Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

21.06.2015, 13:39

Chris
"Echt? Wann? Ist das normal?" will ich sofort wissen und werfe Charlie einen besorgten Blick zu. Nicht dass es doch Schäden vom Unfall gibt oder so.


Hannah
"An wen hast du da so gedacht?" will ich wissen und trinke einen großen Schluck Kaffee.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

902

21.06.2015, 13:43

Alex
Ich beginne leicht zu lachen und sehe Chris belustigt an.
"Ja, Chris. Das ist Normal. Sie hatten sie heute morgen auf der Neuro um sie zu untersuchen. Sie ist gesund. Sie ist perfekt.", wiege ich sie leicht hin und her und sehe ihn an.
"Ich hab dich noch gar nicht gefragt, wie es dir geht..."

Michael
"Einen Seelenklempner.", seufze ich und sehe sie vorsichtig an.
Ich weiß, dass ist ein sensibeles Thema aber es kann ihr hier niemand wirklich helfen.
The purpose of life is to be happy.

903

21.06.2015, 13:52

Chris
Ich kann ihr da nur zustimmen. Sie ist perfekt. Das süßeste und hübscheste Baby, das ich je gesehen habe. Ich lächle sie verträumt an und sage: "Mir geht es so, als wäre ich auf Drogen. Es ist alles so unwirklich. So überwältigend. Und ich kann nicht glauben, dass so ein perfektes Wesen wirklich meine Tochter ist." ich gehe zu den beiden und setze mich auf die Bettkante. "Alex, du hast mich zum... glücklichsten Mann der Welt gemacht." ich lächle sie liebevoll an und beuge mich vorsichtig vor um sie zu küssen.


Hannah
"Was?" frage ich überrascht und schüttle dann den Kopf mit einem ungläubigen Lächeln auf den Lippen. "Zu einem Psychodoktor bringen mich keine Zehn Pferde! Was soll der mir schon groß helfen können. Ich wüsste ja was, was mir hilft. Meine Schlampe von Halbschwester zu töten..:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

904

21.06.2015, 13:59

Alex
"Ich kenn das Gefühl. Seit gestern Abend fühle ich mich wie auf einem Trip oder einer Märchenwelt in dem das alles hier nicht wahr ist.", sehe ich Charlie an und dann wieder Chris.
"Ich weiß, das konnte ich schon immer gut.", lache ich leicht und erwidere dann seinen Kuss ebenso liebevoll.
Charlie fängt an zu gakkern und wir sehen auf sie runter. Ihr gefällt es auch.

Michael
"Ja, weil Mord immer so eine gute Idee ist.", murmele ich kaum hörbar und sehe dann wieder Hannah an.
"War ja auch nur eine Idee, du musst natürlich nicht, wenn du möchtest.", lächele ich leicht und strecke mich.
"Wo stecken denn Lucas und Heather? Wir wollten doch das Baby besuchen?"

Heather
Schwer atmend rolle ich mich von Lucas runter und sehe ihn atmelos von der Seite an.
"Wahnsinn. Das war...verdammt gut..", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

905

21.06.2015, 14:06

Chris
Ich sehe in das Gesicht meiner Tochter und muss wieder wie ein Vollidiot lächeln. So kann es bleiben, für immer. Ich und Alex und Charlie. Wir drei in Frieden. Ohne Drogen und Waffen. Ohne Probleme. Ohne feindliche Gangs die uns an den Kragen wollen. Zum ersten mal wünsche ich mir ein normales Leben.



Hannah
"Vermutlich am vögeln." ich muss unwillkürlich grinsen und trinke den Kaffee leer. "Ich werd duschen gehen. Dann können wir in ner Stunde los, oder?"


Lucas
Ich lache und sehe zu ihr rüber. "Wir werden immer besser." ich sehe an die Decke und dann zum Nachttisch, wo ein Wecker steht. "Wir sollten uns aber beeilen. Wir wollen zu Alex und chris."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

906

21.06.2015, 14:10

Alex
In diesem Moment verliebe ich mich noch mehr in Chris.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist, aber die Art und Weise wie er Charlie ansieht erfüllt mich einfach mit so viel Liebe.
Man denkt immer man weiß was wahre Liebe ist, aber erst wenn man ein Kind bekommt merkt man dass Alles was man zu wissen geglaubt hat, noch untertrieben waren.
Charlotte ist mein Leben und ich werde alles tun um sie zu beschützen.

Michael
"Klingt gut!", grinse ich und trinke meinen Kaffee ebenfalls aus.
"Ich versuche schonmal die Geschenke einzupacken!", deute ich auf den Haufen Baby-Sachen in einer Ecke und ahne schon, wie scheiße das anschließend aussehen wird.

Heather
Grummelnd klettere ich aus dem Bett und tapse nackt in Richtung Badezimmer.
"Dann sollten wir ganz dringend duschen gehen.", grinse ich ihn an und verschwinde dann unter der Dusche.
The purpose of life is to be happy.

907

21.06.2015, 14:20

Chris
Diesem Moment bedarf es keiner Worte. Es ist einfach zu perfekt um ihn mit Worten zu zerstören. Ich sehe Charlie glücklich an und zu Alex hoch und dann küsse ich sie wieder. Weil ich sie mehr liebe als alles andere.


Hannah
Ich lache und gehe ins Badezimmer, wo ich mich dusche und dann umziehe. Die Narbe ignoriere ich so gut es eben geht. Als ich wieder zurück zu Michael komme, schaue ich mir die Geschenke an und grinse schief. "Schön." kommentiere ich das ganze ironisch.


Lucas
"Guter Plan." lache ich und folge ihr ins Bad, wo wir uns duschen und dann anziehen. Als wir dann in der Küche ankommen, stehen da schon HAnnah, Michael und ein hässlich eingepackter Haufen GEschenke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

908

21.06.2015, 14:23

Alex
Ich erwidere Chris Kuss und reiche ihm dann Charlie.
"Hier. Nimm du sie mal einen Moment, ich möchte mich umziehen.", lächele ich leicht und gehe dann vorsichtig zu meinem Schrank um mich umzuziehen.

Michael
"Ach haltet doch alle die Klappe.", brumme ich gespielt beleidigt und stopfe sie in meine Tasche.
"Macht es doch das nächste Mal alleine."
Dann verlassen wir das Gebäude und gehen zu unseren Maschinen.

Heather
Ich ziehe mir meinen Helm auf und setze mich auf meine Maschine.
Dann folge ich den Anderen in Richtung Krankenhaus.
The purpose of life is to be happy.

909

21.06.2015, 14:32

Chris
Ich wiege die kleine Charlie in meinen Armen und habe nur Augen für sie. Sie schaut mich mit großen Augen neugierig an und ich streiche ihr mit einem Finger über die Wange. "Mein kleines Mädchen."

Hannah
ich lache und folge den anderen nach draußen und dann zum Krankenhaus.


Lucas
Dort angekommen, parken wir unsere Maschinen, steigen ab und laufen auf den Eingang des Krankenhauses zu. Irgendwie bin ich seltsam nervös-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

910

21.06.2015, 14:37

Alex
Lächelnd ziehe ich mir eine Leggins und ein Shirt über während ich Chris und Charlie beobachte.
Es ist unfassbar wie gut Chris sich als Vater macht, kaum zu glauben dass er am Anfang so Panik hatte.

Michael
"Zimmer 48 auf der Geburtsstation.", murmele ich und laufe mit den Anderen durch die Gänge.
"Liegt das nur an mit oder habt ihr auch alle n bisschen Schiss?"

Heather
"Ein wenig. Es ist komisch..", schmunzele ich und sehe Hannah und Lucas an.
"Euch geht doch auch die Flatter.."
The purpose of life is to be happy.

911

21.06.2015, 14:45

Hannah
"Und wie." nicke ich bestätigend und auch Lucas nickt. Dann stehen wir vor der Türe und ich sehe die anderen an. "Okay. Bereit?" als alle nicken, klopfe ich an und öffne dann die Türe.

Chris
Als es dann auf einmal an der Türe klopft, sehe ich von Charlie auf zu Alex und dann zur Türe. Als sie sich öffnet, sind es die vier Chaoten. Ich grinse breit und sage: "Kommt rein,"

Lucas
"Hallo." sage ich und lächle in die Runde. "Wie geht es euch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

912

21.06.2015, 14:49

Alex
"Hi.", sehe ich sie überrascht aber ebenso glücklich an. "Eh..setzt euch..", lache ich und deute auf die Stühle ehe ich mich wieder zu Chris und Charlie auf's Bett setze.
"Dürfen wir euch Charlie vorstellen?", grinse ich schief und sehe Chris glücklich an.

Michael
Grinsend setze ich mich auf einen der Stühle und betrachte das Baby.
"Sie ist wunderschön Leute.", sage ich ehrlich und klatsche dann bei Chris ein.

Heather
"Oh mein Gott..", werden meine Augen ganz groß und ich sehe das kleine Würmchen in Chris Armen an.
The purpose of life is to be happy.

913

21.06.2015, 15:04

Chris
Ich lächle Alex und dann Charlie an und sehe schließlich unsere Freunde an. Ich könnte nicht stolzer sein.


Hannah
ich lächle und gehe auf die kleine zu. "Hallo, Charlie." sage ich sanft und lächle dann Alex an. ich gehe zu ihr und schließe sie in die Arme. "Herzlichen Glückwunsch."


Lucas
Ich bleibe auf Abstand lächle aber die kleine an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

914

21.06.2015, 15:10

Alex
Ich erwidere Hannah's Umarmung und sehe sie strahlend an.
"Danke. Aber eins sage ich euch: Falls Charlie je Geschwister haben will, adoptieren wir!", lache ich und lege mich wieder ins Bett.
Ganz so fit bin ich dann doch noch nicht.

Michael
Ich grinse schief und ziehe Hannah dann auf meinen Schoß.
"Wir haben übrigens auch Geschenke!"

Heather
Ich gehe zu Lucas und sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
"Was ist denn mit dir?"
The purpose of life is to be happy.

915

21.06.2015, 15:18

Chris
Ich lache über Alex Aussage und sehe dann meine kleine wieder an. Sie wirkt müde, also lege ich sie ganz vorsichtig zurück ins Kinderbett. Dann drehe ich mich zu den anderen um. "Hat da grade jemand Geschenke gesagt?"


Hannah
Ich lache leise und krame dann eines der Geschenke aus der Tasche und werfe es Chris zu "Für das Baby, nicht für dich."


Lucas
"Nichts. Ich... ich bin nur nicht so der Babymensch.. aber sie ist süß."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

916

21.06.2015, 15:23

Alex
Grinsend öffne ich das Geschenk und finde einen kleinen Baby-Strampler mit einem Motorrad vorne drauf.
"Ganz klasse Jungs. Wirklich.", hebe ich ihn hoch und Michael hebt entschuldigend die Arme.

Michael
"Ihr wolltet uns ja nicht sagen, was es wird.", lache ich und werfe Chris ein Weiteres zu.

Heather
"Du wirkst aber, als wenn noch was Anderes wäre..."
The purpose of life is to be happy.

917

21.06.2015, 15:31

Chris
Ich grinse und schaue mir den Strampler genauer an. "Ist doch gut. Damit kriegt sie von Anfang an die wirklich wichtigen Dinge im Leben mit." ich zwinkere und lege den Strampler aufs Nachttischchen.

Hannah
Ich lache und werfe das nächste Geschenk Alex zu.


Lucas
Ich sehe kurz zu Hannah und Lucas und senke dann meine Stimme. "Ich mache mir Sorgen um die beiden. Sie verhalten sich komisch in letzter Zeit, findest du nicht? Ich frage mich, was damals in Seattle passiert ist. Ich mache mir einfach Sorgen um Hannah und vor allem auch um Michael."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

918

21.06.2015, 15:37

Alex
Wir bekommen immer mehr Geschenke und unterhalten uns und lachen einfach mit unseren Freunden.
Genauso kann es jetzt bleiben. Für immer.

Michael
Ich streiche Hannah eine Strähne aus dem Gesicht und sehe mir dann nochmal das Baby an.
"Sie ist wirklich wunderschön Leute."

Heather
"Das wissen nur die Beiden, aber du hast Recht.", seufze ich und sehe zu Hannah und Michael.
"Aber was auch immer es ist, das müssen die Beiden klären solange es den Club nicht betrifft, meinst du nicht?"
The purpose of life is to be happy.

919

21.06.2015, 15:44

Chris
"Ja, das ist sie." nicke ich Michael zu und sehe wieder meine Tochter an. "Sie ist das schönste kleine Baby auf dieser Welt."


Hannah
Ich lächle Michael und dann Chris und Alex an. Es ist wirklich gut so wie es ist. So soll es bleiben.


Lucas
Ich sehe sie einen Moment zögernd an, beschließe dann aber es auszuspucken. "Ich glaube aber, dass es den Club betrifft."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

920

21.06.2015, 16:00

Alex
Überrascht sehen wir alle Lucas an, der gerade eine Art wütenden Ausruf hatte.
Charlie hat das zum Glück nicht mitbekommen, denn sie schläft noch immer friedlich.
"Was ist?", sehe ich Lucas an und runzele die Stirn.

Michael
Ich sehe genau überrascht drein wie die Anderen und mustere Lucas besorgt.
"Was ist mit dem Club?"

Heather
Ich schweige und sehe Lucas kopfschüttelnd an. Ist seine Sache.
The purpose of life is to be happy.