Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

14.04.2015, 18:56

Michael
"Eine Frage: Liebst du Alex?", sehe ich ihn ernst an und schaue ihm in die Augen.

Heather
"Aber das ist doch nicht mein Problem.", sehe ich Lucas schmollend an und stampfe mit dem Fuß auf.
The purpose of life is to be happy.

262

14.04.2015, 19:00

Chris
"Mehr als mein Leben." sage ich und starre weiter in die Ferne.



Lucas
Ich ziehe grinsend eine Augenbraue hoch. "Doch, ist es. Weil sie dich zufälligerweise kalt machen wird, wenn du mit ihm vögelst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

14.04.2015, 19:03

Michael
"Da hast du deine Antwort. Was du damit machst, ist dir überlassen.", stehe ich auf und klopfe ihm auf den Rücken ehe ich wieder reingehe.

Alex
Nachdem mir die 1. Spinne über den Weg gelaufen ist, nehme ich die Kiste und trage sie ins Esszimmer, wo ich mich an den Tisch setze und die Fotos anschaue.

Heather
"Hm.", seufze ich und sehe Lucas an. "Ich will aber..."
The purpose of life is to be happy.

264

14.04.2015, 19:09

Hannah
Schließlich bin ich auch damit fertig und stehe auf. Ich nehme das jetzt dreckige Handtuch und die restlichen verdreckten und bringe sie in die Wäsche. Ich starte die Maschine und gehe dann zurück ins Wohnzimmer um das Wasser wegzukippen.

Chris
Ich sehe Michael nach und bleibe noch eine Weile so sitzen. Ich muss mit Alex reden. Ganz unbedingt. Sie muss mich einfach verstehen.


Lucas
"Tja, man bekommt nicht immer das was man will." zucke ich amüsiert mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

14.04.2015, 19:13

Alex
Fassungslos durchforste ich immer mehr Fotos und bekomme überhaupt nicht mit, was um mich herum passiert.

Michael
"Was ist hier los?", grinse ich Lucas und Heather an und geselle mich zu ihnen.
Heather straft mich nur mit bösem Blick und verschwindet dann.

Heather
Da ich auf Michael gerade gar keine Lust habe, nehme ich mein Bier und gehe nach draußen, wo Chris auf einer Bank sitzt.
"Hey du.", lasse ich mich neben ihn fallen.
The purpose of life is to be happy.

266

14.04.2015, 19:17

Chris
Völlig in meine Gedanken vertieft, bemerke ich Heather erst, als sie schon neben mir sitzt. Ich seufze innerlich und sehe weiterhin gerade aus. "Hi." nicke ich.


Hannah
Ich nehme das Wasser, das vor lauter Blut ganz rot ist und gehe damit in die Küche. Ich sehe kurz zu Lucas und Michael und kippe dann das Wasser in die Spüle. Anschließend wasche ich den Eimer aus und stelle ihn zum trocknen hin.

Lucas
"Heather ist beleidigt, weil sie nicht mit Chris vögeln kann." grinse ich Michael zu und verstumme dann, als Hannah reinkommt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

14.04.2015, 19:20

Michael
"Igitt.", lache ich und nehme mir ein Bier.
"Ich meine, das würde er nicht tun..."

Heather
"Ganz alleine hier?", nehme ich mir ein neues Bier aus der Kiste vom Boden und halte es Chris hin.
The purpose of life is to be happy.

268

14.04.2015, 19:25

Chris
"Bis eben schon, ja." sage ich mit der Spur eines Grinsers im Gesicht.


Lucas
Ich schüttle den Kopf. "Nein, würde er nicht." stimme ich ihm zu und zwinkere Hannah zu, die nur den Kopf über uns schüttelt und grinsend wieder die Küche verlässt.

Hannah
Ich habe sehr wohl gehört, was Lucas gesagt hat und es passt mir ganz und gar nicht. Aber ich bin keine Petze, also werde ich Alex davon nichts sagen. Ohnehin wird Chris nicht darauf ein gehen. Ich beschließe ein wenig in die Stadt zu gehen. Ich will den Kopf frei bekommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

14.04.2015, 19:29

Heather
"Ich könnte was gegen Langeweile tun.", sehe ich ihn an und öffne das Bier für mich selbst.
"Du musst nur was sagen."

Michael
Ich gucke Hannah kurz hinterher und mustere ihren Arsch. Gut aussehen tut sie ja.
Aber ich wende mich wieder Lucas zu und seufze.
"Ich hoffe es."
The purpose of life is to be happy.

270

14.04.2015, 19:34

Chris
Ich nehme das Bier und öffne es mit den Zähnen. Den Deckel spucke ich vor mich auf den Boden und nehme einen großen Schluck. Dann sehe ich zu ihr. "Wie meinst du das?" eigentlich weiß ich ganz genau, was sie meint, aber ich will sie ein wenig quälen.


Hannah
Im vorbeigehen werfe ich noch einen Blick auf den kleinen Hunter und seufze. Dann verlasse ich das Clubhaus, schnappe mir meine Maschine und düse vom Hof.


Lucas
"Wenn doch, breche ich ihm die Nase." meine ich düster und nehme einen weiteren Schluck vom Bier. "So.. sollen wir noch einen drauf machen gehen?" sehe ich ihn fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

14.04.2015, 19:37

Michael
"Und ich ihm seinen Schwanz.", stelle ich mein Bier weg und nicke.
"Drauf machen klingt gut, lass den Vogel da draußen mitnehmen."

Heather
"Du weißt genau was ich meine.", rutsche ich näher an ihn ran und flüstere ihm ins Ohr.
"Ein Wort. Und ich gehöre dir."
The purpose of life is to be happy.

272

14.04.2015, 19:40

Chris
Ich sehe zu ihr und pruste dann los. Lachend schüttle ich den Kopf. "Du meinst wirklich diese billige Nummer zieht bei mir?" frage ich und trinke immer noch halb lachend einen weiteren Schluck meines Biers.

Hannah
Ich fahre ohne Helm, aber das brauche ich gerade. Ein wenig die frische Luft um die Ohren zu spüren. Meine kurzen Haare wehen nach hinten. Ich genieße das!

Lucas
"Gute Idee. Dann ist er sicher vor der kleinen" nicke ich und stelle mein Bier ebenfalls weg. Dann gehe ich aus der Küche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

14.04.2015, 19:45

Heather
"Ich weiß genau, dass du mich willst.", schiebe ich meinen Rock und Stück hoch und seine Hand darunter.

Michael
Lachend folge ich Lucas nach draußen.
Männerabend. Genau das brauchen wir jetzt.
The purpose of life is to be happy.

274

14.04.2015, 19:55

Chris
Natürlich ist sie verflucht heiß und ich würde sie am liebsten gleich hier nehmen, aber da ist Alex und ich liebe sie. Kurz verweilt meine Hand da, unwillkürlich wandert sie ein paar Millimeter in die falsche Richtung ehe ich sie ihr entziehe und aufstehe. "Tut mir leid Heather. Daraus wird nichts."


Lucas
Ich sehe in weiter Ferne auf der Bank, wie Heather Chris Hand unter ihren Rock schiebt und wie er sie mit großen Augen ansieht, ehe er aufsteht. Sofort spanne ich mich an und mein lachen erstickt auf dem Weg nach draußen. Wieso macht mir das so viel aus?

Hannah
Schließlich halte ich vor einer Bar, die einladend aussieht und steige von meiner Maschine.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

14.04.2015, 19:58

Alex
"Das ist nicht sein Ernst.", murmele ich und lege die Fotos zurück in die Kiste.
Dann lehne ich mich zurück und fahre mir durch die Haare.

Michael
Ich kann es nicht fassen.
"Das ist nicht sein Ernst.", murmele ich und gehe auf Chris zu. "Was bist du eigentlich für ein Arsch?", sehe ich ihn an und kann nicht anders als ihm eine runterzuhauen.

Heather
Als seine Hand wandert, spannt sich mein ganzer Körper an und ich grinse zufrieden.
Doch plötzlich taucht Michael auf und Chris kriegt voll einen ab.
The purpose of life is to be happy.

276

14.04.2015, 20:07

Chris
Darauf bin ich wirklich null vorbereitet. Der Schlag trifft mich hart und ich taumle nach hinten, kann mich aber gerade noch fangen. Sofort wandert eine Hand an meine Nase, aus der Blut läuft und ich sehe erst auf das Blut in meiner Hand, dann zu Michael. "Alter was hast du denn für ein Problem?" knurre ich wütend.

Hannah
Ich betrete die Bar, setze mich an besagte und bestelle mir was zu trinken. Mal sehen, was heute noch so geht.


Lucas
Ich laufe Michael hinterher und lege ihm beruhigend eine Hand auf den Arm. "Lass es gut sein, Michael." sage ich leise zu ihm und sehe dann zu Heather. "Es wäre besser, wenn du von hier verschwindest." mein Blick ist eisig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

14.04.2015, 20:16

Michael
"Findest du echt, dass Alex das verdient hat. Nach ALLEM was ihr durchgemacht habt, hu?", sehe ich ihn wütend an und schüttele Lucas' Hand ab.
"Ich dachte, du liebst sie."

Heather
Schweigend setze ich mich auf meine Maschine und düse vom Hof.
Sollen die doch alle rumjammern.
Ich weiß was ich will & hole mir das auch.
The purpose of life is to be happy.

278

14.04.2015, 20:19

Chris
"Was weißt du denn schon davon jemanden ECHT zu lieben? Wenn ich Alex nicht lieben würde, hätte ich schon längst mit Heather gevögelt. Aber das hab ich nicht und das werde ich nicht!" ich bin echt wütend.


Lucas
Ich sehe zwischen den beiden hin und her und werfe dann einen Blick auf Heather die wegfährt. Gut so. Sie ist wirklich ein Biest! Aber... dennoch macht es mir was aus, dass sie Chris so unbedingt will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

14.04.2015, 20:23

Michael
"Du hast ihr gerade deine Hand unter den Rock schieben lassen und geil hast du es auch noch gefunden.", sehe ich ihn wütend an und raufe mir die Haare.
"Man Chris, Alex ist klasse. Versau das einfach nicht."
The purpose of life is to be happy.

280

14.04.2015, 20:30

Chris
"Wie soll ein Mann das bitte nicht geil finden?" knurre ich ihn an und packe mein T-Shirt vorne um es auf die blutende Nase zu drücken. "Außerdem geht dich das alles einen Scheißdreck an. Ich werde Alex nicht betrügen, das ist alles was dich zu interessieren hat!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!