Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

12.07.2015, 21:24

Michael
"Außerdem haben wir alle keine Lust von Alex abgeknallt zu werden, wenn dir was passiert.", lache ich und mache mich für die Mexikaner bereit, die wir in der Entfernung sehen.
The purpose of life is to be happy.

1 102

12.07.2015, 21:32

Chris
"Darauf kannst du wohl Gift nehmen." lache, ich werde dann aber ernster als sie immer näher kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 103

12.07.2015, 21:44

Michael
"Dann lasst uns die Party mal starten.", nehme ich die Tasche mit den Waffen und stelle mich neben Chris.
Lucas mit einer Weiteren auf die andere Seite.
The purpose of life is to be happy.

1 104

13.07.2015, 16:42

Chris
So flankiert von meinen beiden Jungs, sehe ich den Mexikanern unerschrocken und geschäftsmäßig entgegen. Wir sind außerhalb von Phoenix mitten in der Natur. Hier kommt nie jemand her, vor allem keine Bullen. Der Boss der Mexikaner - El Sapo - kommt auf mich zu ebenfalls flankiert von zwei seiner Männer: Freebo und Miguel. Sie haben jeweils das Geld in den Händen. "Chris." sagt El Sapo nach einer kurzen Runde Schweigen und zeigt bei einem breiten Lächeln, das seine Augen nicht erreicht die goldenen Zähne, die zwischen den weißen verloren aussehen. "El Sapo." nicke ich, ohne den albernen Firlefanz mit dem künstlichen Lächeln. "Hast du das Geld?" "Die Volle Summe. Und was ist mit meinen Waffen? Du weißt, ich will die Ware erst checken bevor ich sie dir abnehme." Ich drehe mich zu Michael um, dann sehe ich zurück zu El Sapo. "Mein Freund. Misstraust du mir etwa? Erwartest du, dass ich dir einfach so ein Maschinengewehr in die Hand drücke? Wer sagt dass du mich nicht einfach erschießt und mit den Waffen und dem Geld abzischt?" "Aber mein Freund. Misstraust du mir etwa?" er grinst wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 105

13.07.2015, 18:57

Michael
Ich schmeiße El Sapo die Tasche vor die Füße und ziehe den Reisverschluss auf, dann nehme ich mir eine Waffe.
Die Lutscher von Männern zucken und legen die Hand an die Waffe doch ich verdrehe nur die Augen und schieße einige Male auf einen Baum wenige Meter von uns entfernt.
"Misstraust du uns immer noch?", packe ich die Waffe wieder ein und verschränke die Arme vor der Brust.
El Sapo grinst anerkennd und wendet sich dann wieder an Chris.
"Dein Freund hier hat Eier in der Hose.."
The purpose of life is to be happy.

1 106

13.07.2015, 19:01

Chris
Ich ignoriere seine Sprüche und sage: "Also, haben wir einen Deal?" El Sapo sieht mich einen Moment an, dann nickt er und streckt mir die Hand hin. "Ja. Wir haben einen Deal." ich schlage ein und die Taschen werden ausgetauscht. Die Mexikaner steigen auf ihre Maschinen und fahren davon. Ich drehe mich zu den beiden. "Besser gelaufen als das letzte mal."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 107

13.07.2015, 19:13

Michael
"Diesmal haben noch alle ihre 10 Finger, stimmt.", grinse ich und fahre mir durch die Haare.
"Dann lasst uns mal zurück, oder was sagt ihr?"
The purpose of life is to be happy.

1 108

13.07.2015, 19:15

Chris
Ich ncike. "Ja. Zurück zum Club."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 109

13.07.2015, 19:20

Michael
Gut gelaunt schwingen wir uns auf unsere Maschinen und düsen aus der Wüste davon in die Stadt.
Wo Hannah wohl gerade ist?!
The purpose of life is to be happy.

1 110

13.07.2015, 19:26

Hannah
Eine Stunde später sitze ich auf meiner Maschine und liefere mir mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Michelle ist tot und ihr Freund auch. Aber unglücklicherweise bin ich nicht schnell genug aus dem Restaurant geflohen. Jetzt heften mir Bullen an den Fersen und ich rase über den Highway davon.


Chris
Wir fahren ein ganzes Stück, bis wir wieder in Phoenix ankommen und vor dem Club halten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 111

13.07.2015, 20:17

Michael
"Und was jetzt?", setze ich meinen Helm ab und grinse Chris und Lucas an.
The purpose of life is to be happy.

1 112

13.07.2015, 20:20

Chris
"Jetzt kaufen wir mit dem Geld neue Waffen die wir an die Grills verkaufen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 113

13.07.2015, 20:33

Michael
Ich seufze und fahre mir durch die Haare.
"Die warten auch noch immer auf ihr Heroin, Chris.", stecke ich die Hände in die Hosentasche und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

1 114

13.07.2015, 20:41

Chris
"Werden sie bekommen." sage ich und seufze. "Sie wollten nicht allzu viel."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 115

13.07.2015, 20:43

Michael
"Du weißt aber auch, dass für dafür zu Jay müssen.", sage ich kleinlaut und warte auf seine Reaktion.
The purpose of life is to be happy.

1 116

13.07.2015, 20:48

Chris
Ich erstarre und sehe Michael an. "Wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 117

13.07.2015, 20:54

Michael
"Weil Jay die Verbindungen zum Drogen-Kartell hat.", seufze ich und sehe ihn an.
"Schon vergessen?"
The purpose of life is to be happy.

1 118

13.07.2015, 20:57

Chris
"Fuck." murmle ich und schüttle den Kopf. "Nein, natürlich nicht.. Du hast Recht..." ich fluche nochmal kurz und sage dann. "Okay. Ich kümmere mich darum."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 119

13.07.2015, 21:00

Michael
Ich nicke und öffne die Tür zum Clubhaus.
"Du gehst aber nicht alleine!"
The purpose of life is to be happy.

1 120

13.07.2015, 21:08

Chris
"Ich will da keinen mit reinziehen." sage ich ernst. Dann bleibe ich wie angewurzelt stehen. Der Fernseher läuft und gerade kommen Nachrichten. Und sie berichten von einer Verfolgnungsjagd in Seattle. Das alles ist ja nicht weiter aufregend, aber ganz unten ist ein Bild von Hannah eingeblendet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen