Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

06.03.2014, 21:21

Na dann ist ja gut <3

Scarlett

Am nächsten Morgen wache ich ausgeruht aus. Ich habe das erste Mal nicht von meiner Mom geträumt. Ich mache mich schnell fertig und ziehe mir ein hübsches Kleid mit den neuen High Heels an. Dann gehe ich nach unten und hole mir einen Apfel aus dem Kühlschrank. Genüsslich beiße ich hinein und schließe kurz meine Augen. Mhhh! Ist der lecker!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

142

06.03.2014, 21:29

Wie waren deine Tage so? :)

Ethan

"Beeil dich, sonst kommen wir zu spät", sage ich, während ich mein Sandwich mampfe und meinen Kaffee trinke. Ohne den Kaffee ist mit mir am Morgen nichts anzufangen. Der letzte Biss und dann ziehe ich mir die Jacke an, sehe im Spiegel die Knutschflecken und schaue dann zu ihrem Knutschfleck, den, den ich ihr gemacht hab. "Hopp Hopp", sage ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

143

06.03.2014, 21:34

Stressig und doof! :( <3 Aber ich hoffe die nächste Woche wird besser :)
Scarlett

"Nun hetz mich mal nicht so.", lache ich und schiebe mich an ihm vorbei und hopse leichtfüßig die Treppenstufen herunter.
"Na los. Komm!", ich zwinkere ihm über meine Schulter zu und steuere auf sein Auto zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

144

06.03.2014, 21:50

Das ist echt doof! :(

Ethan

Ich grinse schief, steige ins Auto und starte ihn. Während der Fahrt zu Schule schweige ich und konzentriere mich auf den Konzert. Ich bin sowieso nicht zu gebrauchen morgens und reden will ich erst recht nicht. Als ich den Parkplatz der Schule erreiche, sehe ich bereits ein paar Kumpels. Ich steige auf und sie begrüßen mich mit einem Handschlag. Ash und Jen kommen auch, umarmen mich und geben mir ein Küsschen links und rechts. Ich bin irgendwie gleich wieder genervt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

145

06.03.2014, 21:57

Ach, es gibt schlimmeres ;*

Scarlett

Etwas überrascht lasse ich die Situation auf mich wirken und steige schließlich auch auf den Wagen. Plötzlich habe ich das Gefühl, dass alle mich anstarren. Etwas schüchtern lächle ich den beiden Mädchen zu und verabschiede mich von Ethan mit einem Lächeln. Nur Sex! Ich drehe mich um und gehe ins Schulgebäude. Ich habe überhaupt gar keine Ahnung wo ich hinsoll. Suchend sehe ich mich um. Da werde ich von einem ziemlich gut aussehenden Typ angesprochen.
"Hi. Ich bin Fred.", stellt er sich vor. Ich erwidere sein offenes Lächeln.
"Scarlett. Freut mich!", sagte ich ehrlich und frage ihn dann nach dem Sekretariat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

146

06.03.2014, 22:03

Na dann :*

Ethan

"Sind das etwa Knutschflecken", höre ich Ash empört fragen. "Sind die von der heißen Schnecke, die gerade aus dem Auto gestiegen ist?", pfeift Kevin. Ich schlage ihn auf den Hinterkopf. "Idiot. Komm", sage ich bloß wie immer leicht emotionslos. Gemeinsam gehen wir ins Schulgebäude, als ich Scarlett mit diesem Arschloch Fred sehe. Er ist, selbst, wenn man ihn mit mir vergleichtein Arsch. Am Liebsten würde ich hingehen und so tun als sei ich ihr Freund, nur damit sie nicht an ihn gerät. "Wie du sie anschaust, könnt e man meinen, dass da noch mehr als ein Knutschfleck und Sex hinterstecke", höre ich Thomas sagen. Er ist einer meiner besten Kumpels. "Sie ist quasi meine Schwester jetzt. Also bitte. Und ich will bloß nicht, dass meine Schwester an einen falschen gerät", erkläre ich.

Gehe off ♥ Gute Nacht :*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

147

06.03.2014, 22:09

Gute Nacht :**

"Komm. Ich zeige es dir.", er grinst mich anzüglich an. Irgendwie gefällt mir das nicht so. Er kennt mich keine Minute!
"Danke.", sage ich deshalb nur und werde etwas rot. Er legt seine Hand gefährlich nahe an meinen Po. Dezent winde ich mich aus dieser Situation und nehme seine Hand dort eindeutig weg.
"Kriege ich einen Kuss als Dankeschön?", fragt er mich.
"Nein!", erwidere ich empört und weiß nicht ganz, wie ich aus dieser unangenehmen Situation komme. Etwas hilflos sehe ich mich um. Hilfe!
"Komm schon.", drängt er sich auf. Ich schubse ihn etwas unsanft weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

148

09.03.2014, 20:50

Ethan

Ich sehe den Beiden etwas misstrauisch zu. "Hey, Ethan", höre ich Kevin sagen, "du hörst uns ja gar nicht zu!". "Ja ja, warte kurz", murmle ich, bevor ich zu Scarlett gehe, ihr meinen Arm um die Schulter lege und Rob ansehe. "Hey, Fred", sage ich mit einem gefährlichem Lächeln. Er kennt mich genug um zu verstehen, wann es Zeit ist abzuhauen. "Hey", murmelt er. "Ich denke du kommst zu spät zum Unterricht", sage ich, noch immer lächelnd, sehe ihn aber böse an. "äh, jap", sagt er, sieht Scarlett kurz noch an, ehe er schnell verschwindet. "Was für ein Idiot", sage ich, löse mich von Scarlett.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

149

09.03.2014, 21:02

Scarlett

Ich bin noch nie so froh gewesen, einen Jungen gesehen zu haben. Erleichtert sehe ich ihn an.
"Danke Ethan.", murmle ich leise und auch etwas beschämt. Das war ja mal ein toller Start an meiner neuen Schule! Außerdem mag ich es irgendwie, wenn er so besitzergreifend ist. Dann komme ich mir etwas wichtiger vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

150

09.03.2014, 21:05

Ethan

"Kein Ding. Hätte dich nicht direkt alleine lassen sollen", zucke ich mit der Schulter. Ich sehe sie nur kurz an. "Komm, ich zeig dir, wo das Sekretariat ist", sage ich, gemeinsam gehen wir zum Raum. Fragend blicke ich sie an. "Soll ich warten?", frage ich, lege dabei leicht den Kopf schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

151

09.03.2014, 21:13

Scarlett

Ein strahlendes Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Er sieht verdammt sexy aus, wenn er den Kopf schief legt. Außerdem sieht man dann ziemlich deutlich seinen Knutschflecke. Den, den ich ihm gemacht hatte!
"Das wäre lieb.", sage ich, nachdem ich mich gefasst habe. Dann klopfe ich an und trete in das Sekretariat. Dort bekomme ich meinen Stundenplan und die ersten Bücher. So schnell ich kann bin ich wieder bei Ethan

Hey, wie war deine Woche Krümel? :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

152

09.03.2014, 21:31

Ethan

Ich habe mich, während sie drinnen die Sachen erledigt, an die Wand gelehnt und verschränke meine Arme. Ab und zu, kommen Mädchen vorbei, die anfangen zu Kichern, worauf hin ich nur die Augen verdrehe. Das mag ich an Scarlett. Sie benimmt sich nicht wie diese kichernden und tratschenden Mädchen. Als sie wieder kommt, sieht sie mich noch ein wenig lächeln, ehe ich meine Miene wieder verschließe. "Was hast du als erster?", frage ich sie.

Anstrengend und sonnig! :D Deine? :*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

153

09.03.2014, 21:41

Scarlett

Kurz erhasche ich noch einen Blick auf sein Lächeln, bevor es wieder verschwindet. Liegt das an mir? Lächelt er sonst öfter, wenn ich nicht da bin? Ich runzle verwirrt die Stirn.
"Deutsch.", kläre ich ihn auf und mustere ihn eingehend.
"Warum hörst du auf zu lächeln, wenn ich da bin?", rutscht es mir heraus.

Meine auch :D Wie gehts dir? :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

154

09.03.2014, 21:47

Ethan

"Hab ich auch", sage ich, blicke sie kurz an und schüttle einfach den Kopf. Sie sollte eigentlich nicht denken, dass es an ihr liegt, dass ich aufhöre zu lächen. Es ist schwer, es mir selbst ein zu gestehen, aber meine Gedanken an sie, bringen mich zum Lächeln, doch wissen soll sie das einfach nicht. Ich muss meine kaltherzigkeit wieder zurück gewinnen. Ansonsten endet das hier schmerzhaft für mich.

Ganz gut :) Und dir♥
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

155

09.03.2014, 21:56

Scarlett

"Dann ignoriere meine Frage einfach.", murmle ich leise und etwas verärgert. Es liegt also eindeutig an mir. Wunderbar! Heute war wirklich nicht mein Tag. Wortlos folge ich ihm dann zum Raum und setze mich auf einen der freien Stühle. Neben mir lässt sich ein Junge mit weißblonden Haaren nieder. Er hat sogar Sommersprossen. Irgendwie niedlich.
"Hi. Ich heiße Ryan. Du bist neu hier, oder?", fragt er mich und schenkt mir ein putziges Lächeln. Gott ist der süß! Auch wenn mein Kater süßer ist. Nichts ist süßer als Willy.

Auch :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

156

09.03.2014, 22:04

Ethan

Ich sehe ihr hinterher, verdrehe meine Augen und setze mich irgendwo hin. "Hier ist er!", höre ich Kevin, sehe wie Thomas sich neben mich setzt. "Scheint als hätte sie bereits nen anderen", sagt Kevin leise. "Ach, Halt doch dein Maul", sagte ich genervt. Als ob es mich interessiert mit wem sie was macht. Sie ist doch auch nur irgendein Mädel. Ich sehe wie Thomas mich ansieht. Es ist der gleiche Blick wie der, den er mir vor Jahren zu geworfen hatte, als ich Miranda kennengelernt hatte. Bei dem Namen läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich wende mich dem Lehrer zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

157

09.03.2014, 22:11

Scarlett

Als der Lehrer hereinkommt bin ich froh, dass ich nicht nach vorn muss um mich vorzustellen. Das wäre sonst ziemlich peinlich geworden. Aber weil der Tag ja gar nicht besser starten kann, geht es heute um Romeo und Julia. Wunderbar! Als hätte ich nicht noch andere Probleme. Ich habe das Werk natürlich gebunden in meinem Schrank. Der Lehrer verteilt zerlesene Bücher an uns und ich nehme meines entgegen. So eine Verschwendung! Das Papier ist rissig und alt. Dass man nicht sorgfältiger mit einem Buch umgehen kann!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

158

09.03.2014, 22:17

Ach ja, Romeo und Julia :D

Ethan

"Ich sterb für dich meine Liebste", scherzt Kevin und John antwortet daraufhin irgendwas, was einfach nur dämlich ist. Manchmal sind die Beiden echte Idioten, deswegen schüttle ich bloß den Kopf über die Beiden und sehe das benutzte und dreckige Buch an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

159

09.03.2014, 22:21

Jaaa :P Sorry das konnte ich mir einfach nicht verkeifen <3 Steht in meinen Sammelwerken von Shakespeare von 1823 *_* In leder gebunden *schwärm!*

Scarlett

Der Lehrer lässt sich von Kevins Kommentar nicht beeindrucken.
"Ich wusste gar nicht, dass Sie auf Frauen stehen Kevin.", entgegnet er und ich muss wider Willens lächeln. Auch Ryan neben mir findet es äußerst amüsant.
"Wenn Sie ihre Kommentare jetzt sein lassen könnten, ich würde jetzt gerne anfangen.", meint unser Deutschlehrer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

160

09.03.2014, 22:36

Haha :D ist das einzige Werk was ich von ihm gelesen habe ._.' :D

Ethan

Ich muss mir ein Lahen verkneifen. "Sollte ich mir sorgen machen, wenn wir zusammen beim Training sind?", Frage ich Kevin leise, grinse dabei. Er blickt mich empört und beleidigt an. "Also...", fängt er an, aber ich winke nur grinsend ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn