Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

15.06.2015, 21:01

Lucas
Etwas überrumpelt erwidere ich den Kuss nach kurzem Zögern und schlinge meine Arme um sie.

chris
"Ja." krächze ich. "Ich.. kann ... nicht aufstehen." füge ich aber noch hinzu und versuche mich zu räuspern,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

842

15.06.2015, 21:07

Alex
"Das ist schon okay..du kannst den Rollstuhl haben.", murmele ich leise und sehe ihn wieder an.
"Hauptsache du bist dabei."

Heather
Grinsend sehe ich ihn anschließend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

843

15.06.2015, 21:11

Lucas
ich grinse ebenfalls. "Das kam überraschend." lache ich schließlich.

chris
Ich will zu alex sehen, doch die Halskrause verbietet es mir. "Du musst eine Schwester rufen." meine Stimme wird langsam klarer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

844

15.06.2015, 21:13

Alex
"Ja..eh..Leute?", sehe ich Lucas und Heather bittend an und sie machen sich sofort auf den Weg.
"Schätze, Bobby hat was Neues zu schrauben..."

Heather
Wir suchen eine Schwester und erklären ihr die Sachlage.
Nach langem Hin und Her bekommen Chris und Alex ein Zimmer zusammen und Chris darf mit zum Ultraschall.
The purpose of life is to be happy.

845

15.06.2015, 21:14

Chris
Ich sitze im Rollstuhl und sehe den Monitor an und alles was ich denken kann ist: Hoffentlich lebt es noch. Es darf nicht tot sein!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

846

15.06.2015, 21:18

Alex
"Ms. Teller, ich kann Ihnen nichts versprechen. Doch solange wir einen Herzschlag haben, gehen wir davon aus das ihr Baby gesund ist.", sieht mich der Arzt an und ich umklammere mit der gesunden Hand Chris' seine.
The purpose of life is to be happy.

847

15.06.2015, 21:21

Chris
Ich hebe meinen gesunden Arm und drücke ihre Hand fest. Dann sehe ich den Arzt an. "Und ist da Herzschlag?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

848

15.06.2015, 21:22

Alex
"Hören sie doch selbst.", beginnt er zu lächeln und dreht den Ton höher.
Ganz leicht aber dennoch vorhanden. Mein Baby.
"Oh Gott.", beginne ich zu schluchzen und sehe Chris an.
"Ich liebe dich."
The purpose of life is to be happy.

849

15.06.2015, 21:23

Chris
Dämliche Halskrause! Ich will Alex küssen, sie umarmen. Doch alles was ich tun kann ist auf den Monitor starren und das Regelmäßige BUMM BUMM des Herzens zu hören. Unser Baby lebt. Es ist alles in Ordnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

850

15.06.2015, 21:26

Alex
"Gott sei Dank.", schluchze ich und der Arzt entlässt uns wieder.
Ich helfe Chris ins Bett und drehe mich dann auf die Seite um ihn anzusehen.
"Tut mir Leid.."
The purpose of life is to be happy.

851

15.06.2015, 21:31

Chris
"Was?" krächze ich verwirrt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

852

15.06.2015, 21:34

Alex
"Nichts. Du solltest schlafen.", winke ich ab und merke dabei, wie müde ich eigentlich selbst bin.
Während ich Chris anschaue, werden meine Augen immer schwerer bis ich schließlich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

853

15.06.2015, 21:39

Chris
Auhc ich schlafe bald ein.


Hannah
Als wir schließlich endlich in Phoenix ankommen, bin ich tot müde. Doch es gibt noch eine Sache, die ich tun muss bevor ich ins Bett fallen kann. ich sage Michael, dass ich gleich nachkommen werde und anhand seines Blickes merke ich, dass er verstanden hat wohin ich gehen will. Ich sehe ihn noch kurz an, dann fahre ich los, Richtung Hunters Hauptquartier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

854

15.06.2015, 21:42

Michael
Ich muss sagen, dass ich echt nicht erwartet hätte mit Hannah durchzufahren.
Aber wir haben es geschaftt.
Erleichtert und froh gehe ich in unser Clubhaus und räume erst meine Tasche aus, bevor ich mir ein kühles Bier nehme und übers Gelände schaue.
Endlich zuhause.
The purpose of life is to be happy.

855

15.06.2015, 21:59

Hannah
Ich springe förmlich von meiner Maschine, ignoriere die Schmerzen und stürme in das Clubhaus. Die Hunters kennen mich inzwischen und wissen, dass ich einen Deal mit Jay haben, also lassen sie mich in Ruhe. Und da steht er auch schon. Mit einem Mädchen im Arm und einem Bier in der Hand. "Du... Arschloch!" werfe ich ihm entgegen und scheuere ihm eine. Er ist so überrascht, dass er erstmal nicht reagiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

856

15.06.2015, 22:01

Michael
Ich genieße einfach den Ausblick über den Club und warte auf Hannah.
The purpose of life is to be happy.

857

15.06.2015, 22:14

Hannah
Es herrscht Totenstille im Club, während ich vor Wut schwer atmend vor Jay stehe, der langsam seinen Kopf zu mir dreht und mich direkt anstarrt. Dann hebt er seine Hand und scheuert mir dermaßen eine, dass ich zu Boden falle. "Tu. Das. NIE. Wieder!" sagt er leise, gefährlich, aber deutlich. Ich keuche kurz auf vor Schmerz, rapple mich dann aber wieder auf und halte mir die Wange, während ich ihn hasserfüllt anschaue. "Such dir eine andere die du ausnutzen kannst. Unser Deal ist Geschichte! Ach und.. Michelle lebt noch!" damit drehe ich mich um und will aus dem Club, doch die Mitglieder stellen sich mir in den Weg. ich drehe mcih zu Jay. "Lass mich gehen." Er sieht mich mit deutlicher Wut in den Augen, doch belustigt an. "Gehen lassen? Tja, ohne den Deal ist leider auch unser Bündnis Geschichte. Was sollte mich davon abhalten.." er zieht seine Pistole und zielt damit direkt auf mein Gesicht. "Dich zu erschießen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

858

15.06.2015, 22:17

Michael
"Vielleicht ich?", beantworte ich Jays Frage und komme aus einer dunkelen Ecke im Raum.
Im Club habe ich es aus Sorge vor Hannah nicht mehr ausgehalten und so habe ich mich in den Club der Hunters geschlichen.
Die anderen Mitglieder sehen geschockt zwischen uns allen hin und her und meine Waffe zielt auf Jay.
"Wir gehen!"
The purpose of life is to be happy.

859

15.06.2015, 22:23

Hannah
ich sehe zu Michael und schließe kurz erleichtert die Augen. Doch zugleich bin ich erfüllt von neuer Sorge um Michael. Jay sieht überrascht aus, auch wenn er es gut verbergen kann. Er hat nicht damit gerechnet. "Michael, mein Freund." sagt er und hat immer noch die Waffe auf mich gezielt. Doch sein Blick geht zu ihm rüber. "Lasst uns alle miteinander ganz ruhig bleiben." Ich schnaube und sehe zu Michael rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

860

18.06.2015, 10:55

Michael
"Oh, ich bin die Ruhe selbst.", sehe ich Jay an und deute mit dem Kopf auf seine Waffe.
"Nimm das Ding runter."
Ich merke, wie dünn die Luft in diesem Raum ist und das es nur ein falsches Räudpern benötigt um den Raum zum explodieren zu bringen.
"Du weißt, ich gehe nicht ohne sie."
The purpose of life is to be happy.