist. Die anderen Mädchen scheinen sich damit längst abgefunden zu haben, ob es eine gute Idee ist, sie auszufragen? Ich betrachte sie. Sie wirken leer und geistig ganz weit weg, als hätte man ihren Willen längst gebrochen.

Cole

Während ich schnipple, nehme ich meine Umgebung diesmal deutlicher wahr, aber unauffällig.


83

21.02.2014, 19:18

Caroline
Ich esse ein zwei Löffel, ehe ich es weglege und meine Augen schließe. Wie konnte alles so schnell kippen?

Jeremiah
Ich mache schweigend meine Arbeit. Essen bekommen wir wenig, aber in einer kurzen Arbeitspause dürfen wir uns diesen Brei reinschaufeln. ich esse viel, denn das ist alles was wir bekommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

21.02.2014, 19:21

Mirabell

Auch ich beende dieses Essen und aus dem Augenwinkel sehe ich Caroline, sie wirkt erschöpft, was ich gut nachvollziehen kann. Dann stehen die Mädchen auf und in meinem Magen zieht es sich zusammen. Wir mussten wohl jetzt tanzen.

Cole

Es ist mir gleichgültig was für eine Mahlzeit ich bekomme, ich bemühe mich nie den Geschmack zu ordnen oder sie zu entfalten zu lassen, stattdessen kaue ich mechanisch und schlucke den Brei hinunter.


85

21.02.2014, 19:24

Caroline
Ich stehe auf und folge den Mädchen schweigend. Shit! Ich habe Angst! Große Angst!

Jeremiah
Danach müssen wir die Bordellzimmer putzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

21.02.2014, 19:29

Mirabell

Kurz greife ich nach ihrer Hand und drücke Diese, ich wollte uns Mut schenken, auch wenn meine Knien erbärmlich zittern und ich atme tief ein, als wir den Tanzsaal betreten.

Cole

Ich putze das Fenster, dahinter verbergen sich die Gittern und das Grundstück ist ummauert, ich sah draußen die Straße. Und den weiten Horizont.


87

22.02.2014, 12:05

Caroline
Ich lächle ihr leicht zu, auch wenn ich selbst große Angst habe. Dann gehen wir zusammen rein. Drinnen herrscht reger Betrieb. Alle Mädchen sind hier, in knappen Outfits und mit leeren Gesichtern. Die meisten von ihnen üben stumm ihren Tanz. Doch es gibt einige, die in der Ecke sitzen und nichts tun. Madam Gorski geht zwischen den Mädchen hin und her und zählt laut den Takt nachdem sie tanzen müssen. Ich schaue mich um und schlucke. Dann werfe ich MIrabell einen kurzen Blick zu. "Am besten gehst du zu Madam Gorski und frägst sie ob sie dir helfen kann. Ich darf das nicht.. ich muss üben.."


Jeremiah
Ich werfe Cole einen kurzen Blick zu, ehe ich mich wieder daran mache das Bett abzuziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

22.02.2014, 15:24

Mirabell

"Okay", murmle ich und gehe zu Madam Gorski. Ich räuspere mich: "Entschuldigen Sie, aber..können Sie mir ein wenig helfen?" Unsicher sehe ich sie an.

Cole

"Wir sind gefangen", ließ ich den ersten langen Satz nach halbes Jahr fallen und schweigsam wische ich weiter das Fenster, bis das Glas glänzt.


89

22.02.2014, 15:28

Madam Gorski
*lächelt sie leicht an*
*Seufzt dann*
*nickt*
Natürlich. ich bin gleich bei dir!


Caroline
Ich fange an, eine Choreographie auszuarbeiten.


Jeremiah
Ich nicke. "das stimmt. Und wenn du denkst, du hast es schlimm getroffen, dann frag dich mal wieso wir Zimmer putzen, die wie Bordellzimmer aussehen..:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

22.02.2014, 15:32

Mirabell

"Danke", antworte ich leise und reibe an meinem Arm. Geduldig warte ich und beobachte die anderen Mädchen.

Cole

"Mädchen", nicke ich und gehe zu dem nächsten Fenster.


91

22.02.2014, 15:39

Jeremiah
"Jeden zweiten Tag ein Selbstmord.." murmel ich und stopfe das ganze in den Wäschekorb. Dann richte ich mich auf.


Caroline
So langsam nimmt mein Tanz gesatl an.


Madam Gorski
*geht schließlich zu Mirabell*
*lächelt leicht*
So.. jetzt bin ich für dich da.
Was kann ich dir helfen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

22.02.2014, 15:41

Mirabell

"Ich finde nicht...ehm...meinen Tanzstil...da gibt es noch Probleme", verlegen sehe ich sie an und wünsche mir in Luft auflösen zu können.

Cole

Die Fenster sind alle geputzt, ich lasse den Lappen in dem Dreckwasser fallen und halte den Eimer.


93

22.02.2014, 15:45

Madam Gorski
*nickt*
Ja, du hast den Rythmus noch nicht ganz erfasst..
*runzelt die Stirn*
Am besten du setzt dich erstmal dorthinten hin und hörst dich in die Musik rein. Wenn du denkst, dass du soweit bist, möchte ich, dass du tanzt.
*lächelt*


Jeremiah
ich schiebe den Wäschekorb aus dem Zimmer und betrete das nächste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

22.02.2014, 15:55

Mirabell

"In Ordnung", ich gehe zu der Bank hin und setze mich hin, plötzlich wird es mir schwindelig und ich schloss für einen Moment die Augen.

Bell

Gott, die Kleine stellt sich aber auch an. Tanzen ist keine Kunst, einfach die Hüfte schwingen und lächeln, mehr braucht man auch nicht. Ich stehe auf und stelle mich in die Mitte des Raumes, einfach an Disko denken und schon geht die Post ab. Und ich werde einen Weg aus dieser Bruchbude finden, wenn ich auch über Leichen gehen muss. Aber erstmal muss ich die Idioten in Sicherheit wiegen lassen, ehe ich zuschnappe. Ich grinse, oh ja, man soll nicht mit mir anlegen. Ich finde den Takt.

Cole

Ich gehe auch in den nächsten Zimmer und putze dort die Fenstern.


95

22.02.2014, 16:02

Caroline
Kurz halte ich inne und sehe zu Mirabell. Ach du Scheiße! Sie geht ja ziemlich ab. Schnell finde ich den Takt wieder und beginne zu tanzen.


Madam Gorski
*sieht zu ihr*
*zählt den Takt*
*ist total überrascht*
//Die kleine, kann sich sehr gut bewegen...//
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

22.02.2014, 16:08

Bell

Elegant und doch aufreizend, wie es sein muss, gleite ich über den Boden zu Caroline rüber und zwinkere ihr rüber: "Hey Schätzchen, tu mir den Gefallen und sage der Kleine sie soll mich hier übernehmen lassen, wenn Tanzen angesagt ist. Sie ist grausam unbeweglich und extrem verklemmt." Dann sehe ich sie einschwörend an, damit sie schnallt, dass ich versuche uns aus dieser Patsche zu helfen. Denn Ira war nicht zu gebrauchen, sie folgt die dämlichen Regeln und tut sich auf Madam Erwachsen, die keine Risiken eingeht. Und spielt außerdem hier die große Mutti auf. Ätzend.


97

22.02.2014, 16:12

Caroline
Ich nicke langsam und seufze. "Du kannst einem Angst machen, weißt du das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

22.02.2014, 16:16

Bell

Ich lache amüsiert: "Warum das? Solange du dich nicht bei mir verspielst bist du in meine Nähe sicher, wir Frauen müssen doch zusammenhalten. Besonders hier in diesem..." Ich deute mit der Hand den Raum.