Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

23.03.2014, 17:56

Scarlett


Ich finde seine Reaktion so süß, dass ich lächeln muss.
"Heute Nachmittag ist Sam wieder weg. Du hast mich also den ganzen nächsten Tag am Haaals, wenn du es willst.", ich gebe ihm einen Kuss auf den Mund. Er sieht unglaublich attraktiv aus. Schlagartig bin ich auf alle anderen Frauen eifersüchtig, die ihn so sehen konnten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

342

23.03.2014, 19:49

Ethan

"Ich will dihc aber den ganzen Tag bei mir haben", sage ich gespielt beleidigt, verschränke meine Arme vor die Brust. Ich ziehe sie zu mir hinunter. "Tja, Pech. Du kannst dich nicht mehr befreien", grinse ich teuflisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

343

23.03.2014, 19:55

Scarlett


"Will ich auch gar nicht. Aber Sam ist mein bester Freund.",gurrte ich und drückte meine Lippen wieder auf seine.
"Außerdem - ist heute abend nicht die Grillparty?", nuschelte ich, völlig berauscht von Ethans Geruch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

344

23.03.2014, 20:12

Ethan

"Hmpf", brumme ich, erwidere den Kuss, dann nicke ich, "Stimmt. Und was machst du mit Sam heute?", frage ich und schaue sie aufmerksam an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

345

23.03.2014, 20:29

Scarlett


"Shoppen. Ich will doch halbwegs hübsch an deiner Seite aussehen.", ich schmiege meinen Kopf an seine Brust.
"Versuch nicht allzu vielen Frauen das Herz zu rauben, während ich weg bin, ja?", flüsterte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

346

23.03.2014, 20:33

Ethan

"Aber das ist doch meine Berufung", sage ich gespielt schockiert, gebe ich lächelnd einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich führe mich auf, als wäre ich ihr Freund, was echt ungewohnt ist und noch weiß ich nicht ob ich das gut finden soll oder nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

347

23.03.2014, 20:41

Scarlett


Kichernd verdrehe ich die Augen.
"Nun mach mal halblang, Casanova!", grinse ich und küsse ihn. Er schmeckt so verdammt gut!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

348

23.03.2014, 20:44

Ethan

Ich muss aus vollem Herzen lachen, erwider im nächsten Moment den Kuss und begrabe sie wieder unter mir, als es an der Tür klopft. Kurz knurre ich genervt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

349

23.03.2014, 20:49

Scarlett


"Ihr habt noch die ganze Nacht für euch!", ruft Sam belustigt durch die Tür.
"Du hast es gehört. Ich werde dich vermissen.", sage ich und seufze noch einmal sehnsüchtig, bevor ich aufstehe. Ich werfe Ethan eine Kusshand zu und gehe dann zu Sam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

350

23.03.2014, 20:52

Ethan

Als die Tür zu ist, seufze ich laut. "Klappt ja gut mit dem Distanzieren", sage ich ironisch zu mir selbst, verschränke die Arme hinterm Kopf und blicke an die Decke.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

351

23.03.2014, 21:16

Scarlett

Der Tag ist wunderbar. Ich genieße die unbeschwerte Zeit mit Sam und bekomme tatsächlich ein perfektes Outfit inklusive einem sexy Bikini, der sogar Sam den Atem verschlägt.

Ich gehe off, gute Nacht :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

352

23.03.2014, 21:23

Gute Nacht :*

Ethan

Ich muss mich wieder zusammenreißen. Wenn sie wiederkommt ist es nichts mehr mit kuscheln oder so. Ich sollte mich irgendwie ablenken...
Irgendwann will ich nicht mehr darüber nachdenken, mache mich einfach fertig fürs Grillen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

353

24.03.2014, 11:42

Scarlett

Spät am Nachmittag komme ich wieder nach Hause und habe Sam schon lange am Bahnhof abgesetzt. Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn schrecklich vermissen werde. Aber ich gehe mit gutem Gewissen nach Hause, weil ich weiß, dass es heute noch ein schöner Abend werden wird. Mit einem Lächeln auf den Lippen schließe ich die Tür auf und rufe nach Ethan.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

354

24.03.2014, 16:34

Ethan

"Mich dich fertig. Wir fahren in... Einer Stunde los", sage ich ihr aus der Küche. Ich mache gerade ein paar Sandwiches und packe ein paar Dinge wie Decken ud Flaschen ein
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

355

24.03.2014, 20:26

Scarlett

Irritiert über seine plötzliche Schroffheit presse ich meine Lippen aufeinander, während ich ihn ansehe. Wortlos drehe ich mich um und gehe auf mein Zimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

356

24.03.2014, 20:53

Ethan

Ich seufze und packe alles ein, ziehe mir meine Vans an und richte kurz meine Haare. Ich setze mich aufs Sofa, solange ich auf Scarlett warte und starre auf mein Handy.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

357

25.03.2014, 13:48

Scarlett


Ich ziehe mich um und löse den Pferdeschwanz, sodass meine Haare auf meinen Rücken fallen. In Flip Flops und meinem neuen Outfit gehe ich zu Ethan, der auf sein Handy starrt.
"Wir können los.", verkünde ich so unbeteiligt es nur geht.


Das Kleid: http://www.bonprix.de/produkt/tunika-schwarz-942030/#image

~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

358

26.03.2014, 20:09

Ethan

"Okay, gut", ich ging schon mal zum Auto und hielt ihr die Tür auf. Als sie dann saß, packte ich die Sachen in den Kofferraum und setzte mich neben ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

359

26.03.2014, 20:16

Scarlett

Wortlos sitze ich neben ihm und überlege, ob ich etwas falsch gemacht habe. Seine plötzlichen Sinneswandlungen bringen mich völlig durcheinander. So langsam bin ich es wirklich leid!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

360

26.03.2014, 20:32

Ethan

Ich fahre zum See und parke dort auch in der Nähe. Dort warten schon Kevin, Thomas, Ashley und Co. Ash kommt direkt zu mir, bereits leicht angeschwipst und legt den Arm um meine Taille. Ich schiebe sie zur Seite und lasse sie da stehen. "Ey, das kannste doch nicht machen", sage sie beleidigt. Ich begrüße einfach nur meine Kumpels und schaue mich nach Scarlett um: "Komm". Kevin ist bereits am Futtern. "Hallo Scarlett", nuschelt er und winkt
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen