Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

08.06.2015, 19:08

Chris
Ich sehe Alex nach, biege dann ab und fahre bei einem Fast Food Restaurant vorbei und kaufe für Alex und mich fettiges, ungesundes Essen ein.

Hannah
Ich nehme den Kaffee an und puste hinein, ehe ich einen kleinen Schluck probiere und kurz das Gesicht verziehe. Mein Magen rebelliert. Ich sehe von meiner Tasse zu Michael auf und nicke schließlich. "Schieß los."

Lucas
Ich hole mir ein Wasser aus dem Kühlschrank und trinke einen großen Schluck. "Wie lange dauerts noch ungefähr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

762

08.06.2015, 19:14

Alex
Im Club setze ich mich an einen Tisch und warte auf Chris.
Momentan läuft es ausgesprochen gut zwischen uns und das liegt wohl auch an dem Baby in meinem Bauch.

Michael
"Ich heiße die Sache mit Jay überhaupt nicht gut, aber du wirst deine Gründe haben.", seufze ich und sehe sie an.
"Und ich will das du weißt, dass ich hier bin."

Heather
"Fertig!", grinse ich und stelle die Pancakes und das Rührei auf den Tisch.
"Es ist angerichtet."
The purpose of life is to be happy.

763

08.06.2015, 19:20

Chris
Ich kehre zum Club zurück und steige von der Maschine mit dem Beutel in der Hand. Ich schiebe sie noch in die Garage und gehe dann rein. ich stelle Alex den Beutel hin, grinse und schnappe mir ein Bier - natürlich Alkoholfrei - aus dem Kühlschrank. "Willst du auch eins?"

Hannah
Ich sehe Michael an und senke dann den Blick auf die braune Brühe. "Ich dachte ich hab meine Gründe. Aber... es ist leider etwas komplizierter als das." sage ich schließlich leise und sehe wieder zu ihm auf. "Aber danke. Ich weiß das wirklich zu schätzen."

Lucas
ich nicke Alex und Chris kurz zu und mache mich dann über das Essen her. Mit vollem Mund recke ich den Daumen nach oben. "Richtig Geil!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

764

08.06.2015, 19:27

Alex
"Ja! Bitte!", sage ich schon fast flehend und beginne meine Pommes zu essen.
"Gott, ich liebe schwanger sein.", lache ich und sehe Chris an.
"Danke!"

Michael
"Wie gesagt, es ist mir egal.", sage ich kurz angebunden und nehme ebenfalls einen Schluck Kaffee.
"Ich will es auch gar nicht wissen."

Heather
Ich sehe Chris und Alex kurz nach, ehe ich mich dem Frühstück widme.
"Stimmt..echt gut."
The purpose of life is to be happy.

765

08.06.2015, 19:31

Chris
"Kein Problem." sage ich und beiße in meinen Burger. Ich grinse sie an. "Solange du dich noch wohl fühlst..." zucke ich mit den Schultern und zwinkere.

Hannah
Ich trinke noch einen kleinen Schluck Kaffee und seufze dann schwer. "Ich muss heute nochmal.. weg. Aber... wenn es heute... nichts wird.. dann wird es gar nichts..." sage ich langsam und sehe ihn kurz an. "Dann können wir wieder heim fahren."


Lucas
"Seit wann kannst du kochen?" frage ich amüsiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

766

08.06.2015, 21:13

Alex
"Ist das dein Ernst?", sehe ich ihn entsetzt an und lasse meinen Pommes sinken.
"Sagst du mir gerade, dass du mich nicht mehr schön findest?", frage ich fassungslos.

Michael
"Ich gebe dir bis Mitternacht.", seufze ich und sehe sie an.
"Danach bin ich weg."

Heather
"Seit gar nicht.", lache ich und deute auf mein Handy.
"Danke google."
The purpose of life is to be happy.

767

08.06.2015, 21:29

Chris
"Oh." sage ich und sehe sie erschrocken an. "Nein! Nein, ehrlich nicht! Ich meinte nur solange du dich in der Schwangerschaft noch wohl fühlst. Ich hab gelesen, dass das irgendwann nicht mehr so ist..."

Hannah
ich sehe ihn an und nicke schließlich. "Okay." ich stehe auf, trinke noch einen Schluck Kaffee und ziehe mich dann um. Ich bin ungeschminkt, aber das stört mich gerade nicht. Ich will ich sein, wenn ich meiner Schwester gegenüber trete. Ich schnappe meine Handtasche, wage es aber nicht nach zu sehen ob die Waffe noch drin ist. Nicht vor Michael. "Bis später." ich lächle ihn an.

Lucas
Ich lache auch und schüttle den Kopf. "Hätte mich auch gewundert. Du hast viele Qualitäten, aber kochen gehört nicht dazu." ich schiebe mir noch einen Pancake in den Mund und grinse.

Ich geh dann mal off für heute ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

768

08.06.2015, 21:35

Tschö :)

Alex
"Achso und deswegen soll ich jetzt nicht mehr essen oder was?", schiebe ich den Stuhl zurück und stehe auf.
"Vielen Dank auch."

Michael
"Bis später.", sehe ich ihr hinterher und trinke meinen Kaffee aus.
Dann gehe ich ein wenig in der Stadt cruisen.

Heather
"Hey das war fies.", lache ich und esse noch ein bisschen Rührei.
The purpose of life is to be happy.

769

09.06.2015, 19:24

Chris
"Nein!" sage ich wieder und bin ein wenig überrumpelt. Was habe ich gesagt? Und was soll ich jetzt sagen, damit sie wieder runter kommt. Das einzige was ich von mir gebe ist. "Ähh... ich meinte nur.. ähh.."


Hannah
Ich steige auf meine Maschine und gebe Vollgas. Mit quietschenden Reifen fahre ich vom Hof und in die Stadt. Ich fahre schnurstracks zu ihrem Restaurant und lege eine Vollbremsung hin. Ich springe von meiner Maschine, bocke sie schnell auf und gehe mit entschlossenen Schritten auf die Türe zu.


Lucas
"Naja. Oder ein Kompliment. Je nach dem welchem Teil des Satzes du Beachtung schenkst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

770

09.06.2015, 21:17

Alex
"Du bist wirklich gemein.", sehe ich ihn mit Tränen in den Augen an und schniefe.
"Ich bin schwanger und fett und unattraktiv. Musst du mir nicht so offen sagen."

Michael
Ich verbringe einige Zeit in einem Buchladen.
Er hat etwas beruhigendes.

Heather
"Gut gerettet.", grinse ich ihn an und lege den Kopf schief.
"Hast du nachher schon was vor?"
The purpose of life is to be happy.

771

09.06.2015, 22:41

Chris
Ich lege meinen Burger weg, stehe auf und bleibe etwas hilflos vor ihr stehen. "Nein, Alex! Du bist weder fett noch unattraktiv. Du wirst immer attraktiv sein. Und du hast nur einen kleinen Babybauch. Das ist doch süß."

Hannah
Ich habe eine Hand in meiner Tasche direkt an der Waffe und sehe mich noch einmal um, bevor ich die Türe auf drücke und in den Laden gehe, der komplett leer ist. Die Türe schließt sich hinter mir und ich sehe mich um. Dann gehe ich hinter der Theke vorbei durch die Türe mit der Aufschrift Privat. Mein Atem geht ungewöhnlich schnell und mein Herz rast. Ich habe schon mal getötet, aber... niemals so und niemals jemanden den ich kannte.

Lucas
Ich zucke grinsend mit den Schultern. "Noch nicht wirklich. Wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

772

10.06.2015, 19:19

Alex
"Wirklich?", sehe ich ihn mit großen Augen an und lege meine Hand auf meinen Bauch.
"Ich finde mich nämlich total unattraktiv."

Heather
"Lust was zu machen?", grinse ich und nehme noch einen Schluck Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

773

12.06.2015, 16:58

Chris
"Ach Quatsch! Das ist doch vollkommen normal!" sage ich, erleichtert, dass sie nicht mehr kurz vorm Schreien ist. Ich lege eine Hand sanft auf ihren Babybauch und lächle leicht.


Lucas
"Immer." nicke ich und trinke ebenfalls ein wenig Kaffee. "Schon was konkretes im Sinn?"


Hannah
Und gerade als ich den Gang entlang gehe und so leise wie möglich atme um Geräusche zu hören,ertönt eines direkt hinter mir. Und es ist mir so schrecklich vertraut, dass ich aus Reflex reagiere. Ich wirble herum, die Waffe vor mich gehalten und suche nach der Quelle. Es war das Klicken einer Pistole die entsichert wird. Dort steht ein mir fremder Mann mit einer Waffe die direkt auf mich zielt. Wir taxieren einander und dann beginnt er leise zu grinsen. "Du bist also die kleine Rächerin, Hannah? Er wird sich freuen, dass ich dich gefunden habe. Du hast uns allen das Leben echt schwer gemacht." Ich verstehe kein Wort, doch schweige nur verbissen und halte weiterhin die Waffe direkt auf ihn. "Nimm die Waffe runter, wir kriegen dich sowieso. Überall im Restaurant sind Freaks mit Waffen die nur eine Aufgabe haben: Dich zu ihm zu bringen. Du kommst hier nicht raus, glaub mir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

774

12.06.2015, 18:30

Alex
Ich grummele irgendwas unverständliches und schiebe den Burger zu ihm hin.
"Ich hab keinen Hunger mehr. Lass uns was unternehmen."

Heather
Ich schüttele den Kopf und sehe ihn an.
"Nicht wirklich.", zucke ich mit den Schultern.
"Hast du eine Idee?"

Michael
Irgendwann habe ich die Schnauze voll vom Buchladen und schlendere durch die Stadt.
The purpose of life is to be happy.

775

12.06.2015, 18:44

Chris
"Hey, du musst wirklich nicht aufhören zu essen." sage ich und sehe auf den Burger. "Iss so viel du willst."

Lucas
"du weißt wie unkreativ ich bin." ich grinse schief, seufze dann und sage schließlich: "Aber ich wollte mit meiner Maschine sowieso mal wieder zu Bobby in die Stadt fahren um ein wenig was dran zu machen. wenn du willst kannst du mich begleiten?"


Hannah
ich überlege einen Moment, dann grinse ich schief. "Wenn ihr den Job habt mich lebend zu ihm zu bringen, dann solltest du wohl besser nicht auf mich schießen, oder? Wieso also sollte ich die Waffe weglegen, wenn ich weiß, dass du nicht schießen wirst?" Ich lasse meine Hand mit der Waffe oben und sie ist ruhig. Ich bin eine gute Schützin, aber wenn die Wut mich auffrisst, kann ich nicht zielen. Noch ist es nicht so weit, aber es kann jeden Augenblick so sein. Er sieht kurz ehrlich verwirrt aus und ich will schon einen Triumphlacher loslassen, als mich etwas am Kopf trifft und im nächsten Moment ist alles schwarz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

776

12.06.2015, 19:25

Alex
"Nein, ich habe keinen Hunger mehr. Mir ist schlecht.", murmele ich und sehe Chris an.
"Lass uns was machen."

Heather
"Klingt gut.", lächele ich und schiebe meinen Teller weg.
The purpose of life is to be happy.

777

12.06.2015, 19:36

Chris
"Und was schwebt dir da so vor?" frage ich und sehe sie an.


Lucas
"Gut." nicke ich, esse aber noch einen der Pancakes. "Die sind echt geil."

Hannah
Als ich wieder zu mir komme ist das erste was ich merke, dass mein Schädel brummt wie Hölle. Jemand muss mich ausgeknockt haben. Ich stöhne. Und das zweite, das ich merke ist, dass ich nicht alleine bin. Ich kann Menschen um mich herum atmen hören. Viele Menschen. Mindestens sieben oder acht. Leise Stimmen. Ich kann nicht verstehen was sie sagen, doch da sagt ohnehin eine gebieterische Stimme: "Shh! Sie wacht auf!" und dann höre ich Schritte die auf mich zukommen. Unwillkürlich zucke ich zurück und öffne die Augen. Ich schaue direkt in das Gesicht von Mr. Scott. Ich kenne ihn von den Ausweisbildern, die mir Jay gegeben hat. "Na, Hannah? Alles klar?" Ich sehe mich um. Ich sitze an der Wand in einem ziemlich großen Raum. Es handelt sich hierbei wohl um eine Art Clubhaus, denn es ist eingerichtet wie eine WG aber schmutziger. Es sieht ein bisschen aus wie bei uns. Es führen drei Türen aus dem Raum und an jeder stehen zwei bewaffnete Männer beziehungsweise Frauen. Sie tragen alle eine Kutte. Also doch eine Ganggeschichte. Hab ichs mir doch gedacht. Das mit dem Baby ist vollkommener Blödsinn. Ich höre eine der Türen aufgehen und meine Schwester reinkommen. Wir starren uns einen Moment kalt an, dann kommt Bewegung in mich und ich springe auf um mich auf sie zu stürzen. Doch Henry Scott fängt mich mühelos ab und hält mich fest, während ich tobe und sie beschimpfe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

778

12.06.2015, 20:26

Alex
"Ich weiß nicht...irgendwas Schönes.", murmele ich und sehe Chris an.
Und ich meine nicht nur ansehen, sondern wirklich anschauen.
In seinen Augen erkenne ich alles, was ich in meinem Leben haben will.
Alles, was ich in meinem Leben brauche.

Heather
"Danke.", grinse ich ihn frech an und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Michael
Irgendwann trudele ich in ein kleines Diner ein und bestelle mir einen Kaffee.
Doch meine Gedanken sind bei Heather
Ob es ihr wohl gut geht? Was macht sie? Wo ist sie?
The purpose of life is to be happy.

779

12.06.2015, 20:48

Chris
"Wie wäre es mit einem Ausflug? Aus der Stadt? Raus in die Natur? Mit deinem neuen Schätzchen und nem schönen Picknick." ich lächle und erwidere ihren Blick. Ich weiß wie es mir geht, weil es mir mit ihr genauso geht.


Lucas
Ich schlucke den letzten Bissen runter und stehe auf. "Soo.. fertig. Wir können gehen."

Hannah
Michelle fixiert mich, während ich ihr alles an den Kopf werfe was mir in den Sinn kommt. Schließlich reicht es Henry und er gibt mir eine Ohrfeige. "Ist jetzt mal gut?" fragt er genervt und ich starre ihn überschäumend vor Wut an. Dann spucke ich ihm direkt ins Gesicht. "Fick dich!" schiebe ich noch hinterher und trete ihm in die Weichteile.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

780

12.06.2015, 20:58

Alex
"Klingt perfekt.", lächele ich und stehe auf.
Dann gehe ich um den Tisch und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
"Chris, ich liebe dich mehr als mein Leben. Vielleicht sage ich es dir im Moment auch einfach zu selten und bin anstrengend, aber ich liebe dich."

Heather
"Sehr schön.", grinse ich und räume schnell den Tisch ab.
"Dann lass uns Mal los."

Michael
Irgendwas an diesem Diner ist komisch.
Die Leute schauen mich an wie ein Alien und die Speisekarte ist auch eher schlecht als recht.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen