Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

29.03.2014, 18:40

Scarlett

Ich schaue ihn total überrascht an und kuschele mich automatisch etwas in seine Jacke. Sie riecht unglaublich gut. Einfach nach Ethan. Ein unwiderstehlicher Geruch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

382

29.03.2014, 19:53

Ethan

Ich muss Lächeln, als sie sich an die Jacke kuschelt und merke außen Augenwinkel heraus, wie Thomas aufsteht und sich zu den Volleyballspielern gesellt. "Hat Dan irgendwas gemacht?", Frage ich nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

383

29.03.2014, 20:18

Scarlett

Ich schüttle mit dem Kopf, wie soll ich ihm auch erzählen, dass ich es nicht mochte, wenn mich andere anfassen?
"Nein.", ich presse die Lippen aufeinander und linse zu ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

384

29.03.2014, 20:26

Ethan

Ich schaue sie prüfend an, glaube ihr das irgendwie nicht. "Sicher? Wenn ja, dann kann er sich auf was gefasst machen", sage ich mit einem unbeabsichtigten Wütenden Unterton.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

385

29.03.2014, 20:31

Scarlett

Beruhigend lege ich eine Hand auf seinen Arm.
"Ethan. Er hat wirklich nichts gemacht.", sage ich und versuche die düsteren Erinnerungen zu verbannen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

386

29.03.2014, 20:34

Ethan

"Okay", sage ich etwas ruhiger, lege meine Ha d auf ihre und kann es nicht verhindern ihr in die Augen zusehen, was immer ein Fehler ist.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

387

29.03.2014, 20:40

Scarlett

Sofort bin ich von seinen unglaublichen Augen gefangen. Ich sollte meine Hand wegziehen, aufstehen und einfach gehen. Aber ich kann nicht. Ich will es auch gar nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

388

29.03.2014, 21:06

Ethan

Ich streiche über ihre Hand, lächle sie leicht an. Sie sieht heute echt wieder wunderschön aus, was ich ihr dann ohne zu überlegen etwas verlegen und leise sage.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

389

29.03.2014, 21:11

Scarlett

Unwillkürlich werde ich rot. Verlegen kaue ich auf meiner Unterlippe herum.
"Du auch.", flüstere ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

390

30.03.2014, 12:11

Ethan

Ich lächle leicht, lege meinen Arm auf ihre Schulter und schaue zum See, wo gerade die Sonne untergeht.

Wie romantisch xD
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

391

30.03.2014, 13:15

*schluchzt* *schief* ;D

Scarlett

Automatisch sinkt mein Kopf auf seine Schulter. Ich vergesse sogar, dass wir das eigentlich nicht dürfen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

392

30.03.2014, 22:40

Haha :D *tränen gerührt wegwischen* ^^

Ethan

Ich sehe sie an und muss schlucken. Ich nehme eine verlorenen Strähne in meine Hand und drehe sie leicht, während ich sie anschaue.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

393

30.03.2014, 22:51

*Taschentuch zücken* *schneuz* ;P

Scarlett

Meine Blicke wandern wieder zu Ethan. Diese Geste ist derart süß, dass ich mich zusammenreißen muss, um nicht völlig verträumt zu seufzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

394

30.03.2014, 22:59

*seufz* ^^

Ethan

Ich weiß überhaupt nicht was mit mir los ist und mir gefällt das Gefühl in meiner Magengrube überhaupt nicht, aber ich ignoriere es und genieße einfach den Moment.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

395

30.03.2014, 23:03

Haha <3 Ich gehe off :*

Scarlett

Irgendwann schließe ich meine Augen und gebe mich diesem Moment völlig hin. Egal wie scheiße er mich behandelt hat - Das hier entschädigt mich für alles.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

396

30.03.2014, 23:08

Oki <3 Nacht :*

Ethan

Irgendwann kamen ein paar andere und setzten sich zu uns Thomas sprach mit irgendeinem Mädel, jemand anderes hatte Musik angemacht. Es war echt ein super schöner Abend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

397

31.03.2014, 21:22

Scarlett

Ausgelaugt versuche ich mich wach zu halten. Die Sterne funkeln am Nachthimmel und ich lehne noch immer an seiner Schulter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

398

31.03.2014, 22:38

Ethan

"Alles okay?", Frage ich sie leise. In so welchen Momenten, verwandle ich mch gerade zu in ein Weichei, was nur so in ihren Armen zerfließt. Es ist halt schwer immer so zu tun, als wäre einem alles egal.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

399

01.04.2014, 06:26

Scarlett

"Macht es dir etwas aus mich nach Hause zu fahren? Ich bin so müde - ich glaube ich schlafe gleich im Stehen ein. Du kannst danach ja wieder hierher fahren, wenn du möchtest.", schlage ich erschöpft vor. Eigentlich will ich nicht gehen. In den letzten Monaten hatte ich noch nie etwas so schönes gehabt, wie heute Abend. Aber ich möchte es ihm nicht antun mich nach Hause tragen zu müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

400

01.04.2014, 06:44

Ethan

Ich nicke:" natürlich". Wir stehen beide auf und ich sage dn anderen Bescheid, dass wir langsam nach Hause gehen. "Dann mal los", lächle ich schief, bevor ich zum Auto gehe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen