Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

21.06.2015, 16:06

Lucas
Ich drehe mich zu der Gruppe und sehe dann Hannah an. "Es tut mir leid, Hannah. Aber ich kann es nicht länger für mich behalten. Es betrifft den Club." ich sehe jetzt Chris an. "Ich habe sie vor ein paar Monaten gesehen. Sie hat sich in einer Bar... sie hat Jay in einer Bar getroffen." sage ich schließlich.


Hannah
Ich starre Lucas vollkommen überrumpelt an und sehe dann zu Chris.


Chris
Ich erstarre und wende langsam meinen Blick Hannah zu. "Was meinst du mit getroffen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

922

21.06.2015, 16:10

Alex
"Was?", sehe ich Hannah geschockt an.
In meinem Blick liegt Wut, Trauer und Schock.
"Nach allem was ich für dich getan habe.", flüstere ich verletzt und nehme die quengelnde Charlie auf meinen Arm.
Unfassbar dass sie das getan hat.
Ich habe für sie getötet. Ich war deswegen im Knast.

Michael
Ich schweige zu der Sache und sehe unsicher zu Boden.
Muss ja jetzt nicht breit treten, dass ich das weiß.

Heather
"Bitte?", frage ich Hannah geschockt und bereue es schon, mich bei ihr entschuldigt zu haben.
The purpose of life is to be happy.

923

21.06.2015, 16:17

Hannah
Ich stehe von Michaels Schoss auf und sehe in erster Linie Alex und Chris an. "Es tut mir leid... ich.. ich kann es euch erklären."


Chris
Ich starre sie einen Moment verletzt und wütend an. Dann schüttle ich den Kopf und falle ihr ins Wort. "Nein. Egal was du für Gründe gehabt hast, das rechtfertigt diesen Verrat nicht im geringsten. Verschwinde von hier." "Chris..." setzt sie an, mit Tränen in den Augen. Doch ich falle ihr ins Wort und rufe: "Raus!"


Lucas
Ich meide Hannahs Blick, weil es mir doch irgendwie leid tut. Doch so ist es nun mal und ich konnte einfach nicht länger schweigen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

924

21.06.2015, 16:23

Alex
Durch Chris' Gerufe beginnt Charlie wie verrück zu weinen und ich habe allergrößte Mühe sie zu beruhigen.
"Es tut mir Leid Hannah. Ich rede mit ihm.", sehe ich Hannah entschuldigend an und wische mir schnell eine Träne weg ehe ich mich wieder Charlie widme.
"Shhh..alles gut..Mommy ist da...", wiege ich sie sanft hin und her.

Michael
Hannah verlässt schluchzend den Raum und ich sehe Chris an.
Ich hadere noch mit mir, ob ich es ihm erzähle, entscheide mich dann aber dafür.
"Es ging um ihren Vater.."

Heather
Ich fahre mir durch die Haare und sehe Alex entschuldigend an.
"Wir wollten das Baby nicht aufwecken.."
The purpose of life is to be happy.

925

21.06.2015, 16:26

Chris
Ich drehe mich vor Wut zitternd zu Michael um. "Er hat Alex aufgeschnitten wie eine Cremetorte. Er hat unser beider Leben beinahe zerstört! Er hat unser Clubhaus angezündet und zugesehen wie wir beinahe verbrannt sind. Er ist unser größter Feind. Es ist mir egal ob es um ihren Vater ging. Es its mir egal ob sie gute Gründe hatte. Sie hat uns verraten und belogen."


Lucas
Ich sehe Heather an und dann Chris. Ich halte jetzt lieber meinen Mund.


Hannah
Ich verlasse das Zimmer und renne aus dem Krankenhaus. Scheiße! Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

926

21.06.2015, 16:34

Alex
"Okay, ich liebe euch alle, aber könnt ihr das bitte draußen klären. Wir haben jetzt ein Baby.", sehe ich die Jungs wütend an und wiege die immer noch weinende Charlie hin und her um sie zu beruhigen.

Michael
"Verdammte Scheiße Chris, er hat ihr jedeglich geholfen rauszufinden wer ihren Dad umgebracht hat!", stehe ich auf und sehe Alex entschuldigend an.
"Sie wollte ledeglich Rachel. Nicht mehr!"

Heather
Verdammte Scheiße. Ich verlasse das Zimmer und folge Hannah nach draußen.
"HANNAH!", rufe ich und hole sie recht schnell ein.
The purpose of life is to be happy.

927

21.06.2015, 16:40

Hannah
Als Heather hinter mir ist, bleibe ich stehen und drehe mich zu ihr um. "Was?"

Chris
Ich werfe Alex einen entschuldigenden Blick zu und gehe mit Michael und Lucas raus. "Na und? Da hätte sie auch zu uns kommen können! Und du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Jay ihr einfach so mir nichts dir nichts helfen würde, oder? Sie hat ihm irgendwas geboten, damit er ihr hilft. Informationen vermute ich. und das ist Hochverrat! Sie kann von Glück reden, wenn wir sie nicht umbringen!" ich bin so wütend in diesem Moment, dass es mir egal ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

928

21.06.2015, 16:48

Michael
"Scheiße man, Chris!", sehe ich ihn an und raufe mir die Haare.
"JEDER von uns hat Fehler gemacht, weißt du das nicht mehr? Darf ich dich dran erinnern das dein bester Freund Sam jetzt mit Avery von den Hunters zusammenlebt? Und mit dem redest du trotzdem noch!", werde ich jetzt auch wütend unf sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

929

21.06.2015, 16:54

Chris
"Aber Avery ist was anderes. Avery, ist nicht Jay. Avery hat Alex nicht aufgeschnitten. Avery hat sie nicht gefoltert und uns beinahe umgebracht. Ich kann alles verzeihen. Das nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

930

21.06.2015, 16:59

Michael
"Jay hat Hannah ebenso aufgeschlitzt. Meinst du nicht, dass Hannah da vielleicht auch ihre eigenen Pläne zu hatte?", sehe ich Chris an und seufze.
"Hannah wollte uns nicht verraten, sie wollte nur Rache."

Heather
"Chris meint das nicht so.", seufze ich und sehe sie an.
"Er ist nur geschockt."
The purpose of life is to be happy.

931

21.06.2015, 17:37

Hannah
"Doch." sage ich und versuche die Tränen zurück zu halten. "Ich habe ihm das einzige Angetan, was er mir niemals verzeihen könnte."


Chris
"Und dabei hat sie keine Rücksicht auf den Club genommen. Egoismus ist im Club nicht geduldet!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

932

21.06.2015, 17:47

Michael
"Egoismus?", lache ich auf und sehe ihn an.
"Verdammt Chris, Hannah hat dafür gesorgt dass Jay dich, Alex und das Baby in Frieden lässt. Nur deswegen hat sie das getan. Nur um DEINE Tochter zu schützen.", sehe ich ihn wütend an.

Heather
"Schwachsinn. Du warst verzweifelt. Und das wird Chris früher oder später verstehen."
The purpose of life is to be happy.

933

21.06.2015, 17:49

Chris
"sie hat es getan, weil sie selbstsüchtig ist und nur ihre eigenen Interessen im Kopf hatte! Sie hat Informationen über den Club preisgegeben und sie hat sich mit Jay... MIT JAY zusammen getan. Vielleicht hat sie sogar mit ihm gevögelt, wer weiß. Ich dachte ich kannte sie. Hab mich wohl geirrt."


Hannah
Ich sehe sie an und schüttle schließlich den Kopf. "Ich glaube nicht, dass er das kann."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

934

21.06.2015, 17:54

Michael
"ES WAREN KEINE INFOS ÜBER DEN CLUB!", brülle ich und sehe ihn wütend an.
"Es wären verfickte Info's über die Schweine aus dem Puff und sie hat NICHT MIT IHM GEVÖGELT!", schreie ich und bin kurz davor ihm eine reinzuhauen.

Heather
"Gib ihm einfach etwas Zeit.", lächele ich sie aufmunternd an.
"Sagst du mir, wieso du es getan hat?"
The purpose of life is to be happy.

935

21.06.2015, 18:00

Chris
Ich starre Michael an. Dann sickert es langsam durch. "Du hast davon gewusst? Du... du hast es gewusst?!"

Hannah
Ich sehe Heather an und senke dann den Blick. "Jay hat mich mit der einen Sache angelockt, die mich Schwach macht. Mein Vater. Er hat mir angeboten meinen Vater zu rächen, wenn ich ihm gewissen Informationen beschaffe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

936

21.06.2015, 18:08

Michael
"Fuck, ja. Aber erst als wir damals in Seatlle waren. Sie hat mir alles erklärt und ich habe es aber nicht als Bedrohung gesehen da keinerlei Info's vom Club rausgegangen sind.", seufze ich und sehe ihn an.
"Es ist NICHTS rausgegangen was den Club betrifft.", sehe ich ihn an und raufe mir die Haare.

Heather
"Wow...das ist...harter Tobak.", seufze ich und Hannah nachdenklich an.
"Info's WORÜBER?"
The purpose of life is to be happy.

937

21.06.2015, 18:13

Chris
"Woher willst du wissen, dass das keine Infos über den Club waren. Erinnerst du dich an den Deal, den wir damals so unerklärlicher weiße verloren haben. Den mit den Mexikanern? Die Waffen? Wer sagt. dass nicht eine ihrer Infos dazu geführt hat?"


Hannah
Ich sehe zu ihr hoch. "Alles was ich im Puff aufgeschnappt habe was wichtig für seine Geschäfte sein könnte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

938

21.06.2015, 18:19

Michael
Ich schüttele den Kopf und sehe Chris todernst an.
"Das würde Hannah nie machen und das weißt du. Der Club ist alles was sie hat und das würde sie auf keine Art und Weise in den Sand setzen.", seufze ich.
"Chris, der Club ist alles für sie."

Heather
"Also keine Info's über den Club?", sehe ich sie an obwohl ich genau was dass es nie so wäre.
The purpose of life is to be happy.

939

21.06.2015, 18:31

Chris
"OH, vorhin war es noch die Rache. Alles was sie hat ist sich selbst und ihre Probleme. Wir interessieren sie doch gar nicht. Aber weißt du was.. scheiß drauf. Ich hab jetzt keine Lust mehr darüber zu streiten. Ich muss mich bei meiner Tochter entschuldigen und bei Alex auch." Damit drehe ich mich um und gehe zurück ins Zimmer.


Hannah
"Nein." schüttle ich den Kopf. "Er ist immer noch der Feind."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

940

21.06.2015, 18:36

Michael
"Scheiße!", raufe ich mir die Haare und sehe Chris nach, wie er wieder im Zimmer verschwindet.

Alex
Ich stehe mit Charlie auf dem Arm am Fenster und schaue aus dem Fenster.
Chris und Michael waren nicht zu überhören und ich weiß ehrlich auch nicht, wie ich damit umgehen soll.

Heather
"Wenn Chris das endlich versteht, hat sich das erledigt.", seufze ich und sehe sie an.
"Wirklich."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen