Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

26.02.2014, 19:51

Scarlett

Meine Wangen werden etwas rot. Nicht nur wegen der Erregung, sondern auch weil ich etwas geschmeichelt bin. Ich ziehe ihm das störende Hemd aus und fahre mit meinen Händen etwas bewundernd über seinen durchtrainierten Körper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

26.02.2014, 20:46

Ethan

Ich massiere dabei sanft ihre Brüste und ziehe mir die lästige Hose aus. Es war echt schon viel zu eng darin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

123

26.02.2014, 20:54

Scarlett

Völlig von seinem Anblick gefesselt sehe ich ihn an. Jetzt kann mich nichts mehr halten. Ich attackiere ihn sozusagen. Mein Ziel über ihm zu liegen erreiche ich schnell. Meine Lippen finden gierig seine, wandern seinen Körper hinab und küssen fordernd die kleine Spur feiner Härchen. Dann wandern meine Lippen wieder nach oben und saugen sich an seinem Hals fest. Ich weiß zwar nicht, was mich dazu hinreißen lässt, jedenfalls prankt jetzt dort, wo meine Lippen sind ein unübersehbarer Knutschfleck.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

26.02.2014, 21:03

Ethan

Ich keuche leise, muss dann grinsen. "Na warte", murmle ich, drehe uns beide um und verpasse ihr daraufhin einen unübersehbaren Knutschfleck. Zufrieden lächle ich, während ich an ihrem Ohr knabbere und meine Hände zu ihrem Po wandern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

125

26.02.2014, 21:13

Scarlett
Als seine Hände meinen Po erreichen biege ich ihm meinen Körper entgegen. Meine Hände halten sich an seinem Rücken fest, spüren jeden Muskel. Ich stöhne nicht gerade leise und werde von der Lust geradezu überrollt. Nicht einmal der Knutschfleck stört mich. Ich genieße es, dass er so besitzergreifend ist. Normalerweise mag ich sowas nicht, aber bei ihm macht es mich einfach nur an. Ich fühle mich vollkommen sicher und beschützt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

26.02.2014, 21:17

Ethan

Ich muss lächeln, entkleide sie und mich nun ganz und versenke mich dann in ihr. Ich keuche und vergrabe dabei mein Gesicht in ihrem Hals. Es ist ein unglaubliches Gefühl und komischerweise fühlt es sich anders an als sonst. Zärtlich liebe ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

127

26.02.2014, 21:29

Scarlett

Noch nie habe ich mich so gefühlt. Wie beflügelt. Ich war ja wirklich nicht ganz unerfahren, aber sowas? Sowas hatte ich noch nie gehabt. Ich biege mich ihm immer und immer wieder entgegen. Dann rollt die Welle des besten und heftigsten Orgasmus' den ich je hatte über mich hinweg. Ich stöhne nicht gerade leise seinen Namen und merke, wie sich mein Körper augenblicklich entspannt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

26.02.2014, 21:39

Ethan

Ich komme knapp danach, drehe mich auf die Seite und atme tief aus. Das war echt unglaublich. Langsam drehe ich meinen Kopf zu ihr und streiche mit dem Finger sanft über ihren Knutschfleck, grinse dabei.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

129

26.02.2014, 21:47

Scarlett

Auch ich sehe ihn noch immer atemlos an. Mein Brustkorb hebt und senkt sich viel zu schnell. Aber mein Körper schüttet so viele Endorphine aus, dass ich strahlend lächeln muss. Mein Körper kribbelt. Auch ich kann meine Hände nicht mehr bei mir behalten.
"Glaubst du, dass man sieht, was wir gemacht haben?", grinse ich etwas verlegen und deute auf den Knutschfleck.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

26.02.2014, 21:51

Ethan

Ich lache leise: "Also, ich laufe bei den Temperaturen nicht mit nem Schal rum". Ich lege meine Arme um sie, nachdem ich meine Boxershort kurz wieder angezogen habe, und ziehe sie an mich. Ja, meine kuschelige Seite kam nun auch mal zum Vorschein. Gott, wieso konnte ich nicht einfach widerstehen? Ich würde sie doch eh nur noch mehr verletzen. Und wenn ich sie nicht verletze, dann werd ich derjenige sein, der verletzt wird. Wie immer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

131

26.02.2014, 22:02

Scarlett

Ich werde etwas rot. Was würden Robert und seine Freundin sagen? Bestimmt würde es ihnen nicht einmal auffallen.
"Ich auch nicht.", grinse ich und drücke einen liebevoll Kuss auf den lila Fleck an seinem Hals. Am liebsten hätte ich ihm noch einen gemacht. Es gab mir das Gefühl, dass morgen nicht gleich eine andere da sein würde. Dass er zu mir gehörte. Was er eigentlich nicht tat. Ich verdränge den Gedanken und seufze zufrieden auf und schmiege mich an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

26.02.2014, 22:32

Ethan

Ich lege die Decke über uns und blicke gedankenverloren an die Decke, während ich über ihren Kopf streiche. Echt jetzt? Kuscheln nach dem Sex? Seit wann war ich denn ein Fan davon? Aber es gefiel mir irgendwie. Ich seufze und schüttle den Kopf. "Scarlett... Ich würde mich an deiner Stelle von mir fern halten", flüstere ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

133

26.02.2014, 22:41

Scarlett

"Ich weiß.", sage ich seufzend. Das dumme ist nur, dass ich das unbestimmte Gefühl habe, dass das ziemlich schwer wird. Ich schlinge einen Arm um seinen Körper und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Unverholen atme ich seinen Geruch ein. Mhhhh! Mein Zeigefinger zeichnet kleine Kreise auf seinem Oberkörper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

27.02.2014, 06:21

Ethan

"Ich meine es ernst, kleines, ich werd dich verletzen", murmle ich und vergrabe mein Gesicht in ihrem gut duftenem Haar. Ich genieße ihre Zährtlichkeit und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

135

27.02.2014, 06:59

Scarlett

"Ethan. Ich glaube, du hast noch nie eine schöne, unkomplizierte und ganz normale Beziehung geführt. Warum solltest du es auf einmal wollen? Mir ist klar, dass du dich nicht wegen mir oder für mich änderst.", sage ich ehrlich. Seit wann kann ich als Frau erwarten, dass sich der Mann für mich ändert? Das war noch nie so und es wird auch nie so sein. Ich habe es ein einziges Mal wirklich ernsthaft versucht jemanden zu bekehren. Und das ist viel zu sehr nach hinten losgegangen. Ich will damit nicht meine Zeit vergeuden. Es bringt eh nichts. Diese Tatsache hält mich aber nicht davon ab ein Bein um seinen Körper zu schlingen und es mir ziemlich bequem zu machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

28.02.2014, 13:46

Ethan

Ich sage nichts dazu.Hab ich schon, aber die ist ziemlich nach hinten losgegangen, denke ich, seufze bloß und lege meine Hand auf ihr Bein und streiche hoch und runter. "Wir sollten jetzt schlafen, morgen ist Schule", sage ich leise, schließe sofort meine Augen, während ich sie an mich drücke.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

137

28.02.2014, 13:52

Scarlett

"Ja.", gebe ich zu und drückte ihm mein Bein etwas entgegen. Auch ich schließe meine Augen und schmiege mich noch etwas enger an ihn. Mhhh! Er riecht so gut! Nach Sex und Ethan. Unwiderstehlich! Ich lege meine Lippen an seine Halsbeuge und mache ihm sanft gleich noch einen Knutschfleck, der dieses Mal etwas kleiner ist als der andere, trotzdem ist er nicht gerade klein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

06.03.2014, 21:10

Hey, ich lass mich auch mal wieder blicken :D

Ethan

Ich muss lachen, drücke sie an mich, während ich meine Nase in ihre Haare vergrabe und ihren Duft tief einatme. "Jetzt schlafen!", flüstere ich zufrieden, schließe dabei meine Augen und schlafe auch schon ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

139

06.03.2014, 21:13

Jeeeeehyyy!!!! *_* Hab dich schon vermisst :))

Scarlett

Ich nicke nur etwas erschöpft und kuschele mich an ihn. Dann schließe ich die Augen. Wenig später schlafe ich ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

06.03.2014, 21:18

hatte ein wenig Stress :( Aber jetzt geht es wieder ♥

Ethan

Das war einer der ersten Nächste seit Jahren an denen ich wieder was träumte. Es war ein echt schöner Traum, bei dem Ich Scarlett instinktiv an mich drücke. Als ich aufwache, bin ich noch echt verwirrt über den Traum und steige aus dem Bett, dabei versuche ich sie nicht zu wecken. Ich nimm meine Sachen, geh unter die Dusche und mach mich ein wenig fertig. "Es war eh nur Sex", sage ich leise zu mir. Ja, wieso sollte es jetzt anders laufen als vorher?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen