Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

25.02.2014, 18:13

Mai-Lin
Ich fummle nervös an der Drachenzahnkette herum und beschließe dann doch erstmal frühstücken zu gehen. Und so gehe ich die Treppe runter und in das Esszimmer. Dort sehe ich zum Glück nur John sitzen. "Morgen!" murmle ich und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

102

25.02.2014, 18:29

John
"Morgen..", murmle ich und stochere in meinem Frühstück rum.
Die Drachenzahnkette die um ihren Hals baumelt entgeht mir nicht und ich sehe sie nachdenklich an.

103

25.02.2014, 18:32

Mai-Lin
Ich folge seinem Blick und sehe ebenfalls auf meine Kette. Schnell setze ich mich ihm gegenüber und werfe einen Blick zur Küchentüre. Sicherheitshalber. Als ich sicher bin, dass Mutter nicht hereinplatzen wird, lehne ich mich ein wenig über den Tisch und sehe ihn ernst an. "Diese Kette hat nicht das zu bedeuten was du jetzt vielleicht denkst.." beginne ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

104

25.02.2014, 18:36

John
Ich sehe sie erwartungsvoll an.
"So? Was bedeutet sie dann?"

105

25.02.2014, 18:42

Mai-Lin
"Der Zahn gehörte einem .... guten Freund von mir... ich.." ich senke traurig den Blick. "Er ist einfach irgendwann verschwunden... . Keiner wusste wo er steckte... Und dann hab ich seinen toten Körper gefunden. Ein Zahn fehlte ... . Als ich diesen Zahn gesehen habe, musste ich einfach wissen ob es seiner ist..." meine Stimme zittert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

106

25.02.2014, 19:22

John
Ich schüttle den Kopf und stehe auf.
"Ich kenn dich jetzt seit 10 Jahren. Du kannst mir nichts vormachen."
Bevor Ich die Küche verlasse sehe ich sie nochmal an.
"Ich warne Dich."

107

25.02.2014, 19:40

Mai-Lin
Ich sehe ihm nach und halte die Luft an. Dann stehe ich auf und renne ihm nach. ich halte ihn am Arm zurück und sehe ihm ernst in die Augen. "Ich bin kein verdammter Jäger!" sage ich und betone jedes Wort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

108

25.02.2014, 19:57

John
"Du würdest nie so ausrasten wenn es wirklich so wäre.", sage ich mit einem überlegenen Grinsen.

109

25.02.2014, 20:00

Mai-Lin
"Ich raste aus, weil ich diese verdammten Kerle hasse! Sie haben Chung auf dem Gewissen! Das ist sein Zahn!" nehme ich die Halskette mit dem Zahn und halte sie ihm vors Gesicht. "Ich versteh nicht, wieso du mir nicht glaubst, verdammt! Ich würde doch nie... einen ... von uns töten!" sage ich und klinge verweifelt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

110

25.02.2014, 20:08

John
"Ich hab dich jedenfalls gewarnt.", murmle ich und begegne Mutter auf dem Flur. Dort verkünde ich das ich noch heute ausziehen werde.

111

25.02.2014, 20:11

Mai-Lin
Ich sehe ihm nach und trete gegen die Wand. "Scheiße!" fluche ich leise und gehe dann den Gang entlang. Dort treffe ich auf Mutter und John, und höre wie er ihr gerade vom Auszug erzählt. Eigentlich fand ich es schade, aber jetzt bin ich froh, dass er geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

112

25.02.2014, 20:47

John
Wie zu erwarten, war Mutter den Tränen nahe.
Ich musste ihr fest versprechen mich jeden Tag zu melden und mich blicken zu lassen.
Erst dann hat sie aufgehört zu weinen. Ich gehe wieder auf mein Zimmer und beginne meine Sachen zusammen zu packen.

113

25.02.2014, 20:51

Mai-Lin
Ich sehe ihm nach und wende mich dann Mutter zu. Sie wischt sich die Tränen aus den Augenwinkeln und sieht mich an. "Du hast gestern große Schande über die Familie gebracht! Ich erwarte von dir, dass du, wenn wir morgen Abend bei den (irgendwas :D) zum essen eingeladen sind, es wieder gutmachst. Du gehst heute noch in die Stadt und kaufst dir ein neues Kleid." ihr mütterlicher Ausdruck in den Augen ist verschwunden. Ich atme tief durch udn versuche zu lächeln. "Okay.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

114

25.02.2014, 20:59

Dongs, bei den Dongs xD

John
Gegen Nachmittag habe ich all mein Hab und Gut sicher verstaut. Ich verlasse mein Zimmer und gehe nach unten um um das Auto zu bitten.

115

25.02.2014, 21:03

Mai-Lin
Mutter fährt mich zu einem der teuersten Läden in der Stadt und sucht für mich ein Kleid aus. Es ist eng. Es ist hässlich. Und ich kann darin nicht atmen. Doch Mutter hat kein Erbarmen. Dann zerrt sie mich in einen Schuhladen und kauft mir enge und teure Schuhe. Dann fahren wir zurück und ich muss auf mein Zimmer gehen- Ich werfe im Vorbeigehen John einen kühlen Blick zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

116

25.02.2014, 21:26

John
Mutter gibt mir den Wagen ohne weiteres und ich trage meine Sachen mithilfe eines Freundes nach unten.

117

25.02.2014, 21:31

Mai-Lin
Irgendwann gehe ich doch runter und sehe John und seinem Freund beim packen zu. Dann gehe ich die Auffahrt runter und bleibe vor ihnen stehen. Ich lächle dem Freund kurz zu und sehe dann John an. "Machs gut.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

118

25.02.2014, 21:34

John
"Viel Erfolg.", sage ich knapp und steige ein.
Dann fahren wir zu meiner Wohnung und tragen alles nach oben in meine Wohnung.

119

25.02.2014, 21:36

Mai-Lin
Ich sehe ihm nach und seufze tief. Das wars also. Jetzt ist er weg und ich bin hier allein mit Mum und Dad. Er weiß wer und was ich bin. Wieso nervt es mich so sehr, dass er ausgezogen ist? Ich fahre mir durch die Haare und bleibe noch eine ganze Weile in der Auffahrt stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

120

28.02.2014, 18:50

John
Nachdem wir alles in meine Wohnung geschafft haben und die verdiente Pizza verspeist, lassen wir uns müde auf die Couch fallen. Wir schalten den Fernseher an und sehen uns die X-Games Übertragung an. Wir sind beide große Extremsport-Fans und üben beide welchen aus.