Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

12.02.2014, 18:44

Lucas
ich sehe sie überrascht an. "Du willst ihn verlassen?" naja, nicht dass es mich groß kümmert, aber die zwei sind jetzt schon ewig zusammen.. die zweite Frage muss ich nicht groß beantworten.. Bin ich scharf auf sie? Absolut! Will ich sie vögeln? Klar! Zweimal? Möglicherweiße auch das. Aber will ich eine beziehung oder sowas komsiches? Nein!

Hannah
Langsam nickt der Kerl. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen. Manche Jungs und Männer sind so einfach um den Finger zu wickeln. Da hat man es als Frau echt leicht. Ich gebe ihm einen hauchzarten Kuss auf die Backe und lächle ihn an, so als hätte er mir das größte Geschenk überhaupt gemacht. "Danke, kleiner! Man sieht sich sicher mal.." ich zwinkere und gehe zu Michael zurück. Der Kleine Looser wird uns sicher nicht verpfeifen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

12.02.2014, 18:48

Alex
Sofort schüttele ich den Kopf. "Ich will ihn nicht verlassen, um Himmels Willen. Aber ich muss wissen, ob ich noch eine attraktive Frau bin und Chris gibt mir dieses Gefühl nicht.", sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern.

Michael
"Meinen Respekt!", verbeuge ich mich theatralisch und verlasse wieder mit ihr das Geschäft.
"Du bist ganz schön eiskalt, Hannah!", sehe ich sie beeindruckt an und setze mich auf meine Maschine.
"Hätte ich nicht gedacht."
The purpose of life is to be happy.

83

12.02.2014, 18:52

Hannah
ich lache leise und folge ihm raus. Dort lege ich den Alk hinten in den (wie heißt das Verstauungsviech bei einem Motorrad?xD). Dann sehe ich ihn an. "Beeindruckt?" lache ich und grinse breit. Die meisten fänden es warscheinlich beleidigend, wenn jemand sie so nennen würde. Ich nehme als KOmpliment.

Lucas
"Du und nicht attraktiv? Mädel, wenn Chris nicht wäre, würde ich dich vögeln bis zum abwinken!" lache ich und sehe sie verständnislos an. Wenn sie nicht attraktiv ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

12.02.2014, 19:03

Alex
"Warum schläft er dann nicht mehr mit mir, seit wir wieder da sind?", sehe ich Lucas verständnislos an.
Die Tatsache, dass er mit mir schlafen würde, hilft mir eher weniger weiter.

Michael
"Ja, beeindruckt. Nicht jedes Mädchen hätte die Eier.", sehe ich sie an und starte meine Maschine.
"Also...nachhause?"
The purpose of life is to be happy.

85

12.02.2014, 19:08

Lucas
Ich zucke mit den Shcultern. "Woher soll ich das wissen?"

Hannah
"Ich hab die Größten!" grinse ich und steige auf meine Maschine. Dann nicke ich und düse schon los. Sein Kompliment schmeichelt mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

12.02.2014, 19:09

Alex
Ich zucke mit den Schultern und kippe mir den 6. Shot herunter.
Langsam zeigt der Alkohol seine Wirkung und ich sehe Lucas an.
"Schläfst du mit mir?"

Michael
"Darüber lässt sich streiten!", lache ich und folge ihr mit passendem Abstand. Ich will sie ja nicht bedrängen.
The purpose of life is to be happy.

87

12.02.2014, 19:13

Lucas
Ihre Worte überrumpeln mich. "ja.." sage ich. "Ich meine nein! Das kann ich ja wohl nicht machen oder?" ich seufze und sehe sie ein wenig besorgt an. Chris! Komm heim, verdammt!


Hannah
Ich grinse über seine Worte und als wir zuHause ankommen, steige ich ab. Ich hole die Flaschen aus meinem (Viech halt xD).


Chris
Eine Weile später, stehe ich auf und steige auf meine Maschine. ich muss wieder zurück und mich dem ganzen Stellen. Auch wenn ich absolut keine Lust habe. ich brettere los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

12.02.2014, 19:15

Alex
"Chris will mich nicht, also dürfte es ihn wohl nicht stören..", sehe ich ihn mit großen Augen an und fahre mir mit der Hand über meinen Ausschnitt.

Michael
"Also..Leute...Partyyyy!", jubele ich und stelle meine Maschine ab. "Ey...wo seit ihr denn alle?"
The purpose of life is to be happy.

89

12.02.2014, 19:20

Lucas
ich starre unvermittelt auf ihre Brüste, zwinge mich dann aber wegzusehen. "Alex!" sage ich und sehe sie ernst an. "Hör auf damit!"

Hannah
ich sehe mich um und zucke seufzend mit den Schultern. Irgendwie scheinen die anderen nicht grade in Feierlaune zu sein. Hmm.. Ich stelle die Flaschen draußen auf den Boden, denn es ist üblich, dass wir Party draußen machen. Die Boxen und die Anlage stehen schon da, und ich stelle mich hin um gute Musik rauszusuchen. Naja.. gute Partymucke. Ist eigentlich nicht meins, aber zum Party machen reichts.

Chris
ich brauche lange, bis ich überhaupt wieder innerhalb von Phoenix bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

12.02.2014, 19:24

Alex
"Aber ich denke, du findest mich scharf?", sehe ich ihn an und ziehe mir das Shirt über den Kopf.
"Komm schon Lucas.."
Danke lieber Freund Wodka...

Michael
"Komisch...egal. Dann halt Party zu 2.", grinse ich und ziehe sie an der Taille zu mir ran, nachdem sie die Musik angemacht hat.
The purpose of life is to be happy.

91

12.02.2014, 19:29

Hannah
Ich grinse und bewege mich sexy im Takt der Musik. Dabei grinse ich ihn breit an.


Lucas
Ich schau demonstrativ woanderst hin und kippe mir noch einen Shot rein. "Alex... lass das! Bitte, du willst Chris doch nicht betrügen..." aber ich muss mcih wirklich zusammenreissen.

Chris
Ich lasse mir extra Zeit und drossle mein Tempo in er Stadt, obwohl ich das normalerweiße nie mache. Ich will einfach noch ein bisschen Ruhe vor dem Sturm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

12.02.2014, 19:32

Alex
"Chris findet mich unattraktiv...es dürfte ihn also nicht stören.", murmele ich und kippe noch einen Shot.
"Lucas..."

Michael
Wow....diese Frau ist einfach der Wahnsinn. Ich muss mich echt zusammreißen, sie nicht auf der Stelle zu knallen.
Nein...noch nicht.
The purpose of life is to be happy.

93

12.02.2014, 19:37

Lucas
ich verziehe das Gesicht. Der Alkohol macht es nicht grade besser. trotzdem kippe ich noch einen Shot rein. Dann sehe ich sie wieder an und mein Blick bleibt auf ihren Brüsten hängen. Shit! Nicht schwach werden! Ermahne ich mich selbst.


Hannah
Ich bewege mich aufreizend und stehe mit dem Rücken zu ihm, jedoch eng, sodass unsere Körper locker aufeinander gepresst sind. Die Musik dringt in jede meiner Körperzellen und dreht mich auf.

Chris
Ich halte noch kurz am Getränkemarkt an udn kaufe mir ein bisschen Alkohol. Kann nicht schaden. ich kippe ihn weg, an meine Maschine gelehnt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

12.02.2014, 19:40

Alex
Plötzlich spüre ich die Umkehrseite des Alkohols und gucke Lucas an.
"Oh Gott!", murmele ich noch bevor ich zum Waschbecken laufe und mich übergebe.
Scheiße!

Michael
"Okay, ich muss mich setzen.", murmele ich leise und setze mich auf eine Bank.
"Du kannst aber gerne weitermachen.", grinse ich und beobachte sie weiter dabei, wie sie tanzt.
The purpose of life is to be happy.

95

12.02.2014, 19:42

Hannah
Ich sehe ihm kurz grinsend nach, ehe ich mich wieder absolut sexy zu der Musik bewege. Kurz spiele ich mit dem Gedanken einen Strip hinzulegen, einfach weil ich ihn herausfordern will, doch ich lasse es lieber bleiben.


Lucas
Zum Glück! Shit man! Das war knapp! Ich sehe sie besorgt an und sage langsam: "Alles okay?" dumme Frage.. ich weiß.

Chris
als ich die Flasche leer habe, steige cih auf mein Motorrad und fahre nach Hause.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

12.02.2014, 19:46

Alex
"Klar...ich kotz' zwar nur in's Waschbecken aber mir geht's gut.", winke ich ab und sehe ihn ironisch an.
"Tut mir Leid, wenn ich dich bedrängt habe.", murmele ich leise.

Heather
Das Ertönen von Chris' Maschine lässt mich aus meinem Halbschlaf hochschrecken und ich laufe schnell nach draußen.
"Du warst aber lange Weg, Boss.", lächele ich ihn aufreizend an und spiele mit einer Strähne.

Michael
Gelassen lehne ich mich zurück und genieße die Show.
Sie weiß genau, wie sie sich bewegen muss.
The purpose of life is to be happy.

97

12.02.2014, 19:54

Hannah
Als ich jedoch seine Blicke auf mir spüre, ziehe ich meine Jacke aus und werfe sie weg. Dann grinse ich ihn frech und gleichzeitig verführerisch an. Meine Bewegungen werden aufreizender. Schade aber auch, dass hier keine Stange ist!

Chris
Als Heather auf michzukommt - der Alkohol zeigt seine Wirkung - seufze ich. "Was willst du Heather?" klar sie ist scharf, aber wenn ich jemals was mit ihr haben sollte, dann sicher nicht im club wenn Alex auch da ist! ich bin schließlich nicht bescheuert!


Lucas
Ich zucke mit den Schultern. "Kein Ding, wirklich.. aber sags lieber nicht Chris. Der kriegt das shcnell in den falschen Hals." ich lächle ihr aufmunternd zu und drehe mich dann um. "Ich bin draußen beim Party machen, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

12.02.2014, 20:07

Alex
"Viel Spaß. Und sag den anderen es tut mir Leid aber mir geht's dreckig.", lächele ich ihn kurz an und nehme mir dann mein Shirt um in mein Zimmer zu gehen.
Die Lust auf Party ist mir definitiv vergangen.

Michael
"Wenn du so weiter machst, nehme ich dich gleich mit in mein Zimmer.", lache ich und nehme mir was von dem Alkohl ohne meinen Blick von ihr abzuwenden.

Heather
Er hat getrunken...das wäre meine Chance.."Was hälst du von einer Privatparty in meinem Zimmer?", sehe ich ihn herausfordernd an und deute auf das Clubhaus.
"Nur du und Ich."
The purpose of life is to be happy.

99

12.02.2014, 20:11

Chris
ich schüttle den Kopf. "Heather.. hör mal. Du bist echt heiß.. aber ich werde Alex nicht betrügen.." ich sufze, lächle aber kurz. Dann gehe ich an ihr vorbei in den Club um Alex zu suchen.

Hannah
Ich grinse nur noch breiter, gehe auf ihn zu, und tanze direkt vor ihm, wobei ich meine Hüfte schwingen lasse. Das macht einfach zu sehr Spaß.

Lucas
Ich sehe ihr nach und seufze. sie tut mir leid. Doch ich kann mir darüber jetzt keine Gedanken machen. Chris kommt mir entgegen und ich gehe schnell nach draußen. Schließlcih hat sein Mädel mich grade angegraben.. draußen schnappe ich mir erstmal ein Bier und sehe dann, wie Hannah vor Michaels Gesicht tanzt. Hmm.. wieso stört mich das jetzt?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

12.02.2014, 20:16

Alex
Nachdenklich liege ich in Jogginghose und Top in meinem Bett und starre an die Decke.
Wieso ist alles wieder so kompliziert geworden, seit Chris und Ich wieder hergekommen sind?!

Michael
"Okay. Wir gehen!", grinse ich und schnappe mir Hannah, ehe ich sie mir über die Schulter werfe und ins Clubhaus trage.

Heather
"Eifersüchtig?", gucke ich Lucas an und nehme mir ebenfalls ein Bier.
Mit der Abfuhr von Chris habe ich wirklich nicht gerechnet.
The purpose of life is to be happy.