Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

17.06.2014, 19:19

Alex
"Immerhin.", lächele ich und gebe die Essenbestellung auf.
"Ich schwöre, ich hab mich noch nie so auf Essen gefreut."

Heather
Ein Stöhnen kommt tief aus meinem Hals und ich kralle mich noch enger an Lucas.

Michael
Ich fahre zu einem kleinen See, Geheimtipp von Chris, und stelle dort die Maschine ab.
"Da wären wir..."
The purpose of life is to be happy.

182

17.06.2014, 19:25

Hannah
Ich schalte den Motor ab und steige runter. Dabei werfe ich einen schnellen Blick auf die Umgebung. Es ist wirklich schön hier. Direkt neben uns ist ein großer Fels von welchem man super ins Wasser springen kann. Im Gehen ziehe ich meine Jacke aus und die Hotpants folgt sogleich. Dann entledige ich mich noch meines Dessous. Schnell drehe ich mich zu ihm um und grinse ihn an. "Komm!" dann klettere ich auf den Felsen.



Lucas
Das Mädel weiß wirklich wie sie sich bewegen muss. Ich muss mich wirklich beherrschen.


Chris
Ich grinse breit. Die drückende Stimmung scheint verflogen zu sein. "Und ich erst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

183

17.06.2014, 19:35

Alex
Begeistert und aufgeregt erzähle ich Chris von meinem stressigem Arbeitstag.
"....und dann hat mir doch tatsächlich noch eine alte Oma auf den Kittel gekotzt.", grinse ich und nehme einen Schluck Cola.

Heather
Grinsend ziehe ich ihn noch enger an mich und küsse ihn wieder.

Michael
Lachend folge ich Hannah hoch auf den Felsen.
Angezogen!
"Und jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

184

17.06.2014, 19:40

Hannah
"Na was wohl? Springen!" grinse ich. Es ist ein ziemlich heißer Tag und ein bisschen abkühlung kann nicht schaden. Außerdem macht es spaß ihn schon wieder so zu reizen.

Chris
Ich lache leise und da kommt auch schon das Essen. Hungrig stürzte ich mich sogleich darauf.

Lucas
Bald darauf komme ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

185

17.06.2014, 19:46

Alex
Grinsend beginne ich ebenfalls zu essen und schaue ab und zu Chris an.
Es fühlt sich an, als würden wir einen Schritt nach vorne machen.

Michael
"Hannah, glaubst du wirklich mit dieser billigen Masche kriegst du mich?", gucke ich skeptisch vom Felsen runter.
Ich meine, ich stehe ja auf Spielchen, aber das...

Heather
Ich komme zeitglich mit Lucas und liege dann erschöpft auf der Couch.
The purpose of life is to be happy.

186

17.06.2014, 20:19

Hannah
Ich sehe ihn grinsend an. "Masche? Was für ne Masche?" und ich nehme Anlauf und springe runter.

Lucas
Ich mustere sie grinsend und schwer atmend.

Chris
Ich werfe ihr immer wieder einen Blick zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

187

17.06.2014, 20:27

Alex
Chris Blicke entgehen mir nicht und ich hebe eine Augenbraue.
"Was ist?"

Heather
"Nicht schlecht...", grinse ich und schiebe ihn weg um aufzustehen.

Michael
"Ausziehen und glauben, jeder fickt dich.", sehe ich sie an und seufze.
The purpose of life is to be happy.

188

17.06.2014, 20:32

Hannah
"Vielleicht will ich das ja garnicht!" grinse ich und sehe zu ihm hoch. "Im Moment will ich mich einfach nur ein wenig Abkühlen."

Lucas
"Kann ich nur zurückgeben!" grinse ich und schnappe meine KLamotten.

Chris
Ich halte inne mit Essen und zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung...." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

189

17.06.2014, 20:43

Alex
Ich hebe eine Augenbraue.
"Ich habe noch 35 Minuten Pause...was sagst du?", grinse ich und sehe ihn an.

Michael
"Na dann! Viel Spaß. Auf Spielchen hab ich keine Lust!", winke ich ab und gehe zu meiner Maschine.

Hannah
"Ich geh erstmal duschen.", grinse ich ihn an und verschwinde im Badezimmer.
The purpose of life is to be happy.

190

17.06.2014, 20:46

Hannah
Verwirrt sehe ich ihm nach. Was geht denn jetzt ab? "Michael?" rufe ich verwirrt.


Lucas
Ich sehe ihr nach und grinse dann breit. Als cih dann fertig ngezogen bin, gehe ich zum Kühlschrank und nehme mir ein Bier.

Chris
ich grinse und stehe auf. Dabei lege ich das GEld auf den Tisch. "Fahren wir in den Club."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

191

17.06.2014, 20:47

Alex
Grinsend schnappe ich mir meine Tasche und folge ihm aus dem Restaurant.

Michael
"Jaaaaa?!", rufe ich grinsend und drehe ihr den Rücken weiter zu.

Hannah
In der Dusche genieße ich einfach die Ruhe und die Momente nur für mich.
The purpose of life is to be happy.

192

17.06.2014, 20:54

Hannah
Ich steige aus dem Wasser und streiche meine Haare aus dem Gesicht. "was ist los?" frage ich ihn, als ich direkt hinter ihm stehe.


Chris
Ich steige auf meine Maschine udn warte auf sie
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

193

17.06.2014, 20:56

Alex
Ich setze mich hinter Chris und lege meine Arme um seinen Bauch.
Dann drücke ich mich an ihn und warte, dass er losfährt.

Michael
"Nichts, was soll sein?", grinse ich weiter und drehe ihr weiterhin den Rücken zu.
The purpose of life is to be happy.

194

17.06.2014, 21:01

Hannah
"Willst du mich irgendwie verarschen?" frage ich und verschränke die Arme vor den Brüsten.

Chris
Ich fahre schnell. Als wir ankommen, schalte ich den Motor ab und steige runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

195

17.06.2014, 21:05

Alex
Auf dem Hof angekommen setze ich den Helm ab und ziehe Chris ebenfalls von der Maschine runter, ehe ich beginne ihn zu küssen.

Michael
"Nein, wieso?", grinse ich immer breiter. Es ist irgendwie lustig.
The purpose of life is to be happy.

196

17.06.2014, 21:09

Chris
Ich erwidere den Kuss sofort und dränge sie zurück richtung Eingang.

Hannah
Ich schüttle den Kopf und drehe mich dann um. Ich gehe zurück zum Wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

197

17.06.2014, 21:11

Alex
Grinsend schmeiße ich meine Tasche in die Ecke und ziehe meine Jacke aus.
Dann zerre ich Chris die Treppe hoch in Richtung Zimmer.

Michael
"Komm schon Hannah, verstehst du keinen Spaß?", lache ich und drehe mich um, damit ich beim ausziehen in Richtung Wasser gehen kann.
The purpose of life is to be happy.

198

17.06.2014, 21:14

Hannah
Ich sehe ihn mit verschränkten Armen an und muss leicht grinsen. "Du bist ein Idiot!" murre ich.


Chris
Ich folge ihr und öffne dann die Türe zu meinem Zimmer. Mich nicht von ihr lösend ziehe ich sie zum Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

199

20.06.2014, 13:38

Alex
Grinsend setze ich mich auf seinen Schoß, ohne meine Lippen von seinen zu lösen.
Dabei ziehe ich ihm sein Shirt über den Kopf.

Michael
"Ich weiß!", zucke ich mit den Schultern und ziehe auch noch meine Boxershort aud bevor ich ihr in das Wasser folge.
The purpose of life is to be happy.

200

07.07.2014, 13:49

Hannah
Ich lehne mich an den Felsen, der halb im Wasser steht und sehe ihn an.


Chris
Ich helfe ihr dabei und mache dann das gleiche mit ihrem Shirt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen