Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.02.2014, 20:09

Mai-Lin
ich sehe ihm nach und folge dann Mutter in die Küche. Dort helfe ich ihr sogut es geht ein fünf-gängiges Menü zu zaubern. Nach einer Weile schickt sie mich dann nach oben, damit ich mich fertig mache. Ich verlasse die Küche und nehme die Tüte mit den neuen Sachen mit nach oben in mein Zimmer. Erst gehe ich ins Badezimmer und dusche mich ab. Dann ziehe ich das neue Kleid an. Dazu trage ich hübsche Ballerinas. Ich hasse hohe Schuhe. Dann trockne ich meine Haare, die lang und glatt bis zu meinem Hintern fallen. Ich binde sie zu einer traditionellen Frisur nach oben. Dann schminke ich mein Gesicht wie meine Mutter es mir einmal gezeigt hat. Porzellanpuppenschminke. Rote Lippen, Rote Wangen. Dunkle Augen. ich werfe meinem Spiegelbild einen höchst misstrauischen Blick zu. Ungeschminkt und mit Jägerklamotten gefalle ich mir deutlich besser. Was solls?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

42

23.02.2014, 20:16

John
Ich drehe ein paar Runden über die Stadt und genieße den Ausblick und das Wissen, das mich niemand sehen kann. Als Drache bin ich in der Lage mich unsichtbar zu machen, was mir in einigen Situationen bereits das Leben gerettet hat. Doch einige Jäger haben davon erfahren und glauben, das sie mit meiner Haut ebenfalls unsichtbar werden könnten.
Wie auch immer. Die große Uhr an einem der Hochhäuser verrät mir, das es Zeit wird wieder nachhause zu gehen.
Ich fliege zurück in den Wald und verwandle mich unbemerkt zurück.

43

23.02.2014, 20:21

Mai-Lin
Als ich dann fertig bin, gehe ich die Treppe runter und dort ins Esszimmer. Meine utter ist gerade dabei den Tisch zu decken und zu dekorieren. Als sie mich sieht, bricht sie in Tränen aus. "Wǒ měilì de nǚ'ér! Nǐ kàn, zhǐshì wèile tāmen! (Meine wunderschöne Tochter! Du siehst einfach bezaubernd aus!)" sagt sie und umarmt mich. ich lächle höflich zurück. Naja, endlich bekomme ich auch mal Zuneigung. Dann wirft sie allerdings einen Blick auf die Uhr und schreit auf. "ich muss mich auch noch umziehen! Kannst du eben noch schnell zuende dekorieren?" ich nicke und so verschwindet sie nach oben. Ich übernehme jetzt die Arbeit und dekoriere den Tisch aufwändig mit Blumen, PFlanzen und Skulpturen. Man, der Geschäftspartner muss aber wichtig sein!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

44

23.02.2014, 20:24

Das kann doch kein Schwein aussprechen!

John
Ich komme grade noch rechtzeitig und ziehe mich schnell um.
Schwarzes Sakko, cremefarbene Hose, schwarze Lackschuhe und ein weisses Hemd.
Ich gehe noch einmal ins Bad und mache mir noch einmal die Haare ehe ich runter gehe.

45

23.02.2014, 20:27

Haha :D ja, das frag ich mich auch immer. Aber wenn man es kann, klingt es ziemlich gut :)

Mai-Lin
Als er hereinkommt, werde ich gerade mit der Deko fertig. Ich werfe ihm einen schnellen Blick zu und grinse verschmitzt. "Heiß!" zwinkere ich und klinge wieder üblich sarkastisch. Aber diesmal nicht so böse wie sonst immer. Ich will ihn einfach nur auf den Arm nehmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

46

23.02.2014, 20:30

Ja, wenn. Ich bleib lieber bei meinen Sprachen xD

John
Ich zische und grinse.
"Weiblich.", necke ich sie und setze mich an den für mich vorgesehenen Platz.
Ich habe Vater noch immer nicht gesehen und mache mir langsam Gedanken, was er den ganzen Tag treibt.

47

23.02.2014, 20:35

Ich würde es gerne können. Leider bin ich dafür zu faul xD

Mai-Lin
ich lache leise und höre dann, wie die Haustüre aufgeht. Vater ist wieder da. Und er hat seinen Geschäftspartner oder was auch immer dabei. ich kann sie in schnellem Chinesisch sprechen hören. Doch so genau höre ich nicht hin. Es ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Mutter kommt in einer traditionellen Cheongsam herein und wirkt ein wenig abgehetzt. Sie bedeutet uns aufzustehen und den Gast zu begrüßen. ich komme ihrer Bitte nach und stelle mich neben sie. Dann betritt der Kerl auch schon unser Esszimmer. Es ist ein kleiner Chinese, warscheinlich Mitte 30. Er sieht ohne Zweifel gut aus. Er hat ein verschmitztes Lächeln im Gesicht, als er meine Mutter begrüßt. Dann kommt er zu mir und ich sehe, wie seine Augen kurz über mein Erscheinungsbild gleiten. Und ich sehe, dass ihm gefällt was er sieht, denn er lächelt breit. "Du musst Mai-Lin sein! Dein vater hat schon sehr viel von dir erzählt. Doch seine Erzählungen verblassen angesichts deiner Schönheit." er küsst meine Hand und ich lächle gezwungen. ich hasse Honig ums Maul schmieren. Doch ich bin wohlerzogen. "Vielen Dank. Es freut mich sie kennenzulernen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

48

23.02.2014, 20:39

John
Ich muss mir ein Grinsen verkneifen und begrüße unseren Gast freundlich und dann Vater.
Mutter führt uns alle wieder ins Esszimmer und bittet uns Platz zu nehmen.

49

23.02.2014, 20:43

Mai-Lin
ich setze mich schweigend und spüre den Blick von dem Kerl auf mir. ich glaube er heißt Keng Lin. ist mir aber auch relativ egal. Mutter wirft mir einen kurzen Blick zu und ich verstehe. ich soll ihr helfen die Vorspeise aus der Küche zu holen. ich stehe schnell auf und verlasse das Esszimmer mit ihr zusammen. Derweil spricht dieser Kerl mit meinem vater über mich. ich bekomme das antürlich nicht mit. ich habe noch immer nicht verstanden, das der Kerl mein zukünftiger sein wird. ich nehme die Frühlingsrollen (mir fällt grade nichts anderes ein :D) und gehe damit wieder zurück. gerade sagt mein Vater. ".. Mai-Lin kann auch schon hervorragend kochen. Das Essen heute ist von ihr.." Lüge. Schießt es mir durch den Kopf. Mutter hat das meiste gemacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

50

23.02.2014, 20:47

John
Ich schweige die ganze Zeit über, auch wenn ich so einiges dazu beitragen könnte. Ich finde es widerlich wie sie über Frauen sprechen als wären sie Gebrauchsgegenstände ohne ein Bewusstsein

51

23.02.2014, 20:51

Mai-Lin
ich stelle den Teller mit den schön dekorierten Frühlingsrollen auf den Tisch und setze mich wieder. ich werfe John einen kurzen Blick zu und ziehe grinsend eine Grimasse. Dann sehe ich zu vater und dem Kerl. Wieso hören die eigentlich nicht auf über mich zu sprechen? Die sollten doch eher über Geschäfte sprechen oder so. Da setzt sich Mutter neben mich und tut allen Essen auf. Ich werfe dem Kerl einen misstrauischen Blick zu. Bisher habe ich nicht so aufs Gespräch gehört, als er eine Frage stellt die mich mehr als nur alamiert: "..und sie ist defenitiv noch unberührt, oder?" Da verstehe ich endlich. Mein Mund gleitet auf und ich starre zuerst den kerl dann vater fassungslos an. "Ihr... wollt mich verheiraten?" frage ich vollkommen überrumpelt und fassungslos. Wie blöd war ich eigentlich, dass ich das nicht gemerkt habe!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

52

23.02.2014, 20:55

John
Ich muss mir ein Grinsen wegen ihrer Grimasse verkneifen, bis sie schließlich versteht, was hier vor sich geht.
Ich atme die Luft kaum hörbar zischend ein und schaue auf meine Hände.
Vater, der merkwürdige Kerl und Mutter sehen Mai fassungslos an.
Plötzlich beginnt Vater sich wie verrückt zu entschuldigen und Mutter wirft ihr einen mahnenden, enttäuschten Blick zu.

53

23.02.2014, 21:02

Mai-Lin
Der Kerl scheint nicht sonderlich wütend oder so. Er sagt Vater dauernd wieder, dass es schon in ordnung sei. Mutter sagt, dass sie mich in der Küche braucht, aber ich denke nicht daran ihr jetzt noch zu gehorchen. ich fühle mich verraten. Von Mutter. Von vater habe ich nichts anderes erwartet. Er weiß ja nicht wie sowas ist. Aber mUtter hat das selbe durchgemacht. Und jetzt will sie es mir antun? Ihrer eigenen Tochter? Obwohl sie weiß wie schrecklich das ist? Ich stehe auf und werfe Vater einen wütenden Blick zu. "Du. Willst. Mich. Verheiraten?" fauche ich. tränen der Wut laufen über meine Gesicht und hinterlassen eine Furche in dem Porzelanmake-up. ich spüre, wie ich immer wütender werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

54

23.02.2014, 21:07

John
Ich stehe auf und gehe zu Mai.
"Beruhig dich, setz dich wieder hin..", murmle ich und versuche sie zu beruhigen.
Grade ich, der 'Eindringling'.

55

23.02.2014, 21:13

Mai-Lin
"Einen Scheiß werde ich tun!" rufe ich und sehe ihn kalt und wütend an. Ich beginne heftig zu zittern. Mist! Das ist garnicht gut! Wut ruft mein wahres ich hervor. Ich merke, wie der Drache in mir an die Oberfläche drängt. Doch wenn er jetzt herausbrechen würde, wären meine Eltern, John und der Kerl in lebensgefahr. Ich muss hier dringend raus. Ich ignoriere die Rufe von Mutter und Vater und renne so schnell ich kann aus dem Haus. Ich bleibe erst stehen, als ich tief in den Wald gelaufen bin. Mein Kleid ist inzwischen zerrissen. Aber darum kümmere ich mich später. ich spüre wie das Zittern immermehr meinen Körper erfasst und wie ich langsam beginne mich zu verwandeln...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

56

23.02.2014, 21:58

John
Während Mutter und Vater damit beschäftigt sind, sich bei dem Herrn zu entschuldigen, stürze ich Mai nach.
Im Wald verliere ich sie, doch dafür höre ich ein tiefes, bösartiges Knurren. Ein vertrauter Laut. Ich suche mir Deckung und verwandle mich wieder. Durch jahrelange Übung dauert dies mittlerweile nicht mehr länger als 3 Sekunden.
In meiner Drachengestalt gehe ich auf den in aggressiver Haltung kauernden Drachen zu.

57

23.02.2014, 22:01

Mai-Lin
Ein ohrenbetäubendes Brüllen entfährt mir, ehe ich einen anderen Drachen wittere. Ich drehe meinen kopf suchend nach ihm um und sehe schließlich einen weißen Drachen. Meine Augen verengen sich zu schlitzen und ich fauche ihn an. Wo kommt so schnell ein anderer Drache her. Es sei denn... es ist John. Ich höre auf mit meinem fauchen und mustere ihn eindringlicher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

58

23.02.2014, 22:08

John
Anders als andere Drachen, bin ich kein brutaler Berserker sondern sehr besonnen.
Neben dem Drachen sind überall rote Stofffetzen verteilt. Wäre ich in meiner menschlichen Form, würde ich jetzt die Stirn runzeln, so, verziehe ich keine Miene. Ich nähere mich ein kleines Stück und erkenne plötzlich die Drachenzahn-Kette im Gras.
Mai-Lin.. Ein Drache?! Das würde Sinn machen, dieses Zittern und der enorme Wutausbruch Sind eigentlich typisch..

59

23.02.2014, 22:11

Mai-Lin
Ich hebe meinen Kopf und sehe ihm direkt in die Augen. Ein fragendes Knurren kommt aus meinem Mund. Es soll soviel bedeuten wie: Bist du John? Wenn er ist, habe ich ein verdammtes Problem! Ich bin Jägerin und darauf spezialisiert Bestien wie ihn... Bestien wie mich umzubringen. Nur das ich dagegen ankämpfe. Ich habe mich schon seit über einem Jahr nicht mehr verwandelt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

60

23.02.2014, 22:16

John
Meine Stimme dringt in ihr Unterbewusstsein vor und ich sehe sie durchdringend an.
"Du bist es Mai, stimmts?", spreche ich direkt in ihrem Kopf und ihr entgleitender Gesichtsausdruck spricht Bände.