Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

04.03.2014, 20:50

Hannah
Ich lache "Tu doch nicht so, als wärst du noch nie da gewesen!" grinse ich ihn schief an.

Chris
"Jetzt nicht!" sage ich und drehe mich weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

02.04.2014, 13:32

Es tut mir SO Leid, dass ich solange nicht online war/nicht so oft online bin.
Bei mir ist es momentan einfach sooo verrückt.
Zukunft klarmachen, den Freund sehen, operiert werden, idiotische Väter ertragen...und und und...
Ich versuche echt wieder öfters on zu sein, kann aber nix versprechen!


Alex
"Na gut..", murmele ich leise und stehe auf. "Ich geh duschen und dann arbeiten. Schätze wir sehen uns dann heute Abend.", gucke ich kurz zu Chris während ich den Raum verlasse.

Michael
"Ich hab dich nur noch nie in Aktion gesehen, das ist alles!", lache ich und sehe sie an. "Je nach dem was Chris sagt, bin ich dabei."
The purpose of life is to be happy.

123

02.04.2014, 16:01

Ist doch kein Problem :) Das kann ich voll verstehen :)
Komm einfach on, wenn du es schaffst und Lust hast und wenn nicht, dann eben nicht ^^

Chris
Ich sehe ihr nach und weiß, dass sie angepisst ist. Sie hat ja auch das Recht dazu. Ich seufze und wälze mich im Bett herum.


Hannah
"Freut mich.." sage ich kokett und zwinkere. "Kannst Chris ja gleich mal mitbringen.. Der kanns gut gebrauchen." scherze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

02.04.2014, 19:35

Alex
"Pass auf was du sagst.", zische ich Hannah zu als ich frisch geduscht durch die Küche gehe.
Aber eigentlich weiß ich auch, dass sie Recht hat..

Michael
Als Alex durch die Küche rauscht verkneife ich mir jegliche Antwort sondern werfe Hannah einfach einen kopfschüttelnden Blick zu.
Die Beziehung der beiden geht mir eigentlich am Arsch vorbei, aber Hannah's Satz ging einfach unter die Gürtellinie.

Jaaa, alles klar :)
Das letzte halbe Jahr war einfach so verrückt & soviel ist passiert...man man man...mehr in 6 Monaten als in 19 Jahren :D
The purpose of life is to be happy.

125

02.04.2014, 19:39

xD


Hannah
ich sehe Alex nach und seufze. "Scheiße.." murmle ich und werfe ihm einen schnellen Blick zu, dann gehe ich Alex nach. "Warte..!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

02.04.2014, 19:43

Alex
"Was, Hannah? Ich bin auf dem Weg zur Arbeit.", murmele ich während ich an dem Türschloss meines Auto ruckel.
Chris muss da definitiv bald einen Blick drauf werden.
The purpose of life is to be happy.

127

02.04.2014, 19:45

Hannah
"Sorry für den scheißspruch..." murmle ich kleinlaut. "Der war daneben... ich habs auch echt nicht so gemeint..." seufze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

02.04.2014, 19:46

Alex
Ich stoße einen tiefen Seufzer aus bevor ich mich zu ihr umdrehe und sie ansehe.
"Lass gut sein...weißt du was das Schlimmste ist? Du hast ja Recht.."
The purpose of life is to be happy.

129

02.04.2014, 19:50

Hannah
"Chris würde dich niemals... bescheissen. Und das weißt du auch. Er kriegt sich wieder ein. Er ist immerhin auch nur ein Mann und auf die dauer kann er dir sicherlich nicht widerstehen.." seufze ich und fahre mir durch meine kurzen Haare. "Hey, wie wäre es, wenn wir beide heute nach der Arbeit shoppen gehen? Als Wiedergutmachung sozusagen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

02.04.2014, 19:52

Alex
Ich muss kurz stocken..würde er das wirklich nicht?
Um ehrlich zu sein, bin ich mir da nicht so sicher..
"Meinetwegen. Ich hab aber Schicht bis 16h..."
The purpose of life is to be happy.

131

02.04.2014, 19:54

Hannah
"Passt perfekt. Hab ich Zeit mich nach der Arbeit noch frisch zu machen.." zwinkere ich ihr zu und lächle sie aufmunternd an. "Dann bis später..." ich drehe mich wieder um und verschwinde im Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

02.04.2014, 19:59

Alex
"Bye...", murmele ich und versuche es nochmal an meinem Türschloss.
Erfolglos.
"CHRIS!", rufe ich über den Hof & hoffe, dass er mich hört.

Heather
Hannah und ich betreten fast zeitgleich die Küche.
"Oh..", murmele ich und ziehe eine Augenbraue hoch.

Michael
Amüsiert beobachte ich die beiden Hühner bei ihrem Revierkampf.
Ist schon ein bisschen lustig.
The purpose of life is to be happy.

133

02.04.2014, 20:02

Chris
Ich höre dumpf den Schrei von Alex und setze mich murrend auf. Dabei habe ich nur eine Boxer an. Aber scheiß drauf. Ich rapple mich auf und gehe aus meinem Zimmer, durch die Küche, an den drei Clowns vorbei und raus zu alex. "Was ist los?" frage ich verschlafen.

Hannah
Ich sehe zu Heather und setze ein Grinsen auf. "Morgen!" sage ich fröhlich und drücke mich an ihr vorbei. Dabei sage ich zu Michael. "Also das Angebot steht.."

Lucas
Ich wache spät auf, und habe schon wieder einen Kater. Allerdings nicht wirklich schlimm. ich ziehe mir schnell was an und betrete dann die schon volle Küche. "Morgen." brumme ich und gehe zum Kühlschrank.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

02.04.2014, 20:06

Alex
"Das Türschloss, dass du vor 3 Wochen reparieren wolltest, klemmt mal wieder & ich muss los.", murmele ich emotionslos und versuche meinen Blick von ihm zu wenden.

Heather
"Welches Angebot?", werde ich hellhörig und drehe mich sofort zu ihr um.
Jetzt will es ich wissen.

Michael
"Endlich...männliche Unterstützung.", grinse ich als Lucas die Küche betritt und ignoriere Heather's Frage bewusst.
Keine Lust auf unnötigen Stress.
The purpose of life is to be happy.

135

02.04.2014, 20:32

Chris
Ich gehe wortlos zu der Türe hin und werckle an dem Griff herum. Irgendwann schnackelt es und die Türe lässt sich öffnen. "Wenn du wieder da bist, repariere ich das.."

Hannah
"Ich hab ihm angeboten mich auf der Arbeit zu besuchen, wieso?" frage ich sie mit einem lächeln. Dabei werfe ich Lucas ebenfalls einen schnellen Blick zu. "Wenn du willst, kannst du auh kommen."

Lucas
Ich verschlucke mich an meinem Wasser und sehe sie ungläubig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

02.04.2014, 20:38

Alex
"Danke..", murmele ich und sehe ihn einen Moment an, bevor ich meine Tasche ins Auto werde ich mich wieder zu ihm umdrehe.
Einen kurzen Moment zögere ich und dann fasse ich mir ein Herz und lege meine Arme um ihn damit ich ihn küssen kann.

Heather
Durch Lucas Verschlucken und Hannah's Aussage lasse ich vor Schreck die Tasse fallen, fange mich aber schnell wieder.
"Wieso macht ihr nicht gleich 'ne Gang-Bang-Party?"

Michael
"Aber nur wenn du auch kommst.", lache ich und klopfe Lucas auf den Rücken, damit er sich wieder beruhigt.
"Im Ernst Heather. Wenn schon, denn schon. Wir alle zusammen."
The purpose of life is to be happy.

137

02.04.2014, 20:46

Chris
Ich erwidere den Kuss. Ich schlinge meine Arme um sie.

Hannah
Ich werfe Michael einen schnellen Blick zu. Dann sehe ich zu Heather und grinse. "Klar, wir alle. Das ist mal eine Idee!"

Lucas
Ich grinse und stelle das Glas wasser weg. "hmm.. keine schlechte Idee!" lache ich
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

02.04.2014, 20:49

Alex
"Die Arbeit kann warten..", murmele ich an seine Lippen und schiebe ihn vorsichtig zum Haus zurück.
Einen Versuch ist es ja wert.

Heather
"Bevor ich mit einem von euch schlafe, erschieße ich mich lieber.", schüttele ich mich angewidert und schmeiße mich auf die Couch und vor den Fernseher.

Michael
"Dann wohl doch nur wir 3..", sehe ich Hannah und Lucas herausfordernd an.
Mir wäre es zwar lieber, der Lutscher würde hierbleiben, aber was soll's.
Da habe ich keine Chance.
The purpose of life is to be happy.

139

02.04.2014, 20:57

Hannah
"Ach weißt du..." provoziere ich Heather ein bisschen. "wir haben auch ein paar ziemlich heiße Mädchen im Puff.. bestimmt sind die ein bisschen... bereitwilliger.." grinse ich und zwinkere den Jungs zu.


Lucas
Ich grinse breit.


Chris
Ich küsse sie zwar, blocke dann aber ab. "Du... solltest wirklich zur Arbeit gehen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

02.04.2014, 21:00

Alex
Ich seufze und gebe ihm einen schnellen Kuss auf die Wange.
"Bis später.."

Heather
Ich ignoriere Hannah komplett und widme mich einfach dem TV-Program.

Michael
"Ich hab Bock auf ne Runde fahren. Kommt wer mit?", schaue ich erwartungsvoll in die Runde und stehe vom Tisch auf.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen