Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

15.06.2015, 16:23

Ich bin eingeschlafen :D Sorry ^^ Bin aber jetzt wach :)


Lucas
Ich sehe sie an und möchte ihr so gerne Glauben schenken. Aber wie könnte ich, wenn ich doch nur schlechte Erfahrung damit gemacht habe? Ich lächle leicht und werfe einen kurzen Blick auf Chris. Dann gehe ich aus dem Zimmer in die Cafeteria und hole mir einen Kaffee. Dann mache ich mich auf den Weg nach Alex zu suchen. Ich finde eine Schwester, die mir sagt, dass Alex OP vorbei ist und wo ich sie finden kann. Sofort mache ich mich auf den Weg dorthin.


Hannah
Ich fahre trotzdem nach kurzer Verschnaufpause los und halte vor dem Motel, wo ich in mein Zimmer gehe, meine Tasche packe und dann an der Rezeption auschecke. Schließlich sehe ich Michael und gehe zu ihm. "Fertig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

822

15.06.2015, 18:03

Alex
Als sich die Tür öffnet und Lucas hereinkommt beginne ich vor Erleichterung, Trauer und Angst an zu weinen.
"Lucas.", schluchze ich und sehe ihn an.

Michael
"Wer als letzter Morgen zuhause ist, macht den Abwasch.", grinse ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

823

15.06.2015, 19:45

Lucas
Sofort bin ich bei ihr und nehme ihre Hand. "Alex. Wie geht es dir?" frage ich und sehe sie besorgt an. Sie sieht fertig aus, und auch sie hat zahlreiche Verletzungen. "Was ist passiert?"


Hannah
"Deal." lache ich und gehe auf meine Maschine zu. Ich schultere meinen Rucksack und verziehe leicht das Gesicht, als ich mich auf meine Maschine schwinge. Doch ich bin gegen den Schmerz gewappnet der kommt und so ist es nicht ganz so schlimm wie zuvor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

824

15.06.2015, 19:48

Alex
"Ich fühl mich wie scheiße.", schluchze ich und wische mir die Tränen weg.
"Keine Ahnung was passiert ist, aber keiner sagt mir wo Chris ist oder wie es meinem Baby geht.", sehe ich ihn weinend an und bin einfach nur froh, dass er da ist.

Michael
"Dann bis in 24 Stunden.", lache ich und setze meinen Helm auf und rase davon.
Endlich wieder nachhause.!
The purpose of life is to be happy.

825

15.06.2015, 19:53

Hannah
Grinsend fahre ich ihm hinterher und bin froh aus diesem Höllenloch raus zu kommen. Ich werde bald wieder zurückkommen um zu tun was ich tun muss, aber ich werde zuvor noch eine Pause einlegen... und Jay eine verpassen. Er kann mich mal kreuzweise. Soll er sich doch eine andere zum Experimentieren suchen!

Lucas
"Chris.. ich war bei ihm." sage ich und schiebe gleich hinterher. "Er lebt und ich glaube er ist stabil, auch wenn er.. schlimm aussieht. Aber er wird es schaffen..." ich drücke ihre Hand ganz leicht. "Was das Baby angeht.. weiß ich leider auch nichts."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

826

15.06.2015, 19:59

Alex
"Lucas, bring mich zu ihm.", sehe ich ihn flehend an und setze mich vorsichtig auf.
"Besorg mir einen Rollstuhl und bring mich zu Chris. BITTE.", weine ich wieder und sehe ihn flehend an.

Michael
Ich rase voran und genieße das Gefühl, endlich wieder nachhause zu kommen.
Wir lassen die Straßen von Seattle hinter uns und brettern über den Highway.
The purpose of life is to be happy.

827

15.06.2015, 20:05

Lucas
"Denkst du, du bist stark genug dafür?" will ich von ihr wissen und sehe sie besorgt an. Sie sieht auch nicht gerade frisch aus. "Was ist mit dem Baby?"

Hannah
Wir fahren dicht beieinander und ich grinse immer wieder zu ihm rüber. Ich bin froh, dass er gekommen ist um mich zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

828

15.06.2015, 20:09

Alex
"Ich will zu Chris.", sage ich wieder und versuche aus dem Bett zu kommen.
"Bitte Lucas, bring mich zu Chris."

Michael
Ich erwidere ihr Grinsen und gebe wieder Vollgas.
Wir fliegen beinahe über den Highway.
The purpose of life is to be happy.

829

15.06.2015, 20:11

Lucas
Ich sehe Alex an, und schließlich gebe ich nach. "Na gut. Aber nur wenn du mir versprichst nicht zusammenzuklappen oder so..." ich sehe sie ernst an. Dann stehe ich auf und gehe draußen nach einem Rollstuhl suchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

830

15.06.2015, 20:18

Alex
"Versprochen.", murmele ich kleinlaut und klettere unbeholfen in den Rollstuhl.
Meinen Arm in der Schlinge halte ich dabei fest.
"Danke, Lucas.", sehe ich ihn über die Schulter an und versuche zu lächeln.
The purpose of life is to be happy.

831

15.06.2015, 20:22

Lucas
Ihr Lächeln sieht aus wie eine Grimasse. Ich lächle schwach und sage: "Kein Problem." dann schiebe ich sie aus der Türe und den Flur entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

832

15.06.2015, 20:24

Alex
"Ist Heather bei ihm?", sehe ich Lucas an und er nickt leicht.
"Das ist gut. Er sollte nicht alleine sein.", seufze ich und presse eine Hand auf meinen Bauch.
The purpose of life is to be happy.

833

15.06.2015, 20:31

Lucas
"Er schläft sowieso." sage ich und da stehen wir schon vor der Türe. Ich mache sie auf, schiebe sie rein und mache die Türe wieder zu. Da sitzt Heather und Chris schläft weiterhin. Ich schiebe Alex bis zu seinem Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

834

15.06.2015, 20:35

Alex
"Hey Liebling.", lächele ich leicht und nehme seine Hand.
"Ich bins..du musst aufwachen, hörst du?", schluchze ich wieder und sehe ihn an.
"Für mich und unser Baby."

Heather
Ich ziehe mich zurück und stelle mich zu Lucas.
"Scheiße.."
The purpose of life is to be happy.

835

15.06.2015, 20:37

Chris
ich kann wieder ganz schwach eine Stimme hören die nach mir ruft, aber ich schaffe es einfach nicht gegen das schwarze anzukämpfen so sehr ich es auch versuche.


Lucas
Ich sehe zu Heather und nehme Reflexartig ihre Hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

836

15.06.2015, 20:39

Alex
"Verdammt Chris, wenn du nicht deine Augen öffnest, muss ich dir in den Arsch treten und deine Maschine im See versinken.", sehe ich ihn wütend an und wische mir eien Träne weg.
"Mach deine beschissenen Augen auf."

Heather
Ich halte ebenfalls seine Hand und sehe auf die Szene. Es ist fast herzbrechend.
The purpose of life is to be happy.

837

15.06.2015, 20:42

Lucas
Ich sehe auf die beiden udn weiß nicht was ich sagen oder tun soll. "Komm schon chris.." murmle ich leise.


Chris
Und dann endlich höre ich die Stimme klarer. "Alex." krächze ich und schlage meine Augen flatternd auf. "Alex.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

838

15.06.2015, 20:50

Alex
"JA!", schrecke ich auf und verziehe schmerzverzehrt das Gesicht.
"Ja, ich bin hier.", schluchze ich und sehe ihn an.

Heather
"Oh Gott sei Dank.", seufze ich auf und falle Lucas um den Hals.
The purpose of life is to be happy.

839

15.06.2015, 20:53

Lucas
Ich ziehe sie in meine Arme und muss sagen, dass ich selbst unglaublich erleichtert bin. Ich drücke sie fest an mich und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren.


Chris
Ich kann sie nicht sehen. Es ist so hell und ich kann meinen Kopf nicht richtig drehen. Ich glaube ich trage eine Halskrause. Aber alles fühlt sich jetzt fester an. Mehr wieder wie ich. Und Präsenter. "Alex.. das Baby?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

840

15.06.2015, 21:00

Alex
"Können sie erst sagen, wenn ich untersucht wurde. Und das schaffe ich nur mit dir.", sehe ich ihn an und umklammere seine Hand.
"Wir schaffen das, richtig?"

Heather
Plötzlich überkommt mich ein unglaubliches Verlangen, Lucas zu küssen und ich drücke einfach meine Lippen auf seine.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen