Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

22.02.2014, 19:56

Haha :D Chemie und ich ._.' Eigentlich wollte ich noch auf einen Nachtflohmarkt, aber schaff ich wohl nicht mehr :) Nichts machen ist aber auch immer toll :D <3

Ethan

Ich merke wie nervös sie ist und will sie noch ein wenig ärgern. Grinsend lege ich meine Hand auf ihren Rücken, schiebe sie Richtung Badezimmer. "Voila, wenn du noch Hilfe beim Wasserhahn der Dusche brauchst, ruf mich", lache ich leise, öffne die Tür und schiebe sie ins Bad. Dann mache ich mich auf den Weg in die Küche und mache mir einen Kaffee. Meine Mutter kommt rein und tadelt mal wieder, dass ich hier nicht so rumlaufen soll, aber ich zucke bloß mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

42

22.02.2014, 20:05

Ich war noch nie auf einem Nacktflohmarkt :o <3 Aber ich liebe Flohmärkte *_* Habe erst neulich Robinson C. geholt :P

Scarlett
Dass er mich so reizt nervt mich ein wenig. Man sollte nicht die Schwächen von anderen so ausnutzen.
"Oh! Ich denke der Duschkopf und ich werden die dicksten Freunde werden.", zische ich verärgert und knalle die Tür schwungvoll hinter ihm zu. In der Dusche entspanne ich mich aber wieder etwas schneller. Heute wird ein guter Tag, rede ich mir ein und ziehe mir mein Lieblingssommerkleid an. Dann gehe ich nach unten um zu frühstücken.
"Ich fahre heute in die Stadt.", unterrichte ich die Anderen und versuche Ethans Anblick so gut es nur geht zu ignorieren. Völlig "desinteressiert" lege ich meine Hand auf seinen Oberkörper und schiebe ihn vom Kühlschrank weg um mir einen Jogurt herauszuholen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

43

22.02.2014, 20:12

Nacht-Flohmärkte sind toll, mit Musik und allem drum und dran :) Im Sommer ist es sogar mit Lagerfeuer, zumindestens bei dem wo ich wohne :D
Bin kurz essen :) <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

44

22.02.2014, 20:43

Ethan

"Ethan sagte ja, er würde dich fahren", sagte meine Mutter wieder lächelnd. Ich sehe erst sie, dann Scarlett an. "Kann ich machen", wiederhole ich emotionslos, während ich meinen Kaffee trinke und mit irgendeinem Mädchen schreibe. Ich frage mich, woher die immer meine Nummer bekommen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

45

22.02.2014, 20:52

Sowas gibts bei uns leider nicht :/ hats geschmeckt? was gabs?? :*

Scarlett
"Du musst es nicht machen,wenn du es nicht willst.", sage ich ehrlich.
"Ich kann auch mit dem Fahrrad fahren. Das ist überhaupt kein Problem.", ich schenke ihm mein erstes, richtiges Lächeln. Das habe ich in letzter Zeit viel zu selten gelächelt. Ich schiebe mir einen Löffel Jogurt in den Mund und kann mich nicht anders verhalten, als ihn zu mustern. Himmel! Er muss mindestens 3 Mal in der Woche trainieren gehen, um so ... heiß auszusehen. Ich verlagere meinen Körper an den Kühlschrank und stehe somit ungefähr genauso da, wie er heute morgen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

22.02.2014, 20:56

Irgend so einen Eintopf mit Reis :P :D

Ethan

"Ich hab eh nicht besseres zu tun", sage ich, zucke mit der Schulter und stelle meine Tasse Kaffee auf die Spüle. "Wann willst du denn los?", frage ich sie, mustere sie dann auch, lehne mich an den Tisch. Meine Mutter schaut zwischen uns beiden hin und her, verschwindet dann aus der Küche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

47

22.02.2014, 21:00

Oh lecker :o <3 bei mir gabs Selbstgebackenes Brot mit Butter und salz *_*

Scalett
Ich halte seinem ziemlich eindringlichem Blick statt.
"Wann würde es dir dann am Besten passen?", sage ich leise, obwohl seine Mutter schon weg ist. Das schaffe ich sogar zu sagen ohne rot zu werden. Ich fahre mir mit der Hand durch meine offenen Haare und meine Zunge gleitet wie von selbst zu meinen Lippen und schnappt sich einen kleinen Rest Jogurt von meiner Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

22.02.2014, 21:06

Das ist lecker! *o*

Ethan

Ich kann es nicht verhindern auf ihre Lippen zu schauen, blicke aber schnell wieder in ihre Augen. "Jetzt", sage ich ihr ehrlich. "Wenn ich angezogen bin, am Besten", füge ich hinzu, grinse dabei schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

49

22.02.2014, 21:10

Jaaa *___* Morgen mache ich Kartoffelteigtaschen mit Tartar und Lauch Füllung <3 und backe Apfeltorte :D

Scarlett
"Ich denke nicht, dass es die Frauen besonders stören würde dich so zu sehen.", grinse ich etwas anzüglich.
"Na los. Worauf wartest du noch?", ich zwinkere ihm zu und lasse die Kühlschranktür mit einer eleganten Hüftbewegung zufallen. Ich will mir nicht anmerken lassen, wie sehr mich sein überirdisch sexy Grinsen aus der Fassung bringt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

22.02.2014, 21:16

Yummy, also ich bin ja nicht sonderlich gut im kochen, aber ich liebe es :D

Ethan

"Das weiß ich doch, Süße!", sage ich ihr, mustere sie, während sie vor mir läuft. "Aber ich will ja nicht, dass sie uns beiden beim Einkaufen stören", flüstere ich ihr ins Ohr und laufe an ihr vorbei in mein Zimmer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

51

22.02.2014, 21:24

ach was *_* Jeder kann kochen :P Ich liebe es und ich muss mich mal selbst loben - ich kann es auch ^^ Mache ich immer mit meinen Freundinnen *_* 5 Gänge Menü und sowas :P Eis selbst machen, Nudeln selbst machen und sowas *_*

Scarlett
Mir läuft ein kleiner Schauer über den Rücken, als er das sagt. Reiß dich gefälligst zusammen Scarlett! Kurz spiele ich mit dem Gedanken mich noch einmal umzuziehen, weil das Kleid doch ziemlich kurz ist. Aber wenn er halbnackt durch das Haus läuft, muss ich ja auch nicht gerade geizen. Deshalb hole ich meine Sonnenbrille heraus, trage mir schimmerndes Lippgloss auf und ziehe mir sehr hohe Schuhe an, die perfekt zum Kleid passen. Immerhin bin ich dann nicht mehr viel zu klein neben ihm. Dann bin ich fertig. Mit gut gefüllter Geldbörse und einer riesigen Tasche für die Sachen, die ich mir besorgen will klopfe ich an seiner Tür.
"Trödel nicht so! Du brauchst ja länger als jede Frau im Bad!", sage ich ziemlich frech. Jetzt, wo er nicht vor mir steht klappt es so leicht wie eh und je.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

22.02.2014, 21:31

das ist cool *__* Sowas trau ich mich nie :D

Ethan

Ich öffne die Tür. "Dafür, dass du scheinbar ne Frau bist, warst du ziemlich schnell", entgegne ich ihr mindestens genau so frech, zwinker ihr zu und laufe an ihr vorbei, die Treppe hinunter, aus dem Haus und zum Auto. Ich halte ihre natürlich die Tür auf. Ich bin vielleicht ein gemeiner Idiot aber Manieren hab ich dennoch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

53

22.02.2014, 21:37

Warum nicht? <3 das ist doch ganz leicht :* Fang doch erst mal mit etwas extravaganterem an :) Sowas wie einem kleinen Braten? :* Kannst ja schmorbraten machen, da kann eigentlich nichts schief gehen :P Dazu Bohnen im Speckmantel und Rosmarinkartoffeln :P Zum braten gibts noch eine Rotweinsoße mit Karotten und fertig *_* Dauert keine 4 Stunden :P

Scarlett
"Wie du unschwer erkennen kannst bin ich eine Frau. Oder sah das heute morgen etwa nicht so aus?", frage ich etwas eingeschnappt und gehe mit hoch erhobenen Haupt an ihm vorbei. Weil ich jetzt nur noch einen Kopf kleiner bin als er und nicht mehr 1 1/2 fühle ich mich etwas besserer. Außerdem kann man so schön mit dem Po wackeln, wenn man auf hohen Schuhen geht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

22.02.2014, 21:57

Ich krieg es hin, sogar ne Suppe zu verhauen, also :D

Ethan

Ich muss lachen, schaue kurz auf ihren Po, steige dann in den Wagen und starte diesen. Dann fahre ich los und danke im Stillen, dass es heute ausnahmsweise keinen Stau gibt. Ich hasse Stau mehr als alles.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

55

22.02.2014, 22:05

Scarlett
Mein Handy vibriert und ich merke, dass mich mein bester Freund anruft. Schnell gehe ich ran.
"Hi, Cole.", sage ich und mustere dabei Ethans Profil. Soviel Testosteron allein nur im Gesicht.
"Ich kann gerade nicht reden. Ich rufe dich heute abend an. Mir gehts gut. Mein Stiefbruder hat mich noch nicht umgebracht. Noch nicht.", ich grinse kurz und lege dann auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

22.02.2014, 22:17

Ethan

"Ich kann für nichts garantieren", lache ich wieder rau, "dein Freund", frage ich sie dann, blicke sie kurz an, schaue dann wieder aus dem Fenster. Wäre auch ein Wunder, wenn sie keinen hätte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

57

22.02.2014, 22:21

Scarlett
"Sehr vertrauenswürdig. Ja. Mein bester Freund. Falls das gerade eine indirekte Frage dazu war, ob du mich flachlegen könntest. Ich habe keinen Freund. Und auch keine Freundin. Nicht in dem Sinne. Und du?", frage ich und schaue ihn wieder an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

22.02.2014, 22:23

Ethan

"Darüber brauchst du dir gar nicht erst Gedanken machen", sage ich, meine es aber nicht so. "Na, was heißt schon Freundin!", füge ich spöttisch hinzu. Beziehungen sind doch eh der letzte Scheiß, man wird nur verletzt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

59

22.02.2014, 22:28

Scarlett
Ich gebe ein empörtes Schnaufen von mir.
"Nur weil du dich von jeder flachlegen lässt, heißt das nicht, dass du dir so viel rausnehmen kannst. So hübsch bist du nämlich nicht! Zumindest nicht in meinen Augen.", eine verzeihliche Lüge finde ich. Er wird es sich eh nicht zu Herzen nehmen. Immer noch etwas eingeschnappt über sein Kommentar, dass ich anscheinend die Attraktivität einer runzeligen Rosine hatte, verschränke ich die Arme vor meiner Brust.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

22.02.2014, 22:32

Ethan

Ich lache spöttisch. Sage jedoch nichts dazu. Soll sie doch von mir denken was sie will.Wenn sie meint mich zu kennen. Ich biege auf einen Parkplatz ab und parke. Geschmeidig steige ich aus dem Auto und halte ihr erneut die Tür auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen