Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

11.03.2014, 20:26

Norwin

"Jessica", meine Stimme war rau und schwach lächelte ich, diesmal hatte ich das Gefühl, dass diese Last leichter wurde. Komisch, beim Therapeuten hatte das Reden nicht viel geholfen. Ich legte den Kopf an ihrer Schulter und schloss wieder die Augen.

Gehe off, gute Nacht :)


442

11.03.2014, 20:29

Jessica

"Du bist toll so wie du bist. Vergiss das nie.", murmelte ich streichelte sein Gesicht. Er war so schön. Selbst jetzt.

Gute Nacht :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

443

12.03.2014, 12:23

Norwin

"Hmm", kam es nur noch aus meinem Mund und dann war ich auch schon wieder eingeschlafen, diesmal plagte mich nicht die Träume, somit konnte ich ein paar Stunden ausschlafen und als ich wieder die Augen aufschlug, fühlte ich mich etwas erholter.


444

12.03.2014, 14:13

Jessica

Ich sah ihm eine Weile beim Schlafen zu. Immerhin schien er jetzt nicht diese Albträume zu haben. Sein Kopf rutschte auf meinen Bauch. Vorsichtig strich ich immer wieder durch sein weiches Haar, damit er nicht aufwachte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

445

12.03.2014, 19:25

Norwin

"Hi", nuschelte ich und blickte zu ihr auf, dann sagte ich: "Danke." Ein Lächeln huschte über meinem Gesicht und am Liebsten würde ich sie jetzt küssen. Aber ich hielt mich zurück.


446

12.03.2014, 19:51

Jessica

"Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.", schüchtern lächelte ich ihn an und wurde etwas rot. Verlegen senkte ich den Blick und betrachtete meine Finger in seinen Haaren. Um ihn nicht zu bedrängen, nur weil ich hoffnungslos in diesen Mann verliebt war, nahm ich sie unauffällig aus seinen Haaren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

447

12.03.2014, 19:57

Norwin

Ich richtete mich auf: "Doch." Ernst sah ich sie an, strich flüchtig über ihre Wange, ehe ich mich neben ihr Platz machte und zu der Decke starrte, mein Gesicht fühlte sich noch warm an, aber sie glühte nicht mehr so doll.


448

12.03.2014, 20:38

Jessica

"Nein.", widersprach ich und legte noch einmal meine Hand auf seine Stirn.
"Immerhin ist dein Fieber gesunken.", meinte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

449

12.03.2014, 20:44

Norwin

"Ich habe auch die beste Krankenschwester", zwinkerte ich ihr zu und entspannte mich ein wenig. Während ich ihre kühle Hand an meiner Stirn spürte.


450

12.03.2014, 20:53

Jessica

"Unsinn. Ich habe doch gar nichts gemacht.", sagte ich verlegen und ließ meine Hand da, wo sie war. Kühlen konnte nie schaden. Dann konnte er auch keine Kopfschmerzen bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

451

12.03.2014, 20:57

Norwin

"Doch, du kümmerst um mich, obwohl ich es eigentlich nicht verdient hätte", entgegnete ich ihr und rutschte etwas höher, sodass wir auf der gleiche Augenhöhe waren.


452

12.03.2014, 21:05

Jessica

Irritiert sah ich ihm in die Augen.
"Natürlich hast du das verdient. Du kannst ja schließlich nichts dafür, dass ... Also.. Ich meine es ist ja meine Schuld und nicht deine.", murmelte ich verschämt und wurde rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

453

12.03.2014, 21:21

Norwin

Ich schüttelte den Kopf: "Nein, es ist nicht deine Schuld. Ich habe auch daran Schuld." Ich bemerkte ihre Röte und sah, dass sie sich schämte.


454

12.03.2014, 21:25

Jessica

"Unsinn.", widersprach ich und stand auf, weil mich seine Nähe nervös machte. Plötzlich hatte ich das sichere Gefühl, dass er es bereute.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

455

12.03.2014, 21:27

Norwin

Ich sah ihr hinterher, seufzte und hing meine Gedanken nach. Was war jetzt zwischen uns? "Ich würde gerne weiter mit dir in Kontakt bleiben", sagte ich ehrlich und wartete auf ihre Reaktion ab.


456

12.03.2014, 21:28

Jessica

Ich zuckte unmerklich zusammen.
"Wie stellst du dir das vor?", fragte ich mit leiser Stimme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

457

12.03.2014, 21:37

Norwin

Das war eine berechtigte Frage, ich richtete mich etwas auf und schlug die Decke zur Seite: "Ich weiß es nicht, was ich weiß, ist, dass ich nicht gehen möchte. Ich...ach keine Ahnung, es ist alles kompliziert und verwirrend. Ich verstehe es selber nicht." Ich fuhr mit der Hand durch das Haar.


458

12.03.2014, 21:41

Jessica

Ich konnte kaum glauben, dass ich das sagte:
"Ich glaube du musst erst einmal herausfinden was du willst Norwin. Das wäre das Beste.", auch wenn es mir unglaublich schwer fallen würde. Mein Magen drehte sich um, als ich nur daran dachte ihn für eine Weile nicht zu sehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

459

12.03.2014, 21:47

Norwin

"Du hast Recht", sagte ich leise und stand auf: "Ich gehe jetzt. Pass auf dich auf, Jessica." Ich ging an ihr vorbei und verließ die Wohnung, unterwegs rief ich Luke an, ob er mich abholen konnte, was er auch dann tun würde. In meinem Kopf schwirrte es. Mein Leben scheint doch noch außer Kontrolle zu sein, ich hatte gerade geschafft es in Ordnung zu bringen und dann sah ich Jessica, und...alles geriet wieder in einem Durcheinander, besonders da ich mit den Emotionen in Kontakt geraten war.

Gehe off, gute Nacht :)


460

12.03.2014, 21:53

Gute Nacht :)

Jessica

Ich sah ihm lange nach. Wieder einmal. Ich war selbst so verwirrt! Aber ich versuchte jegliche Gedanken und Gefühle zu unterdrücken. Ich nahm mir ein Glas Whisky aus dem Schrank und trank es bei einem guten Buch aus. Mit dem einen Glas eine ganze Flasche Rotwein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen