Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

12.05.2015, 17:21

Kannst sie auch mir geben, ich hab noch Platz :P

Chris
"ich weiß. Das sehe ich ja die ganze Zeit vor mir.." ich lächle wieder bei dem Gedanken daran. Ist es nicht normal Angst vor so einer großen Entscheidung zu haben? "Ich liebe sie und will sie nie wieder hergeben, da hast du schon Recht." räume ich ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

482

12.05.2015, 17:24

Pff, nöööö :D
Ich stapel mal weiter :D

Michael
"Das du Schiss hast, ist normal. Die hat jeder. Aber denk immer dran: Du hast die Frau fürs Leben und du kannst sie heiraten. Das passiert nicht jedem.", grinse ich und gucke dann aus dem Fenster.
"Hannah, kommste?"

Alex
Ich packe das Ultraschallbild in einen Bilderrahmen und hänge es über mein Bett.
Dann betrachte ich es einen Moment und gehe dann nach unten zu den Anderen.
"Was ist denn hier los?"
The purpose of life is to be happy.

483

12.05.2015, 19:04

zzzz :D So eine Gemeinheit! ^^

Chris
Ich muss zugeben, dass seine Worte zu hundert % zutreffen. Doch als Alex kommt, hole ich hastig das Bier aus dem Kühlschrank und tue ganz beschäftigt. "Nichts. Wir haben nur besprochen was wir für einen Film anschauen wollen."


Hannah
ich höre Michael rufen und stehe auf. Dann sehe ich auf Lucas runter. "Wenn du reden willst, kommst du zu mir, okay?" lächle ich ihn aufmunternd an, ehe ich zum Eingang gehe und in die Küche zurückkehre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

484

12.05.2015, 19:38

Du hasst mich jetzt, aber Oma hat Thor 1 & 2 spendiert. :D

Alex
"Okay?!", sehe ich ihn irritiert an und folge ihm ins Wohmzimmer als mir plötzlich schlecht wird.
"Entschuldige!", halte ich mir die Hand vor den Mund und renne ins Badezimmer.

Michael
"Alex ist glaube ich gerade kotzen. Wollen wir uns schonmal einen Film aussuchen?", lache ich und deute auf die Dvds auf dem Tisch.
The purpose of life is to be happy.

485

12.05.2015, 19:40

Ahhhhhh :O Ich will auch so eine Oma ! :D

dann aufjedenfall viel Spaß beim schauen :)

Chris
Besorgt gehe ich Alex nach, bleibe aber im Türrahmen stehen. "Alex? Alles okay?" frage ich besorgt. Doofe Frage. Sie kotzt ja gerade!


Hannah
Ich sehe Alex halb besorgt, halb belustigt nach und nicke. "Ja." ich gehe zum Regal und werfe Filme die in Frage kommen Michael zu. "Ja.. nein. Auf keinen Fall.. wer hat den Scheiß gekauft?... Ja.. Vielleicht.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

486

12.05.2015, 19:54

Hihi, ich mag sie auch :-))
Dankeschön :-))

Alex
"Alles Bestens.", kotze ich mich aus und wische mir dann mit Toilettenpapier den Mund ab.
"Lass uns den Film gucken.", lächele ich ihn an und gehe zurück ins Wohnzimmer.
"Ich.", beantworte ich Hannahs Frage und lasse mich auf die Couch fallen.

Michael
Lachend nehme ich neben Alex Platz und gucke Hannah auf den Arsch, während die nach Dvds sucht.
Ein leichter Stups von Alex in die Seite lenkt meinen Blick ab.
The purpose of life is to be happy.

487

12.05.2015, 19:58

Chris
Ich folge ihr stirnrunzelnd, doch werde ich sofort von der guten Laune im Wohnzimmer abgelenkt und angesteckt. ich lasse mich neben Alex aufs Sofa fallen und sehe grinsend wie Michael auf Hannahs Hintern schaut.


Hannah
Ich trete von einem Bein auf das andere, während ich die Filme aus dem Regal ziehe. Dann strecke ich mich ganz hoch um an das oberste Regal zu kommen. "Wie wäre es mit..." ich ziehe einen schwungvoll aus dem Regal und drehe mich zu den dreien um, den Film hoch haltend: "...dem da?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

488

12.05.2015, 20:15

Alex
"Scream 4? Wo ist Heather?", grinse ich und kuschele mich an Chris Brust, während ich warte, dass Hannah den Film einlegt.

Michael
Ich beginne schallend zu lachen und lasse dann Hannah neben mir Platz nehmen.
"Also, los gehts."
The purpose of life is to be happy.

489

12.05.2015, 20:16

Hannah
Ich lege den Film ein, springe auf die Couch, schnappe mir ein Bier und die Fernbedienung und klicke auf Start.

Chris
Ich lege die Arme um sie und trinke mein Bier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

490

12.05.2015, 20:19

Alex
Der Film handelt -wie nicht anders erwartet- von sinnlosem Abgesteche und ich frage mich immer wieder, wie solche Filme einen weltweiten Hype auslösen können.

Michael
Ich trinke mein Bier und schaue von Zeit zu Zeit zu Hannah, die wie gebannt vor dem TV sitzt.
The purpose of life is to be happy.

491

12.05.2015, 20:29

Hannah
Scream 4 ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich weiß, dass er eigentlich ziemlich lächerlich ist, aber irgendwie mag ich ihn gerade deswegen. Ich trinke also mein Bier und starre auf den Fernseher.


Chris
Das erinnert mich wider rum direkt an Rose und wie sie damals versucht hat mich ab zustechen. Sie würde gut in den Film reinpassen. Ich grinse leicht bei dem Gedanken daran und trinke mein Bier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

492

12.05.2015, 20:38

Alex
Als der Film zuende ist hebe ich kritisch eine Augenbraue und sehe die Anderen an.
"Und was ist daran jetzt so super?"

Michael
Ich stelle mein leeres Bier weg und strecke mich.
"Und nun?"
The purpose of life is to be happy.

493

12.05.2015, 20:40

Hannah
ich sehe zu Alex und grinse breit. "Einfach alles."


Chris
Ich lache leise über Hannah und sehe zu Michael. Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich un Alex, wir werden bald... ins Bett gehen." ich kann mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

494

12.05.2015, 20:44

Alex
"Oh, werden wir das?", sehe ich ihn grinsend an und schaue dann zu Michael und Hannah.
"Dann werden wir wohl offensichtlich ins Bett gehen.", stehe ich auf und ziehe Chris mit mir.
"Ich wollte eh noch mit dir reden.", sehe ich ihn an und gehe die Treppe rauf.

Michael
Ich mache lachend das quietschende Bett nach und sehe dann Hannah an.
"Noch einen Film?"
The purpose of life is to be happy.

495

12.05.2015, 20:51

Chris
Ich lache und nehme Alex Hand. Zusammen gehen wir nach oben und in mein Zimmer. Dort mache ich die Türe zu und sehe sie an. "Was gibt's?"


Hannah
"Gute Idee. Diesmal darfst du ihn aussuchen." nicke ich und kuschle mich auf die Couch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

496

12.05.2015, 20:55

Alex
"Ich hab schon eine ganze Weile darüber nachgedacht.", sehe ich ihn an und setze mich auf meine Bettkante.
"Wir sind schon eine ganze Weile zusammen & du weißt dass ich dich liebe, ja?"

Michael
Ich ziehe 'Texas Chainsaw Massacre' hervor und setze mich wieder neben sie.
"Bereit?"

Ich geh mir mal eben eine Scheibe Brot schmieren :D
The purpose of life is to be happy.

497

12.05.2015, 21:02

N Guten :D

Chris
"Willst du mich heiraten?" platze ich einfach heraus bevor sie noch irgendwas sagen kann.


Hannah
"uaaahhh.. Ja, mach den rein." sage ich und grinse schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

498

12.05.2015, 21:04

Meine Mama hat Cheesburger mitgebracht, ICH LIEBE SIE :o :D

Alex
Ich sehe ihn einen Moment völlig verdattert an.
Heiraten?
Eine Familie will ich, aber heiraten?
"Ja.", sehe ich ihn plötzlich an und beginne zu schluchzen und zu lachen gleichzeitig.
"Ja, ich will."

Michael
"Auf gehts.", lache ich und drücke auf Play.
The purpose of life is to be happy.

499

12.05.2015, 21:09

Oh maaaaannn :D Ich will auch so ne Mama xD Du hast echt coole Eltern und Großeltern!

Chris
Ich muss auch lachen und ziehe sie sofort in meine Arme. So war das nicht geplant gewesen. Aber es fühlt sich absolut richtig an. "Ich liebe dich Alex."


Hannah
Ich kuschle mich unwillkürlich näher an Michael hin
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

500

12.05.2015, 21:12

Naaaaja, also die sind jetzt nicht cooler als andere Eltern oder Großeltern :D
Dafür habe ich einen bescheuerten Vater (y)

Alex
"Ich liebe dich auch.", lache ich und sehe ihn liebevoll an.
"Und wo ist mein Ring?", sehe ich ihn gespielt entsetzt an und deute auf den Ringfinger an meiner linken Hand.

Michael
Ich schlinge meinen Arm um sie und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Keine Ahnung wieso, aber es fühlt sich richtig an.
The purpose of life is to be happy.