Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

12.05.2015, 22:59

Hannah
"Einen Antrag?" falle ich noch mehr aus allen Wolken und halte sie an der Schulter fest, sodass wir beide stehen bleiben. "Aber.. das ist ja absolut geil!" lache ich und schließe sie in meine Arme. "Ihr werdet heiraten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

522

12.05.2015, 23:01

Alex
"Ja. Aber verrat es bitte keinem", beginne ich wieder zu schluchzen und zu lachen gleichzeitig, als sie mich in ihre Arme zieht.
"Wo wir schonmal bei dem Thema sind: Würdest du meine Trauzeugin sein?", wische ich mir die Tränen weg und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

523

12.05.2015, 23:04

Hannah
Jetzt flippe ich völlig aus. Vor Freude kreischend Stimme ich sofort zu und erdrücke sie fast in meiner Umarmung. "Tut mir leid." bringe ich schließlich hervor, nachdem ich mich wieder beruhigt habe. "Ich freu mich nur so für euch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

524

12.05.2015, 23:06

Alex
"Okay, bevor wir hier völlig durchdrehen kümmern wir uns erstmal um diesen Test.", lache ich und gehe mit ihr weiter.
Und nur 20 Minuten später komme ich mit dem Test aus der Hand vom Klo der Drogerie und setze mich neben Hannah auf eine Bank.
The purpose of life is to be happy.

525

12.05.2015, 23:19

Hannah
Ich sehe zur ihr rüber und bin ganz hibbelig. "Wie lange?" frage ich und schiele verstohlen auf den Test in ihrer Hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

526

12.05.2015, 23:25

Alex
"90 Sekunden.", seufze ich und drehe den Test nervös hin und her.
"Ich kann nicht draufgucken. 2 Striche ist positiv!", drücke ich ihr den Test in die Hand und bette meinen Kopf auf die angezogenen Knie.
The purpose of life is to be happy.

527

12.05.2015, 23:27

Hannah
Ich nehme den Test und atme tief durch. Dann sehe ich darauf. Zwei kleine Strich sind da zu sehen. Ich schüttle den Kopf. Sie ist schwanger! Sie bekommen ein Baby!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

528

12.05.2015, 23:30

Alex
"Sag was.", murmele ich leise und sie zeigt mir einfach nur schweigend den Test.
2 Striche.
"Oh mein Gott.", entfährt es mir und ich sehe sie panisch an.
"Wie soll ich das denn bitte Chris erklären?"
The purpose of life is to be happy.

529

12.05.2015, 23:31

Hannah
"Ganz ruhig." sage ich und nehme ihre Hand in meine. Dabei sehe ich sie beruhigend an. "Er wird sich freuen, du wirst sehen. Chris ist bereit für ein Kind. Ganz bestimmt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

530

12.05.2015, 23:34

Alex
Ich fahre mir durch die Haare und nicke langsam.
"Vielleicht hast du Recht. Ich treffe mich jetzt eh mit ihm beim Juwelier.", stehe ich auf und sehe Hannah an.
"Danke. Aber kein Wort. Noch nicht, ja?"
The purpose of life is to be happy.

531

12.05.2015, 23:36

Hannah
"Nein, kein Wort. Versprochen." nicke ich und lächle sie aufmunternd an. "Das wird schon, keine Sorge."


Chris
Ich habe Alex SMS erhalten und warte bereits beim Juwelier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

532

12.05.2015, 23:38

Alex
Ich nicke schweigend und mache mich dann auf den Weg zum Juwelier.
Schwanger. Ich.
Reflexartig lege ich eine Hand auf meinen Bauch und sehe Chris schon am Eingang.
Verhalten gebe ich ihm einen leichten Kuss und sehe ihn an.
"Vielleicht sollten wir mir besser keinen Ring kaufen."
The purpose of life is to be happy.

533

12.05.2015, 23:43

Chris
Ich sehe sie überrascht an, dann zieht sich alles in mir zusammen. "Du willst nicht heiraten?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

534

12.05.2015, 23:45

Alex
"Nein..also doch..also das ist nicht das was ich meine.", seufze ich und fahre mir durch die Haare ehe ich tief Luft hole.
"Ich will damit sagen, dass wir das Geld besser in ein Kinderzimmer investieren sollten.", sage ich es gerade heraus und sehe ihn an.
Ich kann verstehehn, wenn er jetzt einfach abhaut.
The purpose of life is to be happy.

535

12.05.2015, 23:49

Chris
"Wie meinst du..." fange ich an. Dann beginne ich zu begreifen. "Wa...du bist schwanger?" frage ich und sehe sie mit einer Mischung aus entsetzen und Unverständnis an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

536

12.05.2015, 23:52

Alex
Ich nicke schweigend und merke, wie mir die Tränen die Wange runter rinnen.
"Ich muss noch zum Arzt aber der Test ist ziemlich zuverlässig.", flüstere ich und sehe ihn an.
"Aber es ist okay, wenn du noch kein Baby willst. Ich meine, wir haben uns ja gerade erst verlobt."
The purpose of life is to be happy.

537

12.05.2015, 23:56

Chris
"Was?" ich bin komplett überfordert mit der Situation. Aber ich habe den letzten Satz gut verstanden. "Nein! Ich meine natürlich bin ich ziemlich überrascht und... ehrlich gesagt auch ziemlich geschockt, aber wenn du schwanger bist, dann stehe ich zu dir und dem Baby."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

538

12.05.2015, 23:59

Alex
"Aber du bist nicht glücklich.", sehe ich ihn enttäuscht an und fühle mich wieder so, wie damals.
Schwanger und alleine. Auch wenn Chris diesmal da ist.
The purpose of life is to be happy.

539

13.05.2015, 00:02

Chris
"Doch.. ich bin nur... das kommt so unerwartet, verstehst du," sage ich und raufe mir die Haare. "Ich will ja heiraten und Kinder kriegen, mit dir will ich das volle Programm. Aber.. es ist so... schnell und so viel auf einmal."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

540

13.05.2015, 00:05

Alex
"Ich hab das nicht geplant, Chris.", schnappe ich nach Luft und sehe ihn verzweifelt an.
"Und jetzt gerade habe ich eine Scheißangst vor diesem Baby.", deute ich auf meinen Bauch und raufe mir die Haare.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen