Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

10.04.2014, 16:42

Scarlett

"Mehr!", verlange ich und fange an mein Becken forsch an ihm zu reiben. Im Moment bin ich ihm einfach hilflos ausgeliefert. Dass er einfach aufgehört hat frustriert mich über alle Maße.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

462

10.04.2014, 17:10

Ethan

Ich lache, mache dann weiter. Ich mag es sie zu ärgern, aber nun kann ich mich auch nicht mehr zurück halten. Langsam vereine ich mich mit ihr und küsse sie wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

463

10.04.2014, 17:20

Scarlett

Zufrieden keuchend kralle ich mich an ihm fest und lege meinen Kopf in den Nacken. Er fühlt sich zu gut an. Wie er mich ausfüllt.. Als wäre er für mich gemacht worden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

464

10.04.2014, 23:14

Ethan

Nachdem wir beide den Höhepunkt erreichen, lege ich mich müde neben sie. "Schlafen", nuschelte ich leise und lächelte. "Du hast mich echt die ganze Nacht wach gehalten", flüstere ich und stupse mit dem Zeigefinger auf ihre Nase.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

465

11.04.2014, 15:49

Scarlett

"Dann gewöhne dich schon einmal an schlaflose Nächte..", erschöpft, aber vollkommen zufrieden lächele ich ihn an und schmiege mich an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

466

11.04.2014, 22:34

Ethan

Ich lache leise, drücke sie an mich. "Hab ich nichts dagegen", nuschelte ich, schloss meine Augen und schlief ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

467

11.04.2014, 22:47

Scarlett

Am nächsten Morgen wache ich erst am Mittag auf. Weil Ethan noch schläft mache ich für uns Frühstück, das ich auf einem Tablett zu ihm ins Bett trage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

468

13.04.2014, 21:12

Ethan

Ich wurde wach, als es plötzlich kälter wurde und jemand fehlte. Ich hatte mich aufgesetzt und rieb mir meine Augen und sah, wie Scarlett mit einem Tablett reinkam. "Mh", sagte ich, als ich den Kaffee roch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

469

13.04.2014, 21:19

Scarlett

"Guten Morgen. Wie hast du geschlafen?", frage ich lächelnd und krabble zu ihm aufs Bett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

470

13.04.2014, 22:20

Ethan

"Fantastisch!", sagte ich und breitete meine Arme nach ihr aus. "Wenig aber fantastisch", verbesserte ich mich mit einem breiten Grinsen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

471

13.04.2014, 22:29

Scarlett

Empört sehe ich ihn an und lege mich trotzdem in seine Arme.
"Ich brauche eh nur meinen Kaffee morgens und ein halbes Brötchen. Also bediene dich ruhig.", grinsend küsse ich sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

472

13.04.2014, 22:44

Oh mann, ich merk es gar nicht, wenn ich in Vergangenheit schreibe T.T Tut mir leid :D

Ethan

"Du musst doch viel mehr essen! Nur ein halbes Brötchen!", sage ich ungläubig und pikse ihr in den Bauch und nehme mir die andere Tasse mit Kaffee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

473

14.04.2014, 07:51

Halb so schlimm ;) <3

Scarlett

"Ach was.", ich winke ab und werde rot.
"Ich esse mittags und abends mehr als genug.", mein Kopf sinkt auf seine Schulter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

474

14.04.2014, 13:04

Ethan

Ich sehe sie prüfend an. "Na dann", meinte ich lächelnd und nahm ein Bissen von meinem Brötchen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

475

15.04.2014, 13:02

:) hey
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

476

15.04.2014, 13:17

hey <3

Scarlett

Zufrieden esse ich mein halbes Brötchen und lehne mich dann an ihn. Er hat so viele Muskeln, dass ich das Gefühl habe, er würde mich vor jedem beschützen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

477

15.04.2014, 17:20

Wie geht's? :)

Ethan

Ich streiche ihr über den Kopf und esse mein letztes Brötchen. Es ist sehr still, aber es ist keine peinliche oder komische Stille. Ich gebe ihr einen Kuss auf den Kof und drücke sie leicht an mich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

478

15.04.2014, 18:53

Super *___* Ferien eben <3 und dir?

Scarlett

Sofort ist da wieder dieses Kribbeln im Bauch. Meine Arme schlingen sich wie von allein um seinen Körper und ich vergrabe mein Gesicht in der Kuhle seines Halses, um ihm dort tausende kleine Küsse herauf zu hauchen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

479

16.04.2014, 12:27

Ja, Ferien! Mir daher auch *_* :D was machst du so in den Ferien? :)

Ethan

Ich erschauder kurz, wegen der Küsse. "Womit hab ich das denn verdient",
Fragte ich halb ernst und anhält spaßend. Eigentlich hatte ich sie gar nicht verdient.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

480

16.04.2014, 13:39

Schlafen <3 gaaaaaanz viel Zeit mit meiner Familie verbringen und Freunde treffen ;) und du? :**

Scarlett

"Ich weiß nicht... Mir ist gerade danach!", murmele ich vergnügt und setze mich auf ihn. Aufgegessen hatte er ja schon.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~