Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

21.02.2014, 20:25

Scarlett
Ich nehme ihn nicht ernst, weil ich weiß, dass er jede haben könnte. So umwerfend schön bin ich jetzt auch wieder nicht.
"Ähm.. Wie.. wie heißt du eigentlich?", meine Güte! Ich komme mir so doof vor, weil ich diese Frage gestellt habe. Ich spiele nervös an meinen eigenen Fingern herum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

21.02.2014, 20:33

Tut mir übrigens leid, dass cih so lange zum Antworten brauche :/ mache nur was nebenbei <3

Ethan

"Ethan", sage ich, sie scheint nervös zu sein. Das bring mich zum grinsen. "War das alles?", fragend sehe ich Scarlett an. Ich musste nämlich Ash irgendwie abwimmeln. Mann, ich wollte doch nicht mehr, aber jetzt hört sie einfach nicht auf mich zu nerven, dabei weiß sie genau wie es läuft. Ich hab es ihr von Anfang an klar gemacht, dass nicht mehr aus uns werden würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

23

21.02.2014, 20:40

Schon gut <3 was machst du denn? :*

Scarlett
"Ahmm.. Ja. Tschuldige die Störung, Ethan.", ich lächle ihn kurz an und drehe mich dann in der Tür um. Ich werfe ihm noch einen kurzen Blick über meine Schulter zu und verschwinde aus seinem Zimmer. Dann gehe ich wieder in mein eigenes.
Eine kleine Ewigkeit später gibt es Essen. Ich ziehe mir meine Lieblingsjogginghose von Hollister an und dazu ein enges schwarzes Top. Meine Haare öffne ich wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

21.02.2014, 20:43

Youtube <3 :D

Ethan

Ich gehe nach unten zum Essen, Robert ist auch wieder da und wartete bereits am Tisch auf das Essen. "Wo ist Scarlett?", fragt er, als ich runter komme. "Sie sollte jeden Moment runter kommen", erkläre ich ihm, helfe Angelina beim Tischdecken und setze mich ebenfalls. Plötzlich spüre ich etwas an meinen Beinen. Wahrscheinlcih dieser verfluchte Kater. Ich beuge mich runter, lass ihn an meiner Hand schnuppern und streichle ihn ein wenig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

25

21.02.2014, 20:47

Uuuuh *_* :D <3

Scarlett
Als ich fertig bin gehe ich Treppe herunter.
"Hallo.", begrüße ich alle. Als Robert mich umarmen will, schiebe ich ihn dezent weg. Ich will zwar nicht unhöflich sein, aber seine Schmeicherlein kann er sich sonst wohin stecken! Ich setze mich neben Ethan und tue mir etwas von dem Salat auf meinen Teller.
"Sieht gut aus.", sage ich um ein Lächeln bemüht. Warum stehen unsere Stühle so dicht nebeneinander?! Aber ich will mich auch nicht ihm gegenüber setzen. Dann würde ich ihn wahrscheinlich anstarren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

21.02.2014, 20:56

Und was machst du so <3 :*

Ethan

Ich schiebe den Kater mit meinen Füßen zu Scarlett und fange an zu essen. Meine Mutter versucht wie immer ein Gespräch zu entwickeln und wie immer landen wir immer bei der Arbeit von Robert. Er ist so inkompetent seine Firma richtig zu führe... Deswegen greife ich ihm ab und zu unter die Arme, aber auch nur wenn ich ordentlich was dafür bekomme. Gelangweilt sage ich ab und zu etwas, bis Angelina das Gespräch über die Arbeit abwimmelt und Scarlett fragt ob sie noch irgendwas für die bräuchte. Sie bittet auch noch an, dass ich sie fahre. Ich blicke Angelina genervt an, zucke aber schließlich mit der Schulter, wenn es sein muss.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

27

21.02.2014, 21:03

Scarlett
"Ich bräuchte nur eine Kleinigkeit für die Schule. Ich kann aber auch gerne mit dem Bus fahren. Ethan hat bestimmt besseres zu tun.", sage ich weil ich merke, wie genervt er von seiner Mutter ist. Ich schenke ihm ein falsches Lächeln.
"Aber ich bin mir sicher, dass er so lieb ist und mich zur Schule fährt.", sage ich und lege bittend den Kopf etwas schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

21.02.2014, 21:07

Ethan

"Quatsch, Ethan fährt dich gern", sagt meine Mutter, schaut mich wieder warnend an. Ich blicke zu Scarlett, lächle sie mindestens genau so falsch an, "Ja klar. Sehr gern". Ich lege meinen Teller in die Spüle und blicke zu Scarlett, "Also, wenn du was brauchst ,bin ich in meinem Zimmer", erklärte ich ihr, nimm einen letzten schluck vom Wasser und will die Treppe hoch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

29

21.02.2014, 21:11

Scarlett
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich stehe auf und gehe ihm hinterher. Als wir im 2 Stock sind ziehe ich ihn kurz in mein Zimmer, damit die anderen beiden es nicht mitbekommen.
"Tut mir leid. Das mit eben. Du musst mich wirklich nur zur Schule fahren, wenn du so lieb wärst. Ich habe keine Lust im Bus von irgendwelchen Einzellern angegraben werden.", ich lege den Kopf in den Nacken und schaue zu ihm hoch. Plötzlich merke ich, wie nahe wir beieinander stehen. Eine angenehme Hitze breitet sich in meinem Körper aus. Irgendwie liegt eine seltsame Spannung in der Luft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

21.02.2014, 21:20

Ethan

"Versteh ich. Ich kann dich fahren", sage ich, zucke mit der Schulter und blicke zu ihr nach unten. Sie ist wirklich klein, weshalb ich grinse und ich blicke mich ein wenig um. Ich sehe die Leinwand. Das Bild ist wunderschön, doch ich lasse mir meine Bewunderung nicht anmerken, sondern sehe es eher gelangweilt an. Ansonsten hat sie die meisten Kartons bereits ausgepackt und alles einsortiert. Sie scheint ordentlich und fleißig zu sein. Mein Blick wandert wieder zu ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

31

21.02.2014, 21:31

Scarlett
"Gut.", sage ich aus irgendeinem Grund ziemlich leise. Ich komme mir richtig winzig vor, weil er so dicht vor mir steht. Unbewusst stelle ich mich etwas auf die Zehenspitzen, damit ich etwas größer wirke. Mit großen Augen sah ich zu ihm hoch. Ich versuchte mir erst gar nicht vorzustellen, wie ich aussehen muss. Mit bunter Farbe im Gesicht. Und etwas zerzausten Haaren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

21.02.2014, 21:34

Ethan

Irgendwie war sie ja schon ganz süß, doch zeigen würde ich ihr das niemals, das hab ich vor langer Zeit getan. Meine Gefühle offenbart. Nie wieder.
Mein Blick wird noch leerer als sonst und ich drehe mich um. "Ich bin im Zimmer, wenn du mich brauchst", sage ich noch ehe ich ihren Raum verlasse.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

21.02.2014, 21:35

Ich geh langsam schlafen ♥ Gute Nacht und träum schön :D <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

34

21.02.2014, 21:39

Gute Nacht <3

Scarlett
Ich sehe ihm nach, bis die Tür wieder ins Schloss fällt. Meine Güte ist der verwirrend. Ihn scheint das Alles gar nicht mitzunehmen! Etwas frustriert über mich selbst haue ich mir meinen Kopf gegen die Wand. Natürlich nicht so, dass er es hört. Oder irgendjemand sonst. Nicht dass es mir wichtig wäre was er denkt. Nein!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

35

22.02.2014, 10:58

Ethan

In meinem Zimmer angekommen, schaue ich mir meine Mails an. Die meisten sind von der Organisationstruppe, die alle Partys und Veranstaltungen planen. Leider trage ich als Schülersprecher auch die Verantwortung für die Organisation, aber zu den Vorbereitungen gehe ich nicht. Mit Anrufen und Mails werde ich schon genug auf dem Laufendem gehalten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

36

22.02.2014, 12:30

Heeey <3

Scarlett
Ich wende mich wieder meiner fertigen Leinwand zu, die ich aus der Halterung nehme und in eine Ecke stelle. Ich nehme mir vor sie morgen an die kahlen, weißen Wände zu hängen. Dann mache ich mich an das nächste Werk. Ich fange mit geübten Pinselstrichen an das Meer zu zeichnen. Es hat mich schon immer fasziniert. Ich war früher oft da gewesen. Mit Mom. Die Brandung sieht gefährlich aus und hat gleichermaßen für mich eine ungeheure Anziehungskraft. Ich muss sofort an Ethan denken. Deshalb verdränge ich den Gedanken und male verträumt weiter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

37

22.02.2014, 18:53

Hey

Ethan

Irgendwann gehe ich dann schlafen, weil ich es satt habe, die Mails zu beantworten. Kurz denke ich an Scarlett, ehe ich den meine Augen schließe und mich zum Schlaf zwinge.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

38

22.02.2014, 19:01

Wie war dein Tag? :)

Scarlett
Diese Nacht kann ich nicht schlafen. Die ganze Zeit muss ich nachdenken. Über irgendwelche dummen und unwichtigen Sachen. Zum Beispiel, was Ethan für ein Problem mit mir hat. Es dauert nicht gerade lange um es herauszufinden: Ich bin ihm eindeutig nicht hübsch genug. Trotz dieser wahren Offenbarung schlafe ich nicht.
Am nächstes Morgen stehe ich ziemlich spät auf. Weil ich im Bad noch kein Handtuch habe, ziehe ich mich in meinem Zimmer um und wickle das flauschige Handtuch um meinen nackten Körper. Mit offenen Haaren mache ich mich auf die Wanderung ins Bad. Und verlaufe mich promt. Mist! Wo war nochmal das Bad?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

39

22.02.2014, 19:40

Ganz gut, mal abgesehen davon, dass ich Chemie lernen musste und echt ne Niete in dem Fach bin ^^ Deiner <3

Ethan

Ich trete nur mit meinen Boxershorts aus meinem Zimmer und das erste was ich sehe ist Scarlett, nur in einem Handtuch bedeckt. Sie sieht verloren auf, was mich dazu bringt, leise zu lachen. "Suchst du was?", frage ich, lehne mich an die Wand und mustere sie grinsend. Ich bin nunmal auch nur ein Mann!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

40

22.02.2014, 19:51

Da kann ich ein Lied von singen!!! :D <3 noch eine Gemeinsamkeit ^^ Meiner war ganz Nett :P Ich hab den ganzen Tag... Nichts gemacht :D Naja bis auf einkaufen :P

Scarlett
Ich muss schlucken. Meine Güte er sah nicht nur in Kleidern zum Anbeißen aus! Und so wie er sich verhielt musste er es auch ganz genau wissen. Ich richte mir mein etwas zu locker sitzendes Handtuch, während ich das angenehme Prickeln hinter meinem Ohr spürte.. Gar nicht gut! Das letzte Mal, als ich das gemerkt hatte, war schon Jahre her! Und es war auch nur bei einer einzigen Person da gewesen.
"Ähm.. Ja. Das .. Bad.", sage ich und merke, wie ich rot werde. Ich verschränke meine Arme vor der Brust. Vielleicht keine sehr gute Idee, weil sie dadurch noch mehr hochgedrückt werden. Aber ich will mir nicht anmerken lassen, dass mich diese Situation leider Gottes ziemlich anmacht. Scheiße! Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe herum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen