Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

21.06.2015, 18:44

Chris
Ich schließe die Türe hinter mir und sehe zu Alex und Charlie. "tut mir leid, Baby. Ich hätte nicht rumschreien dürfen."

Hannah
Ich sehe sie zweifelnd an, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Aber ich will die Hoffnung auch nicht aufgeben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

942

21.06.2015, 18:49

Alex
"Hättest du nicht, stimmt.", seufze ich und drehe mich wieder zu ihm um.
"Was hat Michael gesagt?", wiege ich Charlie wieder hin und her und sehe Chris an.
Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass Hannah uns wirklich alle verraten haben soll.
Sie wollte doch noch meine Trauzeugin sein...

Heather
Ich lächele ihr aufmunternd zu und gehe dann wieder rein.
The purpose of life is to be happy.

943

21.06.2015, 19:14

Chris
"Dass sie es wegen ihrem Vater getan hat. Aus Rache." ich gehe zu ihr. "Lass uns jetzt nicht mehr davon reden, okay? Ich will Charlie nicht noch mehr aufregen."

Hannah
Ich sehe ihr nach, trete dann nach dem nächsten Laternenpfahl und fluche. Dann sehe ich mich um. Was soll ich denn jetzt machen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

944

21.06.2015, 19:17

Alex
"Also hat sie es nicht getan um uns zu verraten.", wiege ich mein Baby hin und her und sehe Chris dabei ernst an.
"Wo ist also das Problem? Ich meine, sie hat nichts getan was dem Club geschadet hätte. Sie hat mich und Charlie vor Jay geschützt.", sehe ich ihn an und gehe ein bisschen durch das Zimmer.


Bin eben essen :)
The purpose of life is to be happy.

945

21.06.2015, 19:22

Chris
"Sie hat sich mit JAY zusammen getan. Und noch wissen wir nicht ob sie nicht etwas getan hat um dem Club zu schaden! Ich bin nicht bereit ihr diesen Verrat so einfach zu verzeihen." knurre ich leise.

N' Guten Appetit ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

946

21.06.2015, 19:45

Alex
"Nun, ich bin es. Und wenn du meinst du musst sie rauswerfen, kannst du nun gehen.", deute ich mit einem Finger zur Tür gehe wieder durch den Raum um Charlie zum Schlafen zu bekommen.

War lecker :D
The purpose of life is to be happy.

947

21.06.2015, 19:46

Chris
"Was?" frage ich und sehe Alex ungläubig an. "Was soll das Alex?"


Was gabs denn? ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

948

21.06.2015, 19:50

Alex
"Ich beschütze meine Familie.", sehe ich ihn nicht an sondern beschäftige mich mit Charlie.
"Und damit meine ich nicht Charlie."

Gyros mit Reis und Tzaziki *_*
The purpose of life is to be happy.

949

21.06.2015, 19:54

Mhhh lecker :D


Chris
Ich starre sie noch einen Moment fassungslos an. Dann drehe ich mich um und verlasse das Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

950

21.06.2015, 19:59

Oooooja :D

Alex
"Daddy beruhigt sich schon wieder mein Schatz.", wiege ich sie im Arm und lege sie ins Bett als sie schließlich eingeschlafen ist.
Dann setze ich mich auf's Bett und lasse mich nach hinten fallen.
"UGH!", seufze ich und drücke mir das Kissen aufs Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

951

21.06.2015, 20:09

Chris
Ich setze mich auf meine Maschine und rase davon durch die Stadt. Wie kann Alex das nur tun? Sich gegen mich stellen, für Hannah? Sie hat uns verraten!


Hannah
Ich gehe ein wenig in der Stadt herum bis schließlich mein Hand klingelt. Ich sehe aufs Display und erstarre. Jay. Dieser Mistkerl! Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Vor lauter Wut schleudere ich mein Handy gegen die nächste Hauswand. Die Leute um mich herum sehen mich überrascht und erschrocken an. "WAS?!" fauche ich sie an und gehe weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

952

21.06.2015, 20:13

Michael
Ich mache mich auf die Suche nach Hannah und finde sie schließlich vor unserer Stamm-Bar.
Ihr Hand liegt einige Meter von ihr entfernt und sie sieht wahnsinnig wütend aus.
"Hannah..."
The purpose of life is to be happy.

953

21.06.2015, 20:19

Hannah
Ich sehe zu Michael auf und versuche mich ein wenig zu beruhigen. "Was?" frage ich, doch diesmal in normalem Tonfall.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

954

21.06.2015, 20:24

Michael
"Es tut mir Leid.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie hochgehobenen Armen an.
"Ich habe versucht mit Chris zu reden aber was nun passiert, liegt nicht mehr in unserer Hand. Vielleicht kann Alex noch was reißen. Du bedeutest ihr was.."
The purpose of life is to be happy.

955

21.06.2015, 20:28

Hannah
"Ich weiß." sage ich leise und gehe dann auf ihn zu und drücke ihn an mich. "Danke, Michael."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

956

21.06.2015, 20:33

Michael
"Keine große Sache.", grinse ich sie an und nehme sie ebenfalls in den Arm.
"Aber du musst mit Alex reden..", seufze ich und deute aufs Krankenhaus.
The purpose of life is to be happy.

957

21.06.2015, 20:39

Hannah
"Wieso? Was soll das bringen?" frage ich und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

958

21.06.2015, 20:52

Michael
"Ich würde mich als Erstes mal entschuldigen. Chris ist nicht der Einzige, der enttäuscht von dir ist.", seufze ich und sehe sie an.
"Sie wollte dich zu deiner Trauzeugin machen."
The purpose of life is to be happy.

959

27.06.2015, 13:48

Hannah
Ich sehe ihn an und nicke dann langsam. "Ja. Okay. Du hast Recht." ich sehe zurück zum Krankenhaus. "Das mach ich am besten gleich." ich sehe wieder zu ihm und lächle traurig. "Danke, Michael. Ich weiß sehr zu schätzen, dass du für mich da bist nach allem was war."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

960

27.06.2015, 15:02

Michael
Ich winke ab und grinse Hannah schief an.
"Wofür sind Freunde da?", lächele ich leicht und steige auf meine Maschine.
"Ich werde nochmal nach Chris sehen und mit ihm sprechen."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen