Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

13.04.2015, 22:10

Alex
"Ich lasse nicht zu, dass er ihn umbringt. Ich lasse nicht noch ein Kind sterben.", gucke ich den Jungen an und finde endlich diese blöde Kugel.
"Hab ich dich!", grinse ich und halte die Kugel hoch. Die Wunde kann ich nur sporadisch nähen und gebe ihm ein starkes Schmerz- und Beruhigungsmittel.
"Nicht noch ein Kind.", sinke ich zurück und wische mir mit dem Unterarm den Schweiß von der Stirn.

Michael
"Ich bin dagegen.", zucke ich mit den Schultern und sehe Chris an. "Es gibt auch andere Wege. Und ja, was sie mit Alex gemacht haben, war schrecklich, aber wir sind nicht wie sie, man.", sehe ich Chris nachdenklich an.
The purpose of life is to be happy.

242

13.04.2015, 22:22

Chris
"Gewalt gegen Gewalt. Es ist die einzige Sprache, die er versteht." erwidere ich und sehe Michael an. "Denkst du mir macht es Spaß ein Kind zu töten? Aber er wird sowieso sterben. Egal ob wir es tun oder sie."

Hannah
Ich sehe zu, wie er langsam einschläft, halte aber weiterhin seine Hand. Dabei sehe ich zu Alex. "Ich bin auch dagegen. Ich stehe hinter dir. Wir lassen das nicht zu." ich lächle leicht und sehe dann wieder auf den kleinen. Wie kann man ihm nur wehtun wollen?

Lucas
Ich sehe zwischen den beiden hin und her und seufze schließlich. "Ich muss Chris Recht geben, Mann." sage ich zu Michael. "Aber ich finde auch, dass wir ihn auf keinen Fall töten sollten. Wie wäre es mit einem Kompromiss? Wir töten ihn nicht, lassen Alex ihn gesund pflegen, schreiben die Nachricht auf seinen Rücken und schicken ihn zurück zu Jay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

13.04.2015, 22:28

Alex
"Wirf bitte ein Auge auf ihn.", sehe ich Hannah an und stehe dann auf um zu Chris in den Raum zu gehen.
"Er lebt. Und ich lasse nicht zu, dass du ihn tötest. Es hätte unser Baby sein können.", schlage ich die Tür wieder zu und gehe ins Bad um mir die Hände zu waschen.
Dabei merke ich, wie mir die Tränen kommen.
"Scheiße..."

Michael
So schnell wie Alex reinkam, ist sie auch wieder weg.
Ein wenig verdutzt sehe ich Chris an.
"Willst du uns vielleicht sagen, was sie damit meint?"
The purpose of life is to be happy.

244

13.04.2015, 22:32

Chris
"Sie war schwanger bevor ich in den Knast kam. Sie hat es verloren." ich stehe auf. "Ich rede mit ihr. Lucas. Dein Vorschlag ist vorerst den einzigen den ich außer meinem Akzeptieren kann." er nickt mir leicht verdattert zu. Ich verlasse den Raum und gehe auf die Suche nach Alex.


Hannah
Ich nicke und sehe ihr nach. Dann wende ich mich wieder dem kleinen zu. Er ist vollkommen zugedröhnt und schläft unruhig. Ich setze mich auf das Sofa und ziehe seinen Kopf auf meinen Schoss. Ich schnappe mir ein sauberes Handtuch, tunke es ins inzwischen nur noch lauwarme Wasser und beginne sein Gesicht und seine Haare sanft vom Blut zu befreien.

Lucas
Was? Alex hat mal ein Baby verloren? Ich sehe Chris erschrocken und fassungslos nach. Dann wende ich mich an Michael. "Hast du das gewusst?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

245

13.04.2015, 22:35

Alex
Ich spüre Chris' Anwesenheit schon, bevor er überhaupt den Raum betreten hat.
"Es ist egal, was du jetzt sagst, Chris. Es wird nichts an meiner Entscheidung ändern.", flüstere ich und muss mich zusammenreißen, nicht zu weinen.
Das Ultraschallbild in meinen Händen.

Michael
"Nein...verdammt. Die beiden haben echt schon verdammt viel Scheiße zusammen erlebt...", seufze ich und raufe mir die Haare.
"Aber DAS hätte ich als letztes erwartet.
The purpose of life is to be happy.

246

13.04.2015, 22:43

Chris
"Ich weiß." sage ich leise und gehe zu ihr. Ich sehe das Bild in ihren Händen und lege von hinten die Arme um sie. "Ich weiß." ich starre einfach auf das Stück Plastik in ihren Händen auf dem man unser Baby sehen kann. Das Baby, das niemals die Chance hatte zu leben. "Wir werden ihn nicht töten." sage ich.


Hannah
Warum ich das mache? Ich weiß es nicht. Aber er tut mir einfach so leid. Vielleicht erinnert er mich auch einfach nur zu sehr an mich. Wie ich mit 16 war. Das ist gerade mal zwei Jahre her. Aber so viel ist passiert in der Zeit, dass es mir vorkommt wie ein halbes Leben. Ich war damals der absolut geborene Rebell. Anarchismus war für mich eine Religion. Die Texte von Emma Goldman waren ein Gebet für mich. Ich wollte unbedingt etwas tun, was den Staat beschämt. Also wurde ich eine Hure und schließlich Mitglied in diesem Club. Was wenn es bei ihm genauso ist? Kann man einen Teenager umbringen, nur weil er pubertiert?


Lucas
Ich stehe auf und schüttle den Kopf. "Es ist ein Wunder, dass Alex noch lebt." sage ich und verlasse den Raum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

247

13.04.2015, 22:47

Chris
Ich nicke stumm und lehne meinen Kopf gegen seine Brust. Es tut so gut, von ihm in den Arm genommen zu werden.
"Das war die schlimmste Nacht meines Lebens.", seufze ich und stecke das mittlerweile ganz schön ramponierte Foto in die Hosentasche
"Nicht, weil ich Schmerzen hatte, oder weil ich das Baby verloren habe. Das Schlimmste daran war, dass du nicht bei mir warst.", drehe ich mich zu ihm um und sehe ihn an.
"Das hat mehr geschmerzt als...das was sie halt machen mussten..."

Michael
"Du sagst es.", seufze ich und folge Lucas aus dem Raum und zurück ins Wohnzimmer.
Dort sehe ich Hannah mit dem Kleinen auf der Couch und lehne mich an eine Wand.
"Er wird leben."

Heather
"Was ist denn hier für Trauerstimmung, ist wer tot?", komme ich runter und sehe Lucas an.
Zeitgleich scanne ich den Raum nach Chris. Ich will ihn!
The purpose of life is to be happy.

248

13.04.2015, 22:51

Chris
"Ich hasse jede Sekunde meines Lebens, weil ich nicht bei dir sein konnte um dir die Hand zu halten dich zu trösten. Aber ich war im Knast. Ich konnte nicht zu dir. Ich schwöre dir, hätte ich zu dir gekonnt.. hätte ich es getan. Hätte ich auch nur davon gewusst, hätte ich alles getan um aus diesem Scheiß Gefängnis auszubrechen.


Hannah
Ich sehe zu ihm auf lächle erleichtert. Doch dann werde ich misstrauisch. "Zu welchem Preis?" frage ich und höre auf, den Jungen sauber zu machen. Chris würde nicht einfach so aufgeben. Ich kenne ihn.


Lucas
Ich sehe auf, als Heather reinkommt und schweige. Dann gehe ich in die Küche um mir noch ein Bier zu holen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

249

13.04.2015, 22:58

Alex
"Du bist jetzt hier.", seufze ich und gebe ihm einen innigen Kuss.
"Und das bedeutet mehr als alles andere.", sehe ich ihn an und streichel seine Wange.
Ich liebe diesen Kerl. Ich habe ihn immer geliebt und ich werde ihn immer lieben.
Er ist einfach der Einzige.

Michael
"Alex.", sage ich kurz angebunden und setze mich auf die Sofakante.
"Als Chris im Knast war hatte sie eine Fehlgeburt. Darum wird er leben.", sehe ich Hannah an und lächele leicht.

Heather
"Lucas, sagst du mir jetzt was los ist?", folge ich ihm und treffe dann auf Chris und Alex.
Na super..
The purpose of life is to be happy.

250

13.04.2015, 23:07

Chris
Ich sehe sie an und ziehe sie in meine Arme. Ich umarme sie fest und versuche ihr damit zu sagen, was ich gerade nicht sagen kann. Aus den Augenwinkeln sehe ich Heather und sehe, dass sie genervt ist. Doch darum kann ich mich jetzt echt nicht scheren.


Hannah
"Oh." sage ich leise und mache große Augen. So viel Tod heute auf einmal. "Das wusste ich nicht." murmle ich und sehe wieder auf den Kerl.


Lucas
"Ja ich..." setze ich an, doch dann sehe ich Chris und Alex und ziehe Heather an der Hand weiter in die Küche wo ich den Kühlschrank aufmache und mir ein Bier nehmen. Dann erzähle ich es ihr leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

14.04.2015, 10:43

Alex
"Ich mache Abendessen.", hauche ich Chris einen Kuss auf die Wange und gehe ruhter in den Keller um die Sachen für das Abendessen zusammen zu suchen.
Chris hat ja irgendwie Recht, aber ich kann es noch mit meinem Gewissen vereinbaren,

Michael
"Ich schätze das hat keiner, außer den beiden.", seufze ich und sehe sie an.
"Du weißt, wir werden ihn zurück schicken, wenn er wieder fit ist..."

Heather
Die Aussage, weckt meine Aufmerksamkeit.
"Also muss ich Chris nur ein Baby schenken."
The purpose of life is to be happy.

252

14.04.2015, 17:12

Chris
Ich sehe ihr nach und gehe dann zurück ins Wohnzimmer, wo ich auf Michael und Hannah treffe. Hannah hat den Kopf des Jungen auf ihren Schoss gezogen und wischt ihm mit dem Handtuch sein Gesicht sauber. Ich runzle die Stirn und sehe sie an. "Wieso machst du das?"

Hannah
Ich will gerade etwas erwidern, als Chris reinkommt und mich misstrauisch mustert. Ich seufze und sehe ihn an. "Weil er dreckig ist und ihr doch beschlossen habt ihn leben zu lassen. Also mache ich ihn sauber und kümmere mich mit Alex um ihn." "Wieso?" fragt Chris immer noch argwöhnisch. "Weil er mir leid tut." sage ich schlicht. Er muss es ja nicht verstehen.



Lucas
Ich lache laut auf und sehe sie an, als würde ich an ihrem Verstand zweifeln. "Wenn du so viel darum gibst mit ihm in die Kiste zu springen, dann betäube und fessel ihn doch einfach." ich schüttle den Kopf grinsend über sie und trinke einen großen Schluck Bier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

253

14.04.2015, 17:44

Heather
"Vielleicht mache ich das ja auch bald.", schaue ich Chris hinterher und nehme dann einen großen Schluck aus meinem eigenen Bier.

Michael
"Lass sie einfach, Chris.", seufze ich und sehe ihn an. "Komm, wir gehen ein wenig raus.", stehe ich auf und klopfe ihm auf die Schulter.
Man, dieser Kerl braucht eindeutig mal wieder ein Männer-Gespräch.

Alex
Im Keller suche ich einige Zutaten zusammen, als mir eine Kiste in einer Ecke auffällt.
Stirnrunzelnd ziehe ich sie hervor und öffne sie und was ich finde, lässt mich staunen.
Alte Fotos von mir und meine Mom...
The purpose of life is to be happy.

254

14.04.2015, 17:50

Lucas
Ich schüttle immer noch grinsend den Kopf über sie und sage: "Du brauchst dringend einen Freund, der dir zeigt wo s langgeht!"

Chris
Ich sehe von Hannah zu Michael und zucke dann mit den Schultern. Ich hab keine Ahnung was das soll, aber ich folge ihm einfach mal. "Was gibts?" frage ich ihn draußen.


Hannah
Ich sehe den beiden nach und runzle die Stirn. Chris ist in letzter Zeit echt.. anders geworden. So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen. Ich sehe auf den kleinen herab und seufze schwer. Dann fahre ich fort mit dem Säubern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

255

14.04.2015, 18:19

Sorry, ich habe gerade mein Herz mit traurigen GA/PP Videos gebrochen :( :D

Alex
Nachdenklich schaue ich mir die Fotos an.
Ich dachte immer, meine Mom wollte mich nicht, aber diese Fotos beweisen das Gegenteil.
Sie sieht fast...glücklich aus.

Michael
"Sprich mit mir. Irgendwas ist los mit dir. Und zwar schon eine ganze Weile.", setzen wir uns auf eine Bank und ich sehe ihn nachdenklich an.

Heather
"Nö.", sehe ich ihn grinsend an und nehme noch einen Schluck Bier. "Ich bin mein eigener Mann."
The purpose of life is to be happy.

256

14.04.2015, 18:24

Was zum Henker ist ein GA/PP Video? :D

Chris
Ich sehe zuerst einfach nur gerade aus. Dann drehe ich meinen Kopf zu ihm. "Wie kommst du darauf?" eine ganz leise Spur Sarkasmus durchzieht diese Frage, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nicht bemerkt.


Hannah
Als seine Haare und sein Gesicht frei von Blut sind, widme ich mich seinen Armen und dem Oberkörper. Ich bin ganz vorsichtig und versuche den Enschusswunden weitgehend fern zu bleiben, um nichts zu verschlimmern. Ich frage mich, wie er bis jetzt überleben konnte. Er wurde an ziemlich ungünstigen Stellen getroffen. Zumindest sieht es so aus. Aber was weiß ich schon? Wenn Alex sagt, dass er wieder wird, wird er wieder.


Lucas
"Achjah?" lache ich leise und seufze dann. "Du solltest das wirklich sein lassen, Heather."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

257

14.04.2015, 18:32

Greys Anatomy/Private Practice :D

Michael
"Komm schon, Chris. Verarschen kannst du wen anders. Ich seh das doch an deinem Blick. Und es nicht nur mir aufgefallen.", sehe ich ihn an und seufze.
"Ich bin dein Bro, du kannst mit mir reden."

Heather
"Wieso?", lege ich den Kopf schief und schaue Lucas an. Sonst hatte er doch auch nie Probleme damit.
The purpose of life is to be happy.

258

14.04.2015, 18:40

Oh :D Noch nie in meinem Leben angeschaut ^^


Chris
Ich sehe wieder nach vorne und schweige. Als ich dann anfange zu reden, sind meine Fäuste geballt. "Es macht mich fertig Alex zu sehen. Jedes mal, wenn ich ihre Narben vor Augen habe, ist das wie ein Schlag in den Magen. Und überall wo ich in der Stadt hinfahre, sehe ich Jay. Also nicht wirklich ihn, aber diese Stadt ist für mich zu ... naja.. ihm geworden. Er ist einfach überall. Und ich habe das Gefühl, wenn ich noch eine Sekunde länger hier bleibe, während er da draußen ist und sich besäuft und vögelt und seinen Spaß mit hilflosen Mädchen hat, dann platzt mein Kopf. Ich will diesen Scheißkerl umlegen."


Lucas
"Weil du Alex damit weh tust." sage ich und sehe sie ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

14.04.2015, 18:44

Michael
Nachdenklich höre ich ihm zu uns sehe ihn dann an.
"Chris, das verstehe ich ja...aber dann sei ehrlich mit Alex. Wenn es dir so schwer fällt, verlasse sie und verlass diese Stadt.
Dein Hass bringt dich in keiner Form weiter. Also bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:
Alex und die Stadt verlassen, oder einen Plan schmieden, wie wir Jay umlegen.", fälle ich mein hartes Urteil.

Heather
"Seit wann interessiert mich das?", lege ich den Kopf schief und stelle mein leeres Bier ab.
The purpose of life is to be happy.

260

14.04.2015, 18:53

Chris
"ich kann Alex nicht verlassen. Und diese Stadt auch nicht. Hier ist mein Leben. Hier ist mein Club." ich sehe zu ihm rüber. "Bleibt nur noch Jay umzulegen. Aber Alex will das nicht. Sie meint, dass sie zu viel Angst hat, dass ich dann wieder in den Knast wandere."

Lucas
"Seit ich weiß, was sie schon alles durchmachen musste. Sie hat es nicht verdient jetzt noch mehr zu erleiden. Sie hat Ruhe verdient. Mit Chris."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen