Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

25.02.2014, 19:11

Scarlett

Ich merke die ganze Zeit, dass er mich ansieht. Ich hebe meinen Blick und schaue ihn auch an.
"Ja. Ich habe sogar ganz nette Schuhe gefunden.", ich lächle leicht, sehe aber nicht Ethans Mutter an. Schon wieder! Nie kann ich wegsehen, wenn er mich ansieht. Nicht wenn er mich so ansieht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

25.02.2014, 19:55

Ethan

"Ja, aber größer als ich ist sie dennoch nicht", grinse ich wie immer spottend. Meine Mutter sieht zwischen uns hin und her. Wahrscheinlich hat sie mich noch nie so lange am Essenstisch reden gehört. Ich spreche sowieso nicht so häufig mit ihr und wenn wir aßen, war es oft still und nur Scarletts Vater redete.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

103

25.02.2014, 20:00

Scarlett
"Wenn er so dermaßen groß ist, dafür kann ich auch nichts. Ich habe eine ganz normale Größe, die man ganz bestimmt nicht als klein bezeichnen kann.", ich ziehe eine Augenbraue leicht hoch, muss mir aber auf die Lippe beißen um nicht zu lachen.
"Ähm... Vielleicht sollten wir gehen.", mischt sich Robert ein, weil wir schon lange aufgegessen haben. Also machen wir uns wieder auf den Rückweg. Im Auto mustere ich die ganze Zeit Ethan. Schließlich hat er es beim Essen auch gemacht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

25.02.2014, 20:19

Ethan

"Ich würde aufpassen was du sagst, du bist schließlich nicht die größte, Kleines", grinse ich frech und setze mich ins Auto neben sie, beuge mich zu ihr runter. "Ich gehe mal davon aus, dass dir gefällt was du siehst", flüstere ich spöttisch in ihr Ohr und zwinkere ihr frech zu. Erst setze ich mich nicht mehr gerade, sondern bin ihrem Gesicht nah, dann entferne ich mich mit einem Grinsen wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

105

25.02.2014, 20:24

Scarlett
Mit einem breiten, anzüglichen Grinsen beuge ich mich jetzt zu ihm.
"Das sagt derjenige, der mich beim Essen bespannert hat.", grinse ich und lasse meinen Atem über seine Wange streichen. Meine Hand legte sich kurz auf seinen Oberschenkel, bevor ich mich wieder zurücklehnte und ihn vielsagend angrinste. Gekonnt überschlug ich provokant meine Beine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

25.02.2014, 20:50

Ethan

Ich hebe meine Augenbrauen, lege meine Hand auf ihren nackten Oberschenkel und streiche mit dem Daumen provokant hin und her, blicke sie dabei aber nicht an, sondern aus dem Fenster. Ab und zu lasse ich meine Hand auch höher gleiten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

107

25.02.2014, 20:53

Scarlett
Fast stöhne ich leise auf. Doch ich kann es noch unterdrücken. Ich spüre das eindeutige Ziehen in meinem Unterleib, das mir klarmacht, was ich jetzt am liebsten tun würde. Ihn genauso reizen. So lasse ich nur seine Hand auf meinem Oberschenkel liegen und werde halb wahnsinnig. Leider erregt es mich auch ziemlich. Ich starre seine Hand an und kann nicht glauben, dass es ihn wirklich alles so kalt lässt. Ich bin sehr froh, als wir endlich ankommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

25.02.2014, 21:15

Ethan

Als wir ankommen, nehme ich meine Hand weg und steige aus. Ich tue so als wäre nichts, aber innerlich ist mir schon echt warm. Ich sehe wie ihre Wangen leicht gerötet sind und muss grinsen. Wie süß! Schnell verschwinde ich im Haus und laufe nach oben um mich endlich der Kleidung zu entledigen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

109

25.02.2014, 21:20

Scarlett
Ich verschwinde ebenso schnell und schlüpfe aus meinen Schuhen. Ich kann hören,wie auch Robert und Ethans Mutter schlafen gehen. Ihr Schlafzimmer ist im unteren Stock.
Als ich gerade mein Kleid ausziehen will, merke ich, wie es klemmt. Scheiße! Wie soll ich das denn jetzt aufbekommen?! Ohne es kaputt zu machen...? Ich brauche Hilfe. Nach einiger Zeit überwinde ich mich dann doch zu Ethan zu gehen und ihn zu fragen. Zögerlich klopfe ich an seine Tür und schaue in sein Zimmer.
"Ethan? Ich.. ähm.. der Reißverschluss klemmt. Hilfst du mir bitte?", frage ich und kaue nervös auf meiner Lippe herum. Meine Güte! Das klingt wie eine schlechte Anmache! Aber bevor ich es kaputt mache..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

25.02.2014, 21:25

Ethan

Ich blicke zu ihr, grinse spöttisch. "Na klar, mach ich doch gern", ich gehe auf sie zu, lege ihre Haare bei Seite und streiche erst ihren bereits freien Rücken entlang, komme dann zum Reißverschluss. Ich ziehe ihn runter und sehe ihre Unterwäsche. Eigentlich will ich wieder zurück, aber sie sind einfach, auch wenn ich nur ein wenig von ihrem Rücken sehe, zum Anbeißen aus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

111

25.02.2014, 21:31

Scarlett
Mein Atem geht flach und ziemlich unregelmäßig.
"Ich wollte das Kleid nicht kaputt machen, weil es dir doch so gefällt.", necke ich ihn und lege meinen Kopf etwas schief, sodass er einen schönen Einblick auf meinen nackten Hals bekommt. Ich bin gerade ziemlich froh, dass ich meine schwarze Spitzenunterwäsche anhabe. Mein Rücken kribbelt, weil ich seinen Blick auf ihm fühle. Außerdem spannt sich mein Bauch und Unterleib an, weil es mich... irgendwie erregt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

25.02.2014, 21:39

Ethan

Ich lasse meine Nase ihren Hals entlang fahren und ich nehme ihren Duft war. "Hm, da hast du recht. Mir gefällt das Kleid sehr", flüstere ich in ihr Ohr und beiße kurz rein. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Okay, doch weiß ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

113

25.02.2014, 21:44

Scarlett

Weil meine Beine fast nachgeben taumle ich berauscht von seiner Nähe gegen ihn und kann ein leises Stöhnen nicht mehr unterdrücken.
"Ich weiß, dass ich recht habe.", hauche ich und lehne auch noch meinen Kopf gegen seine Brust, sodass er vollkommen ungehinderten Zugang hat. Ich beiße mir fest auf die Lippe, als ich spüre, dass ich langsam etwas feuchter wurde. Himmel! Was machte er mit mir?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

25.02.2014, 21:55

Ethan

Ich lasse meine Hände zu ihrem Bauch fahren und streich drüber, drücke sie leicht an mich. Nebenbei verteile ich ein paar Küsse auf ihrem Hals, spüre wie mir schon langsam wieder immer wärmer wird. Am Liebsten würde ich ihr einen Knutschfleck verpassen, dmait sich niemand morgen an sie ran schmeißt, aber sie gehört mir nciht und es wäre eigentlich besser, wenn es nie dazu kommen würde. Meine Hände wandern währenddessen etwas höher.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

115

25.02.2014, 22:03

Scarlett
Ich keuche auf und kann mich dann nicht mehr beherrschen. Deshalb drehe ich mich geschickt in seinen Armen um und ziehe ihn verlangend zu mir herunter. Atemlos sehe ich ihn mit verschleiertem Blick an. Mein Blick bleibt ganz eindeutig an seinen Lippen kleben. Meine Hände wandern in seine Haare.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

26.02.2014, 07:22

Sorry, bin gestern eingeschlafen :o <3

Ethan

Sofort lege ch meine Lippen auf ihre. Etwas, was ich schon den ganzen Tag über machen wollte. Ch drücke sie langsam Richtung Bett, während meine Hand unter ihr T-Shirt fährt und über ihren Rücken streicht. Sie hat so verdammt weiche Haut.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

117

26.02.2014, 16:40

Nicht so schlimm <3 Aber sie hat ein Kleid und kein T Shirt an :P <3

Scarlett
Seine Lippen sind so ... unglaublich. Unbeschreiblich. Mich durchfährt pure Lust und ich drücke mich noch etwas enger an ihn heran. Mein Herz rast viel zu schnell. Eine Hand wandert von seinen Haaren zu einem Oberkörper und erkunden diesen. Er ist so durchtrainiert! Ich gebe mich ihm völlig hin und zittere kurz. Atemlos lasse ich uns aufs Bett fallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

26.02.2014, 17:46

Ups, vergessen :D

Ich klettere über sie und fange an ihren Hals zu mit küssen zu bedecken und ihr Kleid auszuziehen. Mir steigt ihr Duft in die Nase, der mich zum Lächeln bringt. Sie riecht einfach unglaublich gut. Langsam küsse ich mich wieder zurück zu ihren Lippen und küsse sie leidenschaftlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

119

26.02.2014, 18:01

Nicht schlimm^^
Mein leises Stöhnen wird durch seine Lippen gedämpft. Meine Hände fahren unablässig über seinen Körper, während sich in meinem Unterleib eine sengende Hitze ausbreitet. Seine leidenschaftlichen Küsse lassen mich einfach alles um mich herum vergessen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

26.02.2014, 19:42

Ethan

Ich mustere sie kurz, "heiß", flüstere ich dann grinsend und fahre mit der Hand den Rand ihres BHs entlang, öffne ihn dann geschickt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen