Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

04.05.2015, 21:10

Chris
Ich runzle die Stirn, werde dann aber von Heather gerufen. Ich drehe mich zu ihr um und ziehe eine Augenbraue hoch. "Was? Wobei soll ich dir helfen?" ich traue diesem Mädchen keinen Meter über den Weg. Und ehrlich gesagt mir selbst auch nicht mehr.

Hannah
Ich steige auf meine Maschine und fahre los. Jetzt breitet sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus. Ob es nur an der Aussicht auf Rache liegt? Etwas sagt mir, dass es das alleine nicht ist. Ich brettere die Straßen entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

422

04.05.2015, 21:16

Heather
"Auf meinem Schrank steht ein Karton, könntest du ihn runterholen?", beiße ich mir unsicher auf die Lippe.
"Du wärst mir wirklich eine große Hilfe."
The purpose of life is to be happy.

423

04.05.2015, 21:22

chris
Ich schnaube und nicke dann schließlich. "Von mir aus." ich folge ihr in die Wohnung.


Lucas
Ich sehe den beiden nach und seufze schwer. Heather, Heather, Heather... Ich sehe kurz noch zu Michael, zucke mit den Schultern und gehe auch rein.


hannah
Mit einem fetten Grinsen fahre ich auf den Hof und stelle meine Maschine in die Garage. Ich sehe Michael, gehe zu ihm und küsse ihn grinsend auf die Wange. "Hallo!" trällere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

424

04.05.2015, 21:26

Michael
"Püppi, was ist denn nun los?", sehe ich sie verduzt an und runzele die Stirn.
"Bist du auf Drogen?"

Heather
Ich führe ihn in mein Zimmer und deute auf den Schrank.
Dann werfe ich mich auf's Bett und beobachte ihn dabei.
The purpose of life is to be happy.

425

04.05.2015, 21:29

Hannah
ich grinse schief und schüttle den Kopf. "Nein, nur gut drauf!" flöte ich. "Lass uns wohin fahren! Irgendwas machen!" Ich bin so voller Tatendrang.


Chris
"Wozu brauchst du den Karton überhaupt?" frage ich. während ich mich strecke und ihn vom Schrank ziehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

426

04.05.2015, 21:33

Heather
"Och...für dies und das.", beobachte ich ihn dabei und mustere seinen Hintern.
"Komm mal her.", ziehe ich ihn danach auf mein Bett.

Michael
"Und was willst du machen?", sehe ich sie an und runzele die Stirn noch immer.
The purpose of life is to be happy.

427

04.05.2015, 21:38

Chris
Ich stelle die Kiste ab, und im nächsten Moment lande ich auf ihrem Bett. "Was soll das Heather?" ich rapple mich auf.


Hannah
"Spaß haben? Endlich mal SPASS haben!" grinse ich und zwinkere. "Wir sind gar nicht dazu gekommen bisher."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

428

04.05.2015, 21:40

Heather
"Ich möchte nur wissen wie es dir geht, Chris.", sehe ich ihn an und ziehe ihn wieder auf die Bettkante.
"Inmerhin bist du gerade alleine..."

Michael
"Definiere Spaß.", taue ich langsam auf und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

429

04.05.2015, 21:43

Chris
ich sehe sie an und schüttle den Kopf. "Wieso glaube ich dir das nicht?"


Hannah
"Zwei Körper, dicht aneinander gepresst. Ohne Klamotten..." sage ich und grinse schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

430

04.05.2015, 21:46

Heather
"Weil du denkst ich bin ein Flittchen.", seufze ich und streiche ihm über die Hand.
"Aber ich mache mir wirklich Sorgen."

Michael
Ich hebe grinsend eine Augenbraue und sehe mich um.
"Genug Auswahl haste ja."
The purpose of life is to be happy.

431

04.05.2015, 21:49

Chris
"Mir geht es gut soweit." sage ich schließlich. "Und dir?"


Hannah
Ich mustere Michael ebenfalls grinsend und schüttle den Kopf. "Spinner." Natürlich meine ich das nicht böse. "Also, was sagst du? Lust auf Spaß?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

432

04.05.2015, 21:52

Heather
"Wie es mir geht, ist egal. Du hast so viel Club Kram zu tun. Brauchst du nichtmal eine Pause?", sehe ich ihn mitfühlend an.

Michael
Ich schüttele den Kopf und sehe sie an. "Nicht so, Hannah. Du bist vollkommen überdreht."
The purpose of life is to be happy.

433

04.05.2015, 21:54

Ich geh mal schlafen, bin müüüde >.<
Bis morgen :)
The purpose of life is to be happy.

434

06.05.2015, 14:28

Hannah
Ich ziehe einen Schmollmund und lege den Kopf schief. Dann grinse ich wieder. "Okay. Aber Spaß haben können wir trotzdem. Lass uns was unternehmen."

Chris
Ich sehe sie an und bin tatsächlich davon überrascht wie aufrichtig und ehrlich besorgt sie zu sein scheint. Ich fahre mit meinen Fingern durch meine Haare um sie zu sortieren und aus dem Gesicht zu bekommen. Dabei sehe ich sie nachdenklich an. "Ich weiß nicht. Der Club ist alles für mich. Er ist mein Leben. Kann man von seinem Leben eine Pause nehmen?"

Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

435

07.05.2015, 19:50

Haha, habe sehr gut geschlafen :D

Heather
"Natürlich kann man das. Nach allem was du durch gemacht hast, verständlich.", sehe ich ihn mitfühlend an und fahre mir durch die Haare.
"Ich helfe dir sogar sehr gerne.", lächele ich und beuge mich langsam vor.
Dann berühre ich ganz sanft seine Lippen, ich will ihn ja nicht überrumpeln.
The purpose of life is to be happy.

436

10.05.2015, 19:26

War die letzten Tage krank ^^ Hatte absolut keine Lust zu schreiben. Aber jetzt wieder also :D

Chris
Diese Verführung ist in diesem Moment so groß, so unwiderstehlich, dass ich erstmal nichts dagegen mache. Es ist wahr, mir geht es verflucht beschissen, nach dem, was mit Alex passiert ist. Und die ganze Sache mit Jay ist auch nicht gerade entspannend. All die Male, als sie mich so schlampig angemacht hat... natürlich hätte ich sie dann jedes mal gerne gevögelt, aber die Versuchung war nicht so groß, weil ich wusste, dass ich genau das und noch so viel mehr auch mit Alex haben kann. Und das so gut wie immer. Aber jetzt ist Alex nicht da und mir gehts nicht gut, und sie ist da. So verständnisvoll. So... unglaublich nett. Ich lege meine Hand an ihre Wange und erwidere den Kuss langsam, und zögerlich. Ich weiß, dass es falsch ist, und das ich es nicht tun sollte. Ich weiß es ganz genau. Aber es fühlt sich so gut an in diesem Moment der Schwäche meinerseits. Und ich bin nicht stark genug mich ihr zu entziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

437

10.05.2015, 19:49

Heather
Als ich merke, dass Chris diesen Kuss genau so will wie ich, werde ich intensiver.
Es ist nicht so, dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will, aber seit ich in den Club gekommen bin, habe ich ein Auge auf ihn geworfen.
Und ja, ich weiß dass er eigentlich mit Alex zusammen ist und dass ich ja auch gerne mit Lucas mehr hätte, aber ich liebe auch meine Freiheit.
Dieses Gefühl, alles tun und machen zu können, dass ich möchte ist einfach toll.
Auch wenn ich vielleicht Beziehungen zerstöre, aber ist ja nicht mein Problem.


Haha, kein Problem. Ich kenne das :/ :D
Ich hab jetzt auch erstmal die ganze Woche Urlaub, also :D
The purpose of life is to be happy.

438

10.05.2015, 19:57

Oh :D Gut :thumbsup: Dann viel Spaß ^^


Chris
Doch dann kehrt die Vernunft in meinen Körper zurück. Mit einem Ruck löse ich mich von ihr und springe vom Bett auf. "Das war ein Fehler. Tut mir leid.." ich starre sie noch kurz an, dann stürme ich aus ihrem Zimmer. Chris, du bist so ein Idiot! Sage ich mir selbst und trete gegen die Wand. Verflucht! Wie konntest du das Alex nur antun? Nach allem, was sie durchgemacht hat? Ich weiß, dass ich sofort von hier weg muss, bevor ich es mir noch anders überlege und meine Schwäche zulasse. Ich steige auf meine Maschine und brettere los. Vom Hof. Weg von Heather. Weg von dem Fehler.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

439

10.05.2015, 20:14

Heather
"Aber..", beginne ich noch, breche dann aber frustriert ab.
Es hat doch eh keinen Sinn, Chris jetzt hinterherzu fahren und mir wird schmerzlich bewusst, dass ich eh nie eine reale Chance gegen Alex hatte.
Und der Kuss eben hat es bewiesen.
Ich weiß, wie sich ein richtiger Kuss anfühlt und das war keiner.


Danke, danke :D
Hoffe doch aber, wir schreiben abends :)
The purpose of life is to be happy.

440

10.05.2015, 20:23

ja, so gut wie immer jedenfalls :D


Chris
Ich fahre unruhig umher und versuche jeden Gedanken an Heather und Alex zu verbannen. natürlich gelingt mir das nicht. Und weil ich so in Gedanken bin, fahre ich ein paar mal in echt brenzlige Situationen. Es geht zwar gut aus, aber nachdem ich beinahe von einem LKW erfasst worden wäre, drossle ich mein Tempo und versuche ruhiger zu fahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen