Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.09.2012, 17:00

Charaktere

Mich würde mal interessieren, welchen Charakter von welcher Geschichte ihr am liebsten habt :)

2

01.09.2012, 19:29

okay dann fange ich mal an :D
mein lieblingscharakter ist Konstantin von a bite of hope.
Dann liebe ich alle drei protagonisten von befreie meine liebe. Carin, den liebesgeist Damian und Marc.
Roxy von wie ich auf einmal mit dem verdammt komplizierten gedanken umgehen musste verliebt zu sein.
Mona von die nacht in der ich nicht schlafen konnte.
Ian und lil von eyes like yours.
Das wärs erst mal :)
habt ihr denn keine lieblinge?

3

02.09.2012, 19:50

Also ich hab jetz da keine Favoriten.. :)
Ich finde jede Story hat ihre eigenen Charaktere, die fast immer genau auf sie abgestimmt sind.. das finde ich schöön :love:

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

4

02.09.2012, 23:05

Ich muss Alicia recht geben, auch ich kann mich da nicht richtig festlegen, wobei ich dir bei Befreie meine Liebe, bei den Charakteren nur zustimmen kann.
Jeder Charakter hat seine eigenen stärken und schwächen und das macht ihn aus, das macht jede Geschichte aus. Die Charaktere, wie sie handeln, wie sie denken.
Love the life you live.'

5

03.09.2012, 09:41

Ich finde die Frage gar nicht so leicht. Bei fast allen Charakteren gefällt mir immer irgendwas nicht. Ian und Lil mag ich grundsätzlich auch, aber Ian ist mir eine Spur zu sexistisch und Lil manchmal zu kleinmädchenhaft.

Roxy ist mir auch sympatisch, aber irgendwann war sie mal zu depri zwischendurch :D Carin fand ich zu dreist und manchmal n bisschen gutgläubig und so.

Ich mag viele Geschichten, aber bei den Charakteren stört mich immer irgendwas. Weiß auch nicht, ich suche mir die Stories ja eh so aus, dass ich mich mit dem Charakteren annähernd identifizieren kann. Aber perfekte Menschen gibt es nicht und von daher kann man das wohl eh niemals zu hundert Prozent.

Ach ich mochte Hannah von "Wenn Ärzte nicht mehr weiterwissen..." ziemlich gern. Die war nahe dran mein Liebling zu sein, leider ist die Story unvollendet und inzwischen verschwunden.
"My name is Tom and I'm funky"

6

16.07.2013, 10:49

Ich liebe Marius und Nicole von der Maskenball. Leider geht die Story nicht weiter.