Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

12.06.2015, 21:04

Chris
Das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht und ich beuge mich zu ihr runter um sie zärtlich zu küssen. Dann sehe ich ihr direkt in die Augen. "Ich dich auch. Und du darfst anstrengend sein. Du darfst weinen und schreien und essen und mich beschimpfen so viel du willst. Du machst mich nämlich zum glücklichsten Mann auf dieser Welt."


Lucas
Ich nicke, helfe ihr dabei und dann gehen wir nach draußen zu unseren Maschinen. Ich steige auf mein Baby und streiche ihr zärtlich über die Verkleidung.

Hannah
Dafür ernte ich einen wütenden Schlag direkt ins Gesicht. Ich taumle nach hinten und lande auf dem Sofa. "Mach. sowas. NIEMALS. wieder!" erscheint das wütende Gesicht von Henry über mir. Ich blinzle die sich sammelnden Tränen weg, die der Schmerz in die Augen treibt und wische das Blut weg, das mir aus der Nase läuft. "Frauen schlägt man nicht." sehe ich ihn kalt an und ziehe unbeeindruckt eine Augenbraue hoch. Dann sehe ich zu Michelle. "Was ist damals wirklich passiert, huh? Was hast du Dad angetan?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

782

12.06.2015, 21:11

Alex
Grinsend erwidere ich seinen Kuss und knöpfe dann sein Hemd auf.
"Ich bin auch ziemlich glücklich.", grinse ich und küsse ihn dann wieder.
"Sehr sogar.", setze ich mich auf den Tisch und ziehe ihn zu mir.

Heather
Ich setze mich ebenfalls auf meine Maschine und sehe Lucas an.
"Fertig, wenn du es bist."

Michael
Ich bestelle mir einen Kaffee und einen Bagel, während ich durch die Tageszeitung auf dem Tisch blättere.
The purpose of life is to be happy.

783

12.06.2015, 21:32

Chris
Jetzt grinse ich breit und stelle mich vor sie, während ich sie küsse und unter ihr Oberteil fahre. Ich liebe sie und es war die absolut richtige Entscheidung.

Lucas
Als Antwort lasse ich den Motor aufheulen und grinse sie an. Dann lasse ich die Bremse los, schnelle nach vorne und rase auf die Straße. Es ist einfach unvergleichlich, das Motorrad fahren.


Hannah
Michelle schweigt weiterhin, was mich nur noch wütender macht. "Rede endlich, du Schlampe!" schreie ich sie an und ernte dafür einen neuen Schlag von Henry. "Was? Bist du zu feige um mich selbst zu schlagen? Bei Dad hattest du offensichtlich auch keine Probleme." blinde Wut und brennender Hass flutet durch mich hindurch und lässt mich rot sehen. Ich bin so wütend, dass ich glaube ich könnte ihr jetzt ohne mit der Wimper zu zucken eine Kugel in den Kopf jagen, wenn ich eine Waffe hätte. "Mach dich nicht lächerlich, Hannah. Was soll die kleine Rächer Nummer? Das nimmt doch keiner ernst." sagt Michelle schließlich mit einem leicht spöttischen Gesichtsausdruck. "Dad musste sterben, damit ich leben kann. Und zwar so wie ich es will. In der Gang in der ich sein will. Er war nun mal im Weg also habe ich getan was nötig war." Ich springe wieder auf und versuche an Herny vorbei zu meiner Schwester zu gelangen. "Du..." und ich schreie ihr alle möglichen Beschimpfungen ins Gesicht, doch keine scheint schlimm genug zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

784

12.06.2015, 21:37

Alex
Ich streiche ihm das Hemd von den Schultern und lasse dabei nicht von seinen Lippen.

Heather
Lachend fahre ich Lucas hinterher vom Hof und in Richtung Bobbys Werkstatt.

Michael
"Was ist eigentlich euer Problem?", sehe ich die Menschen in dem Diner an und stehe auf.
"Ist es die Kutte?", brumme ich wütend und sehe mich um.
"Na los, sprecht!"
The purpose of life is to be happy.

785

12.06.2015, 21:47

Chris
Sie macht mich so wahnsinnig vor Verlangen, das wir Recht schnell zur Sache kommen. Und danach ziehe ich mich wieder an und grinse sie schief an. "Also daran könnte ich mich gewöhnen!" lache ich.

Lucas
Wir kommen bei Bobby an und ich steige ab. Er bedient gerade eine Kundin, die so offensichtlich keine Ahnung von der Maschine hat, die sie fährt. Ich runzle die Stirn und schiebe meine in die Werkstatt.

Hannah
Schließlich reicht es Henry endgültig und auf ein Zeichen von Michelle hin verprügelt er mich und tritt mir ein paar mal ordentlich in den Bauch und schließlich auf die Rippen. Ich liege nach Luft ringend am Boden, versuche meinen Kopf zu schützen und versuche so wenig Schmerzenslaute von mir zu geben wie es nur geht. Ich rolle mich zusammen und versuche zwischendurch mich aufzurappeln, was mir aber misslingt. Schließlich lässt er von mir ab, nachdem Michelle auf einmal "Warte." sagt. ich höre ihre Schritte näher kommen und dann wie sie sich neben mich kniet. Sie schiebt mein T-shirt ein wenig nach oben und legt so die hässliche Verbrennung von Jay frei. Ich höre wie sie scharf die Luft einzieht und Henrys entsetztes Stocken. "Du arbeitest mit Jay zusammen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

786

12.06.2015, 21:56

Alex
"Allerdings.", grinse ich und richte mein Oberteil wieder.
"Machst du alles für das Picknick fertig? Dann gehe ich nochmal duschen.", sehe ich ihn an und lege den Kopf schief.

Heather
"Ich liebe ja Weiber, die keine Ahnung von dem haben, was sie fahren.", brumme ich missmutig und schiebe meine Maschine auf den Hinterhof.

Michael
Im nächsten Moment bekomme ich von irgendjemandem eine Flasche über den Kopf gezogen und drehe mich wütend um.
Vor mir steht ein Kerl, mein Alter, und sieht mich böse an.
"Wir dulden keine anderen Gangs in unserer Stadt.", sagt er und ich lache laut auf.
"Junge, ich dulde auch keine Kerle die mich verletzen.", brumme ich und haue ihm dann eine runter.
The purpose of life is to be happy.

787

12.06.2015, 22:03

Chris
"klar." nicke ich und beginne sogleich damit.


Lucas
Ich sehe Heather an und grinse schief. "Ach und hast du Ahnung?" necke cih sie.


Hannah
Ich atme flach und versuche Luft zu bekommen. Als ich nicht antworte, zieht Henry mich am Kragen hoch und schüttelt mich. Alles dreht sich und mir ist schlecht. Aber vor allem tut mir die Seite weh sie sonst was. Das wird eine schöne Prellung geben. "Arbeitest du mit Jay zusammen?" knurrt er und ich höre Angst aus seiner Stimme raus. Ich schaffe es mich so weit zusammen zu reißen, dass ich ihn direkt ansehen kann und kalt mit einem leisen Lächeln: "Ja." sagen kann. Sie kennen und fürchten ihn. Henry lässt mich los als wäre ich verseucht und ich taumle rückwärts gegen die Wand. Ich atme schwer und schnell und halte meine Seite, während ich die beiden beobachte, wie sie besorgte, ja angstvolle Blicke wechseln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

788

12.06.2015, 22:23

Alex
"Super.", lächele ich und verschwinde nach oben um zu duschen.

Heather
Gespielt entrüstet sehe ich Lucas an und lehne mich über meine Maschine.
"Ich habe mehr Ahnung als manche Kerle."

Michael
Schon nach wenigen Sekunden entbrennt ein waschechter Kneipen-Fight und ich kassiere ordentlich, teile aber genauso hart wieder aus.
The purpose of life is to be happy.

789

12.06.2015, 22:27

Chris
Ich richte alles soweit her und bringe es schonmal ins Auto.


Lucas
Ich grinse breit. "Soso? Dann kannst du also heute an meinem Motorrad rumschrauben? So in Bikini oder so?"

Hannah
Sie gehen ein paar Meter weg um irgendwas zu besprechen und flüstern miteinander. Ich - währenddessen - versuche mich zusammen zu reißen. Ich schaffe es nach ein paar Minuten wieder normal zu atmen und blende den Schmerz aus. Es gibt jetzt wichtigeres. Ich muss hier irgendwie raus kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

790

12.06.2015, 22:36

Michael
Natürlich habe ich gegen 3 von ihnen keine Chance, habe mich aber dennoch ganz gut geschlagen.
Am Ende liegen 2 von ihnen am Boden und ich habe auch einige Blessuren davon getragen.
"Jetzt nimm dein Püppi und verschwinde von hier.", sieht er mich an und ich stocke.
Wieso weiß er von Hannah?
"Wo ist sie?", knurre ich wütend und sehe sie an.

Heather
"Nur in deinen Träumen.", lache ich und schüttele den Kopf. "Aber vielleicht schraube ich ja nackt.", necke ich ihn und sehe ihn an.

Alex
Ich komme aus dem Club gelaufen und sehe Chris grinsend an.
"SO!"
The purpose of life is to be happy.

791

12.06.2015, 22:42

Hannah
Ich sehe mich unauffällig im Raum um nach einer Waffe die ich benutzen kann um meine vermaledeite Adoptivschwester und ihren verfickten Freund umzubringen. Denn jetzt hält mich rein gar nichts mehr zurück. Sie ist keine Familie. War es nie für mich gewesen. Ich habe sie nie richtig kennengelernt. Sie war nie Zuhause und mit 16 ist sie abgehauen. Das wars. Wir sind immer fremd gewesen. Und jetzt will ich sie einfach nur noch umlegen.


Chris
Ich grinse und halte ihr die Fahrertüre auf. "Ladys First."

Lucas
ich lache und schüttle den Kopf. "Das wäre natürlich noch besser."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

792

12.06.2015, 22:49

Michael
Er sieht mich einfach nur spöttisch an und ich packe ihn am Kragen.
"WO IST SIE?", schreie, nein, brülle ich nun durch das gesamte Diner und schmeiße ihn auf den Tresen.
"Sag mir wo sie ist oder ich bringe dich verdammt nochmal um!"

Alex
Grinsend steige ich in's Auto und sehe Chris an.
"Danke, dass wir das machen."

Heather
"Das würde dir natürlich gefallen.", lache ich und sehe mich nach Bobby um.
The purpose of life is to be happy.

793

12.06.2015, 23:05

Hannah
Doch wie soll ich an den sechs bewaffneten Wachen vorbeikommen? Und ehe ich mir etwas einfallen lassen kann, sind Michelle und Henry offenbar zu einer Lösung gekommen. Sie drehen sich zu mir um und Michelle kommt auf mich zu. Ich muss mich stark zusammenreißen um ihr nicht an die Gurgel zu gehen, doch irgendwas sagt mir, dass ich nicht weit genug kommen würde. Sie würden mir eine Kugel in den Kopf ballern und Michelle würde leben. Ungestraft. Mein Vater ungerächt. Ich muss es taktischer angehen. "Was hast du genau mit Jay zu schaffen?" will sie wissen. Ich verziehe nur verächtlich das Gesicht. "Geht dich einen Scheißdreck an, Miststück."

Chris
"Du musst dich nicht bedanken." lächle ich zu ihr rüber, nachdem ich eingestiegen bin und sehe dann nach vorne. "Ich bin auch froh einfach mal raus zu kommen. Win, Win."

Lucas
Als Bobby dann endlich kommt, sieht er genervt aus. "Da hat eine in der Fahrschule nicht aufgepasst." sagt er und verdreht die Augen. "Wenn sie nicht so verdammt dicke Titten hätte, würde ich sie wegschicken. Aber vielleicht lässt die Schnecke mich irgendwann mal ran." Ich lache und wir schlagen ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

794

12.06.2015, 23:11

Michael
"HANNAH!", schreie ich und durchforste das Diner, doch von ihr ist keine Spur zu finden.
Ich verschwinde aus dem Diner und schwinge mich auf meine Maschine um sie zu suchen aber ich habe keine Ahnung, wo ich überhaupt anfangen soll.

Alex
"Ich auch. In letzter Zeit war echt eine Menge los.", seufze ich und fahre vom Hof.
"Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen in North Carolina zu bleiben.."

Heather
Kerle. Ich verdrehe die Augen und begrüße Bobby ehe ich mich daran mache, meine Maschine auseinander zu nehmen und zu putzen.
The purpose of life is to be happy.

795

12.06.2015, 23:21

Hannah
Sie gibt mir eine Ohrfeige und frägt erneut. Ich zittere vor unterdrückter Wut und starre sie wütend an. Doch ich sage nichts. Sie wird mich nicht klein kriegen. Sollen sie doch machen was sie wollen. Doch nach dem dritten Mal kommt mir eine Idee: "Es geht dich nichts an." sage ich weider, doch füge noch hinzu: "Aber wenn er hiervon erfährt, seit ihr alle mehr als tot." dabei lehne ich mich mehr als weit aus dem Fenster, doch das müssen die hier ja nicht wissen.

Chris
"Es ist nicht zu spät, das weißt du." sehe ich sie von der Seite an. "Wir können immer noch zurück."


Lucas
Ich grinse weil cih Heathers Blick sehe. Dann beginne ich mit Bobby zu fachsimpeln und schließlich machen wir uns an die Arbeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

796

12.06.2015, 23:28

Alex
"Das hier ist jetzt unser zuhause.", seufze ich und sehe Chris an.
"Ich will nicht mehr wegrennen."

Heather
Zwischendurch schaue ich immer mal wieder Lucas an, widme mich dann aber wieder meiner Maschine.
The purpose of life is to be happy.

797

12.06.2015, 23:37

Chris
"ich weiß." ich seufze. "Aber es gibt die Möglichkeit."


Lucas
Ich fange ab und zu ihren Blick auf und lächle oder mache eine Grimasse, ehe cih mcih wieder auf meine Maschine konzentriere.


Hannah
Michelle bekommt tatsächlich einen leicht ängstlichen Gesichtsausdruck. "Er weiß, dass ich hier bin. Er weiß WIESO ich hier bin und er wird wissen wer dahinter steckt, wenn ich nicht zurück komme." jetzt dreht sich sich zu Henry um. Ich kann ihren Blick nicht sehen, aber ich weiß, dass sie nicht weiß was sie machen soll und ihn um Rat bittet. Doch das ist mir egal. Mein Blick wird aufeinmal abgelenkt. Da liegt ein Brieföffner auf der Kommode keine zwei Meter neben mir. Wenn ich ihn erreichen kann... Die Chancen gegen sechs bewaffnete Gangmitglieder zu bestehen ist zwar gering aber ich will Michelle jetzt tot sehen. Sofort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

798

12.06.2015, 23:46

Alex
"Nein, die gibt es nicht. Die gab es nie Chris.", sehe ich ihn an und halte an einer roten Ampel.
"Und das weißt du."

Heather
Lachend schraube ich an meiner Maschine und lasse mir von Bobby ein paar neue Teile einbauen.
The purpose of life is to be happy.

799

12.06.2015, 23:58

chris
Ich seufze, denn natürlich liegt sie richtig. Doch es ist mir lieber mir vorzustellen wir könnten jeden Moment zurück, wenn es zu viel wird. Sonst drehe ich in dieser Stadt noch durch. "Ja, ich weiß."

Lucas
Ich grinse auch und schließlich bin ich zufrieden. Neuer Lack, größere Reifen.. und ein paar Feinheiten an Motor und Auspuff. Sie sieht unglaublich gut aus. "Mein Baby." grinse ich stolz.


Hannah
Doch da dreht sich Michelle wieder um und meine Chance ist vorbei. Sie mustert mcih wütend und sagt dann schließlich: "Verpiss dich von hier. Komm nicht wieder her, oder Jay ist mir egal." ich starre sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

800

13.06.2015, 00:01

Alex
Schweigend fahre ich wieder an, als im nächsten Moment ein Lieferwagen seine rotel Ampel übersieht und genau in unser Auto fährt.
Danach wird alles schwarz.

Heather
"Nice.", deute ich auf seine Maschine und gucke dann meine aufgetunte Maschine an.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen