Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

11.06.2014, 22:22

Ethan

Ich liebe sie leidenschaftlich und gleichzeitig lieevoll, falls das möglich sein konnte. Es fühlte sich einfach irgendwie richtig an. Danach drückte ich sie an mich und auch ihr einen Kuss auf den Kopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

622

11.06.2014, 22:28

Scarlett

"Wow...", hauche ich völlig benebelt und mit klopfendem Herzen. Meine Lippen wandern über seinen Hals und knabbern an seinem Ohr herum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

623

11.06.2014, 22:31

Ethan

Ich musste lachen:" du bist unersättlich", ich drehte uns so das sie unter mir lag, drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich aufstand und mir ne Boxershorts anzog. "Hast du Hunger?", fragte ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

624

11.06.2014, 22:39

Scarlett

"Klar. Ich habe immer Hunger.", grinse ich und stehe ebenfalls auf. Das Shirt, das ich ihm einfach vom Leib gerissen habe, ziehe ich mir nun über.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

625

11.06.2014, 23:20

Ethan

"Das ist gut!", sagte ich ebenfalls mit einem Grinsen auf den Lippen. Wir gingen in die Küche und ich kochte eine Kleinigkeit zu Mittag.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

626

12.06.2014, 13:27

Scarlett

Genießerisch schließe ich meine Augen.
"Das hier ist wirklich viel besser als Schule!", grinse ich frech.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

627

12.06.2014, 17:13

Ethan

Ich stimme ihr mit einem Grinsen im Gesicht zu:" Ja, sehr viel besser". Ich serviere das Mittagessen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

628

12.06.2014, 17:20

Scarlett

Mein Magen knurrt und ich freue mich wahnsinnig auf das Essen.
"Sieht echt gut aus!", lobe ich und gebe ihm einen Kuss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

629

14.06.2014, 00:05

Sollen wir ein paar Tage vorspulen? :) <3

Ethan

"Ich hoffe es schmeckt dir auch", lächel ich und erwidere den Kuss innig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

630

14.06.2014, 00:07

Klar, können wir machen <3

Scarlett

Es ist ein Traum. Mit Ethan schlafe ich ein und ich wache auch wieder mit ihm auf. Ich schwebe sozusagen auf Wolke 7. Es scheint alles einfach perfekt zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

631

14.06.2014, 00:10

Ethan

Die Tage vergingen und die Party von Ash rückte immer näher. Scarlett und ich machten unter der Woche echt viel zusammen und ich verliebte mich immer mehr in sie. Am Tag der Party machten wir uns fertig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

632

15.06.2014, 12:11

Scarlett

Eigentlich will ich mir an diesem Abend meine Haare hochstecken, aber Ethan mag sie lieber, wenn sie offen sind, deshalb lasse ich sie auch in sanften Wellen auf meinen Rücken fallen. Dann schlüpfe ich in mein Kleid und gehe zu Ethan.
"Ist das okay so?", frage ich verunsichert.

Das Kleid *_* : http://www.festamo.de/Kimberly.html
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

633

15.06.2014, 13:03

Ethan

"Du siehst wunderschön aus, kleine", sagte ich, küsste sie sanft. Geneinsam gingen wir zum Auto und fuhren zur Party, wo uns, oder besser gesagt mich, Ash freundlich empfing. Ich schon sie leicht von mir weg, nahm Scarletts Had und ging mit ihr rein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

634

15.06.2014, 13:11

Scarlett

Egal, was Ethan mir vor ein paar Tagen gesagt hat, ich bin trotzdem eifersüchtig, auch wenn er mir gar keinen Anlass dazu gibt. Aber Ash sieht eben gut aus, wesentlich besser als ich, finde ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

635

15.06.2014, 13:20

Ethan

"Soll ich es zu trinken holen?", Frage ich Scarlett, die gerade ihren Gedanken nachhängt. Sie nickt, deswegen gehe ich zur improvisierten Bar, ich nehme zwei Biere, als ich ein Tippen auf der Schulter spüre.

Ash

Ich gehe zu Scarlett:" Ethan ist echt ein Süßer". Ich lächle sie gespielt freundlich an, bevor ich wieder in der Menge verschwinde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

636

15.06.2014, 13:28

Scarlett

Mein Herz zieht sich zusammen. Als wüsste ich das nicht selber! Er gehört mir und nicht dieser falschen Tussi. Trotzdem sehe ich mich etwas panisch um, weil ich Ethan einfach nicht entdecken kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

637

15.06.2014, 13:31

Ethan

"Scarlett ist oben und wartet auf dich", lächelt mich ein fremdes Mädchen an. Vielleicht war das ja eine Freundin von ihr? Ich kannte sie auf jeden Fall nicht.
Ein wenig verwirrt, ging ich die Treppen hoch. Warum sollte sie oben auf mich warten? Als ich die Tür aufmachte, war es dunkel und ich konnte kaum was erkennen. "Scarlett?", fragte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

638

15.06.2014, 13:38

Scarlett

So langsam wird es mir zu bunt. Ohne ein Wort zu sagen verschwindet er einfach und ich mache mich auf die Suche nach ihm. Plötzlich werde auch ich angehalten.
"Suchst du Ethan? Der ist oben.", ein Mädchen, das größer ist als ich lächelt mich an. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich gehe nach oben, wo ich die Tür aufreiße.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

639

15.06.2014, 13:43

Ethan

Plötzlich spüre ich Lippen auf meinen. Scarlett?, dache ch. Nein, das waren nicht ihre Lippen, auch nicht ihr Geruch. Ich drücke die Person von mir, aber wieder küsst sie mich. Ich sehe wie die Tür aufgeht, drücke das Mädchen wieder von mir und erkenne Ash. Als ich zur Tür Schaue, sehe ich Scarlett. "Scarlett...", sage ich geschockt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

640

15.06.2014, 13:47

Scarlett

Meine Augen werden groß, als ich sehe, wen er da küsst. Er hat also Mitleid mit ihr?! Ich presse meine Lippen aufeinander und mache auf dem Absatz kehrt. Es tut zu sehr weh. Es ist mehr, als ich ertragen kann. Ich kämpfe mich durch die Masse und renne nach draußen. Direkt nach Hause, wo ich mich in meinem Zimmer einsperre, nachdem ich noch schnell auf Toilette war und mir etwas zu Essen nach oben genommen habe. Und trinken. In den nächsten Tagen werde ich nämlich nicht dieses Zimmer verlassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen