Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

18.03.2014, 20:34

Kein Ding, war ja auch plötzlich weg :* War auch was essen

Ethan

Ich nehme den Duft wahr. "Riecht gut!", grinse ich, helfe ihr kurz beim Tischdecken und setze mich dann hin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

262

18.03.2014, 20:39

Gut <3

"Danke.", murmle ich und schiebe mir eine Gabel in den Mund. Genüsslich schließe ich meine Augen. Ich habe echt Hunger!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

263

18.03.2014, 20:42



Ethan

Ich probiere auch, was sie da zusammengekocht hat. "Lecker", sage ich ehrlich, esse zu Ende, bringe das Geschirr am Ende zur Spüle. Natürlich habe ich davor gewartet, bis sie auch fertig ist.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

264

18.03.2014, 20:48

Scarlett



Mehr als ich eigentlich soll freue ich mich über sein Lob. Du bist für ihn nur wie eine kleine Schwester! Ich lasse heißes Wasser in die Spüle laufen. Um Fassung bemüht atme ich tief ein und aus. Himmel!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

265

18.03.2014, 20:51

Ethan

Ich trockne das Geschirr ab, während sie es wäscht. Beim Übergeben berühren sich manchmal unsere Hände. Ich tue so, als wären es nur kurze Berührungen, so ist es ja auch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

266

18.03.2014, 20:59

Scarlett


Immer wieder durchzucken kleine Blitze meine Hände. Sind wohl irgendwie aufgeladen, versuche ich mir einzureden. Dass schon diese kleine berührung ausreicht um meine Knie weich werden zu lassen, versuche ich zu ignorieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

267

18.03.2014, 21:18

Ethan

Ich muster sie kurz: "Woher hast du das T-Shirt?", frage ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

268

18.03.2014, 21:32

Scarlett


"Ich weiß nicht was dich das angeht!", erwidere ich. Warum sollte ihn das interessieren ?
Es war doch völlig nebensächlich woher ich das hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

269

18.03.2014, 21:44

Mann, manchmal könnt ich als Ethan so gemein antworten, aber ich will nie so verletzend zu Scarlett sein ^^ :D

Ethan

Ich zucke mit der Schulter: "Nur so", antworte ich. "Ist dir ein wenig zu Kurz", grinse ich im nächsten Moment frech, zwinker ihr zu und verschwinde aus der Küche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

270

18.03.2014, 21:50

Ach meine süße kann was ab :P

Scarlett



Verwirrt runzle ich die Stirn. Ich dränge mich auf der Treppe an ihm vorbei.
"Es geht mir bis zu den Oberschenkeln! Aber wenn du unbedingt willst - er kommt morgen. Dann kann er mir ja was Großes geben.", provoziere ich ihn mit der Zweideutigkeit meiner Worte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

271

18.03.2014, 21:57

haha :D

Ethan

Ich stelle mich dicht vor ihr, grinse bloß spöttisch: "Dein 'Freund'", fragte ich mit leichter ironie, lege beide Hände an die Hüfte und schiebe sie zur Seite. "Wenn du ein größeres brauchst, kannst du ja zu mir kommen", füge ich hinzu und verschwinde in meinem Zimmer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

272

18.03.2014, 22:02

Scarlett


"Kommen werde ich ganz bestimmt nicht mehr. Zumindest nicht wenn es mit dir zu tun hat.",sage ich schnippisch und knalle die Tür von meinem Zimmer zu. Dann rufe ich meinen besten Freund an.
"Schaffst du es noch heute?", frage ich ihn am Telefon.
"Natürlich!", schon hat er aufgelegt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

273

18.03.2014, 22:37

Ethan

"Werden wir ja noch sehen!", rufe ich amüsiert, schmeiße mich aufs Bett und drehe die Musik auf, surfe nebenbei in Internet.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

274

18.03.2014, 22:42

Scarlett


Wie versprochen klingelt es nach 1 Stunde an der Tür.
Ich dränge mich an Ethan vorbei und öffne mit einem strahlendem Lächeln die Tür.
"Hey.",hauche ich erfreut und drücke ihm einen kleinen Kuss auf den Mund.
"Was habe ich dich vermisst, Baby.", er grinst und ich ziehe ihn die Treppe hinauf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

275

18.03.2014, 22:51

Er ist doch in seinem Zimmer? ^^

Ethan

Ich höre ein Gespräch, verdrehe bloß die Augen. Wege, ich muss den beiden noch bei ihren Aktivitäten zuhören. Ich verzichte. Wobei ich eh nicht glaube, dass es ihr Freund ist. Sie scheint nicht so jemand zu sein, der mit anderen schläft, obwohl er ein Freund hat.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

276

18.03.2014, 22:59

Oh :D Sorry :P

Scarlett



"Ich bin dermaßen froh, dass du da bist.",seufze ich ehrlich.
"Ich auch.", grinste er. Etwas blitzt in seinen Augen auf. Noch bevor ich merke wie mir geschieht, hat er mich aufs Bett geworfen.
"Sam!", empöre ich mich lautstark.
"Ich liebe dich auch.",grollt er lachend.
"Nicht so laut!", kichere ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

277

18.03.2014, 23:04

Kein Ding. Passiert jedem ;*

Ethan

"Echt jetzt", murmle ich. Ich stehe auf, packe meine Gitarre und ziehe meine Schuhe an. Ohne zu klopfen, mache ich dir Tür auf. "Sorry, dass ich euch turteltäubchen störe, wollte nur sagen dass ich bei Thomas bin. Ach ja, und Sam ich würd an deiner Stelle aufpassen", sage ich emotionslos, schließe die Tür wieder und gehe zu Thomas um ein wenig zu zocken und vielleicht ein bisschen Gitarre zu spielen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

278

18.03.2014, 23:11

Scarlett


Anstatt Ethan so wie ich es tat verdattert anzustarren, kontert er:
"Hast ja Recht. In das kleine Biest kann man sich echt schnell verlieben."
Damit handelt er sich einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf ein. Noch bevor er das Haus verlassen kann, halte ich ihn auf.
"Was ist dein Problem?", frage ich ihn wütend. Er frustriert mich total!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

279

18.03.2014, 23:17

Ethan

"Es ist immer noch mein Haus. Könnt ihr euch keinen anderen Ort zum Vögeln raussuchen. Aber ist eh egal. Ich bin bei Thomas. Wollt euch auch gar nicht stören", sage ich, zucke mit der Schulter und vergrabe meine Hände in der Hosentasche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

280

18.03.2014, 23:27

Sorry Laptop ist abgestürzt..-.-

Scarlett



"Woher willst du wissen, dass wir vögeln? Denkst du wirklich, dass deine kleine Schwester eine Schlampe ist?", ich speie die beiden Wörter aus, sodass jeder taube hören konnte, wie wenig ich von dieser Aussge halte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen