Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

23.04.2015, 19:09

Chris
Ich nehme eine davon und stecke sie mir an. Heftig ziehe ich daran und nicke dann langsam. "Ja du hast Recht. Aber ... es ist so ungewiss. Ich weiß nicht, was sie gegen sie in der Hand haben. Wenn sie irgendwelche Zeugen haben, können wir einpacken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

382

23.04.2015, 19:11

Michael
"Die Einzigen, die davon wissen sind Alex, du, Hannah, Lucas, Heather und ich. Und aus unseren Reihen würde das keiner machen.", seufze ich und sehe ihn an.
"Es kann sein, dass es einer der Hunters war."
The purpose of life is to be happy.

383

23.04.2015, 19:14

Chris
"Was hat Hannah genau gesagt, als ihr den kleinen zurückgebracht habt? Vielleicht hat sie sich verplappert oder so."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

384

23.04.2015, 19:20

Michael
"Alter, willst du mich verarschen? Hannah hat damit NICHTS zu tun man.", sehe ich ihn an und raufe mir die Haare.
"Es war einer der Hunters. Ganz sicher."
The purpose of life is to be happy.

385

23.04.2015, 19:49

Chris
"Ich weiß, das Hannah niemals Absichtlich etwas machen würde, was dem Club schadet, aber sie ist manchmal ein wenig zu.. übereifrig. In ihrem Gerechtigkeitsrausch, kann es ja sein, dass sie sich verplappert hat." hebe ich beide Hände.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

386

23.04.2015, 19:52

Michael
In meinem Kopf gehe ich die ganze Konversation nocheinmal durch und schüttele den Kopf.
"Sie hat nichts gesagt."
Dann lehne ich mich an den Baum und sehe ihn an.
"Ist doch alles scheiße gerade."
The purpose of life is to be happy.

387

23.04.2015, 20:09

chris
Ich nicke langsam. Gut, wenigstens kann ich das erstmal von meiner Liste streichen. "Was du nicht sagst." meine ich halbherzig und sehe zu ihm rüber. "Wie geht es ihr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

388

23.04.2015, 20:26

Michael
"Sie ist ein Wrack. Ich weiß ja nicht, wie es Alex damals ging aber Hannah versucht gute Miene zu bösem Spiel zu machen. Aber ich glaube, diese Brandnarbe macht sie fertig.
Wie hast du Alex damals geholfen?", drücke ich meine Fluppe aus und sehe Chris an.
The purpose of life is to be happy.

389

23.04.2015, 20:30

Chris
"Brandnarbe?" frage ich verwirrt, füge aber noch hinzu: "Naja, ich .. ich hab ihr einfach immer wieder gesagt, dass sie trotz der Narben die heißeste und schönste Frau ist, die ich kenne. Und dass sich nichts geändert hat. Aber ich glaube nicht, dass es ihr geholfen hat."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

390

23.04.2015, 20:49

Sorry, musste schnell Koffer packen und Hasen machen :D

Michael
"Was hat sich geändert?", sehe ich ihn an und fummele ein bisschen an der Holzrinde.
The purpose of life is to be happy.

391

27.04.2015, 17:54

:)


Chris
"Einfach alles." sage ich und sehe kurz zu ihm rüber. "Ich und sie."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

392

27.04.2015, 18:04

Michael
Ich nicke seufzend und sehe ihn dann an.
"Hoffentlich kriegt der Anwalt sie auf Kaution raus.."
The purpose of life is to be happy.

393

27.04.2015, 18:13

Chris
"Wenn nicht, breche ich ein un hole sie da raus. Oder ich bezahl ein paar alte Knackis, um sie da raus zu holen." ich sehe ihn entschlossen an und stehe schließlich auf. "Lass uns zurückgehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

394

27.04.2015, 18:15

Michael
Ich nicke stumm und stehe ebenfalls auf.
"Lass uns Alex nachhause holen!"


Wenn ich irgendwann mal eben weg bin, ist mein Freund da und wir essen erstmal :D
The purpose of life is to be happy.

395

02.05.2015, 13:15

Chris
Zusammen machen wir uns schweigend auf den Weg zurück zum Club, wo wir sogleich auf Bob und ein paar andere Mitglieder treffen. "Und? Was gibst Neues?" Bob sieht mich an und sagt: "Das wird dir nicht gefallen: Offenbar war es Jay, der Alex an die Bullen verpfiffen hat. Ich hab nicht die leiseste Ahnung woher er das weiß, aber er weiß es." ich balle meine Hände zu Fäusten und knurre auf. "Jay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

396

03.05.2015, 09:58

Michael
Ich seufze und sehe Chris an.
"Wenn es wirklich Jay war, was hast du dann vor?"
The purpose of life is to be happy.

397

03.05.2015, 15:22

Hannah
Ich lehne an der Hauswand neben der Türe und rauche eine. Deswegen bekomme ich das Gespräch auch mit. Sofort setze ich mich in Bewegung. Ich höre Chris sagen: "Keine Ahnung. Diesem Großmaul eine Abreibung geben, vermutlich. Wird nur schwieriger an ihn ranzukommen. Aber wenn es sein muss, bringe ich jeden um, der sich vorher in den Weg stellt." Ich stelle mich direkt hinter Chris und ziehe eine Augenbraue hoch. "Lass mich mit ihm reden. Er wird die Anzeige zurückziehen. Dann kann Alex raus. Zumindest, wenn sie nur seine Aussage als Beweis haben." Chris dreht sich um und zieht eine Augenbraue hoch.


Chris
"Was?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

398

03.05.2015, 15:49

Alex
Ich kauere in meiner Zelle und starre an die Wand.
Das war alles so nicht geplant. Nichts von alledem.
Chris und ich sind zurückgekommen um den ganzen Scheiß zu vergessen, nicht um wieder mittendrin zu sein.

Michael
"Das ist doch verrückt, Hannah.", sehe ich sie an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Wieso sollte Jay auf dich hòren?"
The purpose of life is to be happy.

399

03.05.2015, 15:58

Hannah
"Das wird er. Ich weiß es." sage ich und weiche somit einer ehrlichen Antwort aus. Ich kann es ihm nicht sagen. Ich sehe ihm aber direkt in die Augen und dann zu Chris. "Vertraut mir."

Chris
Ich sehe zu Michael und zucke mit den Schultern. "Von mir aus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

400

03.05.2015, 16:11

-Einige Tage später-

Alex
Heute ist Besuchertag und ich warte wie verrückt auf Chris.
Er will mir endlich sagen, wie der Plan ist.
Nervös sitze ich in diesem Besucherraum und sehe an mir herunter.
Dieser orangene Jumpsuit ist total hässlich.

Michael
Nachdenklich sitze ich auf der neuen Couch im Wohnzimmer und denke über Hannah nach.
Diese Sache mit Jay macht ihr mehr zu schaffen als sie zugibt, ist ja auch irgendwie verständlich.
Aber trotzdem wirkt sie, als wäre da noch etwas anderes.

Heather
"Wow!", liege ich schwer atmend neben dem Typen und wische mir eine verschwitzte Strähne aus dem Gesicht.
Man, der war wirklich gut, auch wenn ich lieber Chris hätte.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen