Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

12.07.2015, 13:56

Alex
"Sie braucht keine Zeit, sie hat ihren Standpunkt ziemlich klar gemacht.", sehe ich Chris an und zucke mit den Schultern.
"Wir sollten wieder schlafen gehen."
The purpose of life is to be happy.

1 082

12.07.2015, 14:03

Chris
Ich sehe sie besorgt an und nicke dann schließlich. "Ja.. schlafen klingt gut.. Morgen sehen wir weiter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 083

12.07.2015, 14:34

Alex
Ich sehe nocheinmal nach Charlie und gehe dann mit Chris zusammen ins Bett.
Ich liege noch eine ganze Weile wach, bis ich schließlich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

1 084

12.07.2015, 14:48

Chris
Ich schlafe bald ein, weil ich erschöpft bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 085

12.07.2015, 15:04

Alex
Am nächsten Morgen bin ich schon früh wach und sitze mit Charlie auf dem Arm mit den Anderen am Frühstücktisch.
Hannah's nächtlicher Anfall hat nicht nur an mir Spuren hinterlassen.
Heather und Lucas sehen aus wie gerädert und von Michael ganz zu schweigen.

Michael
"Und sie meint wirklich, er ist ihr Bruder?", sehe ich Alex an und sie nickt schweigend.
Ich fahre mir durch die Haare und nehme einen Schluck Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

1 086

12.07.2015, 15:11

Chris
Als ich an den Tisch komme, höre ich wie Alex und Michael darüber reden und schenke mir seufzend eine Tasse Kaffee ein. "Sie kriegt sich schon weider ein." sage ich und setze mich zu den anderen. "Michael.. du solltest vielleicht mal mit ihr reden."


Hannah
ich fahre die ganze Nacht durch. Stest auf höchster Geschwindigkeit erreiche ich Seattle schon bald.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 087

12.07.2015, 15:33

Alex
"Und was soll das bringe, Chris? Sie hört doch auf niemanden außer Jay!", seufze ich und wiege Charlie sanft hin und her.

Michael
"Sie hat Recht. Hannah hat sich da jetzt was in ihrem Kopf festgeschraubt und das lässt sie nicht gehen.", sehe ich Chris an und zucke mit den Schultern.
"Wir müssen warten bis sie zurück zu uns kommt."
The purpose of life is to be happy.

1 088

12.07.2015, 15:45

chris
"Und nichts tun?" frage ich und schüttle den Kopf. "Nein.. wir können sie nicht einfach so aufgeben,"


Hannah
ich parke vor dem Restaurant und steige von meiner Maschine. Eine Hand habe ich in der Tasche und umklammere die Waffe. Ich betrete den laden, der gerappelt voll ist und gehe schnurstracks auf die Kasse zu. Da steht sie. Michelle. Sie tippt gerade etwas ein. "Michelle!" sage ich und ziehe meine Waffe. ich ziel damit direkt auf ihren Kopf. Die Menschen um mich herum schreien auf und alle Augen sind auf mich gerichtet. Michelle dreht sich langsam um. "Hannah.." sagt sie. "Wir hatten eine Abmachung,."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 089

12.07.2015, 16:09

Michael
"Ach, so wie du damals?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn an.
"Das hier ist deine Schuld, Chris. Hättest du sie nicht rausgeworfen, wäre es nie so weit gekommen!"
The purpose of life is to be happy.

1 090

12.07.2015, 16:20

Chris
"Es ist ihre Schuld." schüttle ich den Kopf. "Sie ist zu Jay gegangen. Sie vertraut ihm."


Hannah
"Denkst du wirklich ich bin eine Mörderin aber keine Lügnerin?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Du wirst sterben für das was du Dad angetan hast!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 091

12.07.2015, 16:42

Michael
Ich schüttele verständnislos den Kopf und sehe Chris nachdenklich an.
Er hat ja schon irgendwie Recht, aber dennoch denke ich, dass es auch seine Schuld ist.
The purpose of life is to be happy.

1 092

12.07.2015, 16:45

chris
Ich schüttle den Kopf und stehe auf. "Ich werde jetzt zu dem Treffen mit den Mexikanern gehen. Aber ich schaff das auch alleine." sehe ich Michael an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 093

12.07.2015, 16:56

Michael
"Unsinn. Du gehst da nicht alleine hin. Lucas und ich kommen mit.", stehe ich auf und auch Lucas erhebt sich.
Er spricht seit der Eskalation im Krankenhaus nicht mehr viel, aber trotzdem ist er immer da wenn man ihn braucht.
The purpose of life is to be happy.

1 094

12.07.2015, 17:00

Chris
Ich sehe die beiden an und zucke mit der Schulter. "Gut." ich drehe mich zu Alex. "Heute Abend bin ich spätestens wieder da." ich beuge mich runter um sie zu küssen.


Lucas
Ich nicke Michael zu und gehe schonmal raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 095

12.07.2015, 17:56

Alex
"Okay. Passt auf euch auf.", seufze ich und erwidere Chris' Kuss.
Dann sind sie weg.

Michael
"Lucas...wegen neulich...also...ich hätte dich nicht so anfahren dürfen.", seufze ich und halte ihm meine Hand hin.
"Friede?"
The purpose of life is to be happy.

1 096

12.07.2015, 18:04

Lucas
Ich nehme seine Hand und nicke. "Du hattest ja recht. Ich hätte meinen Mund halten sollen."


Chris
Ich folge den beiden und schüttle den Kopf. "Nein, Lucas. Du hast das richtige getan. Lass uns losfahren." ich schwinge mich auf meine Maschine.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 097

12.07.2015, 18:12

Michael
"Chris hat Recht.", seufze ich und setze dann meinen Helm auf ehe ich Chris und Lucas zum Treffpunkt der Mexikaner folge.
The purpose of life is to be happy.

1 098

12.07.2015, 20:04

Chris
Die Mexikaner sind noch nicht da und so warten wir auf unseren Maschinen. Ich ziehe den Helm ab und sehe zu den beiden anderen rüber. "Nicht vergessen. Kein Wort über Jay und die Hunters."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 099

12.07.2015, 20:36

Michael
"Bin ich denn wahnsinnig?", lache ich und lehne mich auf den Lenker.
"Ich wollte noch nicht sterben."
The purpose of life is to be happy.

1 100

12.07.2015, 20:51

Chris
Ich grinse leicht und sehe weiter hinten wie drei Maschinen am Horizont erscheinen. Die Sonne ist schon so heiß, dass ein Flimmern entstanden ist. "Wollte nur sicher gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen