Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

18.04.2015, 16:54

Michael
"Okay..wenn du meinst..", sehe ich sie irritiert an und halte am Straßenrand.
Dort springt Hannah aus dem Wagen und geht zufuß weiter.
Dann steigt Alex neben mir ein und schließt die Tür.

Alex
Ich sehe Hannah kurz an, setze mich aber dann neben Michael ins Auto.
"Worauf wartest du, fahr!"

Heather
"Der sucht doch seine Killer-Braut.", zucke ich mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

342

18.04.2015, 17:01

Chris
Ich kann sie aber einfach nicht finden. Ich beschließe zum Club zu fahren um zu schauen, ob sie vielleicht schon nach hause zurückgekehrt ist. Also wende ich schwungvoll und rase los.


Hannah
Ich gehe zu Fuß in die Stadt und dort direkt zu meinem Arbeitsplatz. Aber eigentlich nur mit der festen Absicht zu kündigen. Als ich reinkomme - mindestens eine Stunde zu spät - wartet ein stinksauerer Boss auf mich und packt mich grob am Arm. "Was fällt dir eigentlich ein, Hannah? Das ist das zweite mal innerhalb einer Woche, das du zu spät kommst! Was glaubst du eigentlich wer du bist? Du gehörst MIR!" ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, doch er hält mich ziemlich fest. Plötzlich höre ich ein Klicken. Ich kenne dieses klicken. Es gehört zu einer Pistole. Doch es ist nicht die meines Boss. Jay steht hinter ihm und zielt direkt auf seinen Kopf. "Behandelt man Frauen so das wo du herkommst?" fragt er und zieht eine Augenbraue hoch. "Verflucht, wer bist du denn?" faucht mein Boss, lässt mich aber los. Ich stolpere ein paar Schritte zurück. Was macht Jay hier? Und wieso zum Henker rettet er meinen Arsch? "Ich bin Jay. Und du solltest jetzt besser ganz schnell von hier verschwinden. Wenn du Hannah noch einmal zu nahe kommst, puste ich deinen armseligen Schädel weg."


Lucas
"Und wenn er nicht da bin, bin ich eine zweite Wahl, oder wie?" ich grinse schief. "Vergiss es Heather. So verzweifelt bin ich dann auch nicht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

18.04.2015, 17:05

Alex
Als Michael wieder auf den Hof fährt, klettere ich aus dem Auto und gehe ohne umschweife in mein Bett, wo ich auch sofort einschlafe.
Danke lieber Alkohol!

Michael
Ich parke den Wagen und gehe ein wenig joggen.
Das macht wenigstens den Kopf frei.

Heather
"Dein Pech.", zucke ich mit den Schultern und nehme noch einen Shot.
The purpose of life is to be happy.

344

18.04.2015, 17:12

chris
Als ich im Club ankomme, rufe ich laut nach Alex. Schließlich finde ich sie tief schlafend in ihrem Bett. Ich bin so erleichtert, dass es ihr zumindest mal soweit gut geht. ich setze mich auf ihre Bettkante und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.


Hannah
Mein Boss trollt sich und Jay steckt seine Waffe weg. ich sehe ihn misstrauisch an. "Was willst du hier?" frage ich. Er sieht mich grinsend an. Aber nicht mit seinem üblichen kalten Grinsen, sondern einem.. naja.. ECHTEN Grinsen. "Du hast echt einen beschissenen Job, mal ehrlich. Wieso machst du so einen Scheiß." "Ich war gerade dabei zu kündigen." "Nein du warst gerade dabei dir Schläge von deinem Boss abzuholen." "Wie auch immer." sage ich und gehe an ihm vorbei. Er ist ein verfluchtes Arschloch und er soll mich in Ruhe lassen. "Willst du mich denn nicht bedienen? Schlechte Arbeitsmoral, ehrlich." ich erstarre und sehe ihn kalt an. "Fick dich selbst! Ich werds jedenfalls nicht tun!" Er hebt lachend beide Hände. "War nur ein Scherz. Ich bezahle nicht dafür, dass ein Mädchen mit mir vögelt, welches gar nicht mit mir vögeln will. Nein, ich wollte dir nur ein Angebot machen." ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Was immer es ist, spar es dir!"

Lucas
Ich verfluche mich innerlich dafür, aber gleichzeitig bin ich auch froh. ich bin nicht gerne ihr Spielball.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

18.04.2015, 17:14

Heather
"Also, was machen wir jetzt noch?", sehe ich Lucas an und nehme noch einen Shot.
"Ich meine, der Tag ist ja noch jung."
The purpose of life is to be happy.

346

18.04.2015, 17:24

Hannah
"Hör mir doch erstmal zu." er hält mich am Arm fest, den ich ihm sofort wieder entreiße. Doch ich bleibe stehen und sehe ihn fragend und abschätzig an. "Was?" frage ich unfreundlich. "Dein Boss sieht in dir, wenn er dich ansieht eine Ansammlung Gewinnbringender Löcher. Dein Club sieht in dir, wenn sie dich ansehen die kleine Rebellische Hure, von der wir alle wissen, dass du sie bist. Wenn ich dich ansehe, sehe ich eine potentielle Geschäftspartnerin." ich sehe ihn an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Und was soll das heißen?" "Ganz einfach: Ich biete dir einen Job an." Meine Augenbraue wandert noch weiter in die Höhe. "Achja, Und was sollte das für ein Job sein?" "Oh. Auch ganz einfach. Du arbeitest weiterhin hier und während du hier bist, hörst du dich um. Du bringst Geheimnisse in Erfahrung im Tausch gegen die Stunden mit dir. Und diese Geheimnisse erzählst du mir. Keine Sorge. Ich bezahle mehr als das doppelte von dem, was du in dieser Stunde eingenommen hast." Ich sehe ihn irritiert an. "Ich soll also für dich spionieren? Die wichtigen Kerle in dieser Stadt abhorchen? So wie die Waffenhändler oder die Drogenfuzzis? Wozu?" "Weil das wichtige Informationen für mich sind. Mit diesen Informationen, kann ich neue Verbindungen knüpfen und neue Geschäfte abschließen. Oder alte abbrechen, die zu tief in der Scheiße oder in Schulden drin stecken!" Ich sehe ihn nachdenklich an. "Und wieso genau, sollte ich das tun?"

Lucas
Ich sehe sie an und zucke mit den Schultern. "Mit den Maschinen raus fahren? An den See? Keine Ahnung."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

18.04.2015, 17:28

ich bin beim Essen :D Mal sehen, ob ich später noch on komme ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

348

18.04.2015, 17:29

Alex
Irgendwann werde ich wieder wach und stürze ins Badezimmer um mich zu übergeben.
Mein Kopf brummt wie sonst was und mein Magen rebelliert.
Das Chris auch im Zimmer ist, fällt mir erst auf, als er im Türrahmen steht und mich nachdenklich ansieht.

Heather
"Ich weiß es auch nicht.", seufze ich und sehe Lucas an.
Er gefällt mir, aber er ziert sich, weil ich genauso gerne mit Chris vögeln würde.

Michael
Ich jogge durch die Stadt und bleibe schließlich an einer Waldlichtung stehen.
Die Tatsache, dass Alex diesen Jungen so kaltblütig ermordet hat, weckt Erinnerungen in mir.
Erinerrungen, wie sich meine kleine süße Schwester das Leben genommen hat.
"Fuck!", schlage ich gegen einen Baum und renne dann weiter.
Ich renne weg von meinen Erinnerungen.
The purpose of life is to be happy.

349

18.04.2015, 20:25

Chris
Ich schaue auf sie runter und seufze tief. "Soll ich dir einen Tee oder so machen?" frage ich und gehe näher zu ihr. Ich knie mich neben sie und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht. "Willst du.. darüber reden?"


Hannah
Jay grinst mich an und sagt dann: "Weil du es deinem Club heimzahlen willst. Weil du es deinem Boss heimzahlen willst. Und weil du das Geld brauchen kannst. Aber vor allem, weil ich dir helfen werde Rache zu nehmen." ich horche auf und mir fällt erstmal alles aus dem Gesicht. "W..was?" stottere ich und schüttle dann den Kopf. "Ich habe keine Ahnung wovon zu sprichst." ich drehe mich um und gehe entschlossen davon. Er kommt mir nach, schnappt nach meiner Schulter, dreht mich und drückt mich gegen die Wand, während er mich ernst ansieht. "Du weißt wovon ich rede. Dein Vater. Harry Clarke. Erschossen. Keiner wusste von wem. Aber du und ich, wir beide wissen es." ich starre ihn an. Woher weiß er das zum Henker? "Du fragst dich woher ich das weiß." grinst Jay und lässt mich wieder los. "Nun, ich hab eben meine Art Dinge in Erfahrung zu bringen. Also: Wenn du annimmst, werde ich gut bezahlen und außerdem werde ich dir bei deiner Rache helfen. Was sagst du?" er hält mir seine Hand hin.

Lucas
"Also. See?" frage ich und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

350

18.04.2015, 20:31

Alex
Ich schüttele den Kopf und stehe auf.
"Nein, ich möchte keinen Tee und nein, ich möchte auch nicht darüber reden.", seufze ich und spüle mir den Mund aus.
"Ich will was ganz anderes.", grinse ich und gehe auf ihn zu um ihn zu küssen.

Michael
Ich renne einfach nur noch weg, ja vielleicht auch weg von meinen Erinnerungen aber sobald ich stehen bleibe, sehe ich wieder alles.
Wie sich Eloise die Knarre an den Kopf hält und abdrückt und ich ihr nicht helfen konnte.

Heather
Ich nicke einfach nur und stehe dann auf.
"Lust auf ein Rennen?", grinse ich schief.
The purpose of life is to be happy.

351

18.04.2015, 20:45

Chris
Ich bin so überrumpelt, das ich zurückweiche und sie erschrocken ansehe. "Was... was soll das?"


Hannah
Ich überlege. Einerseits ist er ein mieses Arschloch und er ist der Grund, warum ich auf ewig verstümmelt herumrennen muss, aber andererseits.... die Rache an meinem Vater ist alles woran ich denken kann, wenn ich im Bett liege. Und alles was ich unbedingt will. Und ich selbst finde ihn nicht. Den Mann, der dafür verantwortlich ist. Es ist ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann. Ich nehme seine Hand und gehe dann einfach davon. Er kommt mir diesmal nicht nach. Ich gehe in mein Zimmer, mache mich fertig und fange meine Schicht an.


Lucas
"Immer doch." nicke ich und gehe mit ihr vor die Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

352

18.04.2015, 20:48

Alex
"Was? Ich möchte nur mit meinem Freund schlafen.", sehe ich Chris an und beginne zu zittern, denn erst jetzt wird mir bewusst was ich getan habe.
"Oh Gott..."

Michael
Ich komme wieder am Clubhaus an und gehe erstmal heiß duschen ehe ich mich daran mache, die blutgetränkte Coch aus dem Wohnzimmer zu bringen.

Heather
Dort setze ich mich auf meine Maschine und brettere los. Einfach auf und davon.
The purpose of life is to be happy.

353

19.04.2015, 21:53

Chris
Ich schlinge die Arme um sie und streiche ihr behutsam über den Rücken. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Alles was mir einfällt ist: "Es wird alles gut." wie dämlich! Als ob alles wieder gut werden würde.


Hannah
Ich tue ganz das was Jay von mir verlangt hat und horche mich um. Zuerst höre ich nur Dinge die mir unwichtig erscheinen. Dann lerne ich, auf die Kleinigkeiten zu achten. Sie sind oftmals entscheidend. Ein Kunde, der zum Beispiel nur mit hundertern Bezahlt oder einer der mit Geld um sich schmeißt. Und die anderen, die alles zusammenkratzen müssen um es zu bezahlen. Die Identitäten sind leicht herauszufinden. Als die Schicht zu Ende ist, habe ich wirklich reichlich Infos gesammelt. Ich dusche, ziehe mich an und fahre dann zu den Hunters, wo ich Jay alles berichte und er mich das Geld gibt, das er mir versprochen hat. Dann fahre ich zurück in den Club. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen, aber der Anblick der blutdurchtränkten Couch, die Michael gerade rausträgt, lindert das erheblich. Ich steige ab und gehe los um ihm zu helfen. Das Geld habe ich in meiner Tasche versteckt.


Lucas
Ich fahre ihr sofort nach und hole sie bald ein.Doch eigentlich finde ich es viel schöner neben ihr zu fahren, als sie zu jagen, weil es ein größerer Nervenkitzel ist. Den Autos auf der Gegenseite so knapp auszuweichen. Einfach.. geil!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

354

19.04.2015, 22:00

Alex
"Klar wird es das. Jay weiß jetzt, dass wir es waren.", sage ich monoton und löse mich aus seiner Umarmung.
"Hast du Hunger?"

Michael
Hannah packt mit an und ich Muster sie kritisch.
"Wie geht es dir?"

Heather
Das Rennen mit Lucas ist ziemlich cool, such wenn es ziemlich gefährlich ist.
Aber das macht mir nix aus.
The purpose of life is to be happy.

355

19.04.2015, 22:36

Chris
Ich bin überrascht über ihre Frage und zucke unbestimmt mit den Schultern. "Nicht so wirklich. Du.." ich halte inne. "Keiner weiß, dass es du warst. Dir kann nichts passieren."

Hannah
"Gut." sage ich schlicht und weiche seinem Blick aus. Es ist natürlich nicht fair ihm gegenüber das mit Jay zu verschweigen, aber es geht auch um meine Rache. Und die ist mir verflucht wichtig.

Lucas
Schließlich bremse ich am See ab und biege auf den kleinen Feldweg ein, der zu einem schönen Platz führt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

356

19.04.2015, 22:42

Alex
Ich Nicke und verlasse das Badezimmer um in die Küche zu gehen und mir ein Glas Wasser zu nehmen.
Chris hat zwar Recht, aber ich weiß dass ich es war und das reicht.

Michael
Ich Nicke ohne ein weiteres Wort und stelle die Couch mi ihr ab als plötzlich ein Polizeiauto auf den Hof rollt.
"Was zum...?"

Heather
Ich Folge ihm interessiert und halte irgendwann hinter ihm.
"Was sollen wir hier?"
The purpose of life is to be happy.

357

19.04.2015, 22:54

Hannah
Auch ich sehe auf und wische das Blut an meiner Hose ab. Dann gehe ich langsam um die Couch herum und stelle mich neben Michael. Meine Stirn ist gerunzelt und ich habe ein verdammt mieses Gefühl dabei. Zwei Polizisten steigen aus und kommen auf uns zu. "Wo bitte finden wir Alexandra Teller?" ich erstarre und versuche mir nichts anmerken zu lassen.


Chris
Ich seufze und gehe ihr nach. "Es wird alles gut werden, Alex. Du.. du wirst lernen dir selbst zu verzeihen. Ich. weiß wovon ich rede." ich sehe sie aufmunternd an und höre dann auf einmal das Geräusch von Reifen auf dem Hof. Ich runzle die Stirn und sehe Alex an. "Warte hier." sage ich und gehe aus der Türe.

Lucas
"Baden?" lache ich, steige von meiner Maschine ab und sehe zu ihr. "Vögeln?" zwinkere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

358

19.04.2015, 22:58

Alex
Wie gerne, würde ich Chris glauben, aber ich kann es einfach nicht.
Ein mysteriöses Geräusch auf dem Hof lässt Chris die Küche verlassen und ich Folge ihm unsicher.

Michael
"Wieso wollen sie das wissen?", sehe ich die beiden an.
Sie scheinen es todernst zu meinen und als sie sagen, wieso sie hier sind reißt es mir den beinahe den Boden weg.
"Sie wird wegen Mordes gesucht."

Heather
Ich beginne zu lachen und ziehe mich aus.
"Erstmal schwimmen."
The purpose of life is to be happy.

359

19.04.2015, 23:07

Chris
Ich bekomme die letzten Worte mit und bleibe wie versteinert stehen. Als dann plötzlich Alex neben mir auftaucht, werden die Polizisten auf uns aufmerksam. Sofort kommen sie zu uns beiden hergestiefelt und einer zieht sogar Handschellen. Sofort kommt wieder Leben in mich. Ich stelle mich schützend vor Alex und starre die beiden unfreundlich an. "Ihre Informationen müssen falsch sein. Wir haben keine Ahnung wovon sie reden."


Hannah
Ich reiße die Augen auf und sehe zu Michael. "Was sollen wir tun?" frage ich leise, sodass die Polizisten mich nicht hören können.

Lucas
Ich nicke, ziehe mein Oberteil aus und lasse es zu Boden gleiten. Dann schlüpfe ich aus meiner Hose und lasse auch sie auf dem Boden liegen. Dann renne ich in die Fluten und lache und rufe laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

360

19.04.2015, 23:15

Alex
"Das werden wir dann herausfinden.", schiebt der schmächtigere Polizist Chris zur Seite und wendet sich dann an mich.
"Alexandra Teller, Sie sind vorläufig festgenommen. Alles was Sie sagen, kann und wird im Falle einer Verurteilun gegen Sie verwndet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Wenn Sie sich keinen leisten können, wird Ihnen einer vom Staat gestellt.", legt er mir die Handschellen an und führt mich zum Auto.
Und plötzlich verstehe ich, was hier passiert.
"Chris.", schreie ich und winde mich in dem Griff. "Chris!"

Michael
Geschockt sehe ich Hannah an und ann wieder zu Alex, die unter fliehenden Rufen nach Chris verlangt. "Verdammt."

Heather
Grinsend Folge ich ihm ins Wasser.
The purpose of life is to be happy.