Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

24.02.2014, 21:52

xD

Mai-Lin
Ich gehe ins Badezimmer und dusche mich gründlich ab. Dann gehe ich, nur in meinen Lieblingsbademantel gehüllt den Flur entlang zu meinem Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

82

24.02.2014, 21:59

John
Etwas übermüdet kehre ich sehr spät zurück und lege mich direkt auf mein Bett.
"Was für ein Tag.."

83

24.02.2014, 22:02

Mai-Lin
Dort gehe ich zum Fenster und öffne es. Kühle Nachtluft strömt herein und ich atme tief durch. Mir war immer klar, dass ich irgendwann verheiratet werde. Doch es kommt so plötzlich. Ich seufze und gehe zum Bett. Bald bin ich eingeschlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

84

24.02.2014, 22:18

John
Ich wache irgendwann schweißgebadet wieder auf.
"Wieder einer dieser Albträume..", murmle ich bevor ich bemerke das ich in meinen Straßenklamotten eingeschlafen bin.
Ich setze mich auf, ziehe mir meine Jacke aus und streife mir anschließend das Shirt vom ab.
Ich lege beides auf einen Stuhl und ziehe mir noch meine Hose aus. Anschließend gehe ich kurz ins Bad um mir die Zähne zu putzen.

85

24.02.2014, 22:22

Mai-Lin
Mitten in der Nacht wache ich jedoch auf, weil ich Geräusche höre. Die Zeit bei den Jägern hat mich ein wenig zu wachsam gemacht. Ich öffne leise die Türe und sehe einen Lichtschein aus dem Badezimmer. Ich schleiche auf Zehenspitzen dorthin und öffne leise die Türe. "John?" frage ich vorsichtig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

86

25.02.2014, 07:10

John
Ich habe mir grade den Mund ausgespült, als ich Mai-Lins Stimme hinter mir höre.
"Ja.. Kannst du nicht schlafen?", ich blicke ihr Spiegelbild an.

87

25.02.2014, 15:26

Mai-Lin
Ich lehne mich an den Türrahmen und sehe ihn an. "Nein, ich bin nur aufgewacht, weil ich Geräusche gehört habe... . Ist alles okay mit dir?" Wow. diese Einfühlsamkeit und Sanftheit in meiner Stimme höre ich eher seltener in letzter Zeit. Vorallem nicht zu John.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

88

25.02.2014, 16:12

John
"Alles Bestens.", lächle ich sie an und verlasse das Bad.
"Und bei dir?", ich lösche das Licht und schaue sie etwas besorgt an.

89

25.02.2014, 16:20

Mai-Lin
Ich zucke mit der Schulter. "Naja.. ich werde verheiratet. Mein Stiefbruder ist ein Drache... . Heftiger Tag.. viel zu verarbeiten.." sage ich und mustere ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

90

25.02.2014, 16:54

John
"Keine Sorge, um den Stiefbruder musst du dir bald keine Gedanken mehr machen.", murmle ich.
"Aber was das andere angeht.. Kann ich dir leider nicht helfen."
Mit diesen Worten gehe ich an ihr vorbei und zu meinem Zimmer.
Vor meiner Türe bleibe ich noch einmal stehen und sehe sie an.
"Eine Frage noch.. Wenn du selbst ein Drache bist.. Warum hast du dann diese Kette gekauft?"

91

25.02.2014, 16:58

Mai-Lin
Ich sehe ihm nach. Dann zucke ich zusammen. Daran hab ich noch garnicht gedacht... "Ich... keine Ahnung... er hatte so eine Anziehung auf mich... ich.." stammle ich und weiß selbst, wie unglaubwürdig ich klinge...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

92

25.02.2014, 17:13

John
Ich runzle die Stirn und sehe sie nachdenklich an.
"Ich schätze, ich kann es mir denken. Gute Nacht.", murmle ich und verschwinde in meinem Zimmer.

93

25.02.2014, 17:17

Mai-Lin
Ich sehe ihm nach und fluche dann leise. Da hätte mir aber schneller was einfallen müssen. Ich hoffe er meint nicht das was ich denke. Ich gehe in mein Zimmer und setze mich aufs Bett. Morgen muss ich mit ihm reden! Er darf nicht rausfinden was ich bin!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

94

25.02.2014, 17:20

John
Ich lege mich auf mein Bett und verschränke die Arme hinter dem Kopf.
Nachdenklich starre ich an die Decke bis ich irgendwann wieder einschlafe.

95

25.02.2014, 17:24

Mai-Lin
Ich mache die gesamte Nacht kein Auge mehr zu. Erst in den frühen Morgenstunden fallen meine Augen zu, und ich bin so müde, dass ich den Wecker verschlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

96

25.02.2014, 17:35

John
Ich wache früh auf und beginne meine morgendlichen Übungen.
Die Kraft des Drachen hilft mir dabei.

97

25.02.2014, 17:43

Mai-Lin
Als ich aufwache, steht die Sonne schon am Himmel. Ich gähne und setze mich auf. Ich bin wirklich müde! Aber ich zwinge mich dazu aufzustehen und mich frisch zu machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

98

25.02.2014, 17:56

John
Nachdem ich mein Training absolviert habe, gehe ich erst einmal schön lang duschen und gönne meinen Muskeln mit dem warmen Wasser eine verdiente Pause.

99

25.02.2014, 18:02

Mai-Lin
Als ich dann fertig bin, verlasse ich mein Zimmer und bleibe kurz unschlüssig im Gang stehen. Auf Mutter und VAter treffen will ich jetzt eigentlich nicht... . Die Jäger... da möchte ich jetzt eigentlich hin. Aber es ist zu riskant.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

100

25.02.2014, 18:08

John
Nach einer guten halben Stunde verlasse ich das Bad und gehe in mein Zimmer um mich anzuziehen.
Ich entscheide mich für ein dunkelblaues Jeanshemd und ein weisses Shirt, dazu eine schwarze Jeans und meine guten alten Chucks.
Zufrieden mit meinem Äußeren gehe ich nach unten und setze mich an den Frühstückstisch.