Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

11.05.2015, 23:07

Hannah
"Nicht viel. Übliche Clubgeschäfte." zucke ich mit den Schultern und grisne schief, währned ich selbst einen Schluck von meinem Bier nehme.


Chris
"Ich weiß." seufze ich erneut und deute auf die Türe. "Lass uns riengehen."


Lucas
Ich lege den Lappen weg, lehne mich gegen die Wand und sehe schließlich zu ihr. "Ich weiß es nicht, Heather."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

462

11.05.2015, 23:10

Alex
Ich nicke und nehme noch einen Schluck von meinem Bier als die Jungs reinkommen.
"Hey, alles gut?", sehe ich Chris an und lege den Kopf schief.

Michael
Ich folge Chris nach drinen und geselle mich zu den 3.
Dabei mustere ich Hannah und stelle fest, dass sie jeden Tag schärfer wird.

Heather
"Dann finds raus.", gehe ich genervr weg.
Spinner.
The purpose of life is to be happy.

463

12.05.2015, 09:14

Tut mir leid, ich bin gestern eingeschlafen xD

Chris
Ich schnappe mir ein Bier aus dem Kühlschrank und drehe mich zu Alex. Ein leises Lächeln liegt auf meinen Lippen, während ich sie anschaue und nicke. "Ja, alles bestens." Heiraten? Eigentlich hatte ich das niemals in meinem Leben geplant. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee.

Hannah
Ich fange Michaels Blick auf und grinse breit, während ich noch einen Schluck Bier nehme.

Lucas
Ich sehe ihr nach und streiche meine Haare aus dem Gesicht. Es stimmt, dass ich sie schon ziemlich gut finde. Eigentlich mehr als das. Ich mag sie. Und ich hasse den Gedanken daran, dass sie Chris nachstellt und weiß Gott wem sonst noch. Aber mir ist auch klar, dass weder sie noch ich eine Beziehung wollen. Was also will ich dann?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

464

12.05.2015, 12:13

Alles gut, ich bin auch eingepennt :D

Alex
"Schön.", lächele ich und kuschele mich an ihn. Das Alles hier hat mir gefehlt.
Chris, der Club, meine Freunde.
Diese Momente. Und ich bin wahnsinnig froh wieder hier zu sein.

Michael
Grinsend schaue ich erst nochmal auf die kuschelnden Alex und Chris ehe ich wieder zu Hannah schaue.
Langsam scheint hier alles wieder normal zu werden.

Heather
Ich gehe rein und geselle mich zu den Anderen.
"Hey Alex.", sehe ich sie kurz an und nehme mir ein Bier.
Chris scheint ihr noch nichts gesagt zu haben, also schweige ich auch.
Muss er selber wissen.
The purpose of life is to be happy.

465

12.05.2015, 13:07

Haha :D

Chris
ich lege den Arm um sie und lächle. Sie hat mir in diesen paar Tagen mehr gefehlt als ich je vermutet hätte. Was spricht gegen eine Heirat? Ich kann nicht ohne sie. Ich WILL nicht ohne sie. Und ich kann nur vermuten, dass es ihr andersrum auch so geht.

Hannah
Ich fange Michaels Blick auf und mein Grinsen verwandelt sich in ein Lächeln, über Alex und Chris. Endlich wieder vereint. Ich kann nur hoffen, dass das auch so bleibt. Als Heather reinkommt ignoriere ich sie einfach. Wir werden nie Freunde werden. Und das ist okay.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

466

12.05.2015, 13:23

Schon so früh Schulschluss? :D

Alex
"Was ist? Woran denkst du?", drehe ich mich zu ihm um und sehe ihn an.
Irgendwas in seinem Blick wirkt anders. Nachdenklich.
"Wen hast du geküsst?", lache ich und lege den Kopf schief.

Michael
"Man, zwischen euch herrscht mehr Eiszeit als in der Arktis.", lache ich und sehe Heather nach.
Sie und Hannah hassen sich & ich habe keine Ahnung, wieso.
The purpose of life is to be happy.

467

12.05.2015, 13:36

Nein :D Bin mit Fieber daheim geblieben ^^

Chris
Ich sehe sie an und mein Blick wirkt gequält. "Es tut mir leid Alex." sage ich leise und schaue auf meine Hände. "Es war nur ein Kuss."

Hannah
Ich sehe zu Michael und zucke mit den Schultern. Ich mag Heather nicht und sie mich nicht. Das war seit Anfang an so. Wir sind uns glaube ich einfach zu ähnlich und doch zu verschieden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

468

12.05.2015, 13:43

Oje, geht's dir jetzt was besser? :O :)

Alex
Eigentlich, habe ich nichts anderes erwartet, ich meine, ich kenne Chris.
Und überraschenderweise bin ich nichtmal wirklich sauer. Ich kann es sogar verstehen.
"Ist okay.", sage ich irgendwann um ihn aus seinen Qualen zu erlösen.
"Du hattest jedes Recht dazu. Ich war nicht mehr ich selbst und habe dich ausgeschlossen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Aber das ist jetzt vorbei."

Michael
"Man man man. Weiber.", lache ich und nehme mir noch ein Bier.
"Was steht heute noch so an, Hannah?", sehe ich sie an und lehne mich gegen den Kühlschrank.
The purpose of life is to be happy.

469

12.05.2015, 14:12

Bisschen :) Fieber ist fast weg, aber dieser blöde Husten nervt >.<

Chris
Ich bin so erleichtert, dass sie mir nicht böse ist, dass ich sie spontan in die Arme nehme und ganz fest drücke. "Danke Alex. ich liebe dich."


Hannah
Ich sehe kurz zu Alex und Chris rüber und lächle leise. Dann sehe ich zu Michael und überlege. "Hmm.... Keine Ahnung. Was schlägst du vor?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

470

12.05.2015, 14:49

Alex
"Ich liebe dich auch.", lache ich und löse mich dann aus seiner Umarmung.
"Ich würd aber mal ganz gerne duschen.", schaue ich an mir herunter und schüttele mich.
"Bah..ich fühl mich ekelhaft.

Michael
"Keine Ahnung, musst du arbeiten?", sehe ich sie fragend an und als sie den Kopf schüttelt deute ich auf den Fernseher.
"DVD-Abend mit Alex und Chris?"

Oje, dann weiterhin gute Besserung :D
The purpose of life is to be happy.

471

12.05.2015, 15:20

Danke :)


Chris
Ich lache und stehe auf. "Ja, das ist ne Gute Idee." ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe nach diesen fünf Jahren im Knast. Natürlich darf man da auch duschen, aber es ist einfach nicht das selbe. Man hat stets das Gefühl nicht richtig sauber zu werden.

Hannah
"Klingt gut. Ich muss nur vorher nochmal kurz in die Stadt." sage ich und nicke lächelnd.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

472

12.05.2015, 16:19

Soooorry, ich musste schnell einkaufen :D

Alex
"Ich weiß, ich stinke.", lache ich und gebe ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange ehe ich den Raum verlasse und nach oben in mein Badezimmer gehe.
Erleichtert drehe ich das Duschwasser auf und lasse das kalte Wasser auf mich herabprasseln.

Michael
"Alles klar, ich mach Popcorn und Bier fertig. Seit ihr dabei Chris?", sehe ich ihn an und deute auf den Fernseher.
The purpose of life is to be happy.

473

12.05.2015, 16:23

Gar kein Thema :)

Chris
Ich sehe ihr nach und lächle leicht. Dann drehe ich mich zu Michael um und nicke. "Klar." ich sehe Hannah kurz nach, als sie die Küche verlässt und helfe dann Michael dabei Bier und Popcorn herzurichten.

Hannah
Ich verlasse das Clubhaus und fahre mit meiner Maschine in die Stadt um kurz mit Jay zu reden. Er hat neue Informationen über den Aufenthaltsort meines Vaters Mörders. Und ich bin wirklich aufgeregt. Jetzt ist es bald zum greifen nahe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

474

12.05.2015, 16:26

Ich hab Avengers ENDLICH auf DVD *_* :D

Alex
Ich sinke in der Dusche auf den Boden und genieße für einen Moment die Ruhe.
Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freue endlich wieder zuhause zu sein, aber ein Moment der Ruhe ist total angenehm.

Michael
"Also...Alex hat das ganze ja total gut aufgefasst.", stelle ich das Popcorn zum warm werden in die Mikrowelle und sehe Chris an.
"Heiraten ist ja damit wohl erstmal vom Tisch."
The purpose of life is to be happy.

475

12.05.2015, 16:33

Den ersten? :D Ja, der ist ziemlich guut :D

Chris
Ich schmunzle und nicke langsam. "Ja.. vom Tisch.." sage ich geistesabwesend. Aber natürlich ist es noch lange nicht vom Tisch. Diese Idee hat sich in mir festgesetzt wie eine Zecke.


Hannah
Eine halbe Stunde später sitze ich wieder auf meiner Maschine und bin auf dem Heimweg. Glück breitet sich in mir aus und erreicht jede Pore meines Körpers. Ich weiß jetzt wer es ist! Und ich weiß auch, wo er wohnt. Morgen werde ich mich auf den Weg machen. Und dann kann endlich Gerechtigkeit erfolgen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

476

12.05.2015, 16:44

Ja, die haben hier bei unserem LIDL ALLE(!!) Marvel Filme für 7€ :D

Michael
"Alter...ich seh doch, dass ich dich da auf was gebracht habe.", lache ich und sehe ihn an. "Du willst sie wirklich heiraten?"

Alex
Ich gehe aus der Dusche und stelle mich vor meinen Spiegel.
Die Narben sind ziemlich verblasst. Außer die Stichwunde auf meinem Bein und Chris Name auf meinem Rücken.
Die Narben sind so tief, dass sie noch immer rot leuchten. Und erst Recht nach dem duschen.
Nachdenklich ziehe ich mir eine Shorts und ein Top an, ehe ich mich auf die Bettkante setze und mein Haare bürste.
Ich möchte eine Familie. Das ist mir im Knast noch deutlicher geworden.
Und ich möchte diese Familie mit Chris. Ich will heiraten und ich will Kinder und ich will hier leben.
Für den Rest meines Lebens.
The purpose of life is to be happy.

477

12.05.2015, 16:48

Für je 7€ Oder alle zusammen? :o Wie geil!^^

Chris
Ich nicke. Dann schüttle ich den Kopf. Dann nicke ich wieder. "Ja, nein. Ich weiß nicht. Es macht schon Sinn und.. ich will es auch aber.... es ist so... riesig!" ich sehe ihn an. "Weißt du was ich meine?"


Hannah
ich parke meine Maschine in der Garage und sehe dort Lucas sitzen. "Hey, alles klar?" frage ich und gehe besorgt zu ihm hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

478

12.05.2015, 16:54

Je 7€, meeeeega gut :D
Ich will mir auf jeden Fall noch Thor 1 & 2 holen :D

Michael
"Hochzeit muss nicht riesig sein, aber ich weiß was du meinst", seufze ich und sehe ihn an. "Aber meinst du echt, Alex würde so eine riesige Hochzeit haben wollen? Ich meine, ihr könnt doch auch klein heiraten. Am See oder so."

Alex
Ich ziehe die Knie an und krame aus meiner Jackentasche das Ultraschallbild und sehe es an.
Genau das möchte ich. Nochmal. Vollständig.
Und das ganze will ich nur mit Chris.
The purpose of life is to be happy.

479

12.05.2015, 17:11

Thor ist so... guuuut :D

Man ich will die auch haben ^^


Chris
"Nein ich meine eher... die Ehe.. das ist riesig. Das ist so... endgültig." ich seufze. "Nicht dass ich mir nicht sicher bin, dass ich niemals wieder jemand anderen als Alex will, aber... trotzdem... die Option trotzdem noch zu haben ist... irgendwie beruhigend."


Hannah
Er sieht auf und zuckt mit den Schultern. Ich lasse mich neben ihn sinken. "Ist es wegen Heather?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

480

12.05.2015, 17:15

Hahaha, ich hab aber gar kein Platz mehr in meinem DVD-Regal :o :D

Michael
Ich nicke und stelle ein Sixpack Bier auf den Couchtisch.
"Aber du weißt, dass du auch in der Ehe immer noch gehen kannst, richtig?", sehe ich ihn an und seufze.
"Ich meine, Chris mal ganz ehrlich. Wäre es so schlimm, sie zu heiraten? Stell dir sie mal vor, in einem hübschem Kleid am See. Und du weißt, dass du sie nie wieder hergeben wirst.", versuche ich ihn zu überzeugen. Nicht ganz ohne Hintergedanken.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen