Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

09.07.2015, 22:00

Alex
Vor Schreck lasse ich die Tasse fallen und sehe sie fasusngslos an.
"Wovon redest du denn, Hannah?", schüttele ich den Kopf und sammele die Scherben auf.
"Wer hat dir so einen Unsinn erzählt?"
The purpose of life is to be happy.

1 062

09.07.2015, 22:06

Hannah
Anstatt ihr zu Antworten ziehe ich die Geburtsurkunde aus und knalle sie auf den Tisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 063

09.07.2015, 22:08

Alex
Immer noch schlaftrunken, aber wacher als vorher nehme ich die Urkunde und erstarre.
"Woher hast du die?", sehe ich Hannah an und gehe wütend auf sie zu.
"WOHER hast du die?"
The purpose of life is to be happy.

1 064

09.07.2015, 22:14

Hannah
"Spielt das eine Rolle?" frage ich und sehe sie an. "Du hast ihn erschossen. Meinen Bruder. Meinen kleinen Bruder!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 065

09.07.2015, 22:21

Alex
"Ich WUSSTE das doch nichtmal!", sehe ich sie an und raufe mir die Haare.
"Fuck Hannah, glaubst du wirklich dass ich ihn erschossen hätte, wenn ich das gewusst hätte.", schmeiße ich die Geburtsurkunde wieder auf den Tisch.
The purpose of life is to be happy.

1 066

09.07.2015, 22:28

Hannah
"Es ist egal, verstehst du das nicht? Du hast ihn erschossen, obwohl ich dich gebeten habe es nicht zu tun! Ich wusste es damals nicht, aber ich habe mich um ihn gesorgt! Verflucht ich MOCHTE ihn! Und du hast ihn eiskalt erschossen." ich nehme die Geburtsurkunde und wische mir die Tränen weg. "Leb wohl Alex." stopfe ich sie zurück in meine Tasche und gehe zur Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 067

09.07.2015, 22:33

Alex
"Und jetzt was? Rennst du zurück zu Jay und lässt dich weiter von ihm manipulieren?", sehe ich sie verächtlich an und schmeiße die Scherben in den Müll.
"Bist du wirklich so naiv, Hannah? Jay manipuliert dich von vorne bis hinten. Woher willst du denn wissen, dass das Ding echt ist?", schüttele ich den Kopf und sehe sie nicht mehr an.
"Ich dachte, du wärst intelligenter."
The purpose of life is to be happy.

1 068

09.07.2015, 22:36

Hannah
Ich halte in der Türe inne. Dann nach einem kurzen Moment ziehe ich die Knarre aus meiner Tasche und ziele direkt auf ihr Gesicht. Mein Gesicht ist Tränenüberströmt und schmerzverzerrt. "Halt einfach die Klappe!" brülle ich. "Sei einfach still. Du hast ihn erschossen! Du hast meinen BRUDER erschossen!!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 069

09.07.2015, 22:43

Alex
"Was nun Hannah? Wirst du mich erschießen? Wirst du Charlie die Mutter nehmen? Dann bitte, tu es.", strecke ich die Arme aus und trete noch einen Schritt näher an die Waffe.
"Ich weiß, dass du es nicht tun wirst Hannah!", sehe ich ihr direkt in die Augen und fixiere sie mit meinem Blick.
"Komm schon Hannah!"
The purpose of life is to be happy.

1 070

09.07.2015, 22:45

Hannah
Ich schluchze und die Hand mit der Waffe zittert. Schließlich lasse ich sie sinken. "Lass mich ab jetzt in Ruhe. Ich will dich nicht mehr sehen!" damit drehe ich mich um und verschwinde in die Nacht hinaus.

Chris
"Alex?" rufe ich nach ihr. "Was geht da vor?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 071

09.07.2015, 22:52

Alex
"Fuck!", fahre ich mir durch die Haare und sinken an der Küchentheke herunter.
Plötzlich höre ich Chris' Stimme und seufze schwer.
"Alles gut. Sie ist weg..."
The purpose of life is to be happy.

1 072

09.07.2015, 22:55

Chris
"Was ist los?" komme ich in die Küche. Charlies Windeln habe ich gewechselt und sie ins Bett zurück gebracht. Ich knie mich vor Alex hin und sehe sie besorgt an. "Was war los?"


Hannah
Ich steige auf meine Maschine und rase blind vor Tränen los. Mir doch egal wenn ich jetzt einen Unfall baue!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 073

09.07.2015, 22:57

Alex
"Er hat sie komplett umgedreht.", sehe ich Chris wütend an und fahre mir durch die Haare.
"Jay hat sie komplett manipuliert.", wische ich mir eine Träne weg und stehe auf.
"Sie ist weg."
The purpose of life is to be happy.

1 074

09.07.2015, 22:59

Chris
"was?" frage ich verwirrt. "Was hat er gemacht?" will ich wissen und sehe zur Türe.


Hannah
Ich rase durch Phoenix und baue wirklich ein paar mal beinahe einen Unfall, kann aber in letzter Sekunde noch ausweichen. Wo soll ich jetzt hin? Ich will nicht zu anastasia. Ich will nicht zum Club zurück. Und ganz sicher will ich nicht zu Jay. Und dann weiß cih es plötzlich. Ich lege eine Kehrtwende ein und rase los. Zeit meiner Schwester einen Besuch abzustatten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 075

09.07.2015, 23:02

Alex
"Es war ihr Bruder.", sehe ich Chris an und bin kurz davor auszuflippen.
"Der Junge von damals war ihr verfickter Bruder!", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Ich habe ihren Bruder getötet.."
The purpose of life is to be happy.

1 076

09.07.2015, 23:05

Chris
"Was? Der... der Hunter?" frage ich und schüttle den Kopf. "Das kann nicht sein... Das.. ist einfach nicht wahr... Da.. sie muss falsch liegen,"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 077

09.07.2015, 23:13

Alex
"Es spielt aber keine Rolle was die Wahrheit ist.", seufze ich und sehe ihn an.
"Hannah glaubt es und jetzt hasst sie uns! Und das ist alles Jays Schuld!"
The purpose of life is to be happy.

1 078

10.07.2015, 14:23

Chris
Ich balle die Hände zu Fäusten und fluche. Dann sehe ich sie an und nehme ihre Hand. "Hey, wir kriegen das hin. Wir müssen einfach nur mit ihr reden... Sie wird vernünftig sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 079

10.07.2015, 17:43

Alex
"Sie hat mir gerade ihre Knarre vor den Kopf gehalten.", sehe ich ihn kopfschüttelnd an und mache mir erstmal eine Tasse Kaffee.
"Ich glaube nicht, dass sie vernünftig sein wird."
The purpose of life is to be happy.

1 080

10.07.2015, 23:29

Chris
Ich sehe sie verzweifelt und ratlos an und mache dann erstmal die Türe zu. "Okay.. gib ihr ein wenig Zeit. Sie.. sie hat einen Schock."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen