Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

03.06.2015, 22:04

Geht ja ^^


Hannah
Ich stehe auf und gehe auf ihn zu. "Ich weiß. Es tut mir leid. Aber ich bin nicht zu ihm gegangen. Er ist zu mir gekommen, hat mir einen Deal angeboten. Ich wollte ja eigentlich nicht annehmen, aber er hat mir versprochen mir zu helfen herauszufinden wer meinen Vater ermordet hat..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

722

04.06.2015, 23:13

Also Samstagabend bin ich viiiiiiel on :D

Michael
"Er ist zu dir gekommen, weil er genau weiß, dass du einknicken wirst.", sehe ich sie an und weiß wirklich nicht, was ich machen soll.
"Wenn Chris das rausfindet, kannst du gehen.", seufze ich und setze mich endlich neben sie.
"Er darf davon niemals erfahren..das muss Jay auch klar sein..."
The purpose of life is to be happy.

723

04.06.2015, 23:17

Oh gut :D ich schau mal, aber vielleicht bin ich da auch da ^^

Hannah
"Ich weiß." sage ich und schaue auf meine Hände. "Verflucht, ich weiß ja auch, dass es falsch war... aber du weißt nicht wie lange ich darauf gewartet habe meine Rache zu nehmen." Ich sehe zu ihm rüber. "Fuck."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

724

04.06.2015, 23:22

Michael
In meinem Kopf suche ich wie verrückt eine Lösung und plötzlich fällt mir etwas ein.
"Du nimmst deine Rache, gehst zu Jay und sagat ihm er soll sich von allem fernhalten. Alex, das Baby, der Club.
Sonst bringe ich ihn um.", sehe ich Hannah ernst an und seufze innerlich.
"Und das Wichtigste: Kein Wort zu Niemandem."

Wär ganz cool, weil mein Freund ist auf'm Männerabend und ja :D
The purpose of life is to be happy.

725

04.06.2015, 23:27

Jup :D Nur da kommt auch Rock am Ring / Rock im Park live ^^ Also mal sehen wann und wie lange ich on kommen kann :)

Hannah
ich sehe Michael an. Dann schüttle ich den Kopf. "Er wird nicht auf mich hören. Niemals. Weißt du wie viele Todesdrohungen er pro Tag bekommt? Wieso sollte er deine ernst nehmen? Nein.." ich schüttle wieder den Kopf. "Nein wir machen das anders. Sobald ich wieder in Phoenix bin, gehe ich zu ihm und sage ihm, dass er sich sonst wo hin ficken kann, wenn er sich Alex, dem Baby, dem Club oder Chris auch nur auf eine Meile nähert. Ich sag ihm, wenn einem von ihnen was passiert, bekommt er keine ... keine Informationen mehr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

726

04.06.2015, 23:32

Ahaha, stimmt dass ist ja dieses Wochenende :)
Ja ich seh's ja dann, wollte eh nebenbei evtl Arrow anfangen zu gucken :D

Michael
Schweigend höre ich ihr zu und nicke leicht.
Mein Kopf dröhnt vor Informationen, so dass ich nicht mehr klar denken kann.
"Lass uns morgen darüber sprechen, ich muss erstmal schlafen.", schiebe ich sie vom Bett aus der Tür.
"Gute Nacht.", brumme ich und mache die Tür zu.
Natürlich freue ich mich, sie wiederzuhaben aber das ist echt heftig.
The purpose of life is to be happy.

727

04.06.2015, 23:36

Okay :D


Hannah
Ich sehe auf die geschlossene Türe und bleibe kurz dort stehen. Dann schlage ich gegen die Wand neben der Türe. Mehrmals. "Fuck! Fuck!" fluche ich. Dann gehe ich den Gang entlang auf mein Zimmer zu. Morgen werde ich zum Restaurant zurück fahren und meine verfickte Schwester zur rede stellen. Und ihren beschissenen Freund mit dazu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

728

04.06.2015, 23:38

Michael
Ich melde mich kurz bei Chris und sage ihm, dass alles gut ist.
Dann starre ich an die Decke und denke über Hannah nach bis ich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

729

04.06.2015, 23:47

Hannah
Ich lege mich in mein Bett, stehe aber wieder auf, weil ich einfach nicht schlafen kann. Ich laufe unruhig umher und irgendwann schnappe ich mir mein Handy und sehe, dass ich zahlreiche verpasste Anrufe und SMS habe. Aber nur eine von diesen rund fünfzig SMS ist von Jay. Ich öffne sie, lese die drei Wörter und mein Mund klappt auf. "IST SIE TOT?" Woher.. WOHER weiß er das? WOHER?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

730

04.06.2015, 23:49

Alex
Irgendwann wache ich wieder auf, diesmal aber nur, weil Chris' Bettseite immer noch leer ist.
Verwirrt nehme ich mein Handy und rufe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

731

04.06.2015, 23:56

Chris
Als mein Handy klingelt, sitze ich gerade auf einem Hügel über der Stadt und sehe wie ganz weit hinten die Sonne am aufgehen ist. Ich krame das klingelnde Ding aus meiner Hosentasche und gehe ran. "Hallo?"


Hanna
Ich sinke auf mein Bett und starre fassungslos auf die drei Wörter. Er weiß, dass es nicht MR. Scott war. Er weiß, dass meine Schwester Schuld an dem Tod meines Vaters ist. Ich weiß nicht woher, aber er weiß es. Ich stehe auf, gehe zur Türe und verlasse meinen Raum. Auf dem Prakplatz zünde ich mir erstmal eine Kippe an und ziehe heftig daran. Dann starre ich wieder auf das Handy. Ich muss einfach wissen woher er das weiß. Und wahrscheinlich weiß er sogar die Wahrheit. Ich wähle seine Nummer und warte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

732

05.06.2015, 00:06

Alex
"Ich bins. Wo bist du?", setze ich mich auf und warte auf seine Antwort.
"Wenn dir das alles zu viel ist, musst du nur was sagen.", murmele ich kaum hörbar.
The purpose of life is to be happy.

733

05.06.2015, 00:11

chris
"Nein, mir gehts gut." sage ich und seufze dann. "Ich musste nur mal wieder auf meine nächtliche Tour gehen. Das hat aber nichts mit dir, der Hochzeit oder dem Baby zu tun."

Hannah
Ich ziehe fest an der Zigarette und warte bis er rangeht. Er wirkt atemlos. "Was?" seine Stimme ist ungeduldig und wütend. "Woher weißt du davon?" frage ich kalt und höre im Hintergrund bei ihm eine weibliche Stimme. "Du störst." sagt Jay. "hast du eine Ahnung wie spät es ist?" "ja. Woher weißt du verflucht nochmal von meiner Schwester? Und wieso hast du es mir nichts gesagt?!" ich fauche richtig und ziehe wieder an der Zigarette. Dann schmeiße ich sie auf den Boden und trete sie aus. Jay seufzt resigniert und ich höre eine Türe. Dann sagt er: "Das war ein Test."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

734

05.06.2015, 00:14

Alex
"Hast du was dagegen wenn ich zu dir komme? Nächtliche Tour klingt nämlich genau nach dem, was ich jetzt brauche.", klettere ich aus dem Bett und ziehe meireinen Pullover über.
The purpose of life is to be happy.

735

05.06.2015, 00:20

Chris
"klar, komm her." ich nenne ihr die Lokation und lege dann mit einem bis gleich auf.


Hannah
"ein TEST?" frage ich und gehe hin und her, unruhig, ungläubig und wütend. "Ja, ein Test." "Wozu?" "Um zu testen, wie du drauf bist." "Du meinst, ob ich genug Eier habe meine eigene SCHWESTER umzubringen!?" "Ja. Genau das. Also, ist sie tot?" Seine Stimme klingt ungerührt. Ich starre kurz fassungslos auf mein Handy, dann gehe ich wieder ran. "Nein. Ich kann nicht meine SCHWESTER umbringen! Sie ist Familie!" "Familie? Wirklich? Sie ist adoptiert! Sie ist nicht deine leibliche Schwester." "Wa... was?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

736

06.06.2015, 12:52

Alex
Die Location ist nur wenige Autominuten von unserem Club entfernt und als ich ankomme, erkenne ich Chris im Scheinwerferlicht.
"Hey.", lächele ich leicht und setze mich neben ihn.
The purpose of life is to be happy.

737

06.06.2015, 19:49

Chris
Ich hör Alex bevor ich sie sehe. Das Auto klingt so wunderschön. Ich schließe kurz die Augen nur um den Klang zu genießen, mache sie dann aber wieder auf um zu Alex auf zu sehen. "Hey." sage ich und klopfe auf den staubigen Boden neben mir. "Setz dich."

Hannah
"Sie wurde adoptiert. Sie ist nicht blutsverwandt mit dir. Ich wollte es dir nicht unmöglich schwer machen. Ich kann verstehen, dass du zögerst wenn es um deine Familie geht, aber jetzt da du weißt dass sie eigentlich nicht dazu gehört, kannst.." ich unterbreche ihn. "Du wusstest das? Du.. von Anfang an... Es ging dir gar nicht um die Informationen, richtig?" auf einmal setzt sich alles vor meinem Inneren Auge zusammen. "Nein. Das ging es mir in der Tat nicht." sagt Jay und ich höre die leicht amüsierten Ton. Ich bleibe fassungslos stehen. "Du.. du hast von Anfang an geplant.. und ich bin so blöd... ich..." ich starre mit halb offenem Mund auf ein Auto vor mir. "Du wolltest nur sehen, ob ich dazu tauge.. zu.. was?" jetzt bin ich verwirrt. Wenn das alles nur gespielt war und das hier ein Test war um zu sehen wie krank ich bin und wie eiskalt, wozu will er mich dann bitte? "Oh, das erfährst du noch früh genug." sagt er. "Wie ich das sehe hast du noch eine Aufgabe zu erfüllen. Such deine Schwester und ihren Freund und bringe die Wahrheit in Erfahrung. Ruf mich an, wenn es getan ist." damit legt er auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

738

06.06.2015, 22:38

Alex
Ich lasse mich neben ihn fallen und schaue mit ihm zusammen über die Stadt.
"Sie ist wunderschön.", murmele ich leise und ziehe die Knie an.
"Unser Zuhause..."
Dann drehe ich meinen Kopf wieder zu Chris und lege ihn leicht schief.
"Hab mir Sorgen um dich gemacht."
The purpose of life is to be happy.

739

06.06.2015, 22:42

Chris
Ich folge ihrem Blick spüre nach ein paar Minuten aber ihren Blick auf mir und sehe zu ihr rüber. "Ich weiß, ich sollte mich eigentlich nicht so wegschleichen. ich wollte dich nur nicht wecken, du hast so süß geschlafen." ich grinse leicht zerknirscht.


Hannah
Ich starre fassungslos auf mein Handy und Wut kocht in mir wie heiße Brühe. Ich brülle wortlos auf vor Zorn und schleudere das Mistding quer über den Parkplatz. Es zerschellt an der Wand gegenüber. "Arschloch!" schreie ich ihm nach und trete auch noch gegen das nebenstehende Auto.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

740

06.06.2015, 22:52

Alex
"Ich schlafe nicht süß. Durch dieses Baby muss ich immer pupsen.", gebe ich kleinlaut zu und beginne zu lachen.
"Aber jag mir nie wieder so einen Schrecken ein."
The purpose of life is to be happy.