Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

13.04.2015, 17:31

Alex
"Heather, komm rein.", ziehe ich sie durch eine Seitentür in das Haus.
"Hilf mir die MG's zu holen.", laufe ich los und achte darauf, die Fenster zu vermeiden.

Michael
"Ja, lass uns los. Es wird bald dunkel.", grinse ich und setze mich auf meine Maschine um loszufahren.

Heather
So sehr ich Alex auch nicht leiden kann folge ich ihr sofort und hole dir MG's die wir dann auch sofort laden und den Jungs bringen.
"Chris!", zische ich und halte ihm die Knarre hin.
Soll er doch mal sehen wie mutig ich bin.
The purpose of life is to be happy.

222

13.04.2015, 17:37

Chris
Ich treffe zwar nicht wirklich viel, aber immer hin bekommt einer von ihnen eine Kugel in den Arm und einer Maschine schieße ich in den Reifen. Doch ich habe nie genug Zeit zu zielen, weil die Kugeln mir um die Ohren fliegen. Eine ist so nah, dass ich den Windhauch noch spüre. Es ist reines Glück, dass sie mich verfehlen. Und dann endlich sind Heather und Alex da. Ich nehme sofort eine der neuen Waffen und ziehe Heather runter. "Unten bleiben." sage ich bestimmt und ernst und lade die Waffe. Und dann schieße ich eine Salve auf sie ab.


Hannah
Ich starte den Motor, lasse ihn ein paar mal aufheulen und fahre dann los.



Lucas
Die MG Salve mäht drei von ihnen nieder. Die anderen schnappen sich die verbliebenen Maschinen und schießen noch ein paar letzte Male, ehe sie davonrasen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

13.04.2015, 17:43

Alex
Ich weiß, für diese Situation ist es total unangebracht, aber mir passt nicht, wie sich Heather an Chris ranmacht.
Endlich verlassen auch die letzten Hunters das Gelände und ich gehe auf den Hof.
Mein Auto hat ganz schön was abbekommen.
"Scheiße..."

Michael
"Langsam Mädchen, nicht dass du dir noch was tust.", lache ich und ziehe meinen Helm auf bevor ich losfahre.

Heather
Ich stelle mich wieder auf und schaue Chris dankbar an.
"Danke.", hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange.
The purpose of life is to be happy.

224

13.04.2015, 17:48

Chris
Als sie sich endlich verpissen, stehe ich wieder auf. Mein Blick gilt den drei Leichen auf unserem Hof und den drei Maschinen, die daneben stehen. Doch Heather reißt meine Aufmerksamkeit an sich. Sofort bin ich irritiert und sehe sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Bitte." dann sehe ich zu Alex. "Alles klar?"


Hannah
Ich grinse in den Rückspiegel und gebe dann erstmal richtig Gas.


Lucas
Ich komme hinter der Ecke hervor, stecke meine Waffe aber noch nicht weg, für den Fall, dass sie zurückkommen. Ich gehe auf die drei Leichen zu und sehe, dass einer von ihnen noch lebt. Er atmet zwar flach und hustet in Todesqual, aber er lebt. Ich halte den Lauf der Pistole auf seinen Kopf gerichtet. "Nein." fleht er und hustet Blut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

13.04.2015, 17:57

Alex
"Ich bin okay.", rufe ich zu Chris bevor ich zu Lucas renne und meine Hand auf die Waffe lege.
"Nein.", sehe ich ihn streng an und drücke die Waffe runter.
"Lucas, dreh dich um und geh dich sauber machen.", schaue ich ihm liebevoll in die Augen.

Michael
Das Mädchen hat echt Feuer unter dem Arsch. Also folge ich ihr grinsend.

Heather
"Ihr gehts bestens, sie war nichtmal in der Nähe. Ich hätte sterben können.", sehe ich ihn an und lehne mich gegen ihn.
"Ich hatte solche Angst."
The purpose of life is to be happy.

226

13.04.2015, 18:04

Chris
Ich sehe Alex nach und wende dann Heather meinen Blick zu. "Nein, hattest du nicht. Ich kenne dich. DU hast keine Angst." ich grinse leicht und klopfe ihr auf die Schulter, dann folge ich Alex nach draußen. "Was willst du jetzt mit ihm machen?" frage ich sie, als Lucas gegangen ist.

Hannah
Wir fahren eine Weile so dahin, bis wir in die Straße einbiegen, die zum Club führt. Zwei Maschinen kommen uns entgegen. Und darauf: HUNTERS. Einer zieht eine Waffe und zielt auf mich, der andere auf Michael. Ich weiche mit meinem Motorrad aus, indem ich einen Schlenker mache. Was zum Teufel tun die hier?


Lucas
Ich seufze und stecke meine Waffe weg, ehe ich mich umdrehe und im haus verschwinde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

13.04.2015, 18:18

Alex
"Mein Arzt-Herz sagt retten, aber meine Narben sagen was anderes.", seufze ich und schaue den Kerl an.
Er ist jung, vielleicht gerade mal 16. So alt wie Sammy damals, als wir ihn aufgenommen haben.
"Er erinnert mich an Samuel.", murmele ich.

Michael
Ich kann ebenfalls ausweichen und bleibe am Straßenrand stehen. "Bist du okay?"

Heather
"Deine Zeit kommt noch, Chris.", sehe ich ihn verführerisch an und gehe dann Lucas hinterher ins Haus.
"Bist du ok?"
The purpose of life is to be happy.

228

13.04.2015, 18:21

Chris
Ich sehe diesen Kerl kalt an und schüttle den Kopf. "Ich sehe Jay in ihm." sage ich und balle meine Hände zu Fäusten. Dann wende ich meinen Blick von ihm ab und sehe Alex an. "Wir schicken ihn zu ihm. Er soll sehen, was ihn erwartet."


Hannah
Ich sehe den beiden nach. Dann sehe ich zu Michael und nicke. "Ja, alles gut. Was wollen die hier?" ich sehe die Straße entlang. Plötzlich habe ich Angst, was mich da erwarten könnte. "Der Club." sage ich und lasse den Motor aufheulen. "Wir müssen zu ihnen."

Lucas
Ich sehe zu Heather und nicke. "Ja, mir gehts gut. Bei dir?" ich sehe sie besorgt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

13.04.2015, 18:28

Alex
"Wie willst du ihn denn zu ihm schicken?", sehe ich Chris an und lege ihm eine Hand auf die Schulter.
"Ich habe keine Lust mehr auf Streiten."

Michael
"Scheiße!", rase ich los und muss ganz scharf abbremsen um nicht über die Leichen auf dem Hof zu fliegen.

Heather
"Großartig. Chris hat mich beschützt.", strahle ich ihn an und nehme mir ein Bier.
The purpose of life is to be happy.

230

13.04.2015, 18:32

Chris
"Ich auch nicht. Es wird keinen Streit darüber geben. Ich bin Präsident. Und ich sage, wir schicken ihn zu dem Club. Ein Bote wird ihn überbringen." ich sehe wieder kalt auf den Kerl, der gequält dreinschaut und Blut hustet.


Hannah
Ich folge ihm und bleibe neben ihm vor den Leichen stehen. "OH Gott!" sage ich und steige ab. Dabei streife ich den Helm ab und werfe die Haare zurück. "Was ist passiert?" sehe ich Alex und Chris an.

Lucas
Ich verdrehe die Augen und sage:" Gib mir auch ein Bier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

13.04.2015, 18:42

Alex
"Und ich sage, er bleibt hier. Zumindest bis er wieder okay ist.", sehe ich Chris an und liefere mir mit ihm ein Starr-Kampf der harten Art und Weise.

Michael
"Fuck.", laufe ich zu Chris und Alex und schaue sie an. "Seit ihr ok?"

Heather
Ich drücke ihm ein Bier in die Hand und setze mich neben ihn.
"Ich will ja keine Beziehung. Nur mal Sex."
The purpose of life is to be happy.

232

13.04.2015, 20:01

Chris
Ich sehe sie ungerührt und kühl an, während meine Faust geballt ist. Ich höre wie Hannah und Michael auf den Hof kommen und wie sie uns ansprechen. Ohne meinen Blick abzuwenden sage ich: "Ja, uns geht es gut. Geht rein, wir kommen nach."

Hannah
Ich sehe Chris und Alex an, dann werfe ich einen Blick auf den Lebenden am Boden. Ich verstehe. "Komm." sage ich zu Michael und nehme seine Hand. Ich ziehe ihn mit mir Richtung Eingang. Dabei werfe ich einen Blick zurück.


Lucas
Ich trinke einen großen Schluck und sehe zu ihr rüber. "Wieso willst du das so unbedingt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

13.04.2015, 20:20

Alex
"Chris.", berühre ich seine Faust und schaue auf den Jungen am Boden.
"Er ist fast noch ein Kind. Er könnte unser Kind sein...", seufze ich und sehe ihn an.
"Bitte..."

Michael
"Scheiße!", schlage ich gegen die Wand und sehe Lucas an. "Was ist hier passiert?"

Heather
"Oh, unsere Hure vom Dienst ist auch wieder da.", werfe ich Hannah einen abwertenden Blick zu und blicke dann wieder zu Michael und Lucas.
The purpose of life is to be happy.

234

13.04.2015, 20:25

Chris
Ich starre sie an, dann zurück auf den Typen am Boden, dann wieder zu ihr. "Ein Kind, das beschlossen hat auf unseren Hof zu fahren um dich und mich und jeden in Reichweite abzuknallen, wie einen räudigen Hund. Er hat DICH bedroht! Wir werden eine Sitzung darüber abhalten. Derweil kannst du dich um ihn kümmern."

Hannah
Ich sehe nochmal kurz zurück und sehe wie Alex und Chris streiten. Dann gehe ich ins Wohnzimmer, wo Lucas und Heather sitzen. "Gehts euch gut?" sehe ich nur Lucas an und ignoriere Heather voll und ganz.

Lucas
Ich sehe Michael und Hannah an und erzähle ihnen was passiert ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

13.04.2015, 21:09

Sorry, meinem Freund ist eingefallen, er muss nochmal einkaufen :D
Jetzt wieder da :D
Alex
"Dann hol dir die Jungs und besprecht euch.", seufze ich und gucke Chris an.
"Schlepp in mir wenigstens ins Wohnzimmer."

Michael
"Krasse Scheiße...", seufze ich und nehme mir ein Bier um den Schock zu verdauen.

Heather
"Mir gehts bestens, danke dafür.", sehe ich Hannah abwertend an.
Bitch.
The purpose of life is to be happy.

236

13.04.2015, 21:38

haha :D Kein Thema :D Ich hab auch noch schnell GoT Weitergeschaut ^^ Endlich die fünfte Staffel *-*


Chris
Ich sehe sie an und nicke. "Mach ich." ich knie mich neben den verletzten, der jetzt nur noch schwach röchelt und hebe ihn in meine Arme. Dann gehe ich ohne ein weiteres Wort zum Eingang.


Hannah
Ich werfe Heather einen ungeduldigen, genervten Blick zu und spare mir jeden Kommentar. Dann sehe ich zu Lucas. "Und bei dir?" er nickt. "Alles gut." versichert er mir mit einem kleinen Lächeln und ich atme erleichtert aus.


Lucas
Ich sehe zu Heather zurück und schaue dann auf, als Chris rein kommt. Mit dem Hunter auf dem Arm. "Steht auf." sagt er barsch zu uns und ich stehe vom Sofa auf, wobei ich Heather mitziehe. Chris lässt den Verletzten mehr oder weniger sanft auf die Polster fallen und dreht sich dann zu uns. "Besprechung. Jetzt!" sagt er.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

13.04.2015, 21:45

Alex
"Hannah, ich brauche alles an Handtüchern was du finden kannst. Und meinen Medi-Koffer aus meinem Zimmer.", weise ich mich an und wende mich dann an Heather: "Und von dir brauche ich so viel heißes Wasser wie möglich."
Dann reiße ich dem Jungen sein Shirt auf und zähle die Einschusswunden. 3, aber nur 2 Ausgangswunden.
"Eine Kugel steckt noch in ihm..."

Heather
Widerwillig gehe ich in die Küche und beginne, Alex so viel heißes Wasser abzufüllen wie möglich.
Eigentlich steh ich ja gar nicht auf sowas, aber was solls.

Michael
Lucas und ich folgen ihm in unseren Clubraum und setze mich auf einen der Stühle.
"Also?"
The purpose of life is to be happy.

238

13.04.2015, 21:52

Chris
Ich sehe Alex dabei zu und gehe dann in den Clubraum, wo ich mich an das Ende des Tisches setze. Ich sehe die beiden an und sage: "Alex ist dafür, dass wir diesen Hunter heilen und gesund pflegen. Ich sage, wir jagen ihm eine Kugel in den Kopf, schreiben Jay eine kleine Nachricht auf seinen Rücken und schicken ihn als kleines Geschenk, damit er weiß, was ihm blüht."

Hannah
Ich nicke und gehe sofort los alle Handtücher zu holen, die es in diesem Haus gibt und komme mit einem Stapel von ihnen und ihrem Medi-Koffer wieder ins Wohnzimmer. Ich stelle beides hin und werfe einen Blick auf den kleinen vor mir. Er ist echt noch jung. Ich knie mich neben das Sofa auf Höhe seines Kopfes und streiche die Blut und Schweiß nassen Strähnen aus dem Gesicht. "Shhh.." sage ich leise zu ihm, weil er wimmert vor Schmerzen. "Alles wird gut." rede ich beruhigend auf ihn ein. Er macht leicht die Augen auf und sieht mich. Sofort tasten seine Finger nach meinen. Ich nehme seine Hand in meine und lächle ihn beruhigend an. "Alles wird gut." sage ich sanft und streiche ihm weiterhin beruhigend über die Wange und Stirn.


Lucas
Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und sehe Chris und Michael nach einander an. "Ich sage wir zeigen den Hunters wer wir sind." sage ich schließlich. "Wir schicken ihn Jay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

13.04.2015, 21:56

Alex
Beeindruckt von Hannah schnappe ich mir das Desinfektionsmittel und lasse es auf seine Wunden tropen, wobei er zusammenzischt.
Mit entschudligendem Blick beginne ich die Durchschlagswunden zu nähen, da sich keine größeren Verletzungen abzeichnen.
Danach nehme ich meine Pinzette und prockel in der 3. Wunde nach der Kugel.
"Ich kann sie nicht finden..."

Heather
Ich bringe Alex das Wasser und verabschiede mich dann ins Badezimmer, wo ich erstmal ausgiebig duschen gehe.

Michael
"Ich weiß nicht, man. Er ist ein Kind. Ich fände es zu hart, ihm die Kugel durch den Kopf zu jagen.", zucke ich mit den Schultern und sehe die Beiden an.
"Außerdem scheint er Alex am Herzen zu liegen.", schaue ich Chris an und seufze.
The purpose of life is to be happy.

240

13.04.2015, 22:06

Chris
"Und? Alex liegt mir am Herzen. Schau dir an was SIE mit IHR gemacht haben. Haben sie sich darum geschert, dass sie eine FRAU war?" erwidere ich und balle beide Hände zu Fäusten. Mein Blick ist erbarmungslos und kalt.


Hannah
Ich sehe nicht zu Alex, um nicht zu kotzen und konzentriere mich ganz auf den kleinen vor mir. Ich streiche ihm immer weiter über den Kopf und rede beruhigend zu ihm, während er sein Gesicht verzieht und meine Hand halb zerquetscht. Er versucht verbissen nicht zu schreien.


Lucas
Ich sehe zu Chris und schüttle den Kopf. "Ich weiß nicht. Er ist wirklich erst 16. Aber Jay verdient es."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen