Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

21.03.2014, 23:17

Scarlett

Ich kann nichts anderes mich in seine Arme ziehen zu lassen.
"Ethan.. Was ist los? Wovon hast du geträumt?", frage ich ihn und streichele sein Gesicht. Ich mache mir ohne es zu wollen Sorgen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

302

21.03.2014, 23:23

Ethan

Ich schüttle den Kopf, drücke sie einfach an mich. "Nicht... Wichtig", murmle ich. Auch wenn es nicht stimmt. "Tut mir leid", nuschel ich gleich danach, lasse mein Gesicht zu ihrem Hals gleiten und streiche mit der Nase leicht an ihrer Haut entlang. Sie roch so gut!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

303

21.03.2014, 23:29

Scarlett

Ich weiß sofort, dass es wichtig ist. Für mich.
"Wofür entschuldigst du dich?", ich bin verwirrt. Sein Atem auf meiner Haut, seine Nähe.. er macht mich völlig wahnsinnig. Ich sinke tiefer in seine Arme, ich spüre wie mein Herz schneller schlägt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

304

21.03.2014, 23:40

Ethan

"Ich bin so ein idiot... Dass du überhaupt noch hier sitzt",
Seufze ch. Ich kann es nicht lassen ihr einen Kuss auf den Hals zu geben. Am Liebsten würde ch ihr wieder einen Knutschflexk verpassen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

305

21.03.2014, 23:51

Scarlett


Ich sage nichts mehr dazu. Kann ich auch gar nicht mehr. Automatisch recke ich ihm meinen Hals entgegen.
"Ich hätte gestern nicht so blöd zu dir sein sollen.", murmle ich etwas beschämt. Ich drehe mich so, dass ich ihm ins Gesicht sehen kann. Meine Finger zeichnen seine Lippen nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

306

21.03.2014, 23:59

Ethan

"Du bist nicht meine Schwester. Nicht so auf jeden Fall. Ich hab das nur gesagt, damit
Ich mich von dir fern halten kann",'nuschelte ich ebenfalls beschämt. Langsam bewege ich mich so, dass sie unter mit liegt und ich ihr Gesicht betrachten kann.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

307

22.03.2014, 00:04

Scarlett


"Dann halte dich nicht mehr von mir fern.", sage ich und ziehe ihn zu mir herunter. Ich genieße es wieder unter ihm zu liegen. Meine Hände halten sich an seinem beeindruckendem Bizeps fest.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

308

22.03.2014, 00:08

Ethan

Ich muss rau lachen:" es ist echt schwer sich von dir fern zu halten. Aber ich will dich nicht verletzen", nuschelte ich und küsste sie liebevoll.

Ich geh schlafen :* nacht
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

309

22.03.2014, 00:15

Gute Nacht <3

Scarlett



"Warum denkst du, dass du mich verletzen wirst?", frage ich ihn, bevor er mir mit seinem Kuss den Atem raubt. Den erwidere ich natürlich auch sofort. Meine Arme schlingen sich um seinen Nacken und ziehen ihn noch näher zu mir heran.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

310

22.03.2014, 00:23

Ethan

"Weil ich immer alle verletze. Es ist so eine Art Selbschutz. Auch wenn
Ich es nicht will, verletze ich andere", seufze ich. Das gab schon mehr von mir
preis, als ich wollte
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

311

22.03.2014, 00:33

Scarlett

"Du brauchst bei mir keinen Selbstschutz.", flüstere ich an seinen Lippen. Dann küsse ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

312

22.03.2014, 12:29

Ethan

"Wenn du das sagst", grinse ich, drücke sie noch ein wenig mehr ins Bett, während ich sie leidenschaftlich küsse.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

313

22.03.2014, 13:37

Scarlett


Ich seufze zufrieden auf. Gierig erwidere ich seinen Kuss. Meine Beine legen sich um seine Hüften. Leise stöhne ich auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

314

22.03.2014, 13:56

Ethan

Ich lasse meine Hand unter ihr T-Shirt fahren, als es plötzlich an der Tür klopft. "Scarlett?", höre ich ihren besten Freund durch die Tür Rufen. Genervt seufze ich, rolle mich von Scarlett runter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

315

22.03.2014, 14:11

Scarlett


Selbst ich verdrehe die Augen. Beschwichtigend lege ich meine Lippen noch einmal auf seine.
"Sam.", ich öffne die Tür. Als er mich fragend ansieht schüttle ich den Kopf.
"Ich gehe duschen.", grinst er dann wissend. Ich lächle ihn dankbar an und lege mich auf Ethan.
"Wir haben eine halbe Stunde.", schon liegen meine Lippen auf seinen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

316

22.03.2014, 14:31

Ethan

Ich erwiderte den Kuss:" während dein Kumpel duscht?", fragte ich amüsiert, lege beide Hände auf ihren Po und knete diesen sanft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

317

22.03.2014, 14:40

Scarlett


Verunsichert sehe ich ihn an.
"Willst du nicht?", frage ich etwas enttäuscht. Meine Hände liegen auf seinem Bauch und wandern zögernd unter sein Shirt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

318

22.03.2014, 14:55

Ethan

"Doch, ich will immer", grinse ich mit funkelnden Augen, "ist es denn nicht komisch für dich?", Frage ich sie, während meine Hände nach vorne zu ihrem Hosenbund gleiten ud den Knopf öffnen
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

319

22.03.2014, 15:07

Scarlett


"Klingt nach Sexsucht.", necke ich ihn. Meine Hüften kommen ihm entgegen.
"Er schaut uns nicht zu, warum sollte es komisch sen?!", grinse ich und küsse ihn halb besinnungslos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

320

22.03.2014, 15:15

Ethan

"Nur süchtig nach dir!", Sage ich, "du hast recht, das wäre komisch". Ich erwidere den Kuss genau so leidenschaftlich, zog ihr dann das T-Shirt aus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen