Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

19.04.2015, 23:35

Chris
Erneut bin ich so geschockt, dass ich erstmal nur so dastehe, dann kommt wieder leben in mich und ich renne los um Alex zu helfen. Ich bin so wütend und verzweifelt, dass ich sogar bereit bin, diese Idioten zu verprügeln. Scheiß drauf! Hauptsache Alex bleibt frei! Den Knast wird sie nicht überleben! Nicht sie. Doch jemand stellt sich mir in den Weg und hält mich zurück. Es sind zwei Jungs aus dem Club. "Lass es Chris. Du machst es nur schlimmer." sagt Bob und zieht mich zurück. "ALEX!" rufe ich und versuche aus Bobs Griff zu gelangen.


Hannah
"Woher wissen die davon?" frage ich ihn und will am liebsten auch los um Alex zu helfen, Aber ein anderer Teil von mir, muss zugeben, dass es nur gerecht ist.

Lucas
Ich drehe mich zu ihr um und grinse sie schief an. "Boah. Wie lang ich schon nicht mehr hier war!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

362

19.04.2015, 23:42

Alex
"Chris!", schreie ich wieder und wieder, doch irgendwann stze ich in dem Polizeiwagen und fahre vom Hof.
Verzweifelt drehe ich mich im Auto um un erkenne, wie sich Chris die Haare rauft, ehe er immer kleiner wird.

Michael
"Entschuldige mich.", lasse ich Hannah stehen und renne auf Chris zu.
"Chris, hör mir zu. Wir holen sie da raus, OK? Dreh jetzt nur nicht durch."

Heather
"Es ist schön.", schaue ich mich um und drehe einige Runden.
The purpose of life is to be happy.

363

21.04.2015, 23:50

Chris
Ich will ihr eigentlich sofort nachfahren, doch Bob hält mich immer noch fest und dann redet Michael auf mich ein. "Wir müssen sofort zu ihr!" sage ich laut und verzweifelt. Ich kann nicht klar denken. Ich weiß nur eins: Ich muss sofort zu ihr und ihr beistehen. Ich muss sie aus diesem ganzen Mist wieder rausboxen.

Hannah
Ich sehe zu den Jungs, seufze tief und gehe dann ins Haus zurück. Mann, was stimmt nicht mit mir? Alex muss vielleicht in den Knast und alles was ich empfinden kann ist Genugtuung. Dieser Kerl war nichts! Er war ein Niemand. Ich hab ihn vielleicht 5 Minuten gekannt. Und ER hat UNS angegriffen. Es war also eigentlich fair. Wieso, bin ich dann so empfindlich, deswegen? Alex hat es nicht verdient in den Knast zu wandern. Sie... hat so viel durchgemacht. Kein Wunder, dass das mal die Sicherung durchgebrannt ist.


Lucas
Ich beobachte sie, grinse und schwimme dann selbst ein wenig. Das Wasser ist schön angenehm kühl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

364

22.04.2015, 09:36

Alex
Im Gefängnis angekommen werde ich sofort zur Übeprüfun gebracht und durchsucht.
Vor lauter Schock kann ich überhaupt nichts sagen, ich weiß nur, dass ich Chris will.
"Ich hab das Recht auf einem Anruf.", sehe ich den Wächter an und er bringt mich zu einem Telefon.
"Sie haben 10 Minuten."

Michael
Alex verzweifelte Schreie Hallen über den ganzen Hof und ich sehe den verzweifelten Chris an. "Wir kriegen sie da raus, aber du musst dich beruhigen."
Seufzend sehe ich Hannah nach und raufe mir die Haare.

Heather
Grinsend schwimmen ich ihm nach und genieße das schöne Wetter.
The purpose of life is to be happy.

365

22.04.2015, 22:03

chris
Ich sehe Michael an und langsam sehe ich ein, dass er Recht hat. Ich helfe ihr nicht, wenn ich mit einer Waffe auf die Station gehe und drohe alle zu erschießen, wenn sie mir mein Mädchen nicht zurück geben. Auch wenn ich da kurz dran gedacht habe. Also atme ich ief durch, beruhige mich etwas und sehe erst Bob, dann Michael an. "Wir.. wir sollten am besten erstmal in Erfahrung bringen, woher die Bullen das wissen. Dann können wir den ausschalten und dann gibt es keine handfesten Beweise mehr.."

Hannah
Prompt denke ich an Jay und alles in mir zieht sich unangenehm zusammen. Einmal vor Schuld, weil ich dem Feind helfe, und einmal vor Angst, weil der Typ einfach sp unberechenbar ist. Im einen Moment der lustige Spaßkumpel, im nächsten der kaltblütige Psycho.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

366

22.04.2015, 22:08

Alex
Ich umklammere das Telefon und wähle Chris Nummer.
Erst jetzt, wird mir das Ausmaß meines Schusses bewusst und ich beginne, am ganzen Körper zu zittern.
"Bitte nimm ab..."

Michael
Ich gehe ins Haus zu Hannah und sehe sie an.
"Alles okay bei dir?"
The purpose of life is to be happy.

367

22.04.2015, 22:13

chris
Als mein Handy klingelt, reiße ich es aus der Tasche und gehe hin. "Alex? Bist du das?" frage ich und meine Stimme klingt ganz.. komisch.


Hannah
ich schaue auf. "Ja, nur ein bisschen aufgewühlt." sage ich und zucke mit den Schultern. "Aber wir sollten uns jetzt darauf konzentrieren Alex rauszuholen. Meine Probleme können warten." ich lächle leicht und stehe auf. "Kann cih euch irgendwie helfen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

368

22.04.2015, 22:17

Alex
"Ja...", seufze ich und seine Stimme bringt mein Herz zum beben. Mal wieder.
"Chris, hol ich mir hier raus.", schluchze ich los und umklammere den Hörer.
"Bitte..."

Michael
"Nein, können sie nicht.", seufze ich und sehe sie an. "Chris kümmert sich um Alex und ich will sehen wie es dir damit geht."
The purpose of life is to be happy.

369

22.04.2015, 22:39

Chris
"Wir sind schon dabei. Irgendwer muss das den Bullen gesteckt haben. Wir kümmern uns darum und dann kommst du bald wieder raus. Sie haben nichts gegen dich in der Hand. Vermutlich haben sie noch nicht mal die Leiche. Die Hunters werden sie nicht hergeben." ich presse das Handy fest ans Ohr. "Alex, ich liebe dich und ich werde alles tun, um dich da so schnell wie möglich rauszuholen."

Hannah
Ich seufze und sehe ihn an. Dann stehe ich auf und ziehe mein Oberteil hoch, so dass das Brandmal sichtbar wird. "Jay steht drauf, seine eigenen Gravuren auf Körpern vorzunehmen." bringe ich halbwegs komisch hervor, wobei es mir nur elend dabei geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

370

22.04.2015, 22:43

Alex
"Ich liebe dich auch...mehr als mein Leben.", schluchze ich und im nächsten Moment ist das Gespräch weg.
Den Hörer halte ich noch einige Sekunden in der Hand, ehe ein Wächter ihn aus meiner Hand nimmt und wieder aufhängt.
Dann bringt er mich in meine Zelle.
"Frühstück um 7, dann duschen. Mittag um 1 und dann Hofgang. Abendessen um 7. Lichter aus um 9."
Anschließend fällt die Tür hinter mir ins Schloss und ich kauere mich auf meine Liege um zu weinen.
Ich weine um Hannah, den Jungen den ich erschossen habe und um Chris, dass er mit mir zusammen sein muss.

Michael
Geschockt starre ich auf die Brandnarbe und dann wieder zu Hannah.
"Der Kerl hat es verdient.", sehe ich sie ernst an und fahre mir dann durch die Haare.
"Es wird alles wieder gut.", ziehe ich sie in meine Arme.
The purpose of life is to be happy.

371

22.04.2015, 22:48

Chris
Ich will noch etwas sagen, aber dann ist sie weg. Ich muss heftig schlucken um nicht so was dummes zu tun wie heulen oder so. Doch presse meinen Kiefer fest aufeinander und schleuder das Handy quer über den Hof. Dann sehe ich zu Bob. "Nimm Hend und fahrt zusammen in die Stadt, Hört euch ein wenig um. Wenn ihr eine Spur habt, ruft ihr sofort hier an!" er ncikt, klopft mir auf die Schulter udn sagt: "Wir finden das Arschloch, darauf kannst du dich verlassen." dann geht er los. Ich drehe mich um und gehe über den Hof davon in Richtung Wald.


Hannah
Ich schmiege mich an ihn und schlucke. "Wie, Michael? Alles um uns herum stirbt oder zerfällt. Wie soll das irgendwas besser werden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

372

22.04.2015, 22:50

Michael
"Ich weiß nicht wie, aber ich kann dir versprechen, dass die Hunters damit nicht durchkommen. Nicht noch einmal.", seufze ich und drücke sie an mich.
"Sie verletzen nicht 2 von uns und bringen 1 in den Knast, ohne ungeschoren davon zu kommen."
The purpose of life is to be happy.

373

22.04.2015, 22:55

Hannah
Ich kann ihm in diesem Moment einfach nicht in die Augen schauen, also nicke ich nur und lasse mein Oberteil wieder über die Abscheulichkeit fallen. "Ja, du hast Recht... wie wollt ihr es ihnen denn Heimzahlen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

374

22.04.2015, 22:56

Michael
"Ich muss das noch mit Chris besprechen, aber momentan kannst du ihn vergessen. Wer kann ihm das verübeln?", seufze ich und sehe sie an.
"Aber wir finden einen Weg!"

Du, ich geh schlafen. Habe morgen um 6:15 Dienstbeginn >.<
Bin dafür aber schon ab 14 Uhr wieder zuhause :-))
Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

375

22.04.2015, 23:03

Oha :o du arme :) Dann viel Spaß und Gute Nacht ^^


Hannah
Ich nicke erneut. "Gut... Wenn ich irgendwie helfen kann, bitte sag mir bescheid, ja?" ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

376

23.04.2015, 14:48

Ach, ist ganz lustig :D

Michael
"Werde ich. Danke.", gebe ich ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwinde draußen um Chris hinterher zu rennen.
Ich hab Angst, dass er Unfug macht.
The purpose of life is to be happy.

377

23.04.2015, 18:46

Chris
Immer gerade aus. Ich laufe in den Wald und dann einfach immer weiter. Ich muss erstmal den Kopf frei bekommen. Ich trete unterwegs gegen einen Baum und sinke dann auf den Boden. "SCHEIßE!!" brülle ich laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

378

23.04.2015, 18:47

Michael
Man, hat der einen Gang drauf.
Ich habe die aller Größte Mühe ihm hinterher zu kommen, finde ihn aber anschließend vor einem Baum sitzend.
"Chris man.", seufze ich und sehe ihn an. "Ich kann dich so nicht sehen..."
The purpose of life is to be happy.

379

23.04.2015, 19:01

Chris
ich sehe auf, und da steht Michael. Ich sehe ihn an und sehe dann wieder auf den Waldboden vor mir. "Was soll ich denn machen, wenn wir Alex da nicht rausbekommen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

380

23.04.2015, 19:05

Michael
"Das werden wir. Wir sollten einen Anwalt anrufen und sehen was wir machen können.", setze ich mich neben ihn und halte ihm meine Schachtel Kippen hin.
"Wenn du dich aber selber fertig machst, bringt ihr das auch nichts."
The purpose of life is to be happy.